Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Vieles mag sein aber bist wirklich gerade in so einer komfortablen Situation depad daher reden zu müssen? 

Wenn man sich schon bemüssigt fühlt vor anderen Türen kehren zu müssen solltest das sacich machen und die meisten werden kein Problem haben. 

Na weil die Aussagen über Orti (und seinen Urlaub) so sachlich sind. Dachte ich bleib auf dem Level. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz unabhängig dass bei der Austria anscheinend der große Reichtum ausgebrochen ist, bin ich gespannt wie die sich dieses Jahr schlagen. Letztes Jahr konnte man ja eigentlich ohne große Erwartungen nur überraschen - heuer ist das schon anders, dazu jetzt noch die ganzen Transfers, in Europa ist man auch dabei - da gibts schon wieder eine ganz andere Erwartungshaltung, da kann’s schnell in jede Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Im LASK-Channel war von der "Werner Austria" die Rede :lol:

Es kann mir doch niemand erzählen, dass man mit den Schulden so einkaufen kann, das kann einfach nicht sauber sein, wsl hält Werner die Transferrechte über 7 Scheinfirmen. Wie der nur auch einen Finger rühren darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Es kann mir doch niemand erzählen, dass man mit den Schulden so einkaufen kann, das kann einfach nicht sauber sein, wsl hält Werner die Transferrechte über 7 Scheinfirmen. Wie der nur auch einen Finger rühren darf

Wo kein Kläger, da kein Richter. Aber wenn mal ein Kläger da ist, dann wird's lustig.

Bzw. unlustig für die Austria. Was natürlich auch bissl problematisch werden und nicht unbedingt leiwand werden kann. Ich mag die Austria ganz gern schwach, aber nicht in Auflösung begriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Wo kein Kläger, da kein Richter. Aber wenn mal ein Kläger da ist, dann wird's lustig.

Bzw. unlustig für die Austria. Was natürlich auch bissl problematisch werden und nicht unbedingt leiwand werden kann. Ich mag die Austria ganz gern schwach, aber nicht in Auflösung begriffen...

Mir ist das mittlerweile so egal. Nach den ganzen Aktionen gegen uns und gegen die ganze Liga will ich sie einfach nur mehr zerbröseln sehen. Sturm war eh immer das bessere "Derby" in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten