Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Happy Peppi
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Das bedeutet ja das die letzten Transfers alle von Werner kommen

Nur die Austria User glauben das dies alles der Orti und Schmidt machen

Mit Gruber kommt heute der vierte Lask Spieler die alle der Werner ( gehören wohl seiner Agentur) wohl Verpflichtet hat obwohl er Gesperrt ist

Es sollen ja noch Zwei kommen für das ZMF und das müssen Österreicher sein dann haben sie einen Kader mit über 30 Mann und dann meinen einige das der Kader Billiger ist als im Vorjahr, lächerlich

Was auch komisch ist dass das Gehalt der Verein Zahlen muss und nicht die Investoren also steigt das Gehaltsbudget

Jedes Jahr steigt die Jahresbilanz in ein noch größeres Minus 

Das beste ist ja noch immer der Ebenbauer mit seinen Sager im April das die Austria einen Quantensprung Finanziell gemacht hat obwohl die ganzen Schulden (in jeden Bereich) im Jahr 2021 gestiegen sind, wie hat denn das dann im Jahr 2020 ausgesehen?

Bei der Fortbestandsprognose wurden Einsparungen in den Unterlagen vorgelegt, schaut nicht so aus als würde man dies einhalten

Genial, Sherlock! :lol:

Vielleicht solltest du akzeptieren, dass es Dinge gibt von denen du einfach keine Ahnung hast, anstatt im Rahmen deiner Verständnismöglichkeiten irgendwelche "Zusammenhänge" schaffen zu wollen um dein Bild der "bitterbösen Austria" immer wieder verzweifelt nähren zu können.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Genial, Sherlock! :lol:

Vielleicht solltest du akzeptieren, dass es Dinge gibt von denen du einfach keine Ahnung hast, anstatt im Rahmen deiner Verständnismöglichkeiten irgendwelche "Zusammenhänge" schaffen zu wollen um dein Bild der "bitterbösen Austria" immer wieder verzweifelt nähren zu können.. 

wie schaut der Geschäftsbericht für die letzte Saison aus, deiner Meinung nach?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube am VTK hat man sich auf ein All or Nothing Vorgehen geeinigt. Man hat eine fixe Gruppenphase und gerade Momentum. Ich glaube man setzt voll auf ein Überwintern und maximale Prämienausbeute im EC. Wenn man das schafft hat man vielleicht wirklich eine Chance den finanziellen Abwärtstrend zu durchbrechen. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt rasselt man dafür umso schneller ins Bodenlose. Ich finds per se nicht falsch. Besser eine echte Chance auf Turnaround als ein Tod auf Raten (im wahrsten Sinne des Wortes).

Problematisch sehe ich die Auswahl der „Heilsbringer“. Da brauchst nur bisschen Pech haben und plötzlich sind zum wichtigsten Zeitpunkt des Hail Marys einige Säulen nicht vorhanden. Aber gut, das sind halt Werners Interessen. Wenn man dem nicht nachkommt hätte man wohl deutlich kleinere Brötchen backen müssen am Transfermarkt und vielleicht gar keine Chance auf den befreiungsschlag.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Budmerice schrieb vor 4 Minuten:

Das ist nur mehr lächerlich und die Bundesliga, hat die eigentlich noch irgendwelche

Regeln ?

Schon, nur sind die Veicherl und der LASK davon ausgenommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube am VTK hat man sich auf ein All or Nothing Vorgehen geeinigt. Man hat eine fixe Gruppenphase und gerade Momentum. Ich glaube man setzt voll auf ein Überwintern und maximale Prämienausbeute im EC. Wenn man das schafft hat man vielleicht wirklich eine Chance den finanziellen Abwärtstrend zu durchbrechen. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt rasselt man dafür umso schneller ins Bodenlose. Ich finds per se nicht falsch. Besser eine echte Chance auf Turnaround als ein Tod auf Raten (im wahrsten Sinne des Wortes). 

kann ich mir auch vorstellen - vielleicht müssen sie auch kurzfristig kohle machen und gehen deswegen ALL-In

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube am VTK hat man sich auf ein All or Nothing Vorgehen geeinigt. Man hat eine fixe Gruppenphase und gerade Momentum. Ich glaube man setzt voll auf ein Überwintern und maximale Prämienausbeute im EC. Wenn man das schafft hat man vielleicht wirklich eine Chance den finanziellen Abwärtstrend zu durchbrechen. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt rasselt man dafür umso schneller ins Bodenlose. Ich finds per se nicht falsch. Besser eine echte Chance auf Turnaround als ein Tod auf Raten (im wahrsten Sinne des Wortes).

Problematisch sehe ich die Auswahl der „Heilsbringer“. Da brauchst nur bisschen Pech haben und plötzlich sind zum wichtigsten Zeitpunkt des Hail Marys einige Säulen nicht vorhanden. Aber gut, das sind halt Werners Interessen. Wenn man dem nicht nachkommt hätte man wohl deutlich kleinere Brötchen backen müssen am Transfermarkt und vielleicht gar keine Chance auf den befreiungsschlag.

Naja, sie sind ja auf Prämienorientierte Verträge umgestiegen, somit fließt ja schon eine Menge der "womöglichen" Erfolgsprämien wieder Richtung Spieler.. da bleibt dann auch nicht viel über ..

In Wirklichkeit ein Teufelskreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Naja, sie sind ja auf Prämienorientierte Verträge umgestiegen, somit fließt ja schon eine Menge der "womöglichen" Erfolgsprämien wieder Richtung Spieler.. da bleibt dann auch nicht viel über ..

In Wirklichkeit ein Teufelskreis

Das stimmt, aber dazu müssten wir die Konditionen im Detail kennen, ob es nicht trotzdem bei ausreichendem EC-Prämienvolumen ertragreich wäre für die Violas. Schwer zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online