Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Adversus schrieb Gerade eben:

Ich grätsche da gleich mal dazwischen, bevor das womöglich ausartet, machts euch das per PN aus! ;)

vielleicht sind moerli und der Gschichtldrucka auch Ultras und machens sich im 1gg1 aus:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 15 Minuten:

:laugh:

Das glaubst du ja selbst nicht oder?? Mit neuen Krediten eine Saison problemlos ausfinanzieren. Genau mein Humor.

+ nicht vorhandene Sponsoren (bzw. deren Gelder). Wie schon seit Jahren eben. Verarschung pur. Aber gut, Ebenbauer ist ja überzeugt davon :lol: das reicht ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Das die ehemaligen Spieler (Kader) mehr Gekostet haben wie der neue Kader ist so ein Blödsinn, alleine schon weil er Größer geworden ist

das schreibst du nicht zum ersten mal - daher will ich mal fragen, was das für eine argumentation ist. warum muss ein größerer kader automatisch mehr kosten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Du bist einfach nur ein Träumer und redest dir die Austria Welt schön

Schon den Jahresabschluss gelesen?

Das die ehemaligen Spieler (Kader) mehr Gekostet haben wie der neue Kader ist so ein Blödsinn, alleine schon weil er Größer geworden ist

Alles was du schreibst sind ausreden um alles zu Beschönigen

Ich habe seit 3 Jahren direkten Einblick in die Spielerverträge, klär all den Bullshit auf, den du dir so zusammenreimst, aber ich bin der Träumer.. Ist in Ordnung moerli! :lol:

Aber @Adversus hat Recht, lassen wir das..[EDIT: Manchmal ist weniger mehr]

@Silva Sorry.. Danke fürs kürzen! 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

das schreibst du nicht zum ersten mal - daher will ich mal fragen, was das für eine argumentation ist. warum muss ein größerer kader automatisch mehr kosten? 

Weil es meist so ist

Auch Zoki sagte das der Kader Heuer nicht viel Teurer ( weil Größer) ist als im Vorjahr, also kostet er wenn auch nicht viel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

 Herrlich...........

Wer nicht versteht wie das gemeint war ist wohl echte Nuss......

Aber schön wie ihr euch freut, über Spieler die der Lask loswerden will, mangels ihre Einstellung.

Die haben ja richtig die Liga zerlegt, oder sry waren ja alles keine Stammspieler heuer.......

Aber schön wie ihr euch feiert, wird spannend werden, wenn am Ende da Werner Geld verdient und der Verein durch die Finger schaut.

Also neidig muss man da nicht sein, wenn man sieht welche Gauner ihr euch eingetreten habt........

Werner und Co geht es nur um die Austria gel?

super strohmann-argumente :)

 

ICH finde das werner engagement nicht gut, habe ich von tag 1 an gesagt. 

 

ICH bin kein fan von den ganzen lask-transfers, hat damals schon bei den ganzen sturm spielern die wir auf einmal geholt haben nicht gut geklappt. es hat ja einen grund warum der lask so schwach war heuer… 

 

aber ja, die handlungen des eigenen vereins kritisch sehen, das kennt ihr vielleicht nicht so gut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 5 Stunden:

lt Aufstellung vom Mido hat die Austria Mio-Schulden bei der ÖGK und dem FA.

Und die werden nicht aktiv? Mach du das mal als Unternehmer, da bist weg vom Fenster.

palmer schrieb vor 4 Stunden:

ich kauf mir jetzt auch einen Lask-Spieler, Geld braucht man dafür ja keines. Vielleicht als Putzkraft, Gärtner, etc

Oder Betreuer für den Fischteich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe seit 3 Jahren direkten Einblick in die Spielerverträge, klär all den Bullshit auf, den du dir so zusammenreimst, aber ich bin der Träumer.. Ist in Ordnung moerli! :lol:

Aber @Adversus hat Recht, lassen wir das..[EDIT: Manchmal ist weniger mehr]

@Silva Sorry.. Danke fürs kürzen! 

In die Verträge der Austria oder die von Werner?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
johnfive schrieb vor 25 Minuten:

super strohmann-argumente :)

 

ICH finde das werner engagement nicht gut, habe ich von tag 1 an gesagt. 

 

ICH bin kein fan von den ganzen lask-transfers, hat damals schon bei den ganzen sturm spielern die wir auf einmal geholt haben nicht gut geklappt. es hat ja einen grund warum der lask so schwach war heuer… 

 

aber ja, die handlungen des eigenen vereins kritisch sehen, das kennt ihr vielleicht nicht so gut? 

Dann ist doch alles gut. Wir fragen sich halt nur wie das alles zusammenpasst. Ist doch auch verständlich oder?

Oder würdst du dich nicht fragen was mit Rapid los ist, wenn wir nur knapp die Lizenz bekommen und im transferfenster danach schmeißen wir mit Geld um uns?

Du stellst halt wirklich die Ausnahme bei euch, die meisten diskutieren nur mehr welche Transfers noch kommen und sind schadenfroh dass sich der Rest österreichs fragt wie das geht.

Selbstkritik? Unser transferfredl wäre negativ explodiert wenn wir in seiner derzeitigen Verfassung Raguz um diese Transfersumme geholt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20220624-134104_Instagram.jpg

Wahnsinn. Wenn die jetzt noch einen guten DM holen sehe ich die Austria deutlich stärker als uns. Unfassbar was da abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online