Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

zidane001 schrieb Gerade eben:

Wahnsinn. Wenn die jetzt noch einen guten DM holen sehe ich die Austria deutlich stärker als uns. Unfassbar was da abgeht.

Geh bitte Werner holt halt alle seine Leute, bald werden 70 Leute am Kader stehen die den Verteilerkreis im Stromkasten vermuten wenn man sie fragt. 

Das wird so dermaßen krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Wahnsinn. Wenn die jetzt noch einen guten DM holen sehe ich die Austria deutlich stärker als uns. Unfassbar was da abgeht.

stärker :D haha 

also es waren halbwegs sinnvolle transfers, aber holland hat schon stark nachgelassen, raguz findet seit längerem nicht in die spur und der leihspieler von liverpool muss es auch erst regelmäßig im profibereich beweisen (auch wenn der auf jeden fall sehr viel potential hat) gruber ist jetzt auch wahrlich kein wunderwuzzi, aber hat auch auf jeden fall potential mehr aus sich rauszuholen.

 

ich sehe es eher so, dass man bei rapid als auch bei der austria erst sehen wird, wie die teams dann in so kurzer zeit funktionieren. auch wir haben viele neue spieler die sich erst finden müssen, aber deutlich stärker würde ich zum jetzigen zeitpunkt niemanden einschätzen außer natürlich salzburg und knapp vor den anderen natürlich sturm, da sie eingespielter sind.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Das wird so dermaßen krachen.

Das glaub ich allerdings auch. Mit rechten Dingen geht das definitiv nicht zu. Bin gespannt, ob sich jemand bemüßigt fühlt, den Werner-Klüngeln mal wieder ein bisschen genauer auf den Zahn zu fühlen. Weil dann gibt's gleich wieder den nächsten Skandal. Ich warte geduldig und freudig darauf.

Und die Neuverpflichtungen schocken mich jetzt auch nicht sonderlich. Haben drei Kreuzbandrisse verpflichtet. Gruber ist in Ordnung, Raguz natürlich gut, wenn er in Form kommt (aber ist mMn alles andere als sicher, weil sehr filigran), Holland ist mir wurscht, Ranftl auch ok, Baltaxa ist irgendwas, Koutedio Wundertüte für eine Saison. Der Einzige von den Neuen dort, den ich auch gern bei uns gehabt hätte, wäre Tabakovic gewesen und Früchtl wird auch kein Schlechter sein, aber den hätten wir nicht gebraucht. Andererseits haben's mit Pentz und Martel ihre zwei Besten verloren.

Außerdem acht Legionäre, Bresln vorprogrammiert. Bin auch ein Freund davon, dass wir den Ö-Topf massiv ausreizen und idealerweise sieben im Kader haben, aber mit jedem mehr wird's dann ungleich schwieriger alles korrekt zu erfüllen und keine internen Wickln zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pbrandon schrieb vor 8 Minuten:

Der wird vom Urlaub zrückkommen und sich wundern woher die ganzen Spieler plötzlich kommen.

Mag ja sein, dass in Hütteldorf noch mit Bischtrommeln kommuniziert und mit Steinzeitwerkzeug gearbeitet wird. Es soll aber in der heutigen Zeit auch Menschen geben, die im Urlaub Zeit für die Arbeit aufwenden und erreichbar sind, um Entscheidungen zu treffen.

Zudem, um eure Ängste zu besänftigen, ist Orti schon wieder in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 51 Minuten:

super strohmann-argumente :)

 

ICH finde das werner engagement nicht gut, habe ich von tag 1 an gesagt. 

 

ICH bin kein fan von den ganzen lask-transfers, hat damals schon bei den ganzen sturm spielern die wir auf einmal geholt haben nicht gut geklappt. es hat ja einen grund warum der lask so schwach war heuer… 

 

aber ja, die handlungen des eigenen vereins kritisch sehen, das kennt ihr vielleicht nicht so gut? 

Wenn du dir die Verallgemeinerung im letzten Absatz verkeneifst bekommst ein paar likes, so wirds halt immer die gleiche Leier, aber ihr, aber wir, aber ihr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

 

also es waren halbwegs sinnvolle transfers, aber holland hat schon stark nachgelassen, raguz findet seit längerem nicht in die spur und der leihspieler von liverpool muss es auch erst regelmäßig im profibereich beweisen (auch wenn der auf jeden fall sehr viel potential hat) gruber ist jetzt auch wahrlich kein wunderwuzzi, aber hat auch auf jeden fall potential mehr aus sich rauszuholen.

Kann man so stehen lassen. Holland hat für mich in keiner ambitionierten Mannschaft mehr was in der Startelf verloren. Der hat schon gröbere Probleme mit der Geschwindigkeit. Gruber hat es unter keinem Trainer bei uns mehr in die Startelf geschafft und wenn er gespielt hat, war er mehr als blass. Raguz ist ein eigenes Kapitel. Alle drei haben Qualität aber schon mehr als ein Jahr hat man die nicht mehr gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Mag ja sein, dass in Hütteldorf noch mit Bischtrommeln kommuniziert und mit Steinzeitwerkzeug gearbeitet wird. Es soll aber in der heutigen Zeit auch Menschen geben, die im Urlaub Zeit für die Arbeit aufwenden und erreichbar sind, um Entscheidungen zu treffen.

Zudem, um eure Ängste zu besänftigen, ist Orti schon wieder in Wien. 

Vieles mag sein aber bist wirklich gerade in so einer komfortablen Situation depad daher reden zu müssen? 

Wenn man sich schon bemüssigt fühlt vor anderen Türen kehren zu müssen solltest das sacich machen und die meisten werden kein Problem haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

und Früchtl wird auch kein Schlechter sein, 

Der muss sein Potenzial aber schön langsam mal beweisen. Hat bis jetzt nur 3. Liga gespielt, nicht einmal in der 2. Bundesliga bei Nürnberg hat er sich durchsetzen können. Glaub nicht, dass das ein Upgrade zu Pentz ist, im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.