Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich bin eigentlich immer sehr nachsichtig was die Austria betrifft. "Das Derby ist wichtig für den Österreichischen Fußball.", "Ich wünsche mir eine starke Konkurrenz in Wien", "Auch wir hatten in der langen Geschichte von Rapid das eine oder andere mal finanzielle Schwierigkeiten"... Solche Sachen hört man von mir...

Aber was der Verein die letzten Jahre aufführt ist mir nicht mehr egal. Man erfindet Sponsoren . Dann holt man schwindlige Investoren aus Georgien in den Verein. Jetzt hat man ein wenig Geld durch den EC eingenommen und investiert es in Spieler anstelle Schulden abzubauen...

Ein gut geführter Traditionsverein wie die Admira muss deshalb in Liga 2 absteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin eigentlich immer sehr nachsichtig was die Austria betrifft. "Das Derby ist wichtig für den Österreichischen Fußball.", "Ich wünsche mir eine starke Konkurrenz in Wien", "Auch wir hatten in der langen Geschichte von Rapid das eine oder andere mal finanzielle Schwierigkeiten"... Solche Sachen hört man von mir...

Aber was der Verein die letzten Jahre aufführt ist mir nicht mehr egal. Man erfindet Sponsoren . Dann holt man schwindlige Investoren aus Georgien in den Verein. Jetzt hat man ein wenig Geld durch den EC eingenommen und investiert es in Spieler anstelle Schulden abzubauen...

Ein gut geführter Traditionsverein wie die Admira muss deshalb in Liga 2 absteigen...

Innsbruck ist wenn 1,5 mio verschwunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 30 Minuten:

Innsbruck ist wenn 1,5 mio verschwunden 

Und konnte keine Gehälter zahlen (und hatte Schulden bei der GK, was als Unternehmen in AT dem Todesurteil gleich kommt) 

 

Das ist schon ein Unterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin eigentlich immer sehr nachsichtig was die Austria betrifft. "Das Derby ist wichtig für den Österreichischen Fußball.", "Ich wünsche mir eine starke Konkurrenz in Wien", "Auch wir hatten in der langen Geschichte von Rapid das eine oder andere mal finanzielle Schwierigkeiten"... Solche Sachen hört man von mir...

Aber was der Verein die letzten Jahre aufführt ist mir nicht mehr egal. Man erfindet Sponsoren . Dann holt man schwindlige Investoren aus Georgien in den Verein. Jetzt hat man ein wenig Geld durch den EC eingenommen und investiert es in Spieler anstelle Schulden abzubauen...

Ein gut geführter Traditionsverein wie die Admira muss deshalb in Liga 2 absteigen...

Austria hat 6 Millionen Schulden bei der Krankenkasse und statt hier etwas zurück zu zahlen, holt man Spieler um Millionenbeträge. Dazu kommt noch, dass der GF Sport diese Woche auf Urlaub ist und genau da, gibt es die Transferoffensive? Wie geht das ? Das wäre ungefähr so, Zoki Barisic ist auf Urlaub und Rapid verpflichtet auf einmal einen Spieler nach dem anderen! Da würden wir uns alle wundern! Hier wird auf kosten eines Vereins ein Geschäft gemacht und leiden wird in einiger Zeit nur die Austria! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Austria hat 6 Millionen Schulden bei der Krankenkasse und statt hier etwas zurück zu zahlen, holt man Spieler um Millionenbeträge. Dazu kommt noch, dass der GF Sport diese Woche auf Urlaub ist und genau da, gibt es die Transferoffensive? Wie geht das ? Das wäre ungefähr so, Zoki Barisic ist auf Urlaub und Rapid verpflichtet auf einmal einen Spieler nach dem anderen! Da würden wir uns alle wundern! Hier wird auf kosten eines Vereins ein Geschäft gemacht und leiden wird in einiger Zeit nur die Austria! 

Das ist doch sowieso klar, dass Ortlechner hier absolut nichts mehr zu sagen hat. Der ist ein Briefträger mit gutem Gehalt, nicht mehr nicht weniger. Seine einzige Aufgabe wird darin bestehen in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Das Sagen hat natürlich der Investor. Das ist nun mal so wenn man seine Seele verkauft bzw. am Strich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Austria hat 6 Millionen Schulden bei der Krankenkasse und statt hier etwas zurück zu zahlen, holt man Spieler um Millionenbeträge. Dazu kommt noch, dass der GF Sport diese Woche auf Urlaub ist und genau da, gibt es die Transferoffensive? Wie geht das ? Das wäre ungefähr so, Zoki Barisic ist auf Urlaub und Rapid verpflichtet auf einmal einen Spieler nach dem anderen! Da würden wir uns alle wundern! Hier wird auf kosten eines Vereins ein Geschäft gemacht und leiden wird in einiger Zeit nur die Austria! 

Wird eh nicht ewig gutgehen, irgendwann macht Werner den Krätschmer und dann kracht das ganze und zwar für immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Und konnte keine Gehälter zahlen (und hatte Schulden bei der GK, was als Unternehmen in AT dem Todesurteil gleich kommt) 

 

Das ist schon ein Unterschied 

lt Aufstellung vom Mido hat die Austria Mio-Schulden bei der ÖGK und dem FA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

lt Aufstellung vom Mido hat die Austria Mio-Schulden bei der ÖGK und dem FA.

werde ich beim nächsten Mal bei der ÖGK als Argument für einen Kunden bringen :v: Ja aber Herr XY warum haben sie die Investitionen getätigt, hätten sie doch ihre Schulden bei uns beglichen, ja aber der FAK macht das ja auch und da stört es niemanden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
falcomitdemkoks schrieb vor 18 Minuten:

werde ich beim nächsten Mal bei der ÖGK als Argument für einen Kunden bringen :v: Ja aber Herr XY warum haben sie die Investitionen getätigt, hätten sie doch ihre Schulden bei uns beglichen, ja aber der FAK macht das ja auch und da stört es niemanden :love:

Du, das passt schon so.

Nachdem JW eh nur dran interessiert ist dass er mit seinen Kickern Geld Macht, ist ihm der Verein blunzn.

Von mir aus können die in die Liquidation gehen.Unter Druck leistet die Austria normalerweise noch weniger.

Meine Prognose 2020 war maximal 2 Saisonen noch bis es sie zerreisst, jetzt haben sie sich mit JW noch den perfekten Söldner geholt um das Ganze scheinbar noch zu beschleunigen.

Welche Rolle die Bank Austria hier spielt weiss ich noch nicht, aber die freuen sich trotzdem über jeden Kredit.

Herzlich Willkommen im Haifischbecken, im Aquarium sind's gerade noch mitgeschwommen.

Selbstverständlich darf man ihnen seit der Insignia Sache jegliche Kompetenz abstreiten im Vorstand.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 12 Stunden:

Seh ich auch so. Da sieht man sehr schön den Unterschied zwischen Puma und Nike. Die neuen Sturm-Trikots schauen echt top aus.

Ich kann die Kritik diesbezüglich leider gar nicht verstehen, gerade unsere "Official Puma" Linie bietet durchaus recht ansehliche Sachen, die zwar schlicht und einfach sind, aber allesamt fesch aussehen find ich 

Beim Rest vom Fanshop bin ich deiner Meinung, aber unsere Puma-Linie find ich vollkommen in Ordnung bzw sehe ich kaum mehr bei Sturm, was ansprechender wäre

 

image.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.png

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 11 Stunden:

einen Nasenrammel. 

 

edit: Sarkariaverlängerung zu gleichen Konditionen (sprich Jungprofi)

War man dann an einer Verlängerung eh nicht wirklich interessiert? 

Jene die jetzt kommen werden ja auch nicht billig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 7 Stunden:

Bin nicht negativ,aber es geht immer noch was, um uns sportlich zu verstärken.

Vorallem die Qualität hat uns vorige Saison extrem gefehlt.

Der Verletzungsteufel ist und bleibt unser Begleiter.

 

 

 

Man kann sich aber nicht auf einzelne Spieler versteifen. Wer hätte Mustapha nicht gerne bei uns gesehen, scheint aber nicht machbar zu sein. 

Mit den Leihspielern ist das auch immer so eine Sache, ein nachweislich hochbegabter Joelinton hat bei uns auch keine Bäume ausgerissen, nur so als Beispiel. Eine Option kann das schon sein wie es eben auch Ferdy war, aber dann sollte es realisierbar sein, so einen Spieler auch dauerhaft zu bekommen wenn er entspricht, sonst hast Jahr für Jahr noch mehr Baustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online