Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Ich und mein Holz
LarsUlrich schrieb vor 41 Minuten:

Es ist wahrlich zum Speiben wie Red Bull diese Liga gekapert und zerstört hat

eh scheiße.... aber nüchtern betrachtet hat RB ganze 3 Spieler in unserer Liga verliehen:

Ried: Nene (19, LA)

WAC: Dedic (19, LV)

Hartberg: Diarra (24, ZM)

jetzt nix, was wir nicht auch tun könnten. Wir erachten das halt nicht als sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

eh scheiße.... aber nüchtern betrachtet hat RB ganze 3 Spieler in unserer Liga verliehen:

Ried: Nene (19, LA)

WAC: Dedic (19, LV)

Hartberg: Diarra (24, ZM)

jetzt nix, was wir nicht auch tun könnten. Wir erachten das halt nicht als sinnvoll.

Stimmt waren schon mal deutlich mehr. Heißt aber nicht das es bei den 3 bleiben wird bis 8.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Der Lask möchte anscheinend Schwab verpflichten.

Der LASK ist glaub ich das neue Chelsea - wird mit jedem Spieler in Verbindung gebracht der nur ansatzweise denkbar ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Der Lask möchte anscheinend Schwab verpflichten.

die sind ziemlich aggressiv am Transfermarkt - Geld dürfte eher keine Rolle spielen bei ihnen. bin gespannt wie ihr Kader nach dem Transferfenster aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Wolti schrieb vor 1 Minute:

die sind ziemlich aggressiv am Transfermarkt - Geld dürfte eher keine Rolle spielen bei ihnen. bin gespannt wie ihr Kader nach dem Transferfenster aussieht

und ob sie versuchen mit mehr als 11 Leuten zu spielen, beim Schummel-LASK muss man auf wirklich ALLES aufpassen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

und ob sie versuchen mit mehr als 11 Leuten zu spielen, beim Schummel-LASK muss man auf wirklich ALLES aufpassen :=

HAHAHA vielleicht legen sie die 50+1 Regel ja aufs Feld :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
gw1100 schrieb Gerade eben:

Schwab bei LASK würde mir ganz und gar nicht gefallen, hoffe er sagt da ab ..

naja, schneller wird er nicht geworden sein. Macht mir weniger Angst. Aber Beliebtheitspreis wird er bei uns dann keinen mehr gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

naja, schneller wird er nicht geworden sein. Macht mir weniger Angst. Aber Beliebtheitspreis wird er bei uns dann keinen mehr gewinnen :D

Aber seiner Robustheit und dem guten Auge gepaart mit seinem linken Fuß wird das Griechenlandabenteuer sicher nicht geschadet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gunner schrieb vor 12 Minuten:

Das wäre ganz bitter...

Warum das? Der ist bei Paok ja auch nur mehr Wechselspieler. Wenn sie dem dann 32 jährigen Schwab, der bei uns schon Probleme mit dem Tempo hatte, einen goldenen Vertrag anbieten wollen, hab ich nix dagegen. Bei aller Liebe für Schwab, aber mit 32 wird der mMn nicht die ganz grosse Verstärkung sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor 15 Minuten:

die sind medial ziemlich aggressiv am Transfermarkt - Geld dürfte eher keine Rolle spielen bei ihnen. bin gespannt wie ihr Kader nach dem Transferfenster aussieht

FYP. Was die Phrasendrescherei anbelangt, ja. Vollzüge sind in beide Richtungen eher Mangelware. 

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag