Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2021 chris843 schrieb vor 18 Minuten: Selbstreflexion 0. Deshalb stehen sie ja da wo sie jetzt sind. Wir sind und bleiben halt deren großer Bruder. Deren Konkurenz-Fredl ist ist das einzige wo neben "Hilfe für die Austria" und "Insignia" was abgeht. Ich finde es immer lustig mitzulesen. So zwischen Hilfe wir gehen unter und der bösen Rapid, die immer nur Glück hat. Mich wundert ja, dass wir offiziell (speziell unsere bösen AMS Fans) noch nicht als Schuldige für die finanzielle Lage verantwortlich gemacht wurden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2021 Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Soso, vielleicht solltest deinen Beitrag noch mal lesen. Es ist aber so oder idiotisch ob du das so siehst oder auf die Allgemeinheit zu übertragen versuchst. Tatsache. Und mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Dezember 2021 Vielleicht sollte die Uefa für Vereine wie die Austria einen eigenen Bewerb schaffen, in den man auch dann Gruppenspiele hat obwohl man schon in Qualirunde 2 der Conference League scheitert, dort würdens zwar auch nicht überwintern, aber sie hätten zumindest 6 EC Spiele mehr und würden vielleicht bisserl was zur 5JW beitragen, aja sie haben ja was beigetragen, 0,1 Punkt, hätte ich glatt vergessen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht sollte die Uefa für Vereine wie die Austria einen eigenen Bewerb schaffen, in den man auch dann Gruppenspiele hat obwohl man schon in Qualirunde 2 der Conference League scheitert, dort würdens zwar auch nicht überwintern, aber sie hätten zumindest 6 EC Spiele mehr und würden vielleicht bisserl was zur 5JW beitragen, aja sie haben ja was beigetragen, 0,1 Punkt, hätte ich glatt vergessen. den Jürgen Werner Cup powered by Insignia P.S. die Prämien werden überwiesen versprochen .. irgendwann bearbeitet 10. Dezember 2021 von MarkoBB8 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Laut „Krone“-Informationen fordern die Bullen für den 19-jährigen zwischen 50 und 60 Millionen Euro. für adeyemi alles schön und gut aber 50mille + is schon bissi zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Laut „Krone“-Informationen fordern die Bullen für den 19-jährigen zwischen 50 und 60 Millionen Euro. für adeyemi alles schön und gut aber 50mille + is schon bissi zuviel Für 50-60 Mille bekommt man also eine "1 Elfer pro Spiel"-Karte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2021 chris843 schrieb vor 1 Stunde: dass das Niveau bei denen ziemlich arg ist. Hier schimpfen ein paar und von denen wenige im unteren Niveaubereich. Aber was in deren Konkurrenz Channel abgeht ist schon fast grotesk und der ein oder andere Kommentar eine Sperre wert. Was ich in solchen Momenten halt nicht verstehe ist, dass dann von unserer Seite da noch Öl ins Feuer gegossen werden muss. Eine Diskussion auf dem Niveau kann man nicht gewinnen. Das ist beinahe so, wie wenn man versucht mit einer Wand zu diskutieren. Das ist hier natürlich ganz anders, wie erst Mittwoch Abend und gestern Vormittag nach dem Aufstieg von Salzburg zu sehen. Da diskutieren ausschließlich Gentlemen auf gehobenem Niveau über die Vor- und Nachteile eines finanzstarken Klubs in der eigenen Liga und die Auswirkungen davon auf den eigenen Verein, da kann sich so mancher Diplomat noch eine Scheibe abschneiden. Leider ist das aber für den Laien oftmals nicht auf den ersten Blick erkennbar und deswegen kommt es da oft zu Missverständnissen, wir müssen da alle an uns arbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. Dezember 2021 Viola Pauli schrieb vor 1 Minute: Das ist hier natürlich ganz anders, wie erst Mittwoch Abend und gestern Vormittag nach dem Aufstieg von Salzburg zu sehen. Da diskutieren ausschließlich Gentlemen auf gehobenem Niveau über die Vor- und Nachteile eines finanzstarken Klubs in der eigenen Liga und die Auswirkungen davon auf den eigenen Verein, da kann sich so mancher Diplomat noch eine Scheibe abschneiden. Leider ist das aber für den Laien oftmals nicht auf den ersten Blick erkennbar und deswegen kommt es da oft zu Missverständnissen, wir müssen da alle an uns arbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2021 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Überlass die schlechten reaction gifs lieber gelangweilten Hausfrauen auf Twitter. Im ernst, ich komm gern hier her um über die absolute Verbohrtheit von so manchem Poster zu schmunzeln, aber die Posts nach dem Aufstieg von Salzburg waren nochmal eine andere Nummer. Absolutes Highlight für mich "schau wie die sich da freuen weil sie grad ins CL Achtelfinale aufgestiegen sind, ich glaub ich spinn" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 31 Minuten: Laut „Krone“-Informationen fordern die Bullen für den 19-jährigen zwischen 50 und 60 Millionen Euro. für adeyemi alles schön und gut aber 50mille + is schon bissi zuviel Wenns der Markt hergibt Immerhin 19-jähriger Deutscher Nationalspieler. Havertz ist mit 20 auch um 81 Millionen zu Chelsea gewechselt. Und ja, realistischerweise kann man um 50-60 Millionen mehr anfangen, als einen Hypespieler zu holen (gerade Bareclona , wenn die denn noch Favorit sind). bearbeitet 10. Dezember 2021 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2021 Bzgl. Niveau... wer ohne Fehler ist werfet den ersten Stein. Ich lese zwar die meiste Zeit über "nur" mit, aber amüsiere mich immer wieder köstlich über gewisse Kommentare. Wie manche genüsslich in jede noch so kleine offene Wunde versuchen Salz zu streuen um zu provozieren - das ist garnicht so einfach und verdient Respekt Im Ernst... beim Derby am Wochenende sitze ich neben einem violetten Freund... bekanntlich passiert nach wenigen Sekunden Spielzeit das Unvorstellbare. Keine Anstalten von ihm einen Torjubel Richtung meiner Wenigkeit zu veranstalten, nur der Griff zum Handy, Anruf an seinen alten Herrn "Wo sind die Rapidfans" und zack wieder aufgelegt. Konnte mir trotz Rückstand einen Lachanfall nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 20 Minuten: Wenns der Markt hergibt Immerhin 19-jähriger Deutscher Nationalspieler. Havertz ist mit 20 auch um 81 Millionen zu Chelsea gewechselt. Und ja, realistischerweise kann man um 50-60 Millionen mehr anfangen, als einen Hypespieler zu holen (gerade Bareclona , wenn die denn noch Favorit sind). Barca kann sich nix mehr leisten. Dortmund soll zumindest zwischenzeitlich der Favorit bzw. die vom Spieler favorisierte Destination gewesen sein. Ob die aber diesen Betrag stemmen wollen? Man könnte glauben, die Slazburger denken sich, >Dortmund hoppla da war doch was, die haben doch unseren Haarland für zu wenig bekommen, Na wenn die jetzt Adeyemi wollen, kommt ein Drittel oben drauf.< Bauernschläue nennt man das, glaub ich. bearbeitet 10. Dezember 2021 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2021 Christo schrieb vor 3 Minuten: Barca kann sich nix mehr leisten. Waren sie bei 40 Millionen nicht noch Favorit in den Medien? Was mich aber ohnehin gewundert hat. Weil woher soll das Geld kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. Dezember 2021 Barnstormer schrieb vor 2 Stunden: Deshalb stehen sie ja da wo sie jetzt sind. Genau mein Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. Dezember 2021 the_featuring schrieb vor 18 Minuten: Genau mein Humor. Den Humor wirst die nächsten Jahre in der zweiten Liga noch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts