Jump to content

Nero-Bianco Edi

Banned
  • Posts

    226
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Nero-Bianco Edi's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

161

Reputation

  1. Puls24 übeträgt das Spiel, Beginn jetzt! https://www.puls24.at/live
  2. Was tippt ihr was die nächste sein wird? Upsilon würd ich nicht aushalten, klingt viel zu dämlich. Ich hoff auf phi oder chi. Wollte zuerst noch rho dazunehmen aber die Rohvariante klingt dann auch wieder dämlich und irreführend
  3. Ich habs genau so verstanden, wenn ich spazieren gehe und mir einer entgegenkommt müssen wir beide die Maske aufsetzen, Nehammer sprach ja vom Gehsteig. Ist das doch nicht so? Ich hab nur das Nehammer Statement angeschaut
  4. Ach du Scheiße, stimmt. Ich bin nur nach dem Profilbild gegangen und dachte du warst der der den Link gepostet hat, beide "irgendwie schwarz-weiß". Dann sorry und ich ziehe meine Aussagen zurück
  5. Und ab in die Defensive jetzt wo man mit einmal kurz nachdenken draufgekommen ist dass man doch Stuss geredet hat, großartig. Aber Semantik wird dir auch nicht helfen: "Dein Link" = "Der von dir gepostete Link". Passts jetzt? Lass es einfach gut sein, ich bin entgegen der Meinung vom Schizo-Tirolfan tatsächlich kein Schwurbler, bin brav geimpft usw. Ich bin grundsätzlich eh auf deiner Seite, du musst mich nicht bekehren und nicht angreifen - spar dir die Energie für tatsächliche Schwurbler
  6. Bitte spar dir dein blabla, hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Dein Link ist Fehl am Platz, der entkräftet gar nix. Nochmal: Aussage = Ausbleiben des Kollaps des Gesundheitsystems anhand der Beispiele Serbien und Ukraine. Deine Antwort: Eine leichte Übersterblichkeit in Serbien. Ukraine? Geschenkt, muss man halt ignorieren. Übersterblichkeit != Kollaps des Gesundheitssystem (das bedeutet "nicht gleich") Machs doch einfach wie die anderen hier und ignorier das Posting einfach komplett wenns etwas beinhaltet dass dem Weltbild widerspricht aber man die Message doch nicht direkt mit den üblichen Argumenten widerlegen kann
  7. lol, das ist so dermaßen plakativ für dich. Der Link "entkräftet" gar nix in meinem Posting weil er ja nicht mal auf den zentralen Punkt (ausbleiben des Kollaps des Gesundheitssystem in diesen Ländern) eingeht, des weiteren die Ukraine zB in der Auflistung nicht einmal vorkommt. Was an meinem Posting Schwurbelei war kannst du bestimmt auch erklären. Bitte, das ist mittlerweile nicht mehr lustig mit dir, lass deinen Verfolger doch behandeln
  8. Das stimmt ja auch nicht, ein Blick in nicht-westliche Länder lässt einen verzweifeln. Hier wird immer nur mit DK, UK, GER oder USA verglichen, wie erklärt ihr zB Südafrika, die Ukraine oder Serbien? Von den Dritte Welt Ländern reden wir jetzt mal gar nicht. Gab ja hier erst einen kurzen Reisebericht aus der Ukraine oder mit der Djokovic Geschichte jetzt mehr als genug Einblick in das Pandemieverhalten in Serbien. Die Leute scheißen dort auf alles, tragen keine Masken, halten keinen Abstand, die Impfquote liegt irgendwo bei lächerlichen 30-50% und dennoch findet die Apokalypse nicht statt. Nach allen Argumenten die hier mantraartig wiederholt werden müssten die inzwischen den totalen Kollaps des Gesundsheitssystems erleben, alle Krankenhäuser hoffnungslos voll, das Personal auf den Intensivstationen schon vorm Suizid aufgrund all des Elends und der Überarbeitung. All das passiert aber nicht, da passt doch hinten und vorne alles nicht mehr zusammen. Und nein, das liegt nicht daran dass die Serben/Ukrainer soviel nobler und intelligenter sind als die dummen rückständigen Österreicher oder dass deren Regierungen so integer und weise sind, das genaue Gegenteil ist der Fall
  9. Der postet halt sehr viel und ist bei jedem Thema dabei, macht sich auch oft die Welt wie sie ihm gefällt, aber bin mittlerweile draufgekommen dass er vergleichsweise noch vernünftig ist und vor allem mit sich reden lässt
  10. Wieder: Was zum Fick. Du hast ein arges Problem mit mir weil ich zugegebenermaßen ziemlich gemein zu dir war als du davon fantasiert hast dass uns die NEOS alle holen kommen. Ich bin ja für die Impfpflicht, es ging mir drum dass die jetzt nicht nicht kommt weil es unpopulär ist sondern dass es schon komplexer ist als das. Du musst mich also nicht bekehren. Schaltet doch ein paar Gänge zurück und macht nicht jede Form von Widerspruch zur Ketzerei
  11. Was zum Fick, ich lese hier seit 3-4 Tagen aktiv mit und hab gefühlte 5 Postings verfasst Wenn du dir mein Ausgangsposting nochmal durchliest wirst du sehen dass da "mWn" steht, meines Wissens nach. 2 Antworten später stellt sich heraus dass das mit den Klagen ein Blödsinn ist, ich korrigier mich und seh den Fehler ein, der Typ den ich zitiert habe sieht es weiterhin als Majestätsbeleidigung an, stellt mich ohne mit der Wimper zu zucken in die Untermens Unerwünschten-Ecke und ignoriert mich, ich sitz einigermaßen perplex da Eigentlich hab ichs letztens schon geschrieben: Sorry dass ich euch in eurem Kreiswichs gestört habe.
  12. Es wird immer besser. Sorry vielmals dass ich dir nicht bedingungslos zugestimmt habe, ich geh mich jetzt eh schämen. Ich hab Unrecht, du hast Recht - die Impfpflicht wird nicht gemacht weils doch unpopulär ist. Warum sie sie dann überhaupt jemals angekündigt haben wenn das die zentrale Motivation für alle Entscheidungen ist ignorieren wir einfach (weil das widerspricht der Aussage), dann passt alles.
  13. Genau das wäre der Punkt, der Poster den ich ursprünglich zitiert hab ist felsenfest davon ausgegangen dass da gar nix zu diskutieren wäre und das einfach nicht gemacht wird weil die Maßnahme so unpopulär ist. Das stimmt halt einfach nicht, das Thema ist komplexer als "machens nicht weils dann Stimmen verlieren könnten"
×
×
  • Create New...