feu92

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Sportplatz oder in den Bergen
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Beruf oder Beschäftigung
    Controller
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyliga
  • Lieblingsverein
    RB Salzburg, Liverpool

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

feu92's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

39

Ansehen in der Community

  1. feu92

    Saisondiskussion 23/24

    Ich wünsche euch am Sonntag einen Sieg, dann am 1. Mai auch und gerne auch die übrigen Partien der Saison. Zum einen leistet der ganze Verein seit Jahren gute Arbeit, die belohnt gehört, zum anderen wäre es genau die Art von Denkzettel, die meine Bullen scheinbar dringend nötig haben. Unfassbar, was da heuer abgeht, die Spieler sind gedanklich wohl schon alle beim nächsten Verein und sich zu schade, sich dreckig zu machen :/ Viel Erfolg nach Graz!
  2. Puh, also eure Führung glänzt jetzt nicht wirklich. Ich wünsche euch, dass im Sommer die richtigen Entscheidungen getroffen werden! Das darf bei der entscheidenden "Kompetenz" allerdings bezweifelt werden. Schade, ein starker LASK wäre super für die Buli. Alles Gute! Alles Gute auch dem Herrn Sageder! Liebe Grüße aus Salzburg
  3. Ich fürchte, gegen Arsenal werden sie wieder ein anderes Gesicht zeigen. Wenn sie allerdings so spielen wie im Hinspiel gegen Rom, gibt's eine Packung und Tuchel muss sofort gehen. Bin gespannt, ob sie es schaffen, ihn bis zum Ende herumpfuschen zu lassen oder doch noch einen vorzeitigen Schlussstrich ziehen. Auch spannend wird, wer sich die Diven kommende Saison antun wird...
  4. Noch schnell ein Tipp für heute: 3:1 Sieg nach 0:1 Pausenrückstand. Sakaria und der Däne mit einem Doppelpack. Daumen sind gedrückt!
  5. Beste 0:3 Niederlage aller Zeiten Aber ob man sich da wirklich so freuen kann, mit der Nicht-Leistung? Egal, im Frühling geht's weiter! Liebe Grüße aus Salzburg
  6. Du hast Recht, mein Verständnis für Rapid ist sehr eingeschränkt, darum frage ich ja... Lernt ein neuer Trainer den Spielern nun das Tore schießen, ansonsten alles weiter wie gehabt? Mal wieder mehrere Trainer gleichzeitig bezahlen und dann argumentieren, dass man für gute Spieler kein Geld übrig hat? Ich verstehe die Überlegung, mit einem Wechsel auf der Trainerposition für Impulse zu sorgen, bin nur sehr gespannt auf die präsentierte Lösung und wie sich das alles bei euch entwickelt. Daumen sind jedenfalls gedrückt, die SCR gehört in die Meistergruppe!
  7. Und was genau ist das Konzept? Weiter rumwursteln und sich mit einer Handvoll anderer Clubs um den 6. Platz streiten? Und wenn alles gleich bleiben soll, warum dann einen Trainerwechsel?
  8. Also dieses Foul war ja sowas von.... Patschert
  9. feu92

    FC Toulouse : Linzer ASK

    Die könnten noch 5 Stunden spielen und machen kein Tor...
  10. Ich tippe heute auf einen 2:1 Sieg der Schwoarzen. Jatta und Böving treffen
  11. Nüchtern betrachtet, wars betrunken besser. In diesem Sinne: Prost!
  12. Bei Gurten sind sie Dachdecker, Maler, etc. Bei Rapid weiß man es nicht so genau xD
  13. Genau das habe ich gestern schon angemerkt, wundert mich heute noch immer: Dass die 1er Partie eingespielter ist - klar. Dass die 1er Partie mehr Selbstbewusstsein hat - klar. Dass sich die 2er Oartie gestern nicht zerreißt und jeden Meter macht - unverständlich Was ein Moormann in Rapid Dress soll, frage ich mich nicht erst seit gestern. Spielerbashing bin ich kein Fan von, aber wenn man gegen einen RL nicht mitkommt... Puh
  14. Gurten Morgen Wahnsinn die Gurter gestern, erst arbeiten, dann Rapid an den Rand einer Niederlage bringen, bis Mitternacht kicken, dann nach so einer Partie vermutlich nicht schlafen können und heute haben sie hoffentlich alle frei bekommen. Zu den Wienern sag ich lieber nichts, das wissen die eh selbst... ^^
  15. feu92

    Union Gurten - SK Rapid

    Ist noch nicht aus