valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2019 LiamG schrieb Gerade eben: MK macht den Mund auf und Stöger schaut aus als würde ihm gerade eingefallen sein, dass das doch keine gute idee war für viele ist er der Messias, auch wenn er es selbst nicht zugeben wird svecee schrieb vor 1 Minute: Stöger wirkt echt nicht glücklich wer würde an seiner Stelle denn glücklich wirken? das ist dann doch ein wenig zuviel verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2019 Ohne Schmid konnte er ja nicht mehr als Trainer (erfolgreich) arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2019 2 Jahres Vertrag = Langfristig Beim erst besten Angebot aus der Deutschen Bundesliga oder Premiere League ist er weg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Juli 2019 svecee schrieb vor 12 Minuten: Stöger wirkt echt nicht glücklich BVB-Austria. Wer wäre bei dem Werdegang glücklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 Volbeat schrieb Gerade eben: 2 Jahres Vertrag = Langfristig Beim erst besten Angebot aus der Deutschen Bundesliga oder Premiere League ist er weg Aber nur weil mk noch 2 jahre vertrag hat. Passt alles werden beide verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2019 Warum müssen die dort herum stehen, können sich die keine Sessel leisten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Und noch brav werbung fürs Abo machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Aber nur weil mk noch 2 jahre vertrag hat. Passt alles werden beide verlängert. und wenn es nicht passt, verlängern beide nicht oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Juli 2019 "Wenn der Peter wieder zur Austria kommt werd i Mitglied, do moch i wos" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 Volbeat schrieb Gerade eben: und wenn es nicht passt, verlängern beide nicht oder wie? Das entscheiden andere wobei ich von verlängerung ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Bam 1 (in Worten: EIN) Stöger/Harreither Trikot wird unter allen Abonnenten verlost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2019 Der Präsident von denen ist ziemlich anstrengend, wenn er daher redet. Aber am besten find ich ja das Pult, wo sie teilweise drauf lehnen wie die Leute im Stadion auf den Wellenbrechern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Das entscheiden andere wobei ich von verlängerung ausgehe. Trotzdem, wenn du etwas LANGFRISTIG aufbauen möchtest, sind 2 Jahre einfach zu wenig. Was willst du in 2 Jahren aufbauen?! Du brauchst ja schon mal 2 Jahre um die ersten Früchte deiner Arbeit zu sehen. Ich bleibe dabei, beim erst besten Angebot aus dem Ausland ist er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2019 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Bam 1 (in Worten: EIN) Stöger/Harreither Trikot wird unter allen Abonnenten verlost. Das fand ich auch grad witzig. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Muhr das überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2019 "für die vielen Zuschauer"...wovon redet der Glatzi da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts