Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Wait, warum wird die Stöger Präsentation im ORF gebracht? Dachte das wäre unser Haussender :=

Die bringen das im ORF? :lol: Live?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

Wait, warum wird die Stöger Präsentation im ORF gebracht? Dachte das wäre unser Haussender :=

Und laut Austria Channel ist es ein Skandal, dass es nur Sport Plus ist und nicht ORF1. Was die sich überhaupt schon wieder über die Medien aufregen, ist ja krank. Verfolgungswahn ist ja noch ein nettes Wort dafür.

Ich finde es jetzt übrigens auch keine Sensation, dass sie Stöger bekommen. Natürlich eine sehr gute Verpflichtung für sie, aber liefern muss auch er. Und international hat er auch nur mit Köln anfang geliefert, bis er den Wagen kolossal an die Wand gefahren hat und der Abstieg schlussendlich ohne ihn geschehen ist. Auch beim BVB konnte er sich dann nicht durchsetzen.

also wie gesagt, eine tolle Verpflichtung für die Veilcherl, aber ich denke Stöger wird halt auch nicht so bombastisch bessere Angebote gehabt haben, die seiner Lebensplanung entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Nijate schrieb vor 5 Minuten:

Und laut Austria Channel ist es ein Skandal, dass es nur Sport Plus ist und nicht ORF1. Was die sich überhaupt schon wieder über die Medien aufregen, ist ja krank. Verfolgungswahn ist ja noch ein nettes Wort dafür.

Musst mal lesen was die über den Kurier so schreiben. Die holen sich dort gegenseitig einen runter, weil Huber von denen keine Infos mehr bekommt. Sehr schlichte Gemüter kann man damit wirklich unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nijate schrieb vor 11 Minuten:

Und laut Austria Channel ist es ein Skandal, dass es nur Sport Plus ist und nicht ORF1. Was die sich überhaupt schon wieder über die Medien aufregen, ist ja krank. Verfolgungswahn ist ja noch ein nettes Wort dafür.

Ich finde es jetzt übrigens auch keine Sensation, dass sie Stöger bekommen. Natürlich eine sehr gute Verpflichtung für sie, aber liefern muss auch er. Und international hat er auch nur mit Köln anfang geliefert, bis er den Wagen kolossal an die Wand gefahren hat und der Abstieg schlussendlich ohne ihn geschehen ist. Auch beim BVB konnte er sich dann nicht durchsetzen.

also wie gesagt, eine tolle Verpflichtung für die Veilcherl, aber ich denke Stöger wird halt auch nicht so bombastisch bessere Angebote gehabt haben, die seiner Lebensplanung entsprechen.

Ironiedetektor einschalten- sollte eigentlich für jeden klar erkennbar sein.

Zu zweiterem: bis jetzt war die Berichterstattung neutral bis sehr skeptisch/negativ. Kurier etc können eh schreiben was sie wollen. Aber ohne Vereinsbrille: das ist schon eine kleine Sensation, das PS zu uns kommt. Ich habs lange nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online