Jump to content

Ktmfreak

Members
  • Content Count

    13
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ktmfreak

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Glaube mal gelesen zu haben das diese Tore auch zur besseren Be- bzw. Durchlüftung für den Rasen dienen, kann aber auch sein das ich da grad was verwechsle!
  2. Ich war 24 Tage in Osteuropa in einer Kraftwerkskaverne 6 km im Berg auf Inbetriebnahme, bin gestern Nachmittag heimgekommen und habe heute vom Briefträger den Brief bekommen! Und in einer Kraftwerkskaverne mitten im Nirvana bzw im Berge ist es mit einer Internetverbindung auch nicht so einfach..... Wenn der Brief vorher gekommen wäre hätte zumindest meine Familie mir mitteilen können das Post von Rapid gekommen ist, auch wenn die sonst net viel mit Rapid zu tun haben....
  3. Schönen Vormittag an die grün weisse Community hier herrinen! Habe mal eine kurze Frage betreffend Ansprechpersonen beim SK Rapid bezüglich Mitgliederversammlungen, bzw Einladungen zu Mitgliederversammlungen! Hintergrund folgender: Gestern am späten Nachmittag von einer 3 wöchigen Dienstreise aus Osteuropa heimgekehrt, HEUTE morgen um 9 erhalte ich einen Brief von unserem Herzensverein mit der Nachricht das GESTERN eine Mitgliederversammlung wegen dem Sadionneubau abgehalten wurde! So schön ich das finde das jetzt doch professioneller in manchen Belangen gearbeitet wird, zumindest die Einladungen für solche Versammlungen sollte man meiner Meinung nach doch zeitgerecht herausbringen! Bei der Hotline habe ich zwar schon angerufen, jedoch wurde ich da wieder mal mit den üblichen: tut uns sehr leid........ abgespeist! Darum würde ich dieses Thema gerne mal bei den wirklich zuständigen Personen ansprechen, vor allem da es nicht das erste Mal war, auch die Einladung zur letzten Versammlung im Herbst ist 2 Tage nach der Mitgliederversammlung eingetrudelt...... gwg
  4. Gibts hier herinnen vielleicht jemanden der am Technikum Wien Internationales Wirtschaftsingenieurwesen studiert? Hätt nämlich a paar fragen bezüglich einiger Gegenstände wos mi grad a bissl herreisst.......
  5. Gestern Mittag auf dem Heimweg von den steirischen Landesfeuerwehrleistungsbewerben Andreas Gabalier auf der Raststation Schäffern, der hat a no net recht fit vom Vortag ausgesehen! :-)
  6. Dürfte sich um diesen Einsatz gehandelt haben nehm ich mal an! http://www.polizei.gv.at/noe/aktuell/presse.aspx?prid=6A557436444859476331733D&pro=1 Bezüglich Hausexplosion: Laut den Informationen aus dem Radio wurde mit der Gasflasche eine Heizkanone betrieben, die aufgrund des Hochwassers aufgestellt wurde um die feuchten Kellermauern zu trocknen!
  7. Ebenfalls ab ca. 18:00 Anwesend naja, soweit weg is ja das Bad net!
  8. Ktmfreak

    Katzen

    mah is der liab, da muss man immer sofort an seine eigenen denken wie sie noch klein waren!
  9. Da nur 25 km von mir entfernt, auf jeden Fall auch mit dabei!
  10. Ktmfreak

    Katzen

    Auf das gleiche in etwa hat es sich bei uns auch belaufen, 1400-1600, habs jetzt net genau im kopf! Bei sowas ist Geld kein Faktor, zumindest nicht bei uns,könnt ma das Leben ohne die zwei nicht mehr vorstellen, jeden Tag aufs neue ein Glückgefühl wennst bei da Tür reingehst und er kommt dir schon mit dem Spielzeug im Mund entgegen, so nach dem Motto, jetzt warst 10 Stunden weg, die nächste halbe Stunde gehörst nur mir!
  11. Ktmfreak

    Katzen

    Naja, da wir unsere 2 Helden ja mittlerweile recht gut kennen, vor allen unser schwarzes Energiebündel, wussten wir relativ schnell das was nicht mit ihm stimmt, den wenn der mal nicht spielen will oder nur herumliegt und mauzt, dann stimmt was nicht mit ihm, der ist sogar im Schlaf noch aktiv und tritt mit den Pfoten in die Luft, da er meistens am Rücken schläft! Nein, beide sind keine Rassekatzen, normale Hauskatzen! Wenn den beiden was passieren würd, wüsst i net was i machen soll, sind für uns wie Kinder, da leidet man auch mit!
  12. Ktmfreak

    Katzen

    Welche Kristalle hatte euer Kater? Oxalat oder Struvit? Haben bzw hatten mit unserem Kater auch seit März das gleiche Problem, konnte keinen Harn mehr absetzen, ab zum Tierarzt, Katheder hat er mit Müh und Not noch den kleinsten den er hatte in die Harnröhre bekommen, weil unser Kater scheinbar eine sehr enge Harnröhre hat! Grund waren Oxalatkristalle. Dann allerdings auch Not OP, Penisabnahme, und nur mehr Urinary S/O füttern, 2 Monate später das gleiche wieder, Harnröhre wieder mit Harngrieß zu, noch dazu Bakterien im Harn, Kater konnte keinen Harn absetzen, ab auf die VETMED, dort wurde ihm die Harnröhre "gedehnt" (keine Ahnung wie sie das gemacht haben), 4 Wochen Antibiotika, und seitdem bekommt er auch Urocardtabletten, die Angeblich das Harnabsetzen erleichtern sollen...... Grund dieses mal Struvitkirstalle... Hoffentlich hat er das jetzt endlich hinter sich, hat mir mehr als leid getan unser kleiner tapferer Racker, da er 4 Wochen lang einen Schirm tragen musste.... In 2 wochen haben wir wieder Harnuntersuchung, hoffentlich sind dieses mal alle Kristalle weg... Anbei noch 2 bilder von unserem Racker (von unserem 2. Kater hab i momentan leider keine Pics am Handy :
×
×
  • Create New...