Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Einen Sponsor in Größenordnung von BWT, der sich dann gleich auch noch 5% der Klubanteile gekauft hat, kann man (leider) als LASK schwer ablehnen und muss dann ähnlich wie bei Raiffeisen Kompromisse eingehen. Das schwarze ist ja wirklich schwer in Ordnung und da haben sich die Sponsoren auch zurückgenommen mit dem Sponsorenaufdruck in weiss. Auch wenn "wir" beim Rosanen ein wenig lächeln so sind wir uns als Rapidler schon bewusst das wir mit unserem orangenen Batzen nicht wirklich besser dastehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: ich weiss es ist einfach nicht realistisch aber was würde ich für so ein Dress geben ned bös sein, aber des schaut aus wie ein Pyjama 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 5 Minuten: ich weiss es ist einfach nicht realistisch aber was würde ich für so ein Dress geben Ähem, was soll den das bitte für ein Grün sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2019 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: ned bös sein, aber des schaut aus wie ein Pyjama ist doch wunderbar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 7 Minuten: ich weiss es ist einfach nicht realistisch aber was würde ich für so ein Dress geben Für manche ist es wie eine Umstandskleidung. Schön Spandex fürs Baucherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2019 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Ähem, was soll den das bitte für ein Grün sein? Das kommt doch auf den Bildschirm drauf an!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Das kommt doch auf den Bildschirm drauf an!!!! Natürlich! Aber die Farbe ist ja eh ganz klar geregelt: Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV. https://mediacdn.skrapid.at/15/ef/d7/SATZUNGEN_2018_OHV2611.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2019 -grünweiß- schrieb vor 10 Minuten: Das kommt doch auf den Bildschirm drauf an!!!! Hab vergessen die Bildschirmfarbe nachzufüllen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich! Aber die Farbe ist ja eh ganz klar geregelt: Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV. https://mediacdn.skrapid.at/15/ef/d7/SATZUNGEN_2018_OHV2611.pdf ...bzw. jenes Grün, das Adidas auf den Dressen vorgibt bearbeitet 14. Mai 2019 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 23 Minuten: ich weiss es ist einfach nicht realistisch aber was würde ich für so ein Dress geben Echt jetzt? Geschmäcker sind wirklich sehr verschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: ...bzw. jenes Grün, das Adidas auf den Dressen vorgibt Du beraubst mich gerade eine großen und schönen Illusion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Du beraubst mich gerade eine großen und schönen Illusion! Tröste dich mit dem Gedanken dass wir Tabellenführer sind bearbeitet 14. Mai 2019 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2019 Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Natürlich! Aber die Farbe ist ja eh ganz klar geregelt: Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV. https://mediacdn.skrapid.at/15/ef/d7/SATZUNGEN_2018_OHV2611.pdf Soweit ich weiß, ist das nur für das Wappen? Einen einheitlichen Grünton gibt es doch kaum oder. Stadion, Homepage, etc. hier gibt es überall unterschiedliche grüns? Auf dem Heimtrikot ist es das selbe grün wie im Wappen? Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit doch eine Dress mit zwei unterschiedlichen Grüntönen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Tröste dich mit dem Gedanken dass wir Tabellenführer sind MEISTER, ich bevorzuge die Bezeichnung Meister! -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Soweit ich weiß, ist das nur für das Wappen? Einen einheitlichen Grünton gibt es doch kaum oder. Stadion, Homepage, etc. hier gibt es überall unterschiedliche grüns? Auf dem Heimtrikot ist es das selbe grün wie im Wappen? Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit doch eine Dress mit zwei unterschiedlichen Grüntönen? Was muss ich Depp auch hier die Satzung zitieren. Und natürlich holt einem das ASB sofort wieder von seiner Wohlfühlwolke runter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte kurz die haben das Sturm Logo links oben drinnen. Die Farbe ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts