Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Die untersten 4 Reihen auf der Osttribüne, also bis zum Gang, in Stehplätze umzuwandeln wäre sowieso das geilste.

ich finde die idee - also mehr/woanders stehplätze zu haben - absolut gut und wünsche es mir selbst schon länger, allerdings wird das mEn auf sicht nicht passieren. aus einem einfachen grund: die tickets in diesen ersten vier ost-reihen müssten günstiger sein, jedoch kann man dann in 90% der spiele einfach fünf reihen rauf gehen und sich einen besseren/teureren platz suchen. hier sehe ich einfach das größte problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Juli93scr schrieb vor 5 Stunden:

das wirds leider nie spielen. 

Nach 5 Sekunden ist die Längs schon 10 Sek. dem Takt voraus

Jedes mal wenn der Chant kommt, regen sich mein Onkel und ich immer auf, wenn wir im Stadion sind, weils wie du eh schon geschrieben hast nach 5 Sekunden schon komplett ausm Takt sind. Triggered uns immer komplett, weil so schwer is ja eigentlich wirklich nicht wennst auf die Trommeln hörst. :laugh: Aber naja gibt auch schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

also  i bin gegen banja in da mitte gesessen und es gab zu beginn glaub ich der 2ten HZ  für 2-3 durchgänge fast eine perfekte synchro.. danach wars wieder orsch.. tut im ohr weh sowas

vielleicht über die videowall was einspielen wie beim karaoke

W I E N  -  W E S T  - H Ü T T E L D O R F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hierzn schrieb vor 21 Minuten:

W I E N  -  W E S T  - H Ü T T E L D O R F

Ja bitte. Und auch noch anzeigen, wann man klatschen oder springen soll. Wie bei den ganzen nordamerikanischen "Sport"-Veranstaltungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
havara schrieb vor 4 Stunden:

ich finde die idee - also mehr/woanders stehplätze zu haben - absolut gut und wünsche es mir selbst schon länger, allerdings wird das mEn auf sicht nicht passieren. aus einem einfachen grund: die tickets in diesen ersten vier ost-reihen müssten günstiger sein, jedoch kann man dann in 90% der spiele einfach fünf reihen rauf gehen und sich einen besseren/teureren platz suchen. hier sehe ich einfach das größte problem...

Dann brauchts halt bei jedem Aufgang einen Ordner, der das kontrolliert. So teuer ist das auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

havara schrieb vor 4 Stunden:

Ja aber auf der anderen Seite könnte man sich jetzt auch Karten für zb Sektor 14 oder Nord kaufen und dann auf freie ist Plätze setzen (man muss nur online schauen, welche Plätze frei sind),da ändert das nicht so viel mMn. Und das würden sich dann ja auch meistens die Leute kaufen, die eh stehen wollen. Größeres Problem ist wohl die Frage, ob/wie stark man die Kapazität dann erhöhen würde und ob das beim Platz unter der Ost ein Problem wird, aber das sollte ok sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gschropp schrieb vor 59 Minuten:

Ja bitte. Und auch noch anzeigen, wann man klatschen oder springen soll. Wie bei den ganzen nordamerikanischen "Sport"-Veranstaltungen. 

Haha, so wie vor x-Jahren in Mattersburg der Stadionsprecher durchgesagt hat „und jetzt klatschen wir alle in die Hände“ 

😅😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wien_1899 schrieb vor 10 Minuten:

Bin echt gespannt, ob der Gedanke mal kommt, dass die Vip-Tribüne ein wenig verkleinert wird

Anscheinend wird u.a. um Verkleinerung des Pressebereich diskutiert. 

Aufjedenfall muss sich was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wien_1899 schrieb vor 14 Minuten:

Bin echt gespannt, ob der Gedanke mal kommt, dass die Vip-Tribüne ein wenig verkleinert wird

War gegen den GAK ausverkauft!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
12ter Mann schrieb vor 11 Minuten:

War gegen den GAK ausverkauft!!!

sind wir wieder bei der vor knipping taktik oder waren wir wirklich ausverkauft? is mir nämlich auch aufgefallen, dass es erstaunlich gut gefüllt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 50 Minuten:

sind wir wieder bei der vor knipping taktik oder waren wir wirklich ausverkauft? is mir nämlich auch aufgefallen, dass es erstaunlich gut gefüllt war

Was ist die Knipping Taktik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wien_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke man muss sie nicht fix verkleinern. In den wichtigen Spielen ist sie voll, in den anderen Spielen nicht. Dort könnte man die leeren Plätze als normale Public + Sitze verkaufen (exkl Catering halt.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag