Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: dann setz dich auf die Nord, ich geh ja auch nicht zu einem treffen der Hells Angel mit einem Bandidos Shirt, ein bisschen Hirn einschalten darf man der Menschehit noch zumuten, generell ist jeder fremde Verein dieser Welt (sofern es keine Fanfreundschaft gibt) ein Gegner und hat im gesamten Stadion nix verloren Das sieht aber der Hells Angel a bissl falsch. Ich bin auch bei diversen Auswärtsspielen auf der Längsseite mitn Rapid-Shirt. Demnächst wieder in Ried. Und da bin ich nicht der Einzige. Null Problem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 58 Minuten Beim letzten Heimderby ist vor mir einer mit einem Ajax Amsterdam Jersey bei Eingang 19/20 rein. Der Ordner hat ihn ganz normal durchgelassen. Dann ist jemand von der Szene (Go West Verteiler) auf das Trikot aufmerksam geworden. Der ist dann zum Ordner und hat ihm gesagt, dass er in Zukunft besser darauf achten soll. Hab mich dann auch gewundert wie jemand auf die Idee kommt mit einem Ajax Trikot zum Derby zu gehen. Muss echt nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Das sieht aber der Hells Angel a bissl falsch. Ich bin auch bei diversen Auswärtsspielen auf der Längsseite mitn Rapid-Shirt. Demnächst wieder in Ried. Und da bin ich nicht der Einzige. Null Problem! Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich Du gehst bei einem Rapidspiel mit einem Rapidtrikot ins Stadion. Das ist halt 0 worum es in dieser Diskussion geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 52 Minuten Boidi schrieb vor 4 Minuten: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich Du gehst bei einem Rapidspiel mit einem Rapidtrikot ins Stadion. Das ist halt 0 worum es in dieser Diskussion geht Lies nochmal das Posting vom Marko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Fanatischer Poster Geschrieben vor 52 Minuten 1 minute ago, b0nex said: Beim letzten Heimderby ist vor mir einer mit einem Ajax Amsterdam Jersey bei Eingang 19/20 rein. Der Ordner hat ihn ganz normal durchgelassen. Dann ist jemand von der Szene (Go West Verteiler) auf das Trikot aufmerksam geworden. Der ist dann zum Ordner und hat ihm gesagt, dass er in Zukunft besser darauf achten soll. Hab mich dann auch gewundert wie jemand auf die Idee kommt mit einem Ajax Trikot zum Derby zu gehen. Muss echt nicht sein. Das erinnert mich an das Spiel im Happel gegen Ajax, da ist auch plötzlich mitten in der C/D-Kurve zwischen 1. und 2. Rang die Stiegen im Ajax-Trikot rauf gekommen. Ist dann recht flott wieder runter gegangen, nachdem ein paar unfreundliche Worte in seine Richtung gefallen sind. Da hab ich mich auch gefragt, warum den die Ordner unten reingelassen haben. Und warum sein Freund im Rapid-Trikot ihn damit in die Kurve mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten Boidi schrieb vor 4 Minuten: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich Du gehst bei einem Rapidspiel mit einem Rapidtrikot ins Stadion. Das ist halt 0 worum es in dieser Diskussion geht Ganz genau, er Vergleich Äpfel mit Bienen. Auch bei Rapid spielen hat man auf Nord und Ost nähe auswärts Sektor Personen mit Trikot des Gegners, kein Problem wenn man sich nicht besonders blöd aufführt. Aber er kann ja gerne versuchen bei Sturm sich mit Rapid Trikot in die Ecke neben der Kurve in Graz zu setzen, wird wohl auch nicht so gemütlich sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Minuten: Das sieht aber der Hells Angel a bissl falsch. Ich bin auch bei diversen Auswärtsspielen auf der Längsseite mitn Rapid-Shirt. Demnächst wieder in Ried. Und da bin ich nicht der Einzige. Null Problem! was eher auf Vereine ohne Bezug zum Match (Real, Barca, Miami und Al Nasr) gemeint, wenn die Gäste auf der Längs oder Nord sitzen hat ja auch keiner ein Problem einzige Ausnahme vielleicht das Derby kleiner Zusatz wegen deinen Awayspielen, du sitzt im Rapid Shirt in Ried auch nicht neben den Supras bearbeitet vor 42 Minuten von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 42 Minuten Gegen HSV ist vor uns im Sektor 12 kurz ein Typ mit Bayern-Dress und 20-Laimer am Rücken gesessen. Normal ist es mir ja wurscht, aber das ist schon Peak-Dummheit in Hütteldorf, gab auch einiges an Gemurmel rundherum und er ist dann mit seinem Hawara weitergezogen, keine Ahnung wo er dann das Spiel verfolgt hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 33 Minuten Gunner schrieb vor 8 Minuten: Gegen HSV ist vor uns im Sektor 12 kurz ein Typ mit Bayern-Dress und 20-Laimer am Rücken gesessen. Normal ist es mir ja wurscht, aber das ist schon Peak-Dummheit in Hütteldorf, gab auch einiges an Gemurmel rundherum und er ist dann mit seinem Hawara weitergezogen, keine Ahnung wo er dann das Spiel verfolgt hat... hoffentlich nicht mehr im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 28 Minuten Ich halt mich da an Heinz, ich verstehs nicht (mehr). Vermutlich ist das nur das Rad, dass sich weiterdreht. Nachdem es schon allerhand Verbote, Richtlinien, etc. gibt, sind halt jetzt die Trikots anderer Vereine dran, die ja gefälligst getragen werden müssen. Wie schön, dass ich die mMn. "Blütezeit" miterleben durfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Minuten Allein der Gedanke das diese Personen das Bedürfnis haben mit einem anderen Trikot (Barca,Bayern,Real usw) ins Stadion zu gehen regt mich am meisten auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Auch im 19er, ein Freund von mir ist da 10 Jahre mit Rucksack rein, natürlich nach Kontrolle, geht jetzt anscheinend nicht mehr. Ich bin gegen Santa Coloma mit Rucksack in den Block gekommen. Musst ihn halt vorher herzeigen und es war nicht viel drinnen, aber das wundert mich tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Minuten loco1899 schrieb vor 2 Minuten: Allein der Gedanke das diese Personen das Bedürfnis haben mit einem anderen Trikot (Barca,Bayern,Real usw) ins Stadion zu gehen regt mich am meisten auf Persoenlich habe ich ja nicht diese Beduerfnis, zum aufregen find ich aber eher, das es Patienten gibt die so jemanden dann selber in die Goschn hauen, oder es OK finden. Hiasl99 schrieb Gerade eben: Ich bin gegen Santa Coloma mit Rucksack in den Block gekommen. Musst ihn halt vorher herzeigen und es war nicht viel drinnen, aber das wundert mich tatsächlich. Ich hab wie immer schon alles offen gehabt und hatte jetzt 20!!! Jahre so kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Minuten bmxjo schrieb vor 1 Minute: Persoenlich habe ich ja nicht diese Beduerfnis, zum aufregen find ich aber eher, das es Patienten gibt die so jemanden dann selber in die Goschn hauen, oder es OK finden. Ich hab wie immer schon alles offen gehabt und hatte jetzt 20!!! Jahre so kein Problem Die Welt dreht sich nicht um dich, hab dich weder markiert noch zitiert. Es mir scheiss egal was du für Bedürnisse hast mein Post hat nichts damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Minuten bmxjo schrieb vor 4 Minuten: Ich hab wie immer schon alles offen gehabt und hatte jetzt 20!!! Jahre so kein Problem Ich kenne beides. Ich bin auch so ein Rucksackträger, weil ich es nicht mag 100 Sachen in irgendwelchen Taschen zu tragen und dann vielleicht etwas zu verlieren. Bauchtascherl reicht für Buch (lesen während An-/Abfahrt), Geldbörse, Tschickpackerl + Feuerzeug und großem Schlüsselbund nicht aus. Ich bin in 99% der Fälle rein gekommen, hatte aber auch desöfteren Probleme. Es ist wie immer eine Frage "an wen man kommt". Gibt Übereifrige aber auch extrem Nachsichtige. Vor Jahren hatte ich mal eine Diskussion, wonach ein Dampfer ein pyrotechnischer Gegenstand wäre, den man ja werfen könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts