jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März Wir waren heute leider erst ab Minute 12 im Stadion, weil es bei besagter Ecke einfach nicht weiterging. Irgendwann hat man dann ein weiteres Tor geöffnet und plötzlich ging es dann endlich weiter. Keine Ahnung was da für ein Problem war, aber es ging 10 Minuten fast gar nichts weiter. Schon ärgerlich, wenn man sich von der Arbeit tummelt, 2 Stunden im Auto sitzt um rechtzeitig zum Spiel zu kommen und dann sieht man die ersten 12 Minuten nicht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. März SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Nachdem es du ja scheinbar eh schon weißt dass es so is dann nutze doch einfach den Eingang auf der Ostseite. War in einer halben Minute drin. Der ist doch regelmäßig auch überfüllt (ich hab es gestern nicht überprüft), mal abgesehen davon, dass es doch auch nicht sinnvoll ist, wenn man im 13er sitzt, dass man dann die halbe Stadionlänge raufmarschiert, um dort reinzugehen, um dann im Stadion (gegen den Strom) die halbe Länge wieder zurück zu gehen. Die Lösung wäre: - bessere Bekanntmachung/Aufteilung der Leute auf die Eingänge - besseres Management des besagten Eingangs, es braucht dort einfach keinen eigenen Dameneingang, insbesondere nicht in dieser Dimension. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeeee Tribünenzierde Geschrieben 14. März Mango schrieb vor 6 Stunden: Nein, ich meine die andere Seite. Ecke BW/Allianz-Tribüne. Und dort ist der Dameneingang so gestaltet, dass nur Damen durch die Drehkreuze dürfen. Ah okay, da gehe ich nie rein. Dachte nur wegen U-Bahn Nähe meinst du 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 14. März Wollte gestern einen Brezen holen und bin dann beim Snack Eck gelandet im Block. Ernsthaft jetzt, für was gibts dort bitte Dinge wie griechischen Salat oder Marillenkuchen? Ich mein wer geht in den Fansektor und gönnt sich dann sowas? Hab dann einen Kaffee mitgenommen und dafür viele fragende Blicke beim rausgehen geerntet. Auf Nachfrage beim Kipsk hab ich erfahren das (vor Anpfiff) insgesamt 17(!) Kaffee verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 14. März stuessi schrieb Gerade eben: Wollte gestern einen Brezen holen und bin dann beim Snack Eck gelandet im Block. Ernsthaft jetzt, für was gibts dort bitte Dinge wie griechischen Salat oder Marillenkuchen? Ich mein wer geht in den Fansektor und gönnt sich dann sowas? Hab dann einen Kaffee mitgenommen und dafür viele fragende Blicke beim rausgehen geerntet. Auf Nachfrage beim Kipsk hab ich erfahren das (vor Anpfiff) insgesamt 17(!) Kaffee verkauft wurden. wo ist das snack eck? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 14. März havara schrieb Gerade eben: wo ist das snack eck? haha In der Mitte zwischen Bier und Bratwurst glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März Stiegenaufgang Situation gestern wieder eine Vollkatastrophe. Mir kommt vor, zeitweise schauen die Leute nicht mal, ob irgendwo noch ein Platz weiter drin wäre, sondern stellen sich direkt zur Stiege. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. März (bearbeitet) stuessi schrieb vor einer Stunde: Wollte gestern einen Brezen holen und bin dann beim Snack Eck gelandet im Block. Ernsthaft jetzt, für was gibts dort bitte Dinge wie griechischen Salat oder Marillenkuchen? Ich mein wer geht in den Fansektor und gönnt sich dann sowas? Hab dann einen Kaffee mitgenommen und dafür viele fragende Blicke beim rausgehen geerntet. Auf Nachfrage beim Kipsk hab ich erfahren das (vor Anpfiff) insgesamt 17(!) Kaffee verkauft wurden. finds beim block auch lustig, meine kleine nichte (6) liebt den marillenkuchen aber - und ich muss zugeben, ich hab mich auch schon dazu hinreißen lassen, der is echt leiwand haha bearbeitet 14. März von Tobal12345 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März rapideum_js schrieb am 7.3.2025 um 13:42 : Da dieses Thema - ich glaube, in diesem Thread, sowie auch laufend bei unseren Stadionführungen - immer wieder angesprochen wurde und Kollege @pedro regelmäßig Updates gab: Die Trainerbanksitze wurden nun getauscht. Extra für euch am Sonntag fotografiert😬 74 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. März was für ein schönes Grün! und nein, ich will nicht die 154ste Farbdiskussionen anzetteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März damich schrieb vor 1 Minute: was für ein schönes Grün! und nein, ich will nicht die 154ste Farbdiskussionen anzetteln. Du bist nicht der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. März pedro schrieb vor einer Stunde: Extra für euch am Sonntag fotografiert😬 Die Lieferzeit hat aber lang gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. März Beheizt und belüftet? Und Gäste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Beheizt und belüftet? Und Gäste? Für die Gäste gibt es formschöne Eichenholzscheitl zum knien. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März moerli schrieb vor 12 Stunden: Die Lieferzeit hat aber lang gedauert mir wurde gesagt mehrere Monate Lieferverzögerung........ - egal, jetzt sind sie da! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts