Mikeeee

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mikeeee

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.033 Profilaufrufe
  1. Ob ein Ticket wirklich weggegangen ist kann man nicht sagen. Dient dem dass der Käufer sofort kauft weil er im Glauben ist es gibt bald keine mehr. Dürfte ein Algorithmus sein der die Preise marginal shuffled.
  2. Nachfragen erübrigt sich da entweder vor Ort oder via Online-Shop eh nur möglich ist die korrespondierende "Klasse" (Abstimmungsberechtigt ja/nein) zu holen.
  3. Wichtiges Detail: Eine Karte pro Person/Quittung, solange der Vorrat reicht!
  4. Macht schon Sinn aber ändert nichts an meinem Ausgangspunkt: Warum zum Teufel wortwörtlich (gesperrte Platzreihe) neben dem Auswärtssektor und nicht zB. Sektor 13 oder 1?
  5. Ehrlich gemeinte Frage: Warum von allen möglichen Optionen hast du ein Abo auf den betroffenen Plätzen direkt neben dem Auswärtssektor?
  6. Das geilste daran ist das ewige "wir" - im Sinne von Block West - um seinen Worten Gewicht zu verleihen. Noch amüsanter macht dies die Tatsache dass er sein Abo im Sektor 20 hat.
  7. .
  8. Ich glaube nicht dass die Absperrung zwischen Sektor 15-20 und Sektor 14-1 zum Spaß da ist aber viel Glück und so.
  9. Ist er auch nicht.
  10. http://livetv.sx/dex/eventinfo/682571_admira_rapid_wien/ Funktioniert immer. Aber ohne Werbeblocker / noscript würde ich mich dort nicht aufhalten.
  11. Wie gesagt, habe nur noch diesbezüglich Aussage von Gogo im Kopf dass das so gehalten wird.
  12. Dass Knoflach Cup und Strebinger Bundesliga macht war doch auch schon letzte Saison so.
  13. Hat mich auch gewundert. Ist aber zumindest auf Youtube in voller Länge zu finden.
  14. Gab dazu bereits gestern auf der Rapid-FB Seite einen Einzeiler diesbezüglich (Erblindung Kind). Ebenfalls von einem Austrianer. Wirkte wie ein billiger Trollversuch der jetzt reproduziert wird.
  15. Wie wird das Stadionverbot umgesetzt?