Dylan

Members
  • Gesamte Inhalte

    34234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Dylan last won the day on 6. Januar 2025

Dylan had the most liked content!

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Beim Surfen
  • Lieblingsverein
    Admira

Letzte Besucher des Profils

27950 Profilaufrufe

Dylan's Achievements

  1. Dylan

    wer kennts noch?

    Hab es nie im Original gesehen. Soll aber nicht annähernd so witzig gewesen sein.
  2. Gijon 2.0, diesmal mit statt gegen Algerien? Möchte mich übrigens einigen Vorpostern anschließen. Mir war gar nicht so klar, welch unsympathische Ungustltruppe die Argentinier sind. Provokant, versteckte Fouls und in der Schiedsrichtergunst. Bitte so bald wie möglich ausscheiden, sogar gegen Deutschland wenn´s sein muss.
  3. Dylan

    Der >Fahrrad< Thread

    Fuck. Mein herzliches Beileid.
  4. Dylan

    Spanien - Saudi-Arabien

    Letzte halbe Stunde nur mehr fad.
  5. Dylan

    Deutschland - Elfenbeinküste

    Vier
  6. Dylan

    unnützes wissen

    Wäre es nicht eher Suimaybe?
  7. Typisch Österreich, und damit meine ich die Fans. Von "Wir werden Weltmeister " nach "Wir sind Scheiße" und retour in 100 Minuten.
  8. Dylan

    Team 2026/2027

    Geb dir prinzipiell schon recht bzgl. Geld. Aber du sagst ja selbst immer, dass unter den aktuellen Spielern niemand ist,cden du in einer Führungsrolle siehst. Ich träume halt immer noch von einem Jezek 2.0.
  9. Dylan

    Team 2026/2027

    Hat mMn nichts mit Geilheit zu tun, aber ganz ohne den einen oder anderen erfahrenen Führungsspieler wird es wohl nicht gehen.
  10. Dylan

    wer kennts noch?

    Jetzt weiß ich, wo @Blackie75 seine Witze her hat.
  11. Dylan

    wer kennts noch?

  12. Dylan

    Theater/Oper/Konzerte/Musicals

    @halbe südfront und @Marco Lecco-Mio: bin immer wieder fasziniert von eurer Fachkenntnis bis ins letzte Detail.
  13. Despotovic ist ein geiler Name für einen Trainer.
  14. Dylan

    wer kennts noch?

    Ich hab es als Jugendlicher, wahrscheinlich zur Abschreckung geschenkt bekommen. Bei mir hat es gewirkt. Hab all das Zeug nie angerührt.
  15. Dylan

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Hab auf Netflix mit Doppelhaushälfte begonnen. Unterhält mich bis jetzt recht gut.