Richi K.

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

657 Profilaufrufe

Richi K.'s Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

126

Ansehen in der Community

  1. Richi K.

    Kader 2023/24

    Es ist auch verständlich das einem Spieler die Ersatzbank nicht taugt. Aber genau genommen hat er nicht besonders überzeugt in seinen Spielen. Aber vielleich sehe ich das falsch.
  2. Richi K.

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Das wir verlieren werden habe ich ja vorher gesagt, war aber nicht schwer. Es war trotzdem vom SKN eine halbwegs gute Leistung. Zum Meistertitel habe ich im Herbst schon gratuliert, da gibts nichts anderes mehr.
  3. Wie erwartet eine Niederlage, Chancen liegen lassen
  4. keine natürliche Handhaltung?
  5. Nichts zu tun mit dem Schiri. Pfeift die Kleinigkeiten nicht, aber auf beide Seiten. Beim Hands war keine Absicht, aber sowas wird schon hin und wieder auch gepfiffen. SKN heute ganz gut
  6. Richi K.

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Vormittagstermine waren noch nie besonders gut für den SKN. Wir werden spielen wie immer, viel Ballbesitz, viele Rückpässe, wenig kreatives nach vorne, daher kaum Torchancen für uns. Die Abwehr sehr wackelig und schnelle Spieler wie Maderna oder Cheukoua können sie locker knacken. Der Tormann ist auch etwas schwächer als sein verletzter Kollege. Als Mannschaft sind wir schwach, zu wenig Tempo. Daher rechne ich fix mit einer Niederlage
  7. Für uns wäre es sowieso besser wenn der GAK aufsteigt, daher kratzt mich eine Niederlage überhaupt nicht.
  8. Wir haben kein Topteam und die Spieler sind schlecht, das ist fakt.
  9. Richi K.

    SKN St.Pölten

    Ob das was ist oder was wird werden wir sehen. Das heisst erst wenn ich das sehe glaube ich daran.
  10. Ich gehe davon aus das wir eine Niederlage einfahren. Wir schwächeln in der Verteidigung extrem und nach vorne geht sehr wenig. Die Leisung gegen die Admira war einfach schlecht.
  11. War der Ramsebner letztens gesperrt oder verletzt?
  12. Naja, die letzten Meldungen waren ja nicht so das Euphorie entsteht. Ich schau mir das Spiel heute übers Internet an, mir ist es einfach zu kalt.
  13. Das Positive wir haben Lafnitz das erste mal auf ihrem Platz geschlagen.Erste Halbzeit war gut, in der zweiten Halbzeit haben wir zumindest gut verteidigt. Das Negative wir haben Lafnitz bis zum Schluss die Chance gelassen auszugleichen. Aber es ist bei denen nicht einfach auf dem engen Platz. GAK hat hier 1-4 abgebissen. Gut das deren erste wirklich Chance daneben gegangen ist, habe den Ball schon im Netz gesehen.
  14. Trotz Niederlage muss man zufrieden sein mit dem Spiel. Sie haben gut gespielt und vorbildlich gekämpft,da gibts nichts zu jammern. Pech mit dem Eigentor sonst wärs in die Verlängerung gegangen. Zu dem Zeitpunkt war Rapid ungefährlich hoch drei.