Richi K.

Members
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2086 Profilaufrufe

Richi K.'s Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

215

Ansehen in der Community

  1. Naja, ich sage nur Sesko
  2. Altersberger 8 Amoah 9 Barlov 4 Buchegger 7 Carlson 9 Celic 5 Djuricin 2 Dursun 5 Ferstl 7 Gschweidl 4 Hausjell 7 Knett 9 Krasniqi 8 Kurz 7 Mane 7 Messerer 8 Perovic 5 Riegler 6 Skogen 8 Stendera 10 Thesker 8 Young 4
  3. Fürs schubsen hat er sie nicht bekommen, sondern weil er den Ball weggespitzelt hat. Sehr kleinliche Regelauslegung. Das ihn aber der Gegner insultiert hat wurde nur mit Gelb bestraft. Wenn ich gepfiffen hätte, dann hätte es Rot Paderborn und Gelb Wolfsburg gegeben. Aber ich habe nicht gepfiffen, das war das große Pech von Wolfsburg. Aber Wolfsburg sind alles Versager, müssten die Hälfte vom Cash zurück geben.
  4. Unglaublich, die führen nach 3 Minuten und dann so ein unnötiges Foul das alles zerstört.
  5. Richi K.

    NV Arena

    Freie Platzwahl, ohweh. Habe ein Abo seit es das Stadion gibt. Vor ein paar Runden komme ich zu meinem Platz und es sitzt einer dort. Der sagt zu mir bei der Kassa habens gesagt es ist freie Platzwahl. Er hat den Platz aber frei gemacht. Aber freie Platzwahl ist das Schlimmste. Ich geh zu meinem Platz wenn die Spieler einlaufen, ich muss nicht früher da sein. Bei freier Platzwahl musst da sein wenn aufgesperrt wird um den guten Platz zu bekommen. Aber die fehlende Nummerierung sollte erneuert werden, kann ja nicht so schwer sein.
  6. Richi K.

    NV Arena

    Auf der Osttribüne kann man großteils die Nummerierungen auf den Sitzplätzen nicht mehr lesen. Wenn dann Leute zum Spiel kommen die noch nie da waren, dann irren die umher und kennen sich nicht aus. Ist auch ungut wenn dauernd Leute vor dir stehen die ihren Platz suchen und nicht finden.
  7. Richi K.

    WM-Kader 2026

    Also ich rechne fix mit einem Punkt gegen Jordanien, dann mit einem 1-0 Sieg gegen Argentinien und zum Abschluss mit einem Punkt gegen Algerien. 5 Punkte werden fürs erste reichen. Argentinien auf WM Final Kurs wird wie meist nur im Schongang spielen. Nach dem Motto was schlecht beginnt muss nicht schlecht enden. Wer in den Vorrunden zuviel Substanz liegen lässt wird zum Schluss hin die Rechnung präsentiert bekommen.
  8. Richi K.

    SKN St.Pölten

    Eine 16er Liga minimiert die Qualität. Aber schon möglich daß sie eines Tages kommt. Darunter 3 Regionalligen, 2.Liga aufgelöst.
  9. Richi K.

    Ehemalige Wölfe

    Gottseindank, es gibt doch noch eine Gerechtigkeit im Fussball. Bravo Didi
  10. Gibt keinen Aussenseiter den keiner auf dem Zettel hat, Stripfing ist auch nicht mehr dabei, wer sollte das sein?
  11. Richi K.

    Saison 2025/26

    Geregnet nicht wirklich, getröpfelt. Spiel war schwierig, Wels sehr gut. Wünsch euch auch alles Gute und viel Glück, das werdets brauchen.
  12. Gespielt ist gespielt, gewonnen ist gewonnen und nicht gewonnen ist nicht gewonnen. Bei Punktegleichstand wäre die Austria Meister. Mit gewerteten Stripfing Spiel hättet ihr 1 Punkt mehr und wir 3. Also würden wir 1 Punkt jetzt vorne liegen. Aber gespielte Spiele zu streichen ist einzigartig, eben Österreich Logik.
  13. Gespielte Spiele stornieren sowas gibts nur in Österreich. Die gespielten hätten gewertet gehört und alle nicht gespielten mit 3-0 für die Gegner. Das so ein Verein eine Lizenz bekommt und 2 Monate später sind sie pleite, da stellt sich die Frage was wurde wie überprüft. Das einzige was diese Situation retten kann ist ein Lustenau Sieg und kein SKN Sieg, dann hats nämlich nicht an Stripfing gelegen.
  14. Zwischenzeitlich zählt nicht, aber der stornierte Sieg 3 Punkte und das stornierte Remie 1 Punkt das zählt am Schluss. Ihr steigt durch eine skandalöse Fehlentscheidung auf. Aber soll so sein, das ist eben österreichisch. Das erste Jahr oben werdets überleben, im zweiten Jahr gehts wieder nach unter. Als, ich gratuliere zum Meisterschaft Sieg.
  15. Richi K.

    Saison 2025/26

    Ein Ronivaldo garantiert nichts. 23.5.2021 letzte Runde Innsbruck gegen Lask AMATEURE , die Innsbruck hätten einen HEIMSIEG gebraucht um vor Klagenfurt zu bleiben. Aber sie haben 0-1 verloren, hatten im ganzen Spiel eine Halbchance obwohl vorne RONIVALDO gespielt hat. An dem Ergebnis sieht man das Amstetten morgen alles andere als chancenlos ist. Wenn die Nerven blank liegen ist oft alles anders.