1994_SVAS

Members
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers as-forum
  • Lieblingsfilme
    A Clockwork Orange, Trainspotting, Cass, Muttertag, Indien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Austria-Platz und sonst in allen möglichen Lokalen in Wien und Salzburg
  • Lieblingsbands
    Hip-Hop (D/UK/F und das alte Zeugs aus Amerika), Reggae, Dub, DnB, Streetpunk, Ska, ...
  • Geilstes Stadion
    good old Lehen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ghana, Mexico
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - Austria Wien 0:4 (2002), Austria Salzburg - AC Parma 0:4 (2003), Austria Salzburg - ASV Salzburg 1:0 (2008)
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese Calcio - Austria Salzburg 1:2 (2003), Austria Salzburg - Rapid Wien 4:2 (1996 erster Besuch in Lehen), Austria Salzburg - SV Ried 5:2 (2002 letztes Spiel in Lehen)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Studentengfrast
  • Selbst aktiv ?
    Glorreiche 52 Minuten in der Schülerliga...
  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien/Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

1994_SVAS's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. in bregenz waren wir immer für eine niederlage gut... hab da noch so ein 5:1 im hinterkopf :aaarrrggghhh: EDIT: lt. Austria-Wiki gabs seit 2000 am Bodensee sogar dreimal eine 5:1-Niederlage. unglaublich! wär auf jeden fall mit einem punkt zufrieden und werds urlaubsbedingt leider ned nach bregenz schaffen. gegen Bregenz (damals noch SWB) hatten wir am 29.5.2005 übrigens auch unser letztes Bundsligaspiel. wurde vor gut 4000 zuschauern mit 2:1 am kunstrasen in klessheim gewonnen! in der zwischenzeit gabs ja bei beiden vereinen größere - naja nennen wirs mal - umstrukturierungen Bregenz spielt aber mittlerweile wenigstens wieder in Schwarz-Weiß, oder?
  2. ich tipp mal ganz optimistisch auf drei punkte!
  3. alle, nur der nicht... kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
  4. Lieber Rolf, ist das hier die fortsetzung von teil 1? bitte mehr! Liebe Grüße, ein anständiger Bewunderer deiner Arbeit.
  5. 1994_SVAS

    FC Liefering 2011-2017

    plärr di ned glei an oida.
  6. 1994_SVAS

    FC Liefering 2011-2017

    nicht genügnd. setzen. http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtjahr
  7. man darf dort anscheinend auch vorsätzlich Menschen verletzen, solange man einen blauen Overall trägt... Trotzdem finde ich ein gelungener Auftakt, die zwei roten Karten machen die Kaderdecke halt ned gerade dicker. Bin schon gespannt wie man gegen die Geldigen aus Klessheim aufläuft.
  8. 1994_SVAS

    SCR Altach Juniors

    Eiergoalie, Eiergoalie, Eiergoalie! Warum man nach einem Unentschieden vor 800 Zusehern den auswärtssektor nach Spielende abriegeln muss ist mir ein Rätsel. Aber eine so agierende Polizei is eh nimma ernst zu nehmen. Es wird aber sicher bald wieder gesudert dass den jungen Leuten, die gestern von sichtlich gut gelaunten Beamten u.a. mit Füssen und Pfefferspray behandelt wurden der Respekt vorm Ordnungshüter fehlt... edit: und die tatsache, dass man es schafft zig polizisten für so ein spiel abzustellen aber kein einziges rettungsauto soll bitte jeder für sich selber beurteilen...
  9. ich glaub mit 5 bussen bist eher bei der wahrheit... dzau bahn- und autofahrer, also 350 ist eine ganz gute schätzung. es gab doch eh bei fast jedem auswärtsspiel in der landesliga 2-3 busse. außer bei denen in unmittelbarer umgebung oder wos bahnanreise gegeben hat. werden halt ned immer alle öffentlich angekündigt. zum spiel: nach der gestrigen leistung bin ich wirklich zuversichtlich, dass wir in altach selbstvertrauen tanken können, vor dem schlager in 2 wochen!
  10. Bevor die Westliga losgeht, gehts am Dienstag gegen Neumarkt um den Einzug in den ÖFB-Cup. Neumarkt ist bei entsprechender Leistung sicher ein schlagbarer Gegner. Ex-Publikumsliebling Kopleder kickt übrigens bei denen... Wäre traumhaft wenn die Quali-Hürde genommen wird und uns in der ersten Runde dann eine attraktiver Gegner zugelost wird!
  11. In einer Woche gehts wieder los, auswärts beim Vorjahreszwölften Altach Amateure. Endlich wieder mal in einem echten Stadion, endlich wieder mal richtig auswärts! Was haben die Amateure in Altach eigentlich für einen Zuschauerzuspruch? Vl. kann ja von den Altachern hier herinnen dazu was schreiben. Die Erste von Altach spielt ja schon am Freitag auswärts bei der Vienna.
  12. spielplan wurde nachtrählich geändert. wacker II kommt ja jetzt seltsamerweise auch ned in der letzten runde (wo die bundesliga schon beendet wäre) nach salzburg...
  13. 1994_SVAS

    Testspiele

    Das Spiel gegen Rapid Bukarest ist übrigens abgesagt! Der nächste Testspielgegner ist somit Notts County, nächsten Sonntag 16:00 Uhr in Maxglan. hätt mich zwar sehr auf den test gegen Rapid gefreut, aber wies zur zeit ausschaut is gscheider wenn unsere jungs mal eine woche normal trainieren, als sich von der nächsten profi-truppe abschlachten zu lassen!
  14. 600 nach bregenz? woher sollen die leute denn kommen? in bregenz hatten wir immer um die 100, wenns gut kommt 200 leute, und das in der bundesliga... vl. gibts in der ersten runde in hard ein paar mehr motivierte, aber wen interessierts schon viermal (hard, bregenz, dornbirn, höchst away!) im herbst nach vorarlberg zu fahren?