Exil-Paschinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Exil-Paschinger

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    upper austria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    anhängerschaft zu pasching
  • Bestes Live-Spiel
    pasching-werder bremen 4:0 / cupfinale 2013 pasching-austria wien 1:0
  • Lieblingsspieler
    messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england, italien

Letzte Besucher des Profils

6.245 Profilaufrufe
  1. ah ok spannend, ich habe kein facebook drum bekomme ich das nicht mit. danke @lucrum kannst du das bestätigen?
  2. tatsächlich? woher stammt die info?
  3. sportlich kann das eh sein aber das ist halt nur der (kleinere) teil. ich denke infrastrukturell und von den sonstigen kriterien, die der öfb vorschreibt wirds noch fehlen. bin gespannt ob man dafür eine lösung findet.
  4. ich würde mich über juve als sieger freuen, die defensivleistung ist beeindruckend. allerdings hat sich altletico so konsequent an die weltspitze gearbeitet, das sollte auch einmal mit einem großen titel belohnt werden bevor man sich wieder verabschiedet.
  5. ja natürlich gibts noch aktive paschinger hier - nicht besonders viele aber doch. und diese info ist ja ein jahr alt...
  6. gibt es eine überlegung in den regulären spielbetrieb einzusteigen oder sind die organisatorischen hürden noch zu hoch?
  7. es läuft einfach nur so la la. gewisse einzelspieler machen zwar freude aber im sturm und im großen und ganzen ist ein bisserl der wurm drin. wenigstens ein sieg und weitere hoffnung auf ein wunder.
  8. ich kann mir das eigentlich nur erklären, dass heute weniger menschen auf die alte haupttribüne, die südtribüne und die stahlrohrtribüne gelassen werden als damals. im kindersektor hat man auch immer noch 80-100 kinder untergebracht - den gibts glaub ich auch nicht mehr. ich weiß aber nicht ob sich baulich etwas verändert hat weil ich seit 3 jahren nicht mehr dort war.
  9. wow was für ein wertvoller beitrag
  10. kurze frage: wo kann man sich in diesem ticket center auf der homepage registrieren? ich find immer nur den anmelden-button aber nix bezüglich registrierung. gern auch mit screenshot
  11. in anbetracht der alternativen ein echtes horrorlos. so wird man wohl im 10. versuch keine chance haben in die cl zu kommen. immerhin ist man außenseiter, vl kann man das nutzen...
  12. kann man den skin dunkler stellen? dieses ganz helle ist nicht so meins...
  13. ich war in der rieder brauerei auf diesem brauseminar. das ist klein, interessant und ganz nett aufgezogen. freistadt vor mittlerweile fast 10 jahren war auch recht lässig. wobei diese führungen meiner ansicht nach immer mit der truppe und dem braumeister stehen und fallen. die führung in der stieglbrauerei hat mir wiederum nicht so getaugt.
  14. danke für die interessanten updates viel erfolg weiterhin!