Exil-Paschinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Exil-Paschinger

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    upper austria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    anhängerschaft zu pasching
  • Bestes Live-Spiel
    pasching-werder bremen 4:0 / cupfinale 2013 pasching-austria wien 1:0
  • Lieblingsspieler
    messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england, italien

Letzte Besucher des Profils

6.517 Profilaufrufe
  1. da steigt der zorn in einem auf. soviel geplante unprofessionalität ist ein jammer. nur damit herzerl einmal teamchef üben kann wird diese tolle generation um zwei jahre betrogen!
  2. der öfb ist wohl der einzige verband weltweit der sich bewusst gegen professionalisierung entscheidet und zurück in die 80er will. das ist einfach unglaublich mit welchen haarsträubenden argumenten hier eine reconquista der früheren zustände hergestellt werdern soll.
  3. ich finde der autor hat sich irgendwie verfranst und dann alles nicht mehr unter einen hut gebracht, würde mir jetzt kein folgewerk mehr kaufen.
  4. wie hat's dir gefallen? also vor allem der schluss?
  5. mit der auslosung sicher nicht...
  6. beschissene auslosung für ausgangslage topf 1 und 2. das ist echt bitter.
  7. boah das ist aber bislang nicht gerade besonders leicht... jetzt bräucht es noch zwei absolute leichtgewichte für unsere clubs. young boys mit einer scherzgruppe, das ist ja nicht einmal ui-cup-würdig...
  8. kann mir einer der involvierten erklären was genau der unterschied von diesem sv pasching 16 und der spg lask amateure/pasching ist? der lask ist quasi-eigentümer und chef der veranstaltung und pasching bleibt minimale symbolik. nur halt 6 klassen weiter unten. das ist doch nix als eine fortschreibung des ist-zustandes nur noch schlechter. der paschinger fußball ist tot und ich habe jede hoffnung aufgegeben, dass er wieder aufersteht.
  9. ah ok spannend, ich habe kein facebook drum bekomme ich das nicht mit. danke @lucrum kannst du das bestätigen?
  10. tatsächlich? woher stammt die info?
  11. sportlich kann das eh sein aber das ist halt nur der (kleinere) teil. ich denke infrastrukturell und von den sonstigen kriterien, die der öfb vorschreibt wirds noch fehlen. bin gespannt ob man dafür eine lösung findet.
  12. ich würde mich über juve als sieger freuen, die defensivleistung ist beeindruckend. allerdings hat sich altletico so konsequent an die weltspitze gearbeitet, das sollte auch einmal mit einem großen titel belohnt werden bevor man sich wieder verabschiedet.
  13. ja natürlich gibts noch aktive paschinger hier - nicht besonders viele aber doch. und diese info ist ja ein jahr alt...
  14. gibt es eine überlegung in den regulären spielbetrieb einzusteigen oder sind die organisatorischen hürden noch zu hoch?
  15. es läuft einfach nur so la la. gewisse einzelspieler machen zwar freude aber im sturm und im großen und ganzen ist ein bisserl der wurm drin. wenigstens ein sieg und weitere hoffnung auf ein wunder.