Jump to content

Exil-Paschinger

Members
  • Content Count

    8,778
  • Joined

  • Last visited

About Exil-Paschinger

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    anhängerschaft zu pasching
  • Bestes Live-Spiel
    pasching-werder bremen 4:0 / cupfinale 2013 pasching-austria wien 1:0
  • Lieblingsspieler
    messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england, italien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    upper austria

Recent Profile Visitors

9,240 profile views
  1. glaubst du generell nicht an die wirksamkeit von ffp2-masken oder nur an die gleichsetzung von maske zu sinkenden zahlen?
  2. die frage ist wie man überzeugen kann. du kannst infokampagnen starten (wird gemacht), anreize setzen (wird auch gemacht) oder du kannst einen direkten gesetzlichen zwang installieren (wird nicht gemacht). der andere ansatz wäre es ohne auflagen jedem selber zu überlassen. das ist zwar sympathischer aber resultiert in der geringsten impfquote und man bräuchte irgendein szenario für eine nächste welle, dass nicht mehr alle trifft.
  3. wahnsinn was für eine emotionale achterbahnfahrt. der erste sieg seit 30 jahren und ich kann mich noch dunkel an den letzten erinnern
  4. Wieso haben wir nur Häuslgoalies?
  5. das man nach so vielen mitverfolgten länderspielen trotzdem der puls in lichte höhen steigt
  6. den ersten oder den zweiten satz? von erstem bin ich seit drei jahren überzeugt und zweites ist eine hoffnung
  7. der foda-kick passt einfach nicht zum vorhandenen spielermaterial. sollte er jetzt umschwenken ist das zwar spät aber besser als nie.
  8. ich tu mir schwer mich da reinzuversetzen wie gut man da als däne ausblenden kann was passiert ist. zeigens die belgien-partie wo?
  9. fühlt sich irgendwie falsch an.
  10. bin wirklich fassungslos und bete für eriksen und seine familie. hoffentlich geht das noch halbwegs glimpflich aus
  11. im viertelfinale ist schluss. der auftakt war erfreulich und jetzt sollte man den schwung mitnehmen um einen guten gegner im achtelfinale zu erhalten.
  12. ich denke die 80.000 postings wird dieser thread nicht mehr erreichen
  13. das war doch nur eine produzierte schlagzeile um irgendeine korruptionsgeschichte aus den medien zu bekommen und sich ein macher-mäntelchen umzuhängen. ich denke nicht, dass man das ernsthaft durchziehen wollte.
×
×
  • Create New...