Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Exil-Paschinger

Members
  • Content Count

    8,331
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Exil-Paschinger

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    upper austria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    anhängerschaft zu pasching
  • Bestes Live-Spiel
    pasching-werder bremen 4:0 / cupfinale 2013 pasching-austria wien 1:0
  • Lieblingsspieler
    messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england, italien

Recent Profile Visitors

8,244 profile views
  1. erledigt! ergebnis wär interessant!
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/jahrzehnt-rueckblick--pasching-schreibt-fussball-geschichte-im-cup/ ein schöner rückblick an das letzte highlight der paschinger fußballgeschichte. die gegenwart ist ja mehr als trist und die zukunft überhaupt ungewiss...
  3. @Dannyo @halbe südfront vielen dank für die erläuterung!
  4. für mein verständnis: welche methoden habt ihr um vorab festzustellen, dass das jetzt ein bot sein könnte (wenn er eben noch nix gepostet hat)?
  5. naja ich habe schon einige exemplare in der verwandtschaft, die sich in den letzten jahren (außer den großen klassikern) fast nur technikrennen angeschaut haben weil österreich (bzw. eben hirscher) fast immer gewonnen hat oder zumindest am podest war. sollte sich das ändern wird meiner meinung nach auch das interesse merkbar nachlassen.
  6. es war sogar sehr interessant - vielen dank! ob dieses jahr ein erfolgreiches, durchschnittliches oder schlechtes wird hängt mmn sehr stark von den duellen salzburg gegen genk und lask gegen rosenborg ab. holt man da 4 siege überwintert red bull im ec und wir sind trotz dieser schwierigen auslosung ganz gut weggekommen. den rest (vor allem im falle des wac) sehe ich als äußerst unwahrscheinliche bonuspunkte an. vl ist gegen psv für den lask zuhause noch was drin.
  7. sporting, psv, rosenborg, lask roma, gladbach, basaksehir, wac
  8. lugano mit glückslos, basel so lala, lask auch eher hart
  9. danke ich bin gerade draufgekommen, dass ich auch auf der uefa-homepage den livestream verfolgen kann hätte mir gestern auch schon einfallen können...
  10. gibt es mal wieder ein update wie sich die neugründung in ihrer 2. echten saison schlägt?
  11. ich denke dieses - hoffentlich temporäre phänomen verdient einen eigenen thread, den kann man auch nutzen um die neuesten diskussionszerstörer zu melden. bitte die stupide bot-flut in den griff bekommen. die lesbarkeit ist in der form überhaupt nicht mehr gegeben. neuestes problem ist user teamon23!
  12. kann man diese sexykitten-beiträge bitte löschen?
×
×
  • Create New...