Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Exil-Paschinger

Members
  • Content Count

    8,387
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Exil-Paschinger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    upper austria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    anhängerschaft zu pasching
  • Bestes Live-Spiel
    pasching-werder bremen 4:0 / cupfinale 2013 pasching-austria wien 1:0
  • Lieblingsspieler
    messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england, italien

Recent Profile Visitors

8,345 profile views
  1. gibt es abgesehen von cl-finalpartien weitere relive-spiele, die man sich ansehen kann?
  2. die fehlenden nachtestungen könnten tatsächlich eine erklärung sein.
  3. wieso haben wir eigentlich derartig wenig geheilte? da müssten doch langsam mal deutliche anstiege kommen.
  4. vorkehrungen haben wir auch getroffen, endgültig umgesetzt wird es dann morgen (wir haben für etliche kein diensthandy weshalb sie nicht erreichbar sind).
  5. naja wir haben die vergangenen wochen jeweils pläne gemacht und die teilweise im tagestakt adaptiert. ich bin durchaus schon ein paar jahre im management, hab mit unterschiedlichsten situationen umgehen gelernt aber das ist auch für mich absolutes fahren auf sicht. das sollten die zahllosen kritiker hier, die ihre führungskräfte, geschäftsführungen etc. verteufeln auch kurz berücksichtigen. aber ja für die kollegen, die die produktionsbereiche verantworten ist es noch viel schwieriger. das ist auch meine größte sorge...
  6. ich werde morgen alle mitarbeiter meiner abteilung heimschicken und mich mit dem führungskräfteteam austauschen wie wir einen notbetrieb organisieren können.
  7. erledigt! ergebnis wär interessant!
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/jahrzehnt-rueckblick--pasching-schreibt-fussball-geschichte-im-cup/ ein schöner rückblick an das letzte highlight der paschinger fußballgeschichte. die gegenwart ist ja mehr als trist und die zukunft überhaupt ungewiss...
  9. @Dannyo @halbe südfront vielen dank für die erläuterung!
  10. für mein verständnis: welche methoden habt ihr um vorab festzustellen, dass das jetzt ein bot sein könnte (wenn er eben noch nix gepostet hat)?
  11. naja ich habe schon einige exemplare in der verwandtschaft, die sich in den letzten jahren (außer den großen klassikern) fast nur technikrennen angeschaut haben weil österreich (bzw. eben hirscher) fast immer gewonnen hat oder zumindest am podest war. sollte sich das ändern wird meiner meinung nach auch das interesse merkbar nachlassen.
  12. es war sogar sehr interessant - vielen dank! ob dieses jahr ein erfolgreiches, durchschnittliches oder schlechtes wird hängt mmn sehr stark von den duellen salzburg gegen genk und lask gegen rosenborg ab. holt man da 4 siege überwintert red bull im ec und wir sind trotz dieser schwierigen auslosung ganz gut weggekommen. den rest (vor allem im falle des wac) sehe ich als äußerst unwahrscheinliche bonuspunkte an. vl ist gegen psv für den lask zuhause noch was drin.
  13. sporting, psv, rosenborg, lask roma, gladbach, basaksehir, wac
×
×
  • Create New...