Jump to content

Hutmensch

Members
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

About Hutmensch

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Aufstiegsspiel in Pasching 09/10
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbücher
    Godfather
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,109 profile views
  1. Update: K1 musste nicht in quarantäne weil der positive angegeben hat dass der abstand immer groß genug war beim essen. 3 tage später hat K1 husten, kopfschmerzen und rinnende Nase. Anruf bei der 1450: „zu wenig symptome. melden Sie sich nochmal wenn sie fieber und geschmacksverlust haben“ mich wundert nichts mehr
  2. Frage an die Experten Ein Bekannter war mit einer Kontaktperson1 einige zeit im selben Raum und hat von dieser auch ein Paket entgegengenommen. K1 war am selben Tag Mittagessen mit einem positiven Fall. Sprich zwischen dem Kontakt von meinem Bekannten mit K1 und dem Kontakt von K1 mit dem positiven Fall waren ca 6 Stunden. Mein Umfeld reagiert mir bischen zu Vorsichtig bzw. war ich der Meinung unter diesen Umständen kann eig nicht viel passieren. (K1 am selben Tag noch nicht ansteckend?) wie sehen das die experten hier?
  3. jo war auch nicht auf den inhalt bezogen sondern auf die art der kritik in letzter zeit. sachlich geht natürlich anderst in meinem fall stimmt. passt.
  4. Wer die Geschäftsführung als so unfähig und daneben bezeichnet wie hier teilweise passiert hat mMn die letzten 10 Jahre geschlafen oder sich nicht ernsthaft (falsch) damit ausseinandergesetzt. Mitgliederverein: nein bin ich nicht, ganz im Gegenteil. mir geht die Wortwahl und das für mich übertriebene Bashing gegen die Vereinsführung gegen den Strich. Aber wird scho normal sein. Ich bin sonst eh nur "Leser" und muss ja nicht reinschauen...
  5. geh schleich die bitte. negative Meinung darf man ja haben aber was du hier aufführst ist so fürn arsch
  6. brauchen tuts ein erträgliches Avatar und weniger inhaltlichen Blödsinn.
  7. Hutmensch

    Ligareform

    Wenn du eine Saison die EC Quali schaffst und das Jahr drauf wieder um den Abstieg spielst ist das jahr davor auch nichts mehr wert. Der Zeitraum welcher gleichwertig gezählt wird, bzw der Zeitraum nachdem wieder von Null begonnen wird (bzw. in unserem Fall zb halbiert) ist ja auch nur ein festgelegter Zeitraum und kein Gesetz. In der Regel ist es eben eine Saison. Wer sagt dass das fair ist wenn nach einem Jahr alle Punkte gelöscht werden.....
  8. https://twitter.com/MaxBevis/status/1012413052757606402
  9. richtig starke Entscheidung
  10. Hutmensch

    Saison 2017/18

    im stadion sprach jeder vom titel. ist ja auch was
  11. Thiem 14 und Nadal 18 würd ich auch nehmen
  12. Hutmensch

    New York

    auf die schnelle. wenn du in die freiheitsstatue rein willst bzw. hinauf musst du reservieren!(3wochen vorher mindestens wenn ich es richtig verstanden habe). nur auf die insel geht spontan. top of the rock habe ich leider verpasst das ärgert mich im nachhinein. da kaufst du ein ticket mit einer eintrittszeit. das hätte bei uns 4 stunden gedauert und die zeit hatten wir leider nicht mehr. wenn man am tag zuvor die tickets kauft kann man aber direkt hin zur richtigen zeit. von einem reiseleiter habe ich gehört, dass man in der wall street eine gratis führung durch einen tresorrau
  13. leo: "er kennt sich im fussball aus" ja dann....
×
×
  • Create New...