Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Italien
Lieblingsspieler
Vinnie Jones, Ian Wright, Ronaldinho, Quaresma, Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Zlatan Ibrahimovic, Alessandro Del Piero, Gennaro Gattuso, Fabio Cannavaro, Daniele De Rossi, Andrea Pirlo
Wenn nicht sogar ein Kackpunkt!
Frau LaDainian will einen Whirlpool, ich meinte ok - dann bekomm ich den ooni. Sie komme nicht nein sagen.
So macht man Deals.
Laufmasche im Mittelfeld, oder wie man sagt - Nau heut is aber offensiv!
Ich wünsche mir auch viel, stand heute ist der Kader dermaßen aufgebläht - da müssen einige gehen, bevor etwas passiert.
*hup* *hup* *hup*
Zwei ganz grausliche Mannschaften, Paraquay heldenhaft verteidigt, aber grindig am Boden herumgekugelt.
Der fixe Weltmeister rund um Güler mit recht brotloser Kunst.
Die Austria, auf ihre Art ja auch nicht blöd, weiss nun halt auch, die Stadt kann sie nicht mehr fallen lassen. Den Barry wollen sie mit Geld zuscheissen, Markovic nicht verkaufen, Deshishku mit seinen Vorstellungen verlängern sie auch.
Dazu einen alles andere als günstigen Eggstein im eh schon gar nicht mal so günstigen Kader. Kann man mal ungeniert machen, wenn man die Stadt an den Murmeln hat.