Jump to content

GennaroX

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About GennaroX

  • Birthday 05/18/1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Trainer
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Gennaro Gattuso, Robert Pecl, Jan Age Fjörtoft, Krankl, Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Lieblingsbands
    quer Beet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf der Trainerbank
  • Lieblingsbücher
    Simon Becket
  • So habe ich ins ASB gefunden
    LaDanian

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Fussball, Technik, Familie

Kontakt

  • Skype
    hapo1899

GennaroX's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Reputation

  1. Müller grad live auf sky sport news -> beric wird rapid verlassen; beschwert sich auch darüber dass das transferfenster so lange offen ist; ruft uefa in pflicht änderungen zu erwirken nix von neuem stürmer oder ersatz erwähnt
  2. mein schatz stell mir grad den pucher im golum outfit vor, wie er auf nem stein in mattersburg am bacherl hockt
  3. rapid besteht nicht nur aus beric - auch wenn er ein faktor des erfolges ist/war. bei rapid hat jeder die pflicht sich täglich für den gesamterfolg den a aufzureissen. bin gespannt ob nicht eine wundertüte vom AM aufgerissen wird und ein 20+ Tore-Stürmer rausspringt ums kleine geld
  4. onisiwo seh ich unrealistisch in den nächsten stunden zu verpflichten -> pucher wird den eigenhändig vergolden und diamantbesetzen bevor er uns den noch gibt heute. bin gespannt was sich noch tut. so oder so werden wir es nicht beeinflussen können stürmer statt wahrscheinlichem beric abgang wär mehr als fein; kommt niemand bekommt die mannschaft trotzdem meine volle unterstützung!!!
  5. denke, dass das heute ein rassiges derby sein wird, welches man schon lange nicht mehr gesehen hat. beide teams werden offensiv agieren wobei unsere grünen sicher mit mehr hirn und ballbesitz versuchen werden dem spiel den stempel aufzudrücken. auf jeden fall darf man die violetten keinesfalls unterschätzen. freu mich eigentlich auf einen schlagabtausch mit offenem visier und einem grüne weißen sieg *daumen-zehen-augen-drück*
  6. Glaube dass schobi rechts kainz links und schaub zentrum beginnen. Dahinter schwab und petsos. Shfg wird auf der bank sitzen. Schrammel und auer als av fix. Iv sonni und hofmann. Nutz huspek und shfg komme alswechselspieler ?
  7. Wydra hin oder her. Grahovac hin oder her. Unsere leitung wird sicher mehr infos als wir zu den akteuren haben. Auch wenn manch anderer spieler vielleicht schon in jüngeren jahren in internationalen ligen aufzeigt, heisst es nicht zwangsläufig dass es so bei allen anderen sein muss. Ich wünsch dem wydra (transfer grad offiziell) alles gute und würd mich freuen wenn er irgendwann wieder bei uns ist. Ebenso wünsch ich grahivac dass er due möglichkeit bekimmt sich zu beweisen. Und ja, nicht jeder transfer erfüllt zu 100% immer die Erwartungen. Für grahovac ist jetzt aber eine perfekte zeit um zu zeigen was er kann bzw ob er mit druck umgehen kann -> großer kader, viele junge-> kampf ums leiberl -> entwicklung
  8. 2 junge hungrige teams gegeneinader = attraktiver fussball mit offensivem fussball. Das werden 2 geile partien ???
  9. Ajax ist ein attraktiver gegner wo die chnace wenigstens da ist sie zu biegen. Qualität haben die genug und vom auftreten gg salzburg darf man sich keinesfalls täuschen lassen. Bin dennoch positiv gestimmt
  10. Holla de waldfee ! Alles gute dem brian. Legionärsplatz frei. Allzu gross ist dieser verlust nicht da man ja noch einige junge im defensiv-bereich hat. Im notfall kann man nun einen legionär verpflichten Summa summarum ist die tz bis dato unspektakulär. Mal schauen wie es sich bis ende der tz entwickelt. Denke schon dass da noch angebote für den ein oder anderen grünen einflattern.
  11. I nehm mehr auch ohne handkuss. Mit bier wär's auch ok ?
×
×
  • Create New...