chris843

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.102
  • Benutzer seit

11 User folgen diesem Benutzer

Über chris843

  • Geburtstag 03.10.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Anderes Forum
  • Lieblingsbücher
    Reiseführer und Berichte, Krimis, Thriller, Sachbücher und Dokumentationen
  • Lieblingsfilme
    Freispiel, Band of Brothers, Crooks, Homeland. Trautmann,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens am Tennisplatz
  • Lieblingsbands
    beinahe alles je nach Laune. Sehr gerne italienische Songs und Austro Pop
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs und la bella Italia
  • Lieblingsspieler
    Filippo Inzaghi, Il Genio, Marcus Pürk
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach im Meisterjahr 2008
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bautechniker
  • Selbst aktiv ?
    früher, als Kind alles gespielt. Wegen mangelndem Talent aber nicht lange.
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien mit Sympathien für den VFB Stuttgart und generell den Underdog

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Weißkopfadler
  • Interessen
    Fussball, Skifahren, Motorsport, Tennis, Lesen, Filme, Fotografie, Reisen
  • Aus
    Kärnten. Danach Wien, OÖ und seit 16 Jahren Salzburg Innergebirg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

33.867 Profilaufrufe

chris843's Achievements

  1. Dann hab ichs falsch verstanden, sorry. Da hast du natürlich Recht. Na e. Der hat im Sektor 2 über 4 Zehntel kassiert. Hat es Anfahrt und über San Pietro verhaut. Unten war der richtig stark, vor allem im letzten Sektor.
  2. Naja. Der ORF ist dann halt doch eine staatliche Institution. Da laufen teilweise wirklich Leute rum, reden Schwachsinn am laufenden Band und werden dann noch befördert. Das Duo Polzer/Knaus ist halt leider wirklich mit den Jahren richtig schlimm geworden. Sikora ebenso. Anfangs war das ja noch halbwegs ok, aber der Polzer hat vom Knaus das Mundwerk und der Hans umgekehrt den Weichspüler abbekommen. Die Summe kannst dir Live geben. Sikora ist mittlerweile auch schwierig für mich (etwas länger als Knaus). Die beiden machen das zu lange. Den Benni wirds nicht interessieren und wen willst sonst bei Slalom/RTL rein setzen? Da brauchts wen, den die Leute kennen, der Reden kann und Ahnung hat. Schwierige Kombi. Mario Reiter war das ein Paradebeispiel. Der hatte ein Wahnsinns Auge, fachlich Top aber zu wenig Standing und, ohne es böse Ihm gegenüber zu meinen, eine Schlaftablette beim Reden. Der Beste war noch der Hansi Hinterseer. Fachlich wusste der nach wie vor bescheid, hat sich halt nichts sagen lassen und war mitunter etwas anstrengend ob seiner Art. Ich mochte ja Robert Seeger in Kombination mit dem Armin. Das war Comedy gepaart mit Wissen. Assinger/Polzer ist fast noch schlimmer als Knaus/Polzer, wobei ich den Armin mag, aber auch ehr ist mittlerweile zu viel Fernsehmensch geworden.
  3. Naja. Immer Glück ist auch ein Teil von Können. Niemand hat immer Glück. Das muss man sich schon erarbeiten. Und bei aller Rivalität, der Odi ist einfach ein sehr harter Arbeiter auch, neben all dem Talent.
  4. Gut. Das liegt wohl daran, wie sehr einem ein Sport am Herzen liegt. Ich hab in den letzten 10 Jahren 4 mal in einen F1 Grand Prix rein geschaut und war so aufgeregt, dass ich fast eingeschlafen wäre wie zu Heinz Prüllers besten Zeiten. Aber du hast natürlich recht. Der Hans ist zu lange dabei und hat sich angepasst, Polzer sowieso ein eigenes Thema und dieses ewige schön reden nervt. Ich sehe partout nicht alles negativ was unsere Skifahrer betrifft, aber was die betreiben ist Realitätsverweigerung. Was mich am meisten ärgert. Knaus kennt Tod und Teufel, hat Ahnung und Kontakte und hat sich so weichspülen lassen, dass er dem Polzer schön nachredet oder brav vorsagt. Da ist die Marlies richtig erfrischend, weil die neu dabei ist, ein Standing hat und sich nicht dreinreden lässt. Lass Sie das 10 Jahre machen und spätestens mit der ersten Sendung abseits von Rennen ist die auch auf der Schiene.
  5. Ach, der Hansi weiß schon, ich welchem Skikeller es den besten "Wachsentferner" gibt Aber ja, viel los ist in Bormio nicht.
  6. So gern ich den Hans mag, aber er ist mittlerweile zu sehr Kommentator und zu wenig Rennfahrer. Puchner wäre da deutlich besser und frischer. Ich würde es anders sehen. Eher nicht Bormio würdig. Was sagt der Typ schon wieder? Hab hier keinen Ton. Das ist zu einfach. Das hängt halt von vielen Faktoren ab. Aber grundsätzlich hast du nicht unrecht, dass mehr drinnen gewesen wäre. Vor allem bei Haaser
  7. Gut. Ich hab mir meinem Tipp komplett ins Klo gegriffen. Aber die Piste ist doch irgendwas? Soll keine Ausrede sein, denn odi war dran, aber das ist halt wirklich Zach. Glückwunsch an von Allmen.
  8. Also zwischen 6 und 16 wirds um die Medaillen gehen. Spannung steigt!
  9. Gut. Aber der Tipp Odermatt im Super G ist jetzt kein gewagter. Schau dir die Wettquoten an. Wer heute auf Odi oder von Allmen tippt, was wenig mutig. Letzterer ist anscheinend der Tipp von Fritz Strobl. Ich sage, wir erleben heute weder Odermatt und von Allmen als Olympiasieger und Österreich macht min. 1 Medaille.
  10. Was sagt der gute Mothl?
  11. War nicht Gottwald 2006 damals so weit hinten, dass eine Medaille unmöglich schien und der Irre ist gelaufen als gäbe es kein Morgen, hat Läufer um Läufer eingeholt und erst spät haben die da vorne gemerkt, dass Gottwald wie ein Hochgeschwindigkeitszug anrollt. Die dachten wohl auch, der wird zusammenbrechen, was er aber erst auf der Ziellinie ist. Edit: Hab nachgesehen. Das war der Silber Lauf. Gold gabs dann im Sprint!
  12. Gerne melden. Bin unweit aufgewachsen und in Lienz geboren. Und meine Schwester lebt in Brixen. Entsprechend bin ich in der Gegen immer wieder mal.
  13. Klingt gut. Genieß es. Die Gegend ist auch im Sommer sehr schön und spannend. Und wenn du mal etwas Zeit hast. Der Tristacher See nahe Lienz ist im Winter ein Traum.
  14. Genau. Du warst das. Wann gehts gen Cortina? Und wie fährst du dort hin?
  15. Lago di Verzegnis Als erstes möchte ich euch einen wirklichen Geheimtipp meinerseits vorstellen. Den Lago di Verzegnis. Etwas Süd-Westlich von Tolmezzo gelegen, ist es wirklich ein kleiner, ruhiger und wunderschöner Flecken Erde. Es handelt sich hierbei um einen Stausee, welcher auf einer Anhöhe liegt. Das spannende ist, dass man den See beim Fahren über den Pass eigentlich nie wirklich sieht. Ich wusste, dass er da liegt und hab Ihn erst direkt ein paar Meter davor gesehen. Wir haben damals direkt an der Brücke, welche mitten durch den See führt, geparkt und sind von dort aus ans Ufer. Es waren rund um den See nur ein paar Fischer und ganz wenige, einzelne Menschen dort und das im Juli. Fairerweise sei gesagt, dass Italien am Vortag Weltmeister wurde...... kann also sein, dass es daran lag. In Tolmezzo selber war aber richtig viel los an diesem warmen Sommertag. Zum Baden sind wir nicht gekommen, aber alleine der Anblick war traumhaft. Die Zufahrt ist am einfachsten von Norden aus dem Ort, am schönsten aber die SP1 hoch und dann die Straße runter durch den Wald bis zur Brücke durch den See. Direkt am Südufer links neben der Brück sind auch ein paar Parkmöglichkeiten, ein Weg hinunter und dort eine nette Bank. Von der Brücke aus kann man viele der kleinen Buchten sehen (jedoch nicht ganz einsehen). Da der Wald sehr nahe am Wasser ist, hat man dort entsprechend mit ein bisschen Gehen auch seinen Frieden. Als kleiner Nebentipp. Tolmezzo hat eine kleine, feine Altstadt, nette Kaffees und auch immer wieder einen Markt rund um die Kirche, wo man tolle, regionale Produkte kaufen kann.