chris843

Members
  • Gesamte Inhalte

    6730
  • Benutzer seit

12 User folgen diesem Benutzer

Über chris843

  • Geburtstag 10/03/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Anderes Forum
  • Deine Handynummer
    haben die, die Sie haben müssen!
  • Lieblingsbücher
    Reiseführer und Berichte, Krimis, Thriller, Sachbücher und Dokumentationen.
  • Lieblingsfilme
    Freispiel, Band of Brothers, Crooks, Homeland. Trautmann,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens am Tennisplatz
  • Lieblingsbands
    beinahe alles je nach Laune. Sehr gerne italienische Songs und Austro Pop
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs und la bella Italia
  • Lieblingsspieler
    Filippo Inzaghi, Il Genio, Marcus Pürk
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach im Meisterjahr 2008
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bautechniker
  • Selbst aktiv ?
    früher, als Kind alles gespielt. Wegen mangelndem Talent aber nicht lange.
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien mit Sympathien für den VFB Stuttgart und generell den Underdog

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Weißkopfadler
  • Interessen
    Fussball, Skifahren, Motorsport, Tennis, Lesen, Filme, Fotografie, Reisen
  • Aus
    Kärnten. Danach Tirol, Wien, OÖ und seit 16 Jahren Salzburg Innergebirg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

35181 Profilaufrufe

chris843's Achievements

  1. Naja. Mein Onkel in Florida meinte, es gab bei Ihnen Luftalarm, weil die Amis meinten es sei eine ballistische Drohne in den Luftraum eingedrungen. Am Ende war es ein Fußball mit Aufschrift "Eigentum SK Rapid"
  2. chris843

    Sommer - Transferthread 26/27

    Du. Ich hab nichts gegen Härte. Mit mir kann man gerne auch etwas härter umspringen, nur muss man dann selber das Echo aushalten. Das hab ich ebenso in meinem Beruf erlernt. Dazu lege ich persönlich sehr viel Wert auf Respekt und Fairness. Sprich. Solange man sich Normal verhält und nicht bösartig wird, bin ich es auch nicht. Vielleicht mal ein wenig sarkastisch und abwertend, aber nicht beleidigend. Wenn man den Unterschied nicht versteht, dann Mimimi macht und dann selber mit dem Vorschlaghammer austeilt, greift mein Fairness Gedanke. Aber du hast Recht. Im Grunde können mir hier alle egal sein. Ich kenne die wenigsten persönlich. Die, die ich kenne, sind auch oft anderer Meinung, nur verhalten wir uns untereinander halt trotzdem Respektvoll. Da kann man bis aufs Blut anderer Meinung sein und Diskutieren, aber eben mit einem Mindestmaß an Respekt. Und nur zur Erklärung. Ich hab den Matthias persönlich mehrmals getroffen. Das ist ein enorm anständiger Mensch, welcher auch immer versucht ist, seinem Gegenüber anständig zu begegnen. Und der geht gestern als erster vors Mikro. Was, als mutig und anständig wäre das? Der hat sich nicht versteckt und natürlich hat er als Kapitän seine Mannschaft nicht als Flaschen bezeichnet. Das keiner zufrieden ist, braucht der Reporter wohl hoffentlich keiner Fragen und der Rest sind Standardfloskeln. Alles gut. Bins nur nicht gewohnt, dass jemand hier etwas angriffig wird und das dann erklärt und richtig stellt. Die Blümchen haben mir nur deswegen nicht gepasst, weil ich kein Problem mit Austeilen hab, solange man Einstecken kann. Das können halt die wenigsten! Wobei das eigentlich recht nette Menschen sind, wenn man Ihnen auch so begegnet. Der kann ja nichts dafür und macht auch nur seinen Job, wenn auch etwas hinterlistig manchmal . Aber gut, wer nicht, wenns um was geht? Richard?
  3. chris843

    Sommer - Transferthread 26/27

    Alles klar. Ich hab gestern viele gesehen, die wirklich wollten, manche die nicht konnten und den ein oder anderen, der vielleicht nicht ganz bei der Sache war. Aber Erci, Seidl, Demir, Cvetkovic und auch Amane haben wirklich alles hinein geworfen. Auch einem SPRY sollte man anrechnen, dass er mit Turban weiter spielte und auch Kopfbälle nicht gemieden hat. Andere wurden deswegen Legenden. Natürlich ob der Tore und des Erfolgs, aber der Einsatz war kein anderer. Ich akzeptiere ja Unmut, und auch mal Ausrutscher, aber die die ich meine, sind ja dauerhaft so drauf und an Abenden wie gestern sind dann halt auch noch der ganz kleine Rest Anstand weg. Das sind aber die Fingerzeiger, wenn wer anderer Ihnen mal blöd kommt und machen dann auf Opfer. Ich finde solche Menschen einfach schwach. Fast schon bemitleidenswert. Aber dann denke ich mir. Ist eine freie Entscheidung und liegt offensichtlich nicht am IQ sondern einfach nur am Charakter. Witzigerweise stellen genau die dann die Charakterfrage. Mir, als jemanden der Sarkasmus als Muttersprache ansieht, gefällt so etwas ja eigentlich, weil man da wirklich Potential hätte. Leider ist, wie schon beschrieben, subtile Beleidigung hier auch ein Grund verwarnt zu werden, jedoch ein gepflegtes "Halt die Fresse" oder ähnliches wird als Umgangston zugelassen. Offensichtlich muss ich mich dahingehend anpassen. Jedenfalls bin ich gespannt, was sich noch tut in Sachen Abgänge. Zugänge erwarte ich mir keine, auch wenn sicher einer notwendig wäre. Aber selbst wenn Bolla gehen würde, hat man Roka, Demir und Vincze. Spannende Tage.
  4. chris843

    Sommer - Transferthread 26/27

    Mir geht es darum, dass jeder der sich wenigstens hinstellt und was sagt einfach zerrissen wird. Natürlich war das zu wenig und auch überheblich, aber Respekt ist generell ein sehr seltenes Gut geworden. Ich würde die Aussagen ja noch akzeptieren, wenn es dann nicht ohne wirklichen, nachhaltigen Grund auch die trifft, die am wenigsten etwas dafür können. Seidl hat gearbeitet und gekämpft. Er hatte nicht den besten Tag ja, aber deswegen Ihn komplett in Frage stellen ist einfach schwach. Emotionen hin oder her. Dein rosa Blümchen kannst dir gerne behalten. Emotionen ok. Aber das ist immer so eine Sache mit den Aussagen. Beim Austeilen sind hier alle ganz vorne, die Größten und die Härtesten. Kommt aber einmal in die andere Richtung was, dann gibts Mimimi und alle rücken aus, wie Böse manch einer nicht ist. Also ja. Emotionen verbiete ich niemanden. Bin selber stink sauer. Auf den einen mehr, auf den anderen weniger. Aber einen Seidl jetzt an den Pranger stellen ist einfach verrückt. Demir hat geblutet, war dreckig bis zum geht nicht mehr, hat geschossen, gekämpft und war überall zu finden. Das, was hier immer gefordert wird als Mindestmaß habe ich zumindest bei den Beiden (und noch dem ein oder anderen) durchaus gesehen. Das zählt aber dann nichts mehr, wenn so eine Scheiße wie gestern passiert. Komisch. Ich könnte jetzt locker 30 Beiträge finden nach Niederlagen, wo die gleichen Kandidaten Einsatz und Kampf als Mindestmaß sehen und dann wäre es zumindest vertretbar. Ich habe gestern viel Übermut gesehen aber auch bei einigen enorm viel Einsatz. Dann hat manch einer nicht den besten Tag und das reicht um ihn los werden zu wollen? Alles klar. Ich bleib bei meinen Blümchen. Den Rest erspare ich mir, weil sonst gibts wieder Mimimi, wenn man auf dem selben Niveau antwortet.
  5. Bitte, bitte. Einfach in dem Loch bleiben, in welches du dich verkriechst, wenn alles halbwegs läuft. Nur kommen, wenn es Scheiße läuft und Sagen "Ich habs ja gesagt" macht viel Sinn, wenn man wie du nur Scheiße von sich gibt. Alles Baba und Fall nicht.
  6. chris843

    Sommer - Transferthread 26/27

    Man muss niemanden in Schutz nehmen. Erwarte ich nicht. Aber wenn man Seidl zB als Versager bezeichnet und mit "Schleich dich" sich einen Abgang wünscht, dann hat das nichts mit normal zu tun. Da fehlt es an Respekt. Und mir soll keiner mit "aber er zeigt keinen Repekt... redet von gut balbla". Seidl war heuer einer unserer Besten, reißt sich den A..... auf, kämpft und hat sehr viel Anteil an den Siegen bisher. Und wegen 2 Spielen kommt so etwas? Du hast Recht. Respekt fehlt da nicht. Eher was anderes. Aber ich lass das dann, weil subtile Beleidigungen werden hier ja ganz schnell zum Grund für einen Kreuzzug. Fehlender Respekt, Anstand und Benehmen jedoch ist Normal. In dem Sinne. Alles gut. Sollen halt alle gehen. Wird dann sicher besser. Dieses mal bestimmt. Trust me Bro. hahahaha
  7. chris843

    Sommer - Transferthread 26/27

    Manche von euch sollten wirklich eine Nacht oder 2 drüber schlafen, bevor Sie etwas schreiben. Bei aller Wut und Enttäuschung habe ich selten so viel Respektlosigkeit wie auf den letzten Seiten gelesen. Man kann seine Meinung auch ohne "schleichts euch", "Versager" oder kein "Bundesliganiveau" von sich geben. Manch eine Kritik ist so unverhältnismässig und ohne nur eine Sekunde nachzudenken, dass einem schon anders wird. Im übrigen bin ich auch dafür, die Angebote anzunehmen, welche es gibt und die halbwegs passen. Schadensbegrenzung. Keine Ahnung, für wen es wirklich Angebote gibt. Ich nehme an Amane, Wurmbrand, Bolla, Cvetkovic und eventuell SPRY? Ich hab auch ehrlicherweise keine Ahnung, welche Summe jetzt abgeht, nehme aber an, dass man mit Sangare und zumindest 3 aus der Runde das abdecken wird. Und hoffentlich bleibt ein wenig Körberlgeld über, um vielleicht zumindest den ein oder anderen Leihspieler zu holen.
  8. Bei aller Sympathie, das erste Gefühl passt meistens. Es tut mir wirklich leid, dass offensichtlich tolle Transfers keine Mannschaft ergeben, dass Millionen halt nicht zu Erfolg führen. Danke für den ein oder anderen Transfer. War lange jemand, der geglaubt hat, es kann gut werden. Offensichtlich hast du dir spätestens letzten Sommer mit diesem Kader nichts Gutes getan. Nachtreten ist nicht meine Art. Es ist aber der Punkt erreicht, wo ich ehrlich sagen muss. Es ist genug. Bring die angedachten Verkäufe noch gut hinter dich und dann sollte es das gewesen sein. Hätte es dir trotz allem gegönnt, das Ruder noch herum zu reißen. Offensichtlich was das nicht mehr möglich. Danke für sangare, Jansson und Co. Der Großteil war leider nicht stimmig.
  9. Bevor man jetzt auf Thorup hin haut, sollte man einfach Mal den Geist etwas abflachen lassen. Wir haben klare Verbesserungen gesehen. Ich bin niemand, der auf Spieler, Trainer und Verantwortliche seinen frust ablässt. Das heute war nicht gut, von vielen Seiten, auch vom Trainerteam. Man darf jedoch nicht die klaren Fortschritte Übersehen. Diese hire and fire orgie hat uns genau hier hin geführt. Vielleicht dieses kollektive Versagen heute als Chance sehen. Es wird Veränderungen brauchen und, ich vermute, auch geben. Thorup ist in meinen Augen aber der letzte, den man jetzt Stanzen sollte. Durch gewisse Abgänge kann man den Kader und die Kosten reduzieren, hat die Chance junge Spieler einzubauen und eventuell schadet es gar nicht, jetzt kadertechnisch Tabula rasa machen zu können. Die gewonnene Zeit, so schlimm und hart das jetzt klingt, kann mit Ruhe jetzt vielleicht dazu führen, dass man aus diesem Kreislauf ausbricht. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich sehe stand jetzt wenig Alternativen, welche in Summe besser wären und verfügbar bzw. Leistbar. Ich erwarte mir keine Zustimmung. Ist jedem überlassen und es steht auch jedem seine Meinung zu. Aber vielleicht bedenkt man, was bereits geschafft wurde. Wir haben einen Trainer, der teilweise ansehnlichen Fußball spielen lässt, auf junge Spieler setzt und sich beweisen will. Ein hire and fire nach einer, wenn auch mehr als bitteren und dummen Niederlage, führt nur wieder zu einem Neuanfang, welcher Risiko in sich birgt.
  10. Wenn wir aufsteigen und Cvele geht, dann wird die Nummer 55 mein Dress.
  11. Nur mehr 2 Bier......
  12. I hoit des nimma aus......
  13. Willkommen in unserer Welt. Jeder rapidler kennt den Kardiologen seines Vertrauens. Traditionell muss das so sein...
  14. Herzalarm.....
  15. Dezent aber geil.