Taube

Banned
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at
  • Lieblingsbücher
    Rise of the Footsoldier
  • Lieblingsbands
    Trailerpark
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Island
  • Lieblingsspieler
    Eden Hazard
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.699 Profilaufrufe

Taube's Achievements

  1. Taube

    Spekulationsthread - 2018/19

    Bin hier nicht der einzige der ein komisches Gefühl hat bei Murg
  2. Taube

    Spekulationsthread - 2018/19

    Wir sind ein Ausbildungsverein, wenn bei uns einer konstant Leistung zeigt ist er auch schon wieder weg und Murg ist sicher nicht Konstant, liegt aber eher an seiner Einstellung. Letztes Jahr war er verdammt gut drauf wie oft er Pech hatte mit der Stange war schon fast komisch. Dennoch es zählt das jetzt und die nächste Saison und da wäre Horvath meiner Meinung nach kein schlechter Ersatz
  3. Taube

    Spekulationsthread - 2018/19

    Horvath ist sicher nicht DER Heilsbringer und fix auch nicht auf dem Level wie Murg zurzeit, dennoch was die Technik betrifft steht Horvath keinem in unserem Kader was nach und Körperlich wird er fix kein Burgstaller mehr Wie gesagt ich würde ihn holen, glaube er könnte auch sofort helfen hat bisschen was zugelegt bei Dynamo aber wie gesagt meine Meinung
  4. Taube

    Spekulationsthread - 2018/19

    Angenommen wir können ihn nicht halten wer wäre da ein besserer Kandidat? Sicher Onisiwo wäre mir auch lieber aber höchstwahrscheinlich nicht leistbar
  5. Taube

    Spekulationsthread - 2018/19

    Naja würd ich jetzt nicht behaupten , jung, hohes Entwicklungspotential+Österreicher
  6. Taube

    Spekulationsthread - 2018/19

    Falls Murg uns verlässt würd ich Horvath holen, sind sich vom Spielertyp her sehr ähnlich und Horvath sieht überraschenderweise kein Land mehr. Bei Dynamo sitzen teilweise die besten Leute auf der Bank also wenn er günstig zum holen wäre dann jetzt
  7. Taube

    Wintertransferthread 2018/19

    okay das wusste ich nicht aber da hier eine Spekulation zwecks "nicht spielen für die Amas" los ging, ist mir eingefallen das er mal in der RL einen Hattrick schaffte
  8. Taube

    Wintertransferthread 2018/19

    Jeremy hat aber vor kurzem genetzt für die Amas
  9. 3x mal gezogen 3x mal Chelsea
  10. Wenn Bickel gefeuert wird schauts düster aus, weil sonst kommt nur der nächste dem die Mannschaft auf der Nase rumtanzt.... ps: sicherheitshalber erwähne ich es, ich lese hier schon seit 5 Jahren fast täglich mit und nur hin und wieder gebe ich meinen Senf dazu aber bei uns brennts lichterloh. Die Canadi-Zeit ist ein Furz dagegen.
  11. Taube

    [Vor] Argentinien - Island

    Island ist um einiges sympathischer als Argentinien
  12. Berisha, Murg und Schwab die besten heute
  13. endlich Murg!!! Dachte schon der geht wieder an die Latte
  14. Taube

    Der Konkurrenz-Thread

    Edo schaut aus als wäre schon über 30, kann mir nicht helfen
  15. Jedes Wort. Wirklich jedes Wort was in deinem Text steht ist auch meine Meinung, besser hätte ich es nicht schreiben können!