tyreec

Members
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tyreec

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 26. Mai

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    West

Letzte Besucher des Profils

792 Profilaufrufe
  1. Ich stelle mir Strache in der Position als Rapid Führer ganze witzig vor. Nein, also bevor Strache unser Präsident wird, dann eher noch Kickl, haha.
  2. Sollte der Tag kommen, wo RBS österreichischer Rekordmeister ist, denkt ihr, dass die dunkelrosanen auch das abstreiten würden?
  3. Bin ich auch nicht. Wollte diese Hyäne nur provozieren. Weißt eh, unmorlische, leicht rechtsangehauchte Begriffe vs grüner Extremismus immer eine hetze.
  4. Also Menschen in Obermenschen und Untermenschen zu teilen ist defacto aber kein rechtes Gedankengut. Ich hatte mal vor einiger Zeit (vor der Bundespräsidentenwahl) einen spinnenden Grünen, dessen Meinung die einzig Wahre ist, auf FB als Untermensch beleidigt. Bekam dann eine Anzeige wegen Wiederbetätigung. Wurde jedoch eingestellt, dass es sich hier um Eugenik handelt, die weit vor dem Reich waren Aber sonst, gebe ich dir voll und ganz recht.
  5. blauen augen..
  6. wasn mim strebinger passiert?
  7. Was ist daran mutig? A. Er soll ja etwas aufbauen. B. Hat er eine Menge an Ablöse gekostet, da wird man nicht riskieren, dass er nach einem Jahr geht.
  8. Also ich finde die ganze Entwicklung positiv. Gestern verfiel ich leider in Sturm-Koma, war doch etwas zu viel. Als ich mit einem riesigen Schädl und Dünnschiss aufgewacht war, hab ich gesehen das wir mit Kühbauer einen neuen Trainer hatten. Meine erste Meinung war "geh naaaa". Aber eigentlich nur weil die scheiß Österreich Zeitung immer vehement den Kühbauer als Kandidat Nummer 1 brachte. Und da ich dieses Orschblatt eigentlich nur als billiges Klopapier verwende, denen das nicht vergönnt habe. Hab mich aber heute doch etwas mit dem ganzen Thema beschäftigt und es für gut befunden. Nach der PK hab ich meine Oide angerufen, ihr gesagt "Weib, wir gehen ins Stadion am Sonntag". Mein Boykott ist beendet Ich brenne, und hoffe es wird gut.
  9. Der Verein lebt halt in der Vergangenheit und melkt uns alle mit diesen Traditionen aus, aber solange man nicht versucht in die Gegenwart bzw. Zukunft zu gehen wird sich nichts ändern.
  10. wie isn bickels email?^^ Sollte wollte eig @Burschi zitieren
  11. Bickel ist auch nur eine Marionette im System, der wird sich bei solchen Personalentscheidungen sicher die genehmigung von oben holen müssen. Ist auch in jedem Konzern so.
  12. Ich hätte übrigens eine gute Idee für Rapid-TV: Bei jedem Hundskick, wie eben heute, sollte Rapid jeden Abo Besitzer dieses Services ein Monat gutschreiben
  13. Ein Freund Vorort hatte mir von dem Gedanken schon vor dem Spiel berichtet, sollte es so wie eben ausgehen.
  14. Die arbeiten halt nach Scrum. Alles auf einer Ebene, wieso auch Hirachie ? XD