Jump to content

tyreec

Members
  • Content Count

    770
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About tyreec

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday May 26

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    West

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,348 profile views
  1. Da rennen die Verträge doch eh bei so gut wie allen gefühlt aus und der Rest.. naja die kannst bei den Amas als Balljungen verwenden.
  2. Insolvenz und Ligaverbleib möglich, wenn Konkursverwalter Ligaverbleib zustimmt und Insolvenzverfahren bis 03.03.2022 abgeschlossen ist. Laut ORF SPORT
  3. Vorallem der Brustsponsor..
  4. https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/hier-koennte-die-austria-naechstes-jahr-spielen/473528598 geiler Beitrag. haha
  5. Ist die Cousine von Alyona Makarov
  6. Maximal bei der BA lutschen, damit die noch was deixln. Im Keller-Channel geht das Gerücht die Runde, dass die Austria in Konkurs geht aber durch eine andere Regelung in der Bundesliga bleibt. Utopie pur.
  7. Wenn das durchgehen würde, dann braucht sich doch keiner mehr um die Finanzen scherren. Überschulden und dann einfach den Rest-Button drücken. Ziemlich utopisch.
  8. Lebe in Polen und hab aus Solidarität mitabgestimmt^^
  9. Ich hoffe, ihr schafft es irgendwie zum Überleben. Wäre zach ohne Derby und der Rivalität.
  10. Ich freu mich auf Didis Kommentar zur roten Karte.
  11. Nein weil vielleicht wäre das zweite abgepfiffene Tore nie gefallen, wenn wir zu 11. wären
  12. Ich glaube, es kann 1:1 ausgehen, wir könnten schnell 2 tore kassieren oder es bleibt so wie es ist. also irgendwie wirklich komisch zur Zeit nix
×
×
  • Create New...