Jump to content

rotleee_legend

Members
  • Posts

    134
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    verlaufen
  • Geilstes Stadion
    Franz-Horr-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal / Frankreich
  • Lieblingsspieler
    CR7
  • Bestes Live-Spiel
    4:1 Zenit
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Real, Arsenal

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

rotleee_legend's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

219

Reputation

  1. Wieviel kann man aus dem Platz rausholen bei 2 Wochen kompletter Pause und intensiver Pflege? Kennt sich da wer aus?
  2. Hat es wirklich einen Moment gegeben, wo wir 2 von dieser Spezies auf dem Feld gehabt haben?
  3. Hätte evtl. noch 2 Nord/Süd/West Freikarten für heute. E: schon weck!
  4. Können wir nur hoffen, dass sie die Einstellung beibehalten, dass ihnen 1 Tor Unterschied reicht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Partien mit 100% Leistung auch so knapp ausgegangen wären.
  5. Auch beim Voting sind wir leider mayer gegangen.
  6. Und dann kommt zuerst noch ein Muki rein, der ja sowieso für seine Kaltschnäuzigkeit bekannt ist.
  7. Für mich heute leider einfach orsch gewechselt. Wenn man nach 100 Bällen in den Strafraum einen Strafraumstürmer wie Tabakovic erst bringt, wenn’s schon zu spät ist, ist man einfach selbst schuld.
  8. Sehr schade, hätt’s dem Mandi gegönnt. Vom Gefühl her würd ich heute noch gern Haris vorne drin sehen.
  9. So, über 3 % wieder vorn, genug für heit. 1 von 2 Siegen haben wir morgen zumindest selbst in der Hand.
  10. Ist da noch wer aktiv oder hab ich jetzt allein wieder die 0,6 % rausgeholt?
  11. Beim Thema Alltagstauglichkeit + Verbindung zum Verein gehts halt kaum besser als mit einem kleinen, schlichten Schriftzug ohne bunte Farbkontraste. Das schwarze Staff-Shirt mit dem kleinen 1911 Schriftzug zB würde sich ein „normaler Mensch“ im Nike-Store wahrscheinlich auch kaufen, weil‘s eben so casual rüberkommt.
  12. Da zeigt Nike mit der „Staff-only“-Wäsch eh schon vor, wie es auch ausschauen kann und wir präsentieren wieder was aus der C&A Jugendkollektion. Aber da so eine Kollektion ja monatelang voraus geplant wird, bleibt nur zu hoffen, dass sich das jetzt halt noch überschnitten hat und man sich bei der nächsten dann eventuell was davon abschauen konnte.
  13. Stell mir das auch so leiwand vor auf der Ost irgendwann: Manuel, lass es polstern! Manuel Polster Polster!
×
×
  • Create New...