compadre

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    haba
  • Lieblingsverein
    C'mon you Irons!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.079 Profilaufrufe

compadre's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

1

Ansehen in der Community

  1. thanks und viel Glück an den neuen Owner! Leider erheblicher Zeitmangel beruflich, privat und zusätzliche Ausbildung
  2. ich steig gleich mal aus, eh nur noch ein krampf jedes jahr genug zu bekommen
  3. Sorry guys, für Dynasty und auch für Keeper nicht mehr genug Motivation zum Aufbringen von meiner Seite. Beide Teams stehen zur Verfügung. Keeper dürfte fein sein, für Dynasty ein Team das wohl ein paar Jährchen braucht, hoffe es findet sich wer. Danke
  4. dazu fällt mir ein, ich habe nach erneuern ja gleich den comm posten hergegeben. Bringe jedoch dein post wieder auf, falls du die momentanen D spieler ändern willst. Um ehrlich zu sein, noch nicht geschaut was die momentanen einstellungen in der liga sind
  5. mir recht, nicht zu spät wegen Zeitverschiebung nach China. Also same as every year
  6. du ich glaub dir schon und bin deiner meinung, jedoch habe ich definitiv nichts umgestellt. sonst wärs auch im commissioner log vermerkt. haett ich mir auch nicht angetan was umzustellen und von jedem die Meinung einzuholen. ich hab einfach die einstellungen von letzten jahr uebernommen was auch standard ist beim erneuern
  7. hm seltsam habe die einstellungen von letzten jahr kopiert und nichts umgestellt? aber kommt mir auch mehr als sonst vor. sehr seltsam
  8. sorry guys, draft verschlafn (zuviel stress und die uhrzeit hat dann nicht geholfen). werd das beste draus machen und natürlich aktiv dabei sein
  9. So soll es sein. Wusste nicht wieviele einige Wochen vorher und dann keine zeit mehr gehabt. Sorry und danke
  10. jip dafür fehlts halt an depth überall sonst. na mal schaun was beim dem feldversuch rauskommt, verletzungen darf ich keine haben
  11. sorry wie gesagt aber wir sind auch nur 8 (edit: angemeldetet) teams so kurz vorm draft
  12. ups zuerst in die keeper gschaut. gut dass zurückgebucht wurde danke comm
  13. hab grad nachricht bekommen dass draft übermorgen ist?
  14. sorry nur 8 leute und schaffs wohl eh net zum draft. deswegen hab ich mich rausgelöscht