GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Titel sagt eh alles. bearbeitet 26. November 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Zusatz meinerseits: In diesen Thread kommen Fragen wie... ...gibt es noch Karten für das Spiel? ...wann startet der Vorverkauf? ...wie siehts mit den Vorverkaufsrechten aus? ...ist die West schon ausverkauft? ...was kosten die Tickets? ...usw. Und bitte wenn möglich in Zukunft NUR hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 danke, endlich ein thread für die nervenden kartenfragen. ist ja in letzter zeit echt nicht mehr auszuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 na dann fang ich gleich mal an: habe zwei mitgliedskarten und eine mitgliedsnummer und möchte jetzt dann gerne 3 karten fürs derby kaufen. ist das so möglich oder brauch ich definitiv 3 mitgliedskarten? wenn ich mit den zwei karten, der nummer und drei ausweisen hingeh, dürfts ja kein problem sein oder? danke schon mal für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 so, grad erfahren dass man die mitgliedskarte immer braucht. nur als info falls andere auch die idee gehabt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Gibts noch Westkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrian Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Hallo! Habe 5 VIP Tickets für heute gegen Aston Villa! Gebe Sie zum Normalpreis von 180,-- ab, da ich nicht alle brauche. Bei Interesse bitte melden. lg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 habe soeben 2 derbykarten abgeholt, in hütteldorf ist absolut nix los im moment, hat keine 5 minuten gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 habe soeben 2 derbykarten abgeholt, in hütteldorf ist absolut nix los im moment, hat keine 5 minuten gedauert die ruhe vor dem sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrian Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 tickets sind weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Gibts noch Westkarten? West ist fast ausverkauft, bis auf meine 2 Tickets, die auf Ebay stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 West ist fast ausverkauft, bis auf meine 2 Tickets, die auf Ebay stehn. Macht nix gehen wir halt auf die ost, dass ist ja immer genug platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 schön das es den thread gibt, gleich mal meine Frage. Wann beginnt der Vorverkauf der Derbykarten für die Abonnenten? Heute ist der anfang für die Mitglieder oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Wann beginnt der Vorverkauf der Derbykarten für die Abonnenten? Heute ist der anfang für die Mitglieder oder? 6. Runde: FK Austria - SK Rapid So., 30. August, Anpfiff: 17:00 Uhr VVK exklusiv für Mitglieder: 20./21. August VVK exklusiv für Abonnenten: 22./23. August Freier Verkauf: ab 24. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 6. Runde: FK Austria - SK Rapid So., 30. August, Anpfiff: 17:00 Uhr VVK exklusiv für Mitglieder: 20./21. August VVK exklusiv für Abonnenten: 22./23. August Freier Verkauf: ab 24. August dankeschön hab auf der homepage nix gefunden, dann werd ich am samstag um 10 dort gestellt sein, hoffentlich bekomm ich noch meine karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts