Jump to content

El Odin

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Wiener Neustadt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

El Odin's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/40)

0

Reputation

  1. Schliesse mich an, so eine vermeintliche Totgeburt aber auch!
  2. Trotz allem ist der Mario Reiter ein wertvoller Spieler für die Mannschaft. Geb die Hoffnung nicht auf, dass er doch bleibt.
  3. Am Samstag ein 1:1, für Mittwoch alles Gute!
  4. Nimm noch den ramsebner in die gruppe dazu, der ist meines erachtens zu einem leistungsträger geworden. Aber mal was anderes, warum muss der zugang zum spielfeld eigentlich auf der gästeseite sein? Das erste das unser team zu sehen bekommt sind tobende fans der gegner. Das muss doch runterziehen. Man könnte doch über die west das spielfeld betreten. Wahrscheinlich gibt's aber irgend einen trifftigen grund (sky ?).
  5. Kuljic ist meiner Meinung nach auch schon zu alt fürs Team, aber den Sado sollten wir unbedingt wieder holen. Vor allem zu günstigeren Bedingungen. Dann wäre auch die Lindner Frage gelöst.
  6. Lindner ist bis jetzt wirklich eine vorgabe. Die tribünengarde ist direkt vor uns gesessen und ich hab mich auch gefragt warum der eine oder andere dabei war. Polhammer ist hinten glaub ich ganz gut aufgehoben, spielt dort brav aber nach weiter vorn fehlt's noch ein wenig. Reiter und madl in der mitte haben mir gut gefallen. Ramsebner ist mittlerweile eine bank in der IV. Kral und schicker haben auch nicht so übel gespielt. Siebenhandl und simkovic bringen viel. Bis jetzt geht mir fornezzi gar nicht ab. Friesenbichler vorn allein ohne nebenspieler ist hilflos. Wie sollen wir da tore machen? Was hat eigentlich dieser wolf bis jetzt gebracht? Evseev kann bei uns noch gross rauskommen. Diese niederlage hat weh getan aber es gibt auch einiges positives und das stimmt mich optimistisch. Keep on rockin' !!!
  7. Es war mehr oder weniger eine trainingseinheit, aber mit einem sehr positiven hintergrund. Spieler bzw. Vereine aus der Region zu einem Test Spiel einzuladen fördert die verwurzelung in der region. Man wollte auch sicher einige tore sehen um einen positiven eindruck zu hinterlassen. In der ersten halbzeit hat man eine mannschaft gesehen, in der zweiten nur mehr individualspieler. In die stammfomation würde noch troyanski und evseev passen. Mehr hab ich in der zweiten halbzeit nicht heraus gesehen. War aber auch erst bei diesem spiel dabei. Bei lindner bin ich mir nicht so sicher, hat durchaus potential, macht aber auch viele fehler. Trvdy könnte bald mal was werden, nikon hat brav gespielt und ciftci vorne hat den letzten pass nie angebracht bzw. Schwach im abschluss.
  8. Hallo Peter, haben sich deine Erwartungen an die Mannschaft in der Vorbereitung erfüllt? Hat man nicht noch auf ein bis zwei weitere Verstärkungen aus Hannover gehofft? Vielen Dank und viel Erfolg in Wiener Neustadt
  9. Wie haben sich Madl und Simkovic geschlagen? Für mich 2 Leistungsträger der vergangenen Saison und sicherlich die Stützen für die kommende.
  10. Hab das Spiel leider doch nicht sehen können. Gab´s wenigstens eine Leistungssteigerung zu St. Pölten? Wer waren die Leistungsträger in der Partie?
  11. Hab zwar noch kein Test Spiel gesehen, glaub aber dass man im Moment noch nicht allzuviel auf Ergebnisse geben sollte. Da spielt ja doch eine komplett neue Mannschaft und das braucht Zeit. Mattersburg zählt! Werde mir das Mittwoch Spiel gegen Uijpest mal live geben.
  12. verdammt, da hab ich doch vorhin nachgesehen *zweifelanmirselbst*
  13. Das ging ja rasch. Von welcher Quelle hast du denn den Spielplan?
  14. Leider kommen sie ja heute schon aus oberoesterreich zurueck ;-) Eder, warum nicht?
  15. Gilt der aufruf einem speziellen kreis oder ist er allgemein? bad voeslau wuerde ich mir gern geben.
×
×
  • Create New...