Jump to content

djtk22

Members
  • Content Count

    436
  • Joined

  • Last visited

About djtk22

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3,350 profile views
  1. Mache ich ja - mein Posting war auch nicht gegen Lucifer persönlich gerichtet, er hat ja Gott sei Dank das Glück in einem Land zu leben, wo er für sich selbst entscheiden kann, was er machen möchte und was nicht. Die Feststellung, dass gewisse Personen in diesem Land vorsätzlich Ängste geschürt haben und damit leider einen nicht unbeträchtlichen Teil Bevölkerung verunsichert haben, lass ich mir als meine eigene Meinung auch nicht nehmen. PS: und nein, ich bin kein Corona Leugner und auch geimpft.
  2. Wenn Du zu einer Risikogruppe gehörst verstehe ich es, wenn nicht, dann Gratulation an unsere Regierung für ein ausgezeichnetes Angstmanagement
  3. Ich habe angerufen, und kann nur bestätigen, dass wir das beste Klubservice haben - am Samstag DABEI 🎉🎉
  4. Same here - warum kann man nicht offiziell kommunizieren, dass anscheinend eine zweite Verlosung stattgefunden hat? edit sagt - ich liebe Rapid über ALLLES!!!!
  5. Die Person die ich kenne, hat ein normales - nicht Plus - West Abo und wurde gezogen für Lask, Altach & Arsenal..
  6. Ich habe mich letztes Jahr zu diesem Thema genug ausgekotzt - einmal gezogen worden für EL, natürlich war es dann ohne Zuseher, was denn sonst… keinen müden Cent zurückverlangt. Liga kein Losglück - Aber wie sagt unser Präsident so schön, “Pech im Spiel, dafür Glück in der Liebe” 🤮
  7. Überraschenderweise auch nicht gezogen…
  8. Trotz allem „Los“ Ärger, habe ich mal wieder verzichtet - wie auch für Molde...
  9. Anscheinend habe sie meinen Namen doch im System - darf gegen Dundalk ins Stadion..
  10. Wieder nicht gezogen LOL - inkl. Cup 4 mal die NULL
  11. Hier sollte es um Tickets gehen und nicht, ob ich geschützt werden sollte. Der einzige der hier einschätzen kann, welchem Risiko ich mich ausgesetzt habe bin nur ich und sonst niemand. Alle Einschätzungen ob Fehler oder nicht basieren auf Annahmen und nicht auf Fakten. In diesem Sinne - wenn wer eine Karte hat, bitte mich zu berücksichtigen bzw. per PN kontaktieren- Danke
  12. Ok - kann auch eine Ausweiskopie und Rechnung mit Signatur dazuhängen
×
×
  • Create New...