Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Monster-Boy

Members
  • Content Count

    794
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Monster-Boy

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mattersburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Ja, 1. Klasse Reserve (Burgenland)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    @GreenBlizzard

Recent Profile Visitors

5,602 profile views
  1. Was ham wir zZ mit Nigerianern? Gibts da irgendeine Connection oder denkt man sich bei uns im Büro "lol die Flagge sieht aus wie SVM - kaufen"?
  2. Jede Woche die selbe Leier... 1. Malic is oasch, es soll wer andrer spielen.. 2. Malic spielt von Beginn an... 3. Malic verschuldet 1 - drölf Gegentore... 4. wir regen uns alle auf... 5. Malic spielt wieder von Beginn an.. Wird schon richtig mühsam oder?
  3. Renner hat familiäre Probleme angegeben als er seinen Wechselwunsch vorgetragen hat. Was ich auch in Ordnung finde das man ihn dann gehen lässt. Hat glaub ich keinen Sinn einen Spieler zu halten der mit dem Kopf nicht am Platz ist. Das dies aber die einzige Möglichkeit ist zu einem anderen Verein zu wechseln ist mehr als fragwürdig aber wir wissen ja dass das bei uns so die Praxis ist. Gruber wird auch im Sommer weg sein außer der Präsi knallt ihm einen fetten fetten Batzen Kohle auf den Tisch.. Nach so einer Saison ist das ja perfekt für ihn das der Vertrag ausläuft, sonst würde er eh nicht wegkommen... Zwecks Kvasina verstehe ich die Logik nicht.. der will/wollte weg, der darf nicht mehr spielen.. Sie hätten im Sommer ja Kohle machen können mit ihm.. Ertlthaler zZ einer der besten im Training... warum er nicht zum Zug kommt weiß auch nur der Präsi!
  4. Gartner würden keine 10 Pferde zurückbringen... und unter keinen Umständen würde der Präsi den zurückholen.. Dem ist der Abgang sehr übel genommen worden. Hald typisch SVM! Hätte man zB mit Röcher ja auch so abhandeln können aber nein der musste seinen Vertrag fertig spielen/aussitzen und durfte nicht ein halbes Jahr/Jahr vorher schon ins Ausland. Das solche Spieler dann nicht mehr kommen ist nur verständlich. Zu Kvasina hab ich auch Infos.. der darf zZ nicht in die Startaufstellung weil er im Sommer wegwollte. War auch alles schon ziemlich fix und hat sich in letzter Sekunde zerschlagen. Wird uns im Winter wenn er einen Verein findet angeblich verlassen.
  5. Das is mal eine Abfuhr heute... aber wenn man Rath, Malic in der IV austellt darf einen das nicht wundern..
  6. Aso du meinst die Schaller Maria.. die kennt man ja eh wenn man den Verein bissl verfolgt.. die macht ja schon den Social Media Auftritt des SVM. Das macht si ja auch gut wobei die Latte auch nicht sehr hoch gelegen ist. Was ich aber nicht verstehe: sie ist ja nicht, wie du schreibst gerade erst eingestellt worden, also warum die Homepage so tot ist ist trotzdem fragwürdig..
  7. Und wer ist das? bzw wer ist mir egal.. was für Qualifikationen hat der oder diejenige? Mit welcher Firma wird zusammengearbeitet? Oder is des so a Freundschaftspfusch-Aktion? (Wobeis bei unsrer aktuelle eh scho wurscht is ob des a Profi oder iwer der sich hald auskennd macht) Oder machts eppa da SUPER-Praktikant Salaba höchstpersönlich.... des warad was!
  8. Habe diesen Post gefunden da war in der Sommerpause 2016 Pucher das Problem der neuen Homepage (siehe letzter Absatz).
  9. AHAHAHAHAHAHAHA... das is der beste SVM-Witz des Jahrtausends... Die wird seit Jahren rundum erneuert... das haben sie damals schon den Lord Dole Leuten gesagt die der Verein ja mal kurzfristig als Betreuer oder zumindest Schreiber für die Homepage haben wollte und sich dann nie wieder bei ihnen gemeldet hat... Das is einfach die Standart Ausrede wenn iwas nicht funktioniert.. und sei ma ned bös sollte die Homepage wirklich gerade rundum erneuert werden, kanns kein Problem sein die Tabelle zu aktualisieren! Zwecks Ticker in Altach schätz ich das kein Tickerer mit war...
  10. Wer sind die Vereinsmitglieder? Alles nur genau so Marionette wie Ponweiser!
  11. 4,75 auf WSG -1 ;-) Das Hands von Malic war Pech, man sieht ja das er die Hand ranziehen will und dann aus 1-2m den Ball an die Hand bekommt... Wenn ich mir Premier League oder CL anschaue sehe ich die meisten Verteidiger im 16er nur mehr mit hinterm Rücken verschränkten Armen agieren.. sollte vlt auch mal im Training angesprochen werden! Meine Erkenntnis des Spieltages: Ohne VAR kannst unsre Liga vergessen! Was die Schiris Woche für Woche abhalten ist eine Frechheit!
  12. Du sprichst das Hauptproblem an.. und das ist weder der Trainer noch der Kader. Es ist unser Präsi! Der befiehlt quasi Malic in die Startaufstellung, Schmidt, der finde ich gut zur Mannschaft gepasst hat, hat da drauf geschi**en und den Hut geworfen! Das Problem ist du findest immer einen der für das Geld das Pucher bezahlt die Marionette macht. Ponweiser hat einfach seine Seele verkauft und für den Cheftrainerposten hört er hald darauf was ihm der Präsi einflüstert... Um also einen nachhaltigen Erfolg zu haben muss entweder der Präsi weg oder irgendjemand auf den er hört (wobei ich bezweifle das es so jemanden gibt) muss ihm mal erklären das er seine Finger aus den sportlichen Belangen raus halten soll...
×
×
  • Create New...