Monster-Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Monster-Boy

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mattersburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Ja, 2. Klasse Reserve (Burgenland)
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.003 Profilaufrufe
  1. Süß diese Frischlinge im Channel! Ja na jetzt ham wir zumindest mal die Quantität ob die Qualität passt wird sich zeigen..
  2. Breaking News: Nach Pusic verpflichtet der SVM auch Philipp Prosenik!
  3. Maierhofer bei Aarau (2. Schweizer Liga)!
  4. Bin grad durch Zufall auf die Story gestoßen! Das Maierhofer ein Klasse Typ ist wissen wir ja eh alle. Aber so ein Lob für die eigene Akademie finde ich bemerkenswert. Hoffe der das neue Führungsduo Schmidt/Almer bringt den Mut auf, uns das ein oder andere Talent (von denen es ja genug gibt) in dieser Saison auch mal bei den Profis sehen zu lassen. https://stories.playerhunter.com/size-zero-to-size-hero
  5. Anscheinend ein Wandervogel: https://www.transfermarkt.at/martin-pusic/profil/spieler/48052 Naja zumindest mehr Tore wie der Kvasina letzte Saison... Begeisterung entfacht der Neuzugang nicht..
  6. Prosenik find ich nicht so schlecht eig.. mit oder ohne der Verletztung von Bürger brauchen wir noch einen Stürmer.. Varga ist zwar auch in der RLO das Kopfballungeheuer aus dem Bilderbuch aber obs für die BuLi reicht? Kvasina ist mMn kein 1er Stürmer.. würde mich gern eines andren überraschen lassen. Er hat hald das Pech ihm hängt das "Baumgartner-Bua"-Etikett um.. da hat ers schwer bei mir obwohl er nichts dafür kann.. aber bisher hat er zu wenig gezeigt! Und wenn man mit Kvasina als 1er plant und das durchzieht.. bräucht ma trotzdem no einen "Ersatz"-Stürmer.. Wunschprofil: erfahren & größ, kann Bälle halten, ist für Tore gut aber setzt auch seine Mitspieler in Szene. Das I-Tüpfelchen wäre wenn er ein eine geile, bissige Einstellung auf den Platz und in die Mannschaft bringt.. #major 😉
  7. Ich hab das Match leider nicht gesehen aber hat Schmidt wirklich den Malic ausgetauscht? 🤔 Hätte mir nicht gedacht dass das unter Pucher mal passieren wird!
  8. Nein neuer Trainer ist noch nicht in Mattersburg!
  9. Was soll man da noch sagen? Glaube das wars für Baumgartner.. Spätestens gegen die Admira wirds ein Do or die-Spiel für ihn schätz ich..
  10. Wäre mehr als wünschenswert!!!
  11. Er war der "Mastermind" hinter diesem Transfer.
  12. Shaydaev kommt laut meinen Infos auch nicht! Co/Videoanalyst Renato wurde deswegen auch entlassen.
  13. Nein leider sobald ich was weiß erfahrt ihrs! ;-)
  14. Den hab ich die Saison noch nie auf der Bank gesehen.. kann mich aber auch täuschen!