Monster-Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Monster-Boy

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mattersburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Ja, 1. Klasse Reserve (Burgenland)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    @GreenBlizzard

Letzte Besucher des Profils

5.538 Profilaufrufe
  1. Wer sind die Vereinsmitglieder? Alles nur genau so Marionette wie Ponweiser!
  2. 4,75 auf WSG -1 ;-) Das Hands von Malic war Pech, man sieht ja das er die Hand ranziehen will und dann aus 1-2m den Ball an die Hand bekommt... Wenn ich mir Premier League oder CL anschaue sehe ich die meisten Verteidiger im 16er nur mehr mit hinterm Rücken verschränkten Armen agieren.. sollte vlt auch mal im Training angesprochen werden! Meine Erkenntnis des Spieltages: Ohne VAR kannst unsre Liga vergessen! Was die Schiris Woche für Woche abhalten ist eine Frechheit!
  3. Na der is afoch so oasch!
  4. Okay bissl owa vom Gas bitte! 😂
  5. Du sprichst das Hauptproblem an.. und das ist weder der Trainer noch der Kader. Es ist unser Präsi! Der befiehlt quasi Malic in die Startaufstellung, Schmidt, der finde ich gut zur Mannschaft gepasst hat, hat da drauf geschi**en und den Hut geworfen! Das Problem ist du findest immer einen der für das Geld das Pucher bezahlt die Marionette macht. Ponweiser hat einfach seine Seele verkauft und für den Cheftrainerposten hört er hald darauf was ihm der Präsi einflüstert... Um also einen nachhaltigen Erfolg zu haben muss entweder der Präsi weg oder irgendjemand auf den er hört (wobei ich bezweifle das es so jemanden gibt) muss ihm mal erklären das er seine Finger aus den sportlichen Belangen raus halten soll...
  6. Malic wieder mal komplett von allen guten Geistern verlassen... der hat 350+ Einsätze für den SVM und dann so ein Fehler.. beim 0:2 trabt er auch nur aus (vmtl will er da auf Abseits spielen) wenn er aber voll mitgeht kann er den Ball glaub ich noch klären. Rath außer langsam nur mehr langsam.. Behounek als 6er im 2. BuLi Spiel neben Gruber bester Mann am Platz! Halper auch mit ein paar schönen Aktionen. Aber das nutzt hald nichts wenn die Hintermannschaft Tag der offenen Tür hat. Zum Trainer.. schön langsam sollte er jetzt Mal seine Stammelf gefunden haben... wobei mMn sich die Mannschaft mit dem Kader von alleine aufstellt... Kuster - Miesenböck, Behounek, Mahrer, Höller - Erhardt/Jano - Salamon, Gruber - Halper/Ertlthaler - Pusic/Kvasina, Schimandl Der Rest ist bis auf Casali und Hart (wenn er mal fit ist) unbrauchbar und nicht bundesligatauglich... Auswärts gegen den WAC muss man realistischerweise mit einer Niederlage rechnen.. dann kommen die Wochen der Entscheidung mit St. Pölten (h), Admira (a) und Wattens (h). Sollten da nicht mindestens 4 Punkte rausschauen haben wir glaube ich einen neuen Trainer gegen Sturm...
  7. Ich möchte defensiv nicht alles schlecht reden. Behounek hat mir sehr gut gefallen! Eine Verteidigung Höller - Mahrer - Behounek - Miesenböck hätte glaube ich zumindest das Potenzial was zu werden. Das Höller gegen einen wieselflinken Okugawa hin und wieder das nachsehen hat sollte niemanden verwundern. Dazu im Mittelfeld Erhardt, Gruber, Salamon und Ertlthaler/Halper sowie Schimandl und Pusic/Kvasina hört sich mMn nicht so schlecht an.. Torjubel von Okugawa = egal, war ja nur 1 Jahr auf Leihe!! "Torjubel" von Farkas = wenn man sich mal mit einem Spieler im Guten trennen würde und nicht immer die Verträge ausitzen lässt wäre die Wahrscheinlichkeit auch größer das Exspieler mal nicht jubeln.. Glaube aber trotzdem Farkas hätte bei einem eigenen Tor nicht gejubelt. Ansonsten bleibt zu sagen es hätte schlimmer kommen können.. Find ein 1:4 in Sbg nach 0:2 innerhalb 10min ist noch annehmbar. Der Elfer tut hald extrem weh.. vlt wär da ansonsten noch was gegangen..
  8. Und da kommt der Elfmeterboomerang schon wieder zurück 🙈🙈🙈
  9. Also die Aufstellung ist entweder der Anfang vom Untergang Ponweisers oder der Megacoup des Jahres..
  10. Das kam jetzt überraschend! Schaut aber zumindest auf den Fotos nicht so schlecht aus! Klassische Kommunikation SVM - Außenwelt 😂
  11. Quelle?
  12. Der Nigerianer ist noch nicht fix, da noch iwelche Hürden (wie eh schon im Thread angseprochen) bestehen, aber der Verein will ihn und ist dahinter das zu fixieren. Ja das wäre wieder eine SVM Geschichte as its best. Edit: weiß nicht ob das schon berichtet wurde aber Höller hat Anfang des Monats endlich einen neuen Vertrag unterschrieben.
  13. Gomes wird angeblich nicht verpflichtet hat nach meinen Infos im Training und Testspiel nicht überzeugt. Kvasina bleibt eher beim SVM.
  14. Glaube Gomes sollte man holen egal ob noch einer geht oder nicht... einen vergleichbaren Spieler haben wir bei allem Respekt der Arbeit in unserer Aka mMn nicht. Auch wenn sich unsere Einschätzungen auf Youtube-Videos beschränkt, aber glaube schon das uns der helfen kann. Die Aussage von Ponweiser das er nicht der Mann ist der sofort 10-15 Tore macht find ich unpassend.. welcher Stürmer bzw welcher Spieler im Kader außer Gruber und Pusic können das? Bei dem vermuteten Abgang handelt es sich wohl um Kvasina der nach der EM wohl zumindest ein Angebot auf den Tisch des Präsis flattern hat lassen. Glaube das die Verantwortlichen deshalb mit einer Verpflichtung von Gomes warten. Das man aber den Nigerianer holt und bei Gomes wartet verstehe ich nicht ganz... bzw ist der Nigerianer jetzt schon fix verpflichtet oder ist man immer noch beschäftigt die hürden aus dem weg zu schaffen??