Monster-Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Monster-Boy

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mattersburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Ja, 2. Klasse Reserve (Burgenland)
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.669 Profilaufrufe
  1. Milici trainiert zur Zeit bei den Amateuren. Verpflichtung noch nicht fix.
  2. Bei den Fotos vom Trainingslager hab ich ihn nirgends gesehen. Was aber noch nichts heißt.. Genauere Infos hab ich leider (noch) nicht. Das Maierhofer seinen Vertrag nicht nochmal um ein Jahr verlängert würd ich noch nicht als fix ansehen. Glaub ihm gefällt seine Rolle als Joker. Und als Teammotivator wäre er ein herber Verlust. Varga wird spätestens im Sommer dem Verein den Rücken kehren, hätte schon im Winter ein Angebot vom SV Lafnitz gehabt und wollte das auch annehmen, allerdings ist bei den Amas hald leider kein Ersatz für ihn da. Da wollte man die Meisterschaft nicht unnötig nochmal spannend machen. Glaub aber auch das eine (eigene) Zukunftsaktie dem Verein mal wieder gut stehen würde..
  3. Hier die offizielle Meldung von Amstetten. Von Mattersburg würds mich wundern wenn wir eine bekommen.
  4. Und in der heutigen Zeit einfacher und weniger Arbeit wie ein Liveticker.. aber wir sind hier beim SVM!
  5. Drga fix bei Amstetten.
  6. Also zum Testspiel gestern.. 1. Hz hat wohl die vorraussichtliche 1. 11 gespielt (bis vlt Erlthaler und Bürger aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle), wie mans gegen so einen Gegner erwarten muss wurde vor allem auf Pressing viel wert gelegt. Es wurden tolle Chancen herausgespielt. Okugawa wieder mit einem Traumtor! Auffälligsten Spieler waren Pink, Ertlthaler und Okugawa (dem ist echt der Knopf aufgegangen!). 2. Hz waren dann die Reservisten dran. Maierhofer und Renner haben die gegnerische Mannschaft im Alleingang vollkommen zerstört. Vom Testspieler Milici war ich sehr begeistert, dem merkte man gestern seine 17 Jahre nicht an. Bin gespannt wie er sich gegen stärkere Gegner tut. Beste Spieler 2. Hz wie schon angesprochen Renner und Maierhofer. Zur Defensive: 1 Hz. gabs für die FSG 1 Chance nach schlechtem Rückspiel von Höller auf Kuster und 1 nach einem Standard wo die Abseitsfalle schlecht ausgeführt wurde. 2. Hz hatte Casali dann lediglich 2 oder 3 Ballberührungen im Spielaufbau. Der Gegner war weit weg unsren SVM zu fordern man muss vor allem defensiv auf stärkere Gegner warten um ein fundiertes Urteil über den Zustand der Mannschaft zu bekommen. Edit: Spiel fand am Hauptfeld statt. 👍🏻
  7. Dann sollte man die vielversprechenden Amateure nach oben verleihen.. wird aber auch nicht gemacht... Wenn die Amas heuer Meister werden steigen sie fix auf. Stellt sich nur die Frage welche Jungen man noch hat die man forcieren kann? Ja glaube auch das sie am Naturrasen spielen war aber gestern noch nicht ganz fix. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Heuer gibts mal seit Jahren wieder intressante Testspiele.. leider aber (mit Ausnahme BW) nur im Trainingslager! Saarbrücken, Genf und Aarau würd ich mir sicher auch in Mattersburg anschauen.. Di, 09.01.2018 Testspiel gegen FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach (Akademie/18.00 Uhr) Do, 11.01.2018 Testspiel gegen USV Scheiblingkirchen-Warth (Akademie/18.00 Uhr) Sa, 13.01.2018 - Di, 23.01.2018 Trainingslager in Portugal Di, 16.01.2018 1. Testspiel im Trainingslager gegen Ulsan Hyundai/KOR (15.00 Uhr Ortszeit/16.00 Uhr Österreich) Fr, 19.01.2018 2. Testspiel im Trainingslager gegen Servette Genf FC/SUI (15.00 Uhr Ortszeit/16.00 Uhr Österreich) Sa, 20.01.2018 3. Testspiel im Trainingslager gegen FC Aarau/SUI (15.00 Uhr Ortszeit/16.00 Uhr Österreich) Mo, 22.01.2018 4. Testspiel im Trainingslager gegen 1. FC Saarbrücken/GER (15.00 Uhr Ortszeit/16.00 Uhr Österreich) Sa, 27.01.2018 Testspiel gegen Blau-Weiß Linz (Akademie/15.00 Uhr)
  8. Ja das stimmt wahrscheinlich aber woher wissen wir das der Sprung so groß ist wie wir hier immer behaupten? Kein Spieler der Amas hat je eine Chance bekommen sich zu beweisen. Hoffe das ändert sich in der Rückrunde! Nein normal am Kunstrasen rechts vom Hauptfeld oder am Naturrasen hinterm Hauptfeld.
  9. Also beim 17-Jährige kann ich mir nicht vorstellen das der in der 1. iwie zum Zug kommt.. Der wird maximal eine Verpflichtung für die Amateure sein (vorerst). Varga (ist zwar älter ich weiß), der hat aber die Landesliga zerschossen und hatte nicht den Hauch einer Chance.. außerdem war er die komplette Hinrunde vereinslos.. werd aber morgen zum Testspiel gehen und ihn mir anschauen und dann nochmal was posten! Und zu Steinwender.. OMG bitte nicht! Der hat bei den Amas so gut wie keine Partie bestritten und die die er gespielt hat waren grottenschlecht! Da haben wir mit Leitgeb einen Jg. 1997, extrem konstant, zuverlässig, sehr reif für sein Alter, ein Leader (3. Kapitän und unumstrittener Abwehrchef), genauso Innenverteidiger und sogar aufgewachsen in Mattersburg. Den muss man mal fördern! Jeder der was andres behauptet war in den letzten 3 Jahren auf keinem Amas-Match!
  10. Prevljak hat vor ca. 1 Monat mal angedeutet das er nicht über den Winter hinaus in Mattersburg bleiben will. Weiß nicht wie das jetzt mit dem Startelfplatz aussieht. Okugawa bleibt mWn 100%ig. Kuen soll bleiben wo er ist wenn er nicht mit einer Kaufoption kommt! Im Frühjahr müssen junge Spieler wie Ertlthaler forciert werden! Wen ich da außer Erlthaler meine, kA.. Drga und Varga sind weg, Sittsam und Gruber sind oasch, die RB Spieler sind RB Spieler, und Amas werden wir wohl unter Baumgartner nicht sehen (wobei sich da Leitgeb schon seit 2-3 Jahren anbietet und mir sonst noch Halper und Schimandl einfallen würden). Ich weiß ned wie oft ich das scho geschrieben hab... Das Atanga nicht mehr bei uns ist liegt weder an Mattersburg noch an RBS. Es liegt zu 100% an Atanga selbst!!! Er wollte weg und war sich sicher in Salzburg zum Zug zu kommen.
  11. Hab gehört bis 2025 sollen provisorische Tribünen (so wie bei uns eig die Zusatz) auch "verboten" werden. Weiß nicht ob das bei der letzten Sitzung beschlossen wurde. Sollte da aber was dran sein wäre das noch ein Grund gleich jetzt Geld in die hand zu nehmen..
  12. Super Leistung gestern von der ganzen Mannschaft! Muss aber ehrlich zugeben nach dem 3:1 und mit Bürger am rechten Flügel hat ich Nervenflattern bis zum 4:1.. Was da dem Coach eingefallen ist? Abschiedsspiel? Okugawa hat mich mit diesem Spiel nun auch endgültig von seiner Klasse überzeugt! Dem Wolfsberger LV muss ja heute noch schwindlig sein.. Lercher ganz klar über Rath einzuordnen! Keine Unsicherheiten, vorhandenes Offensivspiel und Torvorlagen.. was will man von einem AV mehr?
  13. Zu Weihnachten wird man sich doch noch was wünschen dürfen! ;-)
  14. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-beschliesst-ueberdachte-gaestesektoren-ab-2019-20/ Chance ergreifen und ausm Pappelstadion eine Arena (Stadion ohne Öfnnungen, so einen richtigen kleinen aber feinen Hexenkessel) machen!