Monster-Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Monster-Boy

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mattersburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.526 Profilaufrufe
  1. Was man so hört aus Vereinskreisen ist Seidl wohl überhaupt keine Alternative für Baumgartner. Entweder ist was vorgefallen oder er mag ihn einfach nicht (gabs ja auch schon das Spieler deswegen nicht gespielt haben). Auf alle Fälle wirds Seidl wohl nach der Wintertransferzeit nicht mehr beim SVM geben. Wirklich schade! Grgic würd ich auch gern mal sehen so eine Halbzeit wäre klasse. Und bitte endlich mal Lercher bringen!!! Aufstellung wäre a Traum so! Aber naja Rath eh scho wissen...
  2. Sieg würd ich auch gern sehen.. vor allem nach der bisherigen Heimbilanz.. aber gegen Altach ist am Samstag glaub ich alles möglich! Vom 3:0 Heimsieg über ein 4:4 bis zu einer 0:4 Niederlage.. Wird eine spannende Partie. Okugawa brauch ich ehrlich gesagt nicht am Spielfeld.. Bei seinem Tor gegen die Austria muss er den Ball eig schnell in die Mitte spielen da waren 2 Mitspieler komplett frei, das er dann das Tor macht ok, klasse! Wenn ers nicht macht is der Aufschrei groß.. Körperlich ist er auch komplett unterlegen und seine Dribblings sind auch immer wenig erfolgsversprechend.. 1. Lass ich mich natürlich gern eines besseren belehren.. 2. Welche Alternative haben wir in Wirklichkeit, sollte Renner länger fehlen? Edit: Renner hat ganze Woche mittrainiert, sollte also fit und wenns nach mir geht auch vor Okugawa gesetzt sein!
  3. Wird das jetzt zur Gewohnheit das es keinen Spieltagsthread gibt? Schmeckt iwie nach Anpassung ans Social-Media Verhalten des SVM!
  4. Gibts nichts hinzuzufügen! Aufstellung bin ich fast 100%ig bei dir.. Würde Novak/Lercher und Gruber machen. Okugawa hat zwar im Cup die Woche ein Tor gemacht, hat mir in der BuLi aber bisher einfach überhaupt nicht gefallen! P.S.: Außerdem ist ja Lord Dole im Stadion, da ist ein Sieg eig vorprogrammiert.. Wer außer Rapid und wir können schon einen Fußballgott ihr eigen nennen! 😉
  5. Fran: also von der begnadeten Technik hab ich selten was gesehen, das er Probleme mit taktischen Vorgaben hat ist ein offenes Geheimnis. Ortiz: war in letzter Zeit nicht 100%ig fit. SVM Inoffiziell: Die sind sicher aktueller wie die Homepage! Hab jetzt aber schon länger nichts mehr gesehen.. Seit 30. August gabs keine Posts mehr. Schade eig, war echt eine gute und schnelle Seite! Das würde ich nicht unterschreiben...
  6. Liebling der Präsi-Töchter angeblich.. Lercher hat die letzten 2 Partien bei den Amas super gespielt, wird wahrscheinlich auch gegen Oedt starten - hoff er spielt den Rath gleich raus! Diese Woche ist echt die Wichtigste der bisherigen Saison.. Oedt muss man schlagen, Pölten wird man schlagen! Allein weil der Lord mal wieder im Pappelstadion sein wird! Kommts alle ins Stadion! Unterstützt die Mannschaft und gebts euch die größte Choreo die es je in Mattersburg gegeben hat!!
  7. Selbe Meinung hier! Aber bitte Lercher, Fran is am selben Level wie Rath..
  8. Is mir grad eingefallen.. warst schneller als ich ersetze Pink mit Maierhofer 😂 Na die Verteidigung wäre ja a absoluter Traum.. aber werd ma in diesem Leben nimma sehen beim SVM...
  9. Hart wenn er fit ist, ist glaub ich gesetzt.. Seidl (und auch Grgic) würd ich gern mal sehen, 11. Elf wird sich aber gegen den WAC glaub ich nicht ausgehen, da ich hoffe das wir nicht wie gegen Rapid mit 3 DM spielen werden. Und Jano und Erhardt einfach spielen MÜSSEN!!! Die 2 ZM sollten mal in der 2. HZ ihre Chance bekommen, alleine wegen ihrer gefährlichen Freistöße... Ertlthaler seh ich genauso wie du! Und den Wunsch nach Ortiz Mahrer hab ich auch seit Saisonstart.. Fran ist mir unverständlich warum der in deiner Aufstellung auftauch.. Da mal lieber Lercher oder Drga aufbieten.. Meine Aufstellung: Kuster; Rath/Lercher/Drga, Malic, Mahrer, Hart; Jano, Erhardt; Renner, Erti, Höller; Maierhofer Pink ;-) Und 3 Punkte sind mMn mal wieder Pflicht!
  10. Nun steht auch der Termin fest, das Spiel findet am Dienstag, dem 24. Oktober 2017, um 15.00 Uhr statt. Zur Info: Die Anstosszeit wurde aufgrund des nicht vohandenen Flutlichtes so früh festgelegt. ASKÖ Oedt - SV BauWelt Koch Mattersburg Achtelfinale des UNIQA ÖFB Cups Dienstag, 24. Oktober 2017, 15.00 Uhr - Transdanubia Sportanlage, Oedt Stadionadresse: Transdanubia Sportanlage Landstraße 6a 4050 Traun/Oedt Quelle: svm.at
  11. Handballer Schwab. Hurensohn Schüttengruber. Mehr gibts nicht zu sagen..
  12. Also Wimpassing ist auch mein Wunschlos aber nur weils in der Nähe is... Spielerisch sind die auch extrem stark sind völlig verdient gegen BW Linz weitergekommen, hätten in der 1. Hz 3:1 führen müssen und 4:1 führen können! (war live vor Ort) Spiel in Parndorf war im Stadion eig komplett fad.. unsre Jungs mit gefühlten 90% Ballbesitz und unsre tore waren eig nur eine frage der zeit. Parndorf hatte 1 guten Torschuss den Kuster klasse parierte und eben den Elfer.. sonst nix. Erschreckend waren die Corner.. Geschätze 20 für uns, davon 2 Tore, 1 gefährlich, 2 sind hinter der grundlinie gelandet und 15 hat der verteidiger an der 1. Stange entweder weggeschossen oder wieder zum eckball geklärt... Mit Mahrer, Malic, Maierhofer, Rath, später Bürger muss da mehr rausschauen! Aber wie schon vor mir angesprochen - weitergekommen danke dere!
  13. Verschoben auf Dienstag 26.09. 19 Uhr
  14. Wenn der Trainer an der Aufstellung Veränderungen vornimmt dann ist alles möglich.. bleibt er bei der selben seh ich schwarz! Würd unsre Mannschaft gern mal so sehen: Kuster - Lercher, Mahrer, Malic, Hart - Erhardt, Jano - Gruber, Ertlthaler, Höller - Pink
  15. Stimmt! Auf die Worte muss er gegen Salzburg nur mehr Taten folgen lassen!