Monster-Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Monster-Boy

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mattersburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Ja, 2. Klasse Reserve (Burgenland)
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.791 Profilaufrufe
  1. Ich höre da eher ein kleines Kind jammern das nicht das gewünschte Geschenk bekommen hat als einen Vereinspräsidenten! So eine lächerliche Aussage! 🙈 Hoffe der Smail verschießt nächste Saison einen Elfer gegen uns wir kommen dann deswegen statt Rapid in die EL. Aber Spaß beiseite. Karma is gsd a bitch! 😂
  2. http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/rapid-praesident-michael-krammer-verraet-smail-prevljaks-vertragsverlaengerung-bei-red-bull-salzburg.html?xtor=CS1-15 Finde das auch komplett lächerlich mit Prevljak. In der Meisterschaft hat er 2 mal genetzt.. der elfer war außerdem gut geschossen..
  3. Hier der Link für unsren ThePythagorasExpert https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1994297464168374&id=1642648179333306
  4. Wie gesagt blind oder RB-Brille auf! Jeder neutrale/ehrliche Fußballfan (und du gibst dich ja sogar als Experte aus!) sagt bei der Szene das der drinnen war, da gibts nix zu diskutieren! Selbst der Schiri hat eingesehen das er falsch entschieden hat, hätte sonst nie bei einem so lächerlichen Zweikampf Elfmeter gepfiffen. P.s.: Dein Kollege Herbert P. hat auch gemeint das muss man sehen und klares Tor für den SVM. Also ein 1:0 hätten wir sicher drübergebracht so harmlos wie Salzburg das ganze Spiel über war. Offensiv hatte RB genau den Stangenschuss 2.Hz und die Chance wo Malic gerade noch ausputzt 1. Hz. Verdient weiter is nur der Stankovic der war nicht zu knacken leider.
  5. Also wer sagt das: -der Ball nicht hinter der Linie war, - nur vlt hinter der Linie, -nicht klar erkennbar hinter der Linie war, ist entweder blind oder hat eine Red Bull-Brille auf.. (trifft wohl beides auf den Linienrichter zu)! Der Ball war mit vollem Umfang hinter der Linie! Wenn wir da das 1:0 machen stehen wir am 1.5. in Klagenfurt! Das der Elfer nur eine "Wiedergutmachung" war brauchen wir nicht zu reden. Das hat der Schiedsrichter im Gespräch mit dem SVM-Teamarzt angeblich sogar zugegeben. Btw. laut Jano waren 3 Mattersburger UND 3 Salzburger beim Schiri und ALLE 6 haben gesagt es war ein Tor. Aber Schüttengruber war überzeugt richtig entschieden zu haben. DER LINIERICHTER MUSS DAS SEHEN!! Steht doch bei der Ecke genau auf der Linie.. Schwer zu sehen pipapo.. des is sei hockn! Wundert mich nicht das wir keinen Schiri für die WM stellen! Das einzige Argument das ich zählen lasse ist das wir uns alle aufregen über den Elfmeter für Mainz der 6 Minuten nach dem Halbzeitpfiff ausgeführt wurde aber heute schreien wir brauchen den VA... Dazu wie schon zuvor von jemandem andren geschrieben für die Österreichische Liga mit ihren Handtoren, Siegtreffern aus Abseitsposition die den Nichtabstieg besiegeln usw. wäre der VA nur wünschenswert! Und zur Thematik Alois Höller: Wenn er in deinem Team spielt liebst du ihn wenn er gegen dich spielt hasst du ihn. (vgl. Gattusso, Kahn, etc.)
  6. Hart spielt auf der 6 statt Perlak der für Ertlthaler auf die 10 rückt. Den hat gestern oder heute ein gripaler Infekt erwischt wäre eig für die 1. 11 vorgesehen gewesen.
  7. Ortiz fällt nach seiner Verletzung im Spiel gegen Sturm für den Cup leider aus. Hoffe man verzichtet auf Pink und Seidl in der Startformation die waren die letzten Partien leider vollkommen von der Rolle...
  8. Fran verletzt. Mindestens 6 Wochen Pause. Seitenbandeinriss und Teilriss des Kreuzbandes. Zuerst mal Gute Besserung! Nachsatz: So wie ich unsren Präsi kenne und das ist ihm in der heutigen Zeit eig hoch anzurechnen wird er ihm wohl seinen Vertrag, der im Sommer auslaufen würde, verlängern.. auf der andren Seite greif ich mir auf die Birn wenn der weiterhin noch an Amateur sein Kaderplatz wegnimmt. Der Fran so ein netter und lieber Kerl er auch is zum kicken in der Bundesliga reichts ned!
  9. Pinks Vertrag läuft diesen Sommer aus. Der Verein/Trainer will unbedingt mit ihm verlängern, daher als "Zuckerl" bzw Vertrauensbeweis die allwöchentlichen Aufstellungen (auch nach manchmal schwachen Leistungen). In Aussicht gestellt wurde ihm der Mittelstürmerposten nächste Saison als quasi "Prevljak" Ersatz. Hört sich unterm Strich recht brauchbar an, habe aber von einer andren Quelle das er unbedingt nach Deutschland will. Maierhofer ist einer zusätzlichen Saison als Spieler alles andre als abgeneigt.
  10. Perfekte Vorbereitung fürs Cup-Halbfinale! Aufstellung schätz ich auch das gleich bleiben wird, auch wenn ich Renner besser als Pink (auf links) & Gruber finde.. Bürger? Dein Ernst? Der hat die letzten Partien die er gespielt hat so schwache Vorstellungen gezeigt.. am Smail kommt keiner Vorbei, Pink weicht eher auch links aus und Maierhofer ist mir mit seiner positiven, motivierten Art 100x lieber wie Bürger der sich bei jedem Ball der nicht zu ihm kommt lautstark beim und über den Passgeber aufregt. Erimner mich da, och glaub es war das 5:1 gegen den WAC als er den Erti (als einen der besten am Platz) komplett unnötig gschissen angeht weil der Ball nicht zu ihm gespielt wurde.. Bürger hätte damals nach England gehen sollen.. Glaube nicht das er nächste Saison noch bei uns ist..
  11. Statt Gruber hät ich mir Renner gewünscht.. Mahrer mit muskulären Problemen.. Pflichtsieg it is!
  12. Das spiel gestern war seit langem wieder mal ein Graus! Tore hergeschenkt, Zweikampfverhalten viel zu zögerlich, keine Spielidee. Geb die Schuld dafür Baumgartner! Wie kann man einen Seidl nach Verletztungspause in so einem wichtigen Spiel von Beginn an bringen? Die Leistung von ihm war wie anzunehmen unter aller Sau! Wie kann man wiederholt Pink auf links bringen wenn der jede Partie ein Tor verschuldet? Wie kann man Renner auf die Tribüne setzen? Alleine wegen den Standards muss er vor Pink spielen! Warum nicht Ertlthaler von Beginn an? Hat doch die letzten Partien gut funktioniert! Warum wechselt er nicht nach dem 0:3 einen Lercher, Seidl oder Perlak aus um der Mannschaft ein Zeichen zu geben? Warum nicht Maierhofer zur Pause statt Gruber? Gruber hat glaub ich 2mal in 45 Minuten den Ball. Das er unter den erwarteten Leistungen spielt ist bekannt außerdem spielen wir 2. HZ nur mit hohen Bällen. Spielertechnisch kann man wohl allen einen Vorwurf machen das war einfach zu wenig gestern.. hervorzuheben vlt Lercher der komplett verunsichert gewirkt hat, keinen Zweikampf gewonnen hat, Kuster der keinen einzige Ball abgewehrt hat, Seidl s.o. und Prevljak der nur mehr den eigenen Abschluss sucht und seine Mitspieler gar nicht mehr sieht. Verschissener Tag gestern weil man sich die Tore eig selber macht. Gut Platz 5 können wir jetzt vergessen, bis zum Halbfinale im Cup positiv bleiben und Selbstvertrauen tanken und dann schau ma was geht..
  13. Rapid Fredl bitte!!! Rapid will Prevljak: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-will-smail-prevljak---salzburg-legt-veto-ein/
  14. Gut das lass ich mir einreden das sind 3 Spiele (Rapid, WAC & Sturm). Danach muss man entweder für die Zukunft der Mannschaft sorgen. Was extrem wichtig wäre! Glaube nicht das das Unruhe reinbringt in die Mannschaft. Und wenn der Oku oder der Smail damit nicht klarkommen sollten, is mir das a wurscht weil die nächste Saison nimma da sein werden und der Rest wird sich nicht aufregen wenns zum spielen kommen. Oder wir bereiten uns aufs Cupfinale vor dem ersteres natürlich unterzuordnen wäre! Glaube nicht das man über die Liga noch ins internationale Geschäft kommt. LASK zu konstant, Rapid und Admira haben sich wohl auch gefangen. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber naja..
  15. Ich lass mir einreden das wir noch bis zum Rapid Spiel Chancen auf Europa haben (über die Liga). Sollte man das auch verlieren können (müssen) Okugawa und Prevljak auf die Tribüne und Junge an die Profi-Mannschaft herangeführt werden!!!!!! Spiel heut war ab der 2. Minute viel zu passiv so nimmst nirgens was mit.. schade weil heut bis auf höller eig unsre beste Mannschaft gespielt hat! Da hab ich mir ein spannenderes Spiel erwartet..