Monster-Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Monster-Boy

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mattersburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Ja, 2. Klasse Reserve (Burgenland)
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.924 Profilaufrufe
  1. Nicht das Image des sportlichen Leiters wurden angeknackst sondern das des Trainers auf den seine Kappe geht der "Transfer". Das es schon früh hinausposaunt wurde und jetzt nix wird daugt dem Präsi so gar nicht. Und die Leidtragenden sind wieder mal die Spieler. Bekommem kein Essen mehr in der Akademie.. #thisismattersbuuurg Stürmer braucht man sicher noch einen.. vlt holen sie ja den Major wieder ins Boot #spaßamrande. Rechts im Mittelfeld der Platz wäre auch noch frei.. Und warum reden wir eig nicht über die LV-Position? Bei Rath wartet man ja eher nur das sein Vertrag ausläuft.. und sonst haben wir keinen.. und Lercher ist auch eher ne Wundertüte.. Denke aufgrund der Testa wird Baumgartner in etwa so spielen: Kuster - Höller, Mahrer, Malic, Renner - Salomon, Jano - Gruber, Erti, ??? - Kvasina Wobei ich aber auch gehört habe das wenn Hart fit ist Jano auf der Bank Platz nehmen könnte..
  2. Laut meinen Informationen hat Sheydaev bisher nur mündlich zugesagt... und wird wahrscheinlich nicht kommen.. Würde mir zwar wünschen das es nicht so kommt weil wir sonst echt ein Qualitätsprobleme hätten auf der andren Seite wärs typisch SVM..
  3. Is bissl ruhig geworden hier... Was haltet ihr von den Testspielgegnern und Testspielorten? Mir geht das die letzten Jahre ziemlich auf die Eier.. unattraktiv is kein Ausdruck für die Gegner und warum man immer am Arsch der Welt spielt versteh ich auch nicht.. Nur so nebenbei: nächste Woche spielen der HSV und ZSKA Moskau in Draßburg ein Freundschaftsspiel 😉
  4. Das Testspiel gegen St. Margarethen war eine komplette Katastrophe.. Wir hatten im ganzen Spiel 2 Chancen und das 1:1 haben wir uns gegen eine Mannschaft gefangen die 6 Reservspieler am Platz hatte. Ja Trainingsstart 1 Tag davor und dann gleich 2 Std komplett hergewetzt zu werden vorm Testspiel is ned des ideale, aber da musst trotzdem gwinnen.. Den Spielerbewertungen stimm ich so zu. Wobei man dem Spanier seine feine Ballbehandlung noch auf die positiv Seite schreiben muss. Angeblich ist man mit Varga doch wieder in Gesprächen zwecks Verlängerung seines Vertrages. Allerdings mit RLO Schwerpunkt. Konnte mit Pink ein paar Worte nach dem Spiel wechseln, sein Abgang ist seit 6 Wochen fix. Der Trainer hat ihm am Gang beim vorbeigehen mitgeteilt das Sie nicht zusammenkommen. Hab auserdem erfahren das Kvasina eig schon fix bei Sturm war. Allerdings gefällt ihm Mattersburg einfach besser. 😉💰💰💰💰💰
  5. Tippe auf Spanien oder Deutschland! 😉
  6. Belgien vor England
  7. Deutschland wird ab dem Tag des Eröffnungsspiels eine andre Mannschaft sein wie in den Testspielen. Deutschland vor Südkorea
  8. Brasilien vor der Schweiz
  9. Die Todesgruppe gewinnt Kroatien vor Nigeria (wegen dem Niceichkeitswerts des Trikots) 😉
  10. Frankreich vor Peru
  11. Spanien vor Marokko
  12. Okay Atanga fix verpflichten meinst du, das is bei deinem vorigen Post nicht ganz klar rausgekommen. Da wär ich auch dafür. Aber nicht wieder 2 RB Jungbullen auf Kosten der eigenen Jugendspieler ausbilden.
  13. Schneller als du glaubst.. Musst dir hald mal öfter die Amas anschauen! Der Major is weg das war die Bezugsperson für ihn sicher wäre er schnell eingewöht aber ohne Major wär is er nur halb so gut.. Lieber Renner, Schimandl etc. Spielpraxis geben als wieder einen Bullen auszubilden! Spannend wars ned.. nach 40sek 1:0. Dann ca. in der 25. Minute Foul von einem Siegendorfer mit lautem "HEEEEAST" in Richtung Schiri - gelb. Danach gehts schnell, der bereits Verwarnte kann seine Pappn ned halten - gelb-rot. Danach schaltet sich ein 3. ein der wohl verbal in die unterste Schublade gegriffen hat - rot. Trainer tickt aus - Tribüne. Trainer wollte das die Mannschaft den Platz verlässt - restlichen 9 Spieler blieben aber. Danach machen die Amas innerhalb von 10min den Sack zu - Halbzeitstand 4:0. In der Pause und nach Schlusspfiff musste sich der Schiri von den 5-8 asozialen Siegendorfer Fans (nicht alle Siegendorfer waren asozial aber alle Asozialen waren Siegendorfer) bespucken und mit Spritzer bewerfen lassen, von den verbalen Verfehlungen dieser Idioten mal abgesehen. Endstand: 6-0 RLO DER SVM IST WIEDER DA!!
  14. I weiß von einigen Spielern das es so is wenns ihr das so sehts okay.. Aber wenns in die Binsen geht komm i sicher mit einem "ich habs euch gsagt". 😉 Kvasina hat letzte Saison in 13 Spielen 0 Tore gemacht und dieser Russe in 15 eines... Lass das einfach mal im Raum stehen. Pink wird nicht verlängern wenn man ihm den 1er Stürmer verspricht und dann 2 oder 3 neue holt. Hart angeblich bei Nürnberg auf der Wunschliste. Was sich gehört ist ein Danke für die gezeigten Leistungen und vlt auch ein Strauss Blumen. Nur weil wir das nie gemacht haben heißt es nicht das es gemacht gehört. Und wenn ich die Zeit habe mich bei den LASK Fans zu verabschieden dann schaff ich auch Spieler zu verabschieden.
  15. Ja die Stimmung ist unter aller Sau weiß von soielern die letzte Saison erst gekomme sind und unbedingt schon wieder weg wollen. Wenns nächste Saison mal nicht läuft wirds intressant, das ist ein Pulverfass das früher oder später explodiert. Maierhofer gestern nicht mal 2 Minuten spielen zu lassen zeigt auch nicht grad seine Charakterstärke. Der Stadionsprecher bedankt sich gestern nach dem Spiel bei den LASK-Fans das sie so sportlich, fair und toll sind aber das 3 Spieler den Verein verlassen sagt keiner, es gibt nichtmal Blumen oder einen Handshake! Toll war das sich die "Fanszene", Mattersburger Jungs und 1922, den Spielern mit einem Spruchband und Abschiedsgeschenken gedankt hat. Abgänge: Seidl wirklich verletztungsanfällig finde ich ok dem auslaufen zu lassen. Novak ist zu universal einsetzbar und auch ein Typ in der Mannschaft. Gleich wie der Major.. alt aber für 1-2 Jahre einfach als Motivator und die letzten 20min besser als Bürger. Doleschal macht immer noch Reha in Salzburg will zur neuen Saison wieder kicken.. Einladungen zu Probetrainings hat er schon einige, wohl aber eher für die 2. bzw 3. Liga. Von Vereinsseite werden wir sicher nichts erfahren. Aber BVZ scheint sehr gut informiert zu sein. Denke das Pink nicht bleiben wird. Wenn 3 Stürmer schon fix geholt wurden.