Monster-Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Monster-Boy

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mattersburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.267 Profilaufrufe
  1. Ersetz Prevljak mit Ertlthaler und es stimmt genauso! 😉
  2. 3 Punkte Punkt Aus Alles andre wäre eine Enttäuschung... Aufstellung: Maierhofer Gruber Ertlthaler Höller Jano Erhardt Novak Rath Ortiz Hart Kuster
  3. Das auf alle Fälle! Wie gesagt ich bezweifle es zwar, ausschließen kann man eine Saison die auf Platz 5 oder 6 endet aber nicht und die Schuld allein Canadi in die Schuhe zu schieben ist mir zu einfach. Und Transfermäßig hat sich zu wenig getan um von einer sicheren Platzierung unter den 1. 3 auszugehen. OHA.. kommt mir vor wie wenn der schon ewig bei Rapid ist.. Schande über mein Haupt! ;-) Nichtsdestotrotz 8 Tore in 33. Meisterschaftsspielen sind für mich ein wenig mau für einen Spieler der doch angeblich soooo viel Potenzial hat. Aber wir stehen am Anfang einer neuen Saison.. in der österreichischen BuLi.. wiedermal gilt: Alles ist möglich.
  4. Also eine weitere Grottensaison von Rapid halte ich nicht für ausgeschlossen.. haben ja nur 1 wirklich neuen Spieler geholt.. Und zur Joelinton Maierhofer Debatte: Der Major ist gemau das was wir in M'burg gebraucht haben... Joelintons Qualität die ihr so hoch in den Himmel lobt hab ich aber mehr vermisst als gesehen seit er bei Rapid ist.. Potenzial hat der Bursch sicher.. aber wann zeigt er es? Kann mich nicht erinnern das der die letzten Jahre die Liga zerbombt hat.. Zum Spiel: 3 Punkte sind drin genauso wie 0.. Ein Debakel halte ich für unwahrscheinlich!
  5. Rath wird sicher nicht links spielen da ist Novak gesetzt.. außerdem scheint es so das Ertlthaler Perlak in der Vorbereitung ausbooten konnte. Glaube auch nicht das wir iwas mit dem Abstieg zu tun haben diese Saison.. Wenn der Schwung vom Frühjahr mitgenommen werden kann und man die Saison über konstant spielt sag ich ist auch der 4. Platz drinnen.. RB, Austria und Sturm sind außer Reichweite.. glaube nicht das Rapid diese Saison besser spielen wird als letzte nur weil sie einen AV geholt haben und Prosenik als 4. Stürmer macht das Kraut auch nicht fett... ein Duell mit dem LASK um Platz 4 ist mMn auf alle Fälle im Bereich des Möglichen... allerdibgs wie @V.Carter schon schreibt die Liga ist wiedermal extrem eng . Ziel sollte Platz 5 oder 6 sein! Und der Cup! Da ham wir ja einen Spezialisten aufm Bankl.. Ist das mit einem Stefan Maierhofer und Alois Höller in der Mannschaft überhaupt möglich? 😉
  6. Dafür ist der Traum vom Heimspiel wieder mal geplatzt/aufgeschoben.. 😉
  7. Sauerbrunn wär a Traum gwesen.. Bruck/Leitha, Wimpassing, Neusiedl, Parndorf oder Elektra Hauptsache nur 1 std Fahrt...
  8. Saisonvorschau von abseits.at: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonvorschau-201718-mattersburg-stark-genug-fuer-den-klassenerhalt/ Sprechen im Artikel von einer schwachen linken Abwehrseite.. Finde mit Novak hat man da einen Topmann, der gleichzeitig auch der verlängerte Arm vom Trainer ist.. verletzten darf er sich hald nicht...
  9. Haha werd mich bemühen! 😆✌ Dress find ich an sich gut der orange Batzen versauts bissl genauso wie der wien energie schriftzug bei rapid. Apropo rapid bin schon auf heimspiel svm vs rapid gespannt.. denen ihre auswärtswäsch is ja 1:1 unsre neue 🙈 Die lass ich mir auch einreden! Von beginn an zweifel ich dran aber so wie zum ende der letzten saison.. mit maierhofer und bürger nach einer guten Stunde find is ned schlecht.. vor allem mit prevlijak denk ich is der sturm auch bissl facettenreicher als das klassische mattersburger brecher system (das allerdings auch sehr geil ist!)
  10. Gastspieler war der Herr: https://www.transfermarkt.at/tino-casali/profil/spieler/169271 Angeblich schon fix verpflichtet..
  11. Aufstellung vom letzten Testspiel: Kuster (46. Gastspieler); Hart (84. Varga), Ortiz (16. Mahrer), Rath, Novak (52. Okugawa); Jano (80. Grgic), Sittsam (59. Erhardt); Höller (80. Drga), Ertlthaler (52. Perlak), Gruber (80. Pink); Prevljak (52. Bürger) Also doch noch oder wieder ein neuer Testspieler fürs Tor.. Für die Startaufstellung werf ich mal diese 11 in die Diskussionsrunde: Kuster - Novak, Mahrer, Ortiz, Hart - Jano, Erhardt - Okugawa, Ertlthaler, Höller - Maierhofer
  12. Neues Heimdress: http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=7600
  13. Kenn keinen der Neuen außer Pichler der hat echt gut gespielt letzte Saison. Wird schwer bis unmöglich Kreuzhuber und Harrer zu ersetzen. Aber naja versteh die Spieler auch wenn ihnen rosige Zukunftsaussichten gemacht werden sie aufs Trainingslager mitgenommen werden und dann einfach wieder links liegen gelassen werden..
  14. Quelle: BVZ; Artikel handelt über die ersten Wochen von Farki bei RBS. "[...] Apropos SVM. Was sich beim ehemaligen Verein tut, interessiert den Burgenländer freilich nach wie vor. "Der Abschied ist mir schwergefallen, aber es war für mich ein Tapetenwechsel nötig. Jetzt schaue ich regelmäßig auf die Homepage oder lese nach, was es neues gibt.[...]" Heißt der Gute weiß a no ned das ma 6 neue haben.. naja von den 2 Leihen wird ers hoffentli mitbekommen haben.. 😂😂😂
  15. Laut BVZ waren beide krankheitsbedingt ausgefallen.