Bretwalda

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Bretwalda

  • Rang
    Большевик
  • Geburtstag 01.01.1915

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Landstraße
  • Interessen
    ich hab eine Flasche Stolichnaya am Arbeitsplatz stehen, noch Fragen?

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    fragen per PM; einige Modärsche haben sie auch, also bei Interesse klingeln lassen, Frauen bevorzugt
  • Lieblingsverein
    COYS
  • Beruf oder Beschäftigung
    Mathematiker
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 3:0 , mit Iwanov im Tor
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Ungarn 1-2
  • Lieblingsspieler
    Robbie Keane
  • Lieblingsbands
    Sigur Ros
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Billys, im Bett, Weidinger
  • Lieblingsbücher
    Thomas Bernhard , Virginia Woolf, Machiavelli, Kafka, Montaigne, Voltaire
  • So habe ich ins ASB gefunden
    gotty/elend

Letzte Besucher des Profils

13.405 Profilaufrufe
  1. Glaubst etwa auch, dass die Spieler korrumpiert sind? Das ist für die Spieler und damit der Mannschaft eine höchst schwierige psychologische Situation. Es wartet ja jeder nur noch auf die Fehler. Die 19 bzw. 17(!) Punkte von Mattersburg und Admira (damit weit vor der Austria, Rapid und Sturm) kommen nicht durch 2-3 Verbesserungen im Kader, sondern durch ein gefestigtes Umfeld und nicht den Hühnerstall, den wir haben/hatten.
  2. Nope, Achter waren wir, es folgten dann fünf Niederlagen zum Auftakt. Der Trainerwechsel erfolgte leider zu spät. In der Jahrestabelle sind wir mit Rapid letzter. Also zwei schwerwiegend falsche Managemententscheidungen, einerseits eine Vereinslegende abservieren, die gut vernetzt war (bei Spielern, Sponsoren und Beratern), andererseits ein zu später Trainerwechsel. Es steht aber jedem frei die Dolchstoßlegende der Vereinsführung und des Fanclubumfelds zu glauben.
  3. @Mods: Kann man diesen Müll bitte kommentarlos löschen. Danke Tja, das wars leider mit der Bundesliga. Es läuft und läuft einfach nicht und wenn du dann noch so unfähig bist wir wir aktuell. Wahnsinn, einer der bittersten Momente in meiner langen Fankarriere.
  4. Najo zwischen Reden und Machen ist schon ein Unterschied.
  5. Klassischer Fall eines Erfüllungsgehilfen der Sam Bellamy.
  6. Mir graust es aktuell nur noch. Schmutzwäsche, öffentliche und private Demontagen, Machtspiele, Durchhalteparolen. Wie beim LASK unter Reichel. Am Ende der Saison haben wir nicht mal 30 Punkte.
  7. So guade Rieder. Des kannst da nedmal schön saufen.
  8. Ich kenne die Fakten genau so gut wie du. Alles klar?
  9. Da behaupte ich mal das Gegenteil.
  10. Losglück gibt's doch gar nicht. Positiv - 30 Minuten Anfahrt Negativ - Ist und bleibt St. Pröllten
  11. Depp
  12. War jetzt 10 Tage in Sehr interessante Bierszene hat sich dort entwickelt abseits der Großen wie beispielsweise Zywiec, Zubr, Tyskie und co.
  13. Jetzt ist mein drittes Andriod in Folge in weniger als einem Jahr hin worden (bzw. gestohlen ). Ich brauch also ein Neues. Empfehlungen, bin drauf und dran mir das Hofer 5s Iphone zu nehmen.
  14. Mah, anscheinend haben wir schon wieder Winterpause, nämlich die 2015er.