Jump to content

boandlkramer

Members
  • Content Count

    3,209
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About boandlkramer

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,080 profile views
  1. Hätte er deiner Meinung nach dafür bezahlen sollen, oder was meinst du damit?
  2. Dafür soll er scheinbar fast nichts kosten
  3. Ab Samstag, wenn wir dann fertig sind mit Trainerbeschimpfungen nach der peinlichen Niederlage, sollte es aber dann steil bergauf gehen
  4. Ich hoffe sie sehen das wie die Kronen Zeitung ihr Sonntagsstandl sieht - Guster holen, danach abonnieren Das stimmt, und das kann und darf man ihm auch vorwerfen. Gekränkter Stolz hat aber schon zu viel Schlimmerem geführt, muss man auch sagen
  5. Das dazugehörige (lässige) Interview mit Riedanekdoten darf man hier auch abbilden finde ich
  6. https://www.sportsbusiness.at/corona-ligenfonds-rapid-und-austria-kassieren-in-phase-2-am-meisten-st-poelten-ueberrascht/ 360.000€ haben wir in Phase 2 des Coronaausgleichfonds bekommen und sind damit Nummer 6 in der Bundesliga. Wie sich das errechnet, keine Ahnung. Glaub kaum dass das alle Verluste reinbringt. Zum Lesen des Artikels muss man sich registrieren, das ist aber unkompliziert und gratis
  7. Da kann jetzt eigentlich nur eine Niederlagenserie kommen wenn wir alle so optimistisch sind
  8. Das Problem ist halt dass sich RB auch aus unserer Region die Besten holt. Und was die stehen lassen landet beim Lask was man so hört. Von dem her ists natürlich sehr schwer selber Spieler heranzuführen
  9. https://www.skysportaustria.at/skn-verstaerkt-sich-mit-salzburg-leihgabe/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR3ZRPdJJMjYapQ1JYkf7TuMK6CcitbA-AC9K-Vby0wfxp7n-965xVg80UU#Echobox=1611066238 Zefix, früher sind solche Spieler zu uns gekommen. Statistiken natürlich eh kein Traum, aber solche Spieler haben bei uns dann öfter eingeschlagen. Der gute Draht zu Salzburg scheint nicht mehr so da zu sein, oder täuscht mich das?
  10. Wir haben im letzten Spiel vor Weihnachten FC Swarowski Tirol 3:1 auswärts (!!) geschlagen, nichts anderes als der Titel kann somit UNSER Ziel sein. Da müssen wir die Heimspiele gegen Nachzügler natürlich gewinnen
  11. Was bringt dich zu der Annahme dass Nutz nicht den geforderten Einsatz zeigt?
  12. Sehe ich auch so. Er wäre von den ganzen Stürmern der letzten Jahr ja wahrscheinlich doch der mit dem größten Potenzial gewesen
  13. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/vertrag-mit-canillas-sanchez-aufgeloest/?fbclid=IwAR2Yb3indPYcuWDBNYOJdXh_5y5nMH1t0djJc71aJMCuJoCoV3pi9Xd2SaE Das wäre dann auch erledigt
  14. Ist halt schwierig mit unserem Budget...
×
×
  • Create New...