boandlkramer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über boandlkramer

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Letzte Besucher des Profils

3.383 Profilaufrufe
  1. 17 Spiele, 19 Tore, 20 Jahre alt. Her mit ihm
  2. Das ist whataboutism. Jedoch frage ich mich schon warum die nicht einfach Ruhe geben können, wählt sie schon ohnehin fast keiner mehr, so werden es mit solchen Aktionen bestimmt noch weniger. Sich in Anfragen auf Artikel in der Krone und News zu berufen ist so hochgradig lächerlich. Und am Schluß noch fragen was er machen will dass es die SVR noch länger gibt. Dabei sind sie es die hier eine Zerstörungskampagne fahren möchten. Zum Glück sind sie halt viel zu schwach um hier irgendwas auszurichten. Wäre an der Scheiße was dran dann wäre doch das Land schon längst selbst aktiv geworden. Aber so kann halt der Leblhuber heute oder morgen wieder eine Doppelseite über die SVR schreiben und dem Hirz und dem Mayr stellts nicht nur die Haare auf vor Freude weil sie auch mal im größten Hetzerblatt überhaupt stehen. Sonst hört man nämlich eh von beiden das ganze Jahr nicht viel
  3. Testspiel gegen einen direkten Gegner in der Meisterschaft ist glaub ich auch ein Novum, und auch generell (bei anderen Vereinen) recht was seltenes
  4. Rieder in Ried, das wär ja optimal
  5. https://ballesterer.at/2018/12/10/erste-haelfte-zweite-liga/
  6. Dann taucht übermorgen ein neuer user auf der dann sagt: Also i ich weiß ja wirklich nicht warum mich hier alle mit diesem missionwiederaufstieg in Verbindung bringen, und was ein grünspecht ist weiß ich nicht 😂 Aber ich schreib dazu jetzt auch nichts mehr
  7. Fühlst du dich quasi angesprochen? Ich glaube nicht dass du dir über das Fussballforum Sorgen machen musst
  8. Ich hätt gesagt es geht um einen fanatischen Facebookposter der auch hier unter diversen Nicks unterwegs ist und eventuell um einen oder sogar mehrere ehemalige Präsidenten. Ist aber jetzt kein großes Geheimnis, aber dennoch nur eine Vermutung und völlig ohne Gewähr. Ich glaub auch kaum dass dazu irgendjemand mehr weiß...
  9. Er behauptet sondso nur irgendwas, und das ist meistens wirres Zeug, nicht belegt, ohne Quelle, und sogar mittlerweile belegt falsch
  10. Naja da steht ja auch der gleiche Mief drinnen wie in der Krone. Der Doppleseiter ist fast noch substanzloser als alles was bisher zu dem Thema geschrieben wurde
  11. Ich denke er meint die Vorwürfe in der news. Die dürften laut loala ja ziemlich heftig sein. Warum sich das nächste Kasblattl das keiner mehr liest (gibt Gerüchte über die baldige Einstellung) hier einschaltet und eine story über einen Zweitligisten schreibt versteh ich auch nicht. Der oder die Quertreiber dürften wirklich gut vernetzt sein, was vermuten lässt dass hier jemand agiert der selbst nicht unbekannt ist. Richtig orsch muss man sagen
  12. Naja beim mission wiederaufstieg/schwarzgrünspecht ists halt schwierig weil er ja nur zu trollen versucht
  13. Du brauchst keine Angst vor einer Anzeige haben, aber bitte bitte bitte geh zum Psychologen. Und das mein ich nicht bös, sondern ernst
  14. Bin jetzt ganz baff. Der Daxl der Hundling der. Mein Freund, das Thema ist abgeschlossen, bringt auch nichts mehr wenn du es noch 100x aufkochen willst
  15. Hui, hast du wieder neue Enthüllungen? Her damit, ich bin sooo gspannt. Wo hat er denn das gesagt der neue Landesrat?