boandlkramer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über boandlkramer

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Letzte Besucher des Profils

3.492 Profilaufrufe
  1. Seeehr lässiges Video. Robert Seeger natürlich ein Traum nach Stanis Elfer: „Da hat er Glück gehabt, schießt mitten aufs Tor, Sidorczuk hätte nur stehen bleiben müssen“. Kann ja nicht sein dass ein kleiner Provinzkicker den Tormann des groooßen Sk Sturm verlädt. Auch nach dem 3:1, „der Sieg war gar nicht mal soo unverdient“ 😂😂 (assoziert ja dass er eben unverdient war, jedoch nicht allzusehr)
  2. Das bitte dann im Beisl ausdiskutieren
  3. Die Oön weiß noch nicht dass die Spieltermine schon feststehen
  4. Wohl auch Kreidl in der zweiten Gruppe kann man aus Baumgartners Interviews rauslesen
  5. Wo das Tor steht hat er aber auch bei uns bereits gewusst, auch wenns immer ein wenig „patschert“ ausgeschaut hat
  6. Eben, so mach ich das auch 😊
  7. Ich find den Sonntagtermin nach wie vor nicht ganz unlässig
  8. Hehe, okay. Sympathisch sind sie mir auch kein bisschen. Und ich hoffe aufch nicht dass es dann schon vorbei ist, möglich ists aber dennoch. Man darf jedenfalls von diesen Tests auf genau nichts schließen, weder sind wir besser als der Vierte der Bundesliga, noch wird der Zweite der Bundesliga nochmal so einen hohen Sieg gegen den Leader der 2. Liga schaffen. Wobei ich mir da beim Lask gar nicht mehr so sicher bin. Wies scheint macht Glasner einfach eine richtig gute Arbeit. Hoffentlich kauft ihn bald Red Bull oder sonst wer
  9. Der Winterkönig, der 6 Punkte vor uns liegt ist nicht der selbsternannte 2.Liga Favorit, sondern er ist der Favorit. Und wenn wir die 2. Partie gegen sie verlieren ist es sowas von egal ob die in einem Testspiel 8 Tore bekommen, und noch mehr ob es kalt ist. Denn dann hat der selbsternannte 2.Ligafavorit diese Liga bereits vorzeitig für sich entschieden. Kalt wirds dann auch in Wattens, aber nur für uns
  10. Warum wir die beiden dann überhaupt geholt haben verstehe ich dann auch nicht. Bei Lubega verstehe ich ja dass man ihn abgibt, bei Flavio eher nicht. Baumgartner wird aber wahrscheinlich der Meinung sein dass er auch mit einer ganzen Vorbereitung nicht stark genug ist
  11. Okay, dann hatte ich wohl unrecht, sorry
  12. Und was soll er genau dagegen machen? Wenn Nancy ihn nach Ried verleihen will und der Spieler das auch will dann kann GM Hörtnagl leiden oder nicht leiden was und wie er will, es wird nichts daran ändern
  13. Naja, bei uns war vor nicht mal einer Woche Trainingsbeginn, ich traue mir fast zu sagen dass wir nicht viel weiter sind
  14. Ganz bestimmt wollte er nicht zum Lask, der gerade eine der besten Adressen in Österreich ist, sondern lieber zu uns, weil wir bekannt dafür sind so nachhaltig und gut zu arbeiten
  15. Man könnte den Satz auch zu Ende zitieren, dann ist die Aussage eine ganz andere Grundsätzlich gebe ich dir aber natürlich recht, man sollte deren Artikel eh nicht teilen, aus dem von dir angeführten Grund. Darauf hinweisen dass eine Zeitung mit einer derartigen Reichweite (die überdies nur eine von zwei regionalen Zeitungen ist die über die SVR berichten) wie so oft gefährliche Halb - und Unwahrheiten verbreitet sollte man aber dann doch. Und wenn ich selbst beim Kramerladen meines Vertrauens, am Tag nachdem es Neuigkeiten bei der SVR gibt, die Seite abfotografiere, dann muss wenigstens keiner der restlichen Forumsbesucher dieses Blatt aufschlagen oder gar kaufen. So gesehen sogar eine gute Tat