boandlkramer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über boandlkramer

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Letzte Besucher des Profils

3.027 Profilaufrufe
  1. Was genau findest du lustig daran? Ich finde nicht das Zynismus ihm gegenüber angebracht ist, er hat immerhin eine Menge Tore für uns gemacht
  2. Die „jungen“ Wikinger gerade mit 5 Toren in 10 Minuten gegen Weißkirchen, 2 davon schon mal von Flavio als Joker. Jung in Anführungszeichen deshalb weil auch Reifi (auch mit einem Tor) und Ziegl spielen. Denkbar schlechter Zeitpunkt für Weißkirchen gegen unsere Amas zu spielen
  3. Selbst 7 sind jetzt für einen Außenverteidiger nicht wenig
  4. Hast du natürlich recht, Karten werden nicht angzeigt. Zuschauerzahlen werden aber schon durchgesagt. Die SV Ried bedankt sich bei ... Zuschauern, erst dann wird es auf der Videowall angezeigt. Das überseh ich jetzt immer und kann dann den daheimgebliebenen nicht berichten. Was aber ein Fortschritt gegenüber der 05er Aufstiegssaison ist, da hab ich nämlich bierbedingt öfter auch nicht über den Ausgang des Spiels berichten können
  5. Hast du natürlich recht, Karten werden nicht angzeigt. Zuschauerzahlen werden aber schon durchgesagt. Die SV Ried bedankt sich bei ... Zuschauern, erst dann wird es auf der Videowall angezeigt. Das überseh ich jetzt immer und kann dann den daheimgebliebenen nicht berichten. Was aber ein Fortschritt gegenüber der 05er Aufstiegssaison ist, da hab ich nämlich bierbedingt öfter auch nicht über den Ausgang des Spiels berichten können
  6. Ich hoff du hast recht. Möglich wärs jedenfalls
  7. Und dazu was für eine Musik. Früher it‘s a long way von AC/DC oder auch mal White Stripes und jetzt auf einmal Helene Fischer 🤮
  8. Sehr schräg. Wäre ja wahrscheinlich jetzt nicht so schwer das zu richten. Der Stadionsprecher nervt zwar ziemlich, aber Infos über Karten, Zuschauer usw. ohne Anzeigetafel mitzubekommen wäre schon nett
  9. Was macht deiner Meinung nach einen verdienten Vereinsspieler aus? Ich will ja niemanden beleidigen, aber deine Aussagen zu egal welchem Thema regen mich immer so derartig auf. Willst du nur provozieren oder denkst du wirklich so? Vereinsleichen, sag mal gehts noch?? Aber gelernter Österreicher bist du sicher, außer sudern kommt da nicht viel, sorry aber das muss ich dir schon mal sagen
  10. Jup, kann ich bezeugen. Warum funktionieren die eigentlich nicht, ist das gewollt? Ist ja schon seit ein paar Spielen so
  11. Diese Truppe macht etwas mehr Spaß als die vom letzten Jahr muss man sagen
  12. Da Chancentod hat gleich mal zugeschlagen 😅
  13. Achja stimmt, das ist ja noch das alte 🙈
  14. Mäci und Puff, mehr braucht man eigentlich eh nicht zum leben Ist das nach dem Gratkornspiel 2005?
  15. Nichts für ungut, aber auch eine „Bisher“ - Beurteilung ist nach 139 gespielten Minuten völlig unseriös. Genauso wie sich umgekehrt erst rausstellen muß ob seine Vorbereiterqualitäten unbestritten sind, hat er doch beim Fac in 39 Spielen nur deren 4 vobereitet, was ja genauso aufzeigt dass man ihn sicher nicht nach den 2 Partien beurteilen kann