Jump to content

boandlkramer

Members
  • Content Count

    3,484
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About boandlkramer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,328 profile views
  1. Das wäre aber gleichbedeutend mit dem Ende der Vereine denk ich. Unterstützung vom Staat wirds keine mehr geben, und mit 3000 Zusehern am Sitzplatz kannst das nicht mehr finanzieren. Ich glaub die kommen nämlich auch bei weitem nicht. Wenn ich an das letzte Spiel mit Zusehern im Stadion denke, da würd ich auch nicht mehr gehen wenns immer so wäre
  2. Uneingeschränkt wirds nicht spielen fürcht ich. Zumindest die Masken werden uns sicher erhalten bleiben, Abstand wahrscheinlich auch noch eine Weile
  3. Das wird sich herausstellen. Wer hat zb Burgstaller so eine Karriere zugetraut. Mit 26 kann man meiner Meinung nach noch nicht sagen wo die Reise hingeht. Sanel Kuljic war zb fast 28 als er bei uns durchgestartet ist, inklusive Torschützenkönig Öbuli, Nationalmannschafts - und Auslandskarriere. Und nein, ich meine es nicht ironisch
  4. Weil er vor 3 Jahren bei Sturm nicht zum Star wurde, wird er natürlich kein guter Kicker mehr. Mit 26 kann man sich einfach nicht mehr weiterentwickeln, das geht sich nicht aus
  5. 2002/03 39 Punkte (10er Liga)
  6. Wo hast denn gespielt? 2.Klasse Mitte West? Und wo hast du diese Aussagen vernommen?
  7. Ich glaube jetzt, ohne Sali1912 zu kennen, dass er das eher nicht so ganz ernst gemeint hat
  8. Das ist natürlich unbestritten. Aber gerade wir hatten früher eben das Talent solche Kicker stark zu machen. Das ist uns halt irgendwo am Weg abhanden gekommen
  9. Für uns war er ja zu schwach. Der Weitblick Potenzial zu erkennen ist faszinierend 😅
  10. Genau, pick dir diesen einen Satz raus, und erfreue dich deiner geistigen Überlegenheit Seh ich auch so. Unser Spiel hat sich null verändert, für mich hat sich einzig der Faktor Spielglück gedreht Ich glaube, dass sich auch die Austria nicht sicher sein kann. Wäre irgendwie auch mal lustig
  11. Ja, manchmal gewinnt auch jemand im Lotto, obwohl das recht unwahrscheinlich ist. Ich könnte dir jetzt die restlichen 500 Spiele dieser Woche raussuchen, und bin mir ziemlich sicher, dass bei 450 die Mannschaft mit der besseren Statistik gewonnen hat. Was aber natürlich meine Aussage widerlegt, dass man solche Spiele „normal“ nicht gewinnen kann. Freut mich aber, dass du meine Beiträge jetzt immer dem faketest unterziehst
  12. In Wahrheit waren wir in beiden Spielen, auch von den Statistiken her, genauso unterlegen wie in Muslic‘ Spielen. Ganz ehrlich, mit 7:14 (gestern), oder 11:26 (Hartberg) Schüssen gewinnst normal kein Spiel. Ballbesitz, Passgenauigkeit, sowie auch Zweikämpfe lasse ich da sogar mal außen vor. Es ist eine geile Momentaufnahme, aber mit dem Glück, dass wir in diesen beiden Partien hatten, hätte Muslic genauso die Partien gewonnen
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/paukenschlag--peter-stoeger-hoert-im-sommer-bei-wiener-austria-auf/?fbclid=IwAR1GyK6S06XZS9YFP0ghOEHtmzdcE8MRqFhF83-kxTGKm-kvL88Z1YXmX4M Da rumorts a bisserl
  14. Hoffentlich geht es jetzt nicht weiter auch wie damals
×
×
  • Create New...