Jump to content

boandlkramer

Members
  • Posts

    4,768
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

7,295 profile views

boandlkramer's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

2.8k

Reputation

  1. Okay. Finde ich etwas schräg und ich denke das ist eher eine Kronenzeitungsente. Warum sollte irgendwer 20 Mios auf den Tisch legen für die Austria? Bei aller Ehre, aber recht gscheit wär das nicht…
  2. Ah okay, danke. Dachte kurz für den ganzen Verein, also ein neuer Investor
  3. Stimmt natürlich. Aber, dass dieser Verein dann auch wieder im Konkurs versinkt und dann alle recht verwundert sind ist halt dennoch bissl - noja Und natürlich ist es auch eine gewaltige Wettbewerbsverzerrung
  4. Unglaublich, dass man hier wieder zuschaut wie bei Mattersburg. Für mich einfach schräg, dass man hier nichts draus lernt. Auch wenn die Klagenfurter wieder sagen, so schlimm ist das nicht weil Investor und so. Dass es eine Wettbewerbsverzerrung sondergleichen ist muss man wahrscheinlich nicht dazu sagen
  5. Ich denke auch. Aber ich will, dass es wer rausfindet 😀
  6. Ok, danke! Wer benötigte die meisten Spiele dafür das erste Tor für die SVR zu schießen, und wieviele Spiele waren es genau? (Ich selbst bin mir nicht ganz sicher)
  7. Weil du Akadamie auch geschrieben hast denke ich Kevin Stöger. Könnte aber auch Robert Zulji sein
  8. Aber die aktuelle Nummer 7 sollte auch weit vorne zu finden sein, nicht?
  9. Haha, oh da werden Erinnerungen wach
  10. Bei sowas passiert das auch heute noch
  11. Glasner - Sonnleitner Spiel war kurz vor Eindhoven auswärts mit dem legendären „was macht Gebauer?“ Ergebnis weiß ich aber nicht mehr. Oder?
×
×
  • Create New...