Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

boandlkramer

Members
  • Content Count

    3,015
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About boandlkramer

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,941 profile views
  1. Mit dem einen oder anderen knappen Sieg gegen schwächere Gegner, und ab und zu einem Punkt gegen eine Mannschaft die weiter oben steht hast halt dann vlt 20 Punkte. Und das reicht niemals für den Klassenerhalt. Ich versteh einfach nicht warum man sich der Stärken vom letzten Jahr selber beraubt, indem man sich, egal gegen wen, einfach nur hinten reinstellt. Heute hätten wir auch 5 oder 6:0 verlieren können, und das mit diesem destruktiven Spiel. Höher verlierst auch nicht wenn du versuchst mitzuspielen, ABER es kann dir aufgehen und du gewinnst vielleicht ab und zu mal. Mit der heutigen Taktik werden wir gegen gar keine Mannschaft gewinnen, ja nicht einmal punkten
  2. Wobei man sich bei dieser extremen Überlegenheit eh gewundert hat warum er der Meinung war er müsste Zeit schinden
  3. Leider wird das mit Baumgartner nichts. Man hats ja in der Zwischencoronazeit schon gesehen dass er halt vielleicht nicht der stärkste Coach ist den man sich wünschen kann, aber wie er die Mannschaft jetzt aufs Feld schickt ist einfach erschreckend
  4. Puh, unser Tormann ist schon sehr unsicher Die sind ja nicht mal da
  5. Keiner sagt dass die Maßnahmen supertoll sind, und ich finde auch die meisten scheiße, und viele sind zu hinterfragen. Aber jeder Experte sagt dass eine Maske hilft, das und nur das will ich dir sagen. Lassen wir die Diskussion einfach, bringt ja soundso nix
  6. Du schon? Ich bin kein Mediziner und vertraue daher auf die Meinung von Experten Siehe oben. Auch euch beiden wird kein Zacken aus der Krone fallen wenn ihr am Sportplatz eine Maske tragen müsst. Sonst so harte Jungs, aber da wird gleich geweint. Nur mal so nebenbei erwähnt: In Deutschland, und den meisten anderen Ländern, darf gar niemand rein, und da haben aber andere als die 4 „Kasperl“ das sagen
  7. Vor allem wenn Grüll im Winter weg ist könnte Möschl recht wichtig werden... Ein durchschnittlicher Spieler eines Absteigers wird eher nicht in die 2. deutsche Buli wechseln können
  8. https://www.tips.at/nachrichten/ried/sport/519145-moeschl-ried-ist-immer-eine-option
  9. Weil Fakenews und Verschwörungstheorien in dieser Zeit sehr gerne als Meinung verkauft werden. Und das mit den Masken darf gern deine Meinung sein, aber dann ist deine Meinung falsch. Ganz einfach
  10. Weil er unser bester Spieler ist?
  11. Is eh wurscht, um es auf innviertlerisch zu sagen. Aber wir haben beide ein Thema angeschnitten dass eigentlich ins Beisl gehört nichts für ungut
×
×
  • Create New...