boandlkramer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über boandlkramer

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Letzte Besucher des Profils

3.778 Profilaufrufe
  1. Ahaah okay, sorry, jetzt bin ich dabei. Ich war in der Gegend schon solange nicht mehr dass ich ganz vergessen habe dass es fast Nachbarorte sind. Wundert mich auch dass man das an einem Abend macht.
  2. Jetzt kann es natürlich schon sein dass der Serienmeister, EC-Halbfinalist von 2018, und CL-Teilnehmer 2019/20 generell „ums kenna“ mehr zieht als der Zweite der 2.Liga. Ist aber nur eine Vermutung
  3. https://www.tips.at/nachrichten/ried-innkreis/sport/474127-das-ziel-sollte-der-aufstieg-sein dass wir das Budget runtergefahren haben wurde vorher noch nicht kommuniziert (auch wenns offensichtlich war)
  4. Eigentlich gibts nur die eine Sichtweise 😅
  5. Lustenau hat viel eingekauft, ob diese Spieler eine Mannschaft bilden wird sich erst zeigen. Wäre eine der ersten Mannschaften die bunt zusammengewürfelt wird und gleich marschiert. Und es ist ja nicht so dass sie lauter Weltklassespieler geholt haben. Lustenau ist ein gutes Pflaster für uns, und in Runde zwei werden wir dort 3 Punkte holen, mark my words. Bin mir ziemlich sicher dass wir nach den zwei (schweren) Startrunden 6 Punkte haben werden, ganz einfach weil wir aus den Frühjahrspartien gewarnt sind
  6. Vielleicht passt die Transfertaktik ja so. Erst mal schauen wie stark (oder schwach) man wirklich ist, um dann gegebenenfalls noch im Herbst nachzubessern, oder sich das Geld eben zu sparen. Irgendwie bin ich schon wieder zuversichtlich, aber das bin ich jedes Jahr kurz vorm Start
  7. Du hast irgendwas von 2011 zitiert 😅
  8. Den wünsch ich euch auch, aber in der zweiten Runde soll er nicht mehr so geil sein 🤪 Absolut richtig
  9. Außer hier im Asb sieht uns niemand als Außenseiter. Wie schon manche hier erwähnt haben ist der Aderlass nicht so groß wie es dem ersten Anschein nach aussieht. Wir haben im Frühjahr nicht verloren, der Stamm ist noch immer fast derselbe. Wenn die Stürmer treffen passt das denke ich auch jetzt wieder. Es hat in dieser Liga schon einmal eine Mannschaft gegeben die einer anderen etliche Spieler weggekauft hat und dann recht groß vom Aufstieg geredet hat. Was daraus wurde wissen wir am besten. Noch dazu haben wir uns damals Lustenaus Beste geholt, dieses mal haben sie Ergänzungsspieler von uns. Nein, anscheißen müssen wir uns nicht, weder vor Lustenau, noch vor Klagenfurt oder Blau Weiß (oder Innsbruck)
  10. Okay, habe ich fast schon befürchtet. Aber wenn man sich schon in der Kampf nicht wirklich großartig verstärken kann ist es ja auch fast klar dass das für die 1b auch gilt. Somit muss man darauf hoffen dass die Jungs wieder so überraschen wie im Jahr davor. Eine Saison mit vielleicht nur 5 Punkten oder so wäre schon rein medientechnisch ganz schlecht. Wenn dann die Erste auch schwächelt sind wir gleich wieder der Chaosklub
  11. Wie schauts eigentlich bei den jw sonst aus mit dem Kader? Sind wir da konkurrenzfähig deiner Meinung nach?
  12. In der offiziellen App des Bundesligajournals kann man jetzt einige Journale aus vergangenen Zeiten kaufen, unter anderem dabei die Frühjahrsausgabe unserer ersten Bundesligasaison. Schmankerl: die Mattn vom jetzigen Wolfsburgcoach. Dass man direkt von Hohenzell zum Bundesligisten wechseln konnte ist für heutige Verhältnisse auch unglaublich
  13. Hat halt das eine mit dem anderen wenig zu tun. Hätten wir eine der Partien gegen Vorwärts Steyr gewonnen wären wir auch Meister geworden. Und hätte mein Onkel...eh schon wissen. Wie ich dir schon einmal empfohlen habe darfst du mich gerne auf deine ignoreliste setzen, dann musst du dich nicht mehr über meine Ansichten ärgern, und ich mich nicht mehr über deine „gfeaztn“ Antworten darauf Das ist natürlich (leider) richtig
  14. Oh mei, weil ihr ein heroisches 1:1 gegen uns geholt habt, davon kannst du deinen Enkelkindern noch erzählen.
  15. Was man als Resümee nach der Vorbereitung leider sagen kann: Wir haben wieder mal keinen Stürmer. Generell ist es schade dass man den Kader nicht zusammen halten konnte, die Einkaufs, bzw. Vertragspolitik vom Fränky verfolgt uns wahrscheinlich noch immer (siehe Grgic), dazu haben wir noch Precirep hergeschenkt, ich verstehe so manche Sachen nicht in der Hinsicht. Ich vertraue auf Baumgartners Geschicke, dennoch verstehe ich (momentan noch) nicht warum man Jefte holt, während man die bewährten Stürmer vom Hof jagt. Vojkovic hinten ist dazu noch (in der Zeit die man ihn spielen gesehen hat) eine absolute Vorgabe. Hoffentlich zeigt sich (wie oft in der Vergangenheit) dass ich mich einfach nicht auskenne, ich füchte aber dass wir im Duell um Platz 1 dieses mal nur Zaungäste sind