Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

boandlkramer

Members
  • Content Count

    2,742
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About boandlkramer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,716 profile views
  1. Wie gesagt, wir wären bestimmt nicht glücklich gewesen, wir Fans hätten wahrscheinlich auch gejammert und eine Verschwörung gewittert, aber was der Unterschied ist: Unsere Offiziellen hätten auf gut innviertlerisch „a ruah geben“ Was unsere finanzielle Situation betrifft: Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren ob wir wirklich so klamm gewesen wären. Das hats nach den ersten beiden Saisonen auch geheißen, und immerhin ist sich trotzdem heuer noch der Aufstieg ausgegangen. Trotz eurer Kohle vom sympathischen deutschen Inverstor
  2. Sicher wäre ich auch angepisst, und euch Fans verstehe ich auch. Die Offiziellen aber nicht, da muss es langsam dann auch wieder mal gut sein. Was ich nicht ganz versteh ist, dass genau das 9:0 soviele Emotionen auslöst, wir wären ja auch mit einem zb. 4:0 aufgestiegen...oder eben mit einem 3:0 nicht (und da wären wir dann angepisst gewesen, ein Ethikgericht hätten wir aber recht sicher nicht angerufen)
  3. Wie willst du das erreichen? Selbst in der deutschen Bundesliga haben Spieler Spiele wegen Urlaub versäumt, sei es wenn sie zb geheiratet haben, oder Vater wurden. Also ich glaub nicht dass sowas arbeitsrechtlich halten würde
  4. jetzt sind die Sticheleien nicht mehr amüsant, weil gar so schlecht
  5. Von dem Spiel behaupten die Klagenfurter heute noch dass sie viel zu wenige Tore geschossen haben. Da müssen keine Lichter aufgehen Sehr verdächtig dass der plötzlich 5x trifft, oder nicht?
  6. Whaa, das ist aber schon sehr lame
  7. Ich denk mal du meinst diese Frage jetzt nicht ernst?
  8. Schlimmer wie mit den Klagis kanns ja fast nicht werden. Wobei, hat eh Spaß gemacht auch wieder
  9. Der Lask ist weder unser großer Bruder, noch unser Vorbild Edit: Asso, eh klar, jetzt sind die Trollgäste wieder andere 😅
  10. ... nach einem 9:0 gegen den Fac in der letzten Runde 😂
  11. Die ist dann völlig wurscht. Finde ich nicht gut, im deutschsprachigen Raum hat das keine Tradition. Und das meine ich unabhängig davon dass wir heuer den kürzeren gezogen hätten
  12. https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/stellungnahme-zu-den-spielen-der-30--runde/ somit sollte das geklärt sein Du findest immer was zum jammern oder? 😅
  13. Muss ich dir recht geben, ich finde aber diese Regelung auch gut
  14. Man kann nur eigene Spiele beeinspruchen, nicht aber die Spiele anderer habe ich heute gelesen. Von dem her wahrscheinlich doch ein gänzlich sinnbefreites Unterfangen
×
×
  • Create New...