boandlkramer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über boandlkramer

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Letzte Besucher des Profils

3.109 Profilaufrufe
  1. Hört sich eigentlich toll an....wenn man die Spiele nicht gesehen hat
  2. Links vom Wiggerl kniet Kiesenhofer Achso, eh schon aufgelöst
  3. Okay, sorry. Hab ich falsch gelesen. Weiß jemand ob sich jetzt unser Spielplan nochmal verändert wegen Cup - und Sonntagsspiel?
  4. Oed will eh wieder nicht aufsteigen, vielleicht feiern wir heuer dann 2 Aufstiege. Wäre eine Riesensensation. Leider schauts momentan danach aus als obs in der OÖ-Liga realistischer wäre
  5. Haben wir kein Testspiel in der Länderspielpause? Horn und Spitzer sind ganz sicher nicht blind was Fussball betrifft
  6. Jetzt redest aber von was völlig anderem
  7. Jetzt mal angenommen nicht ihr, sondern wir hätten im letzten Jahr den Frühjahrslauf gehabt (immerhin waren wir vor euch Herbstmeister) und wären aufgestiegen während ihr in der Liga verblieben wärt: Hättest dich dann heuer recht gefreut über einen ernudelten Sieg gegen unsere Amateure? Oder meinetwegen die Amateure des Lask weil unsere nicht in der Liga sind? Ich sehe das ein wenig als Tiroler Überheblichkeit an, nach dem Motto „jetzt freuts euch nicht mal mehr über einen Sieg gegen unsere Amas“ was ich insofern nicht verstehe weil eure erste Mannschaft trotz oder gerade wegen des Siegs gegen den Lask eigentlich erster Kandidat für die Rückkehr in unsere Liga ist nach den bisher gezeigten Leistungen
  8. Okay. Bin ich gespannt. Dass sie sich freuen weil Ried kommt glaube ich trotzdem nicht Aber die hatten schon ein paar richtig gute Ergebnisse in letzter Zeit, das stimmt
  9. Dich habe ich nicht gefragt
  10. Hehe, touche. Wobei das ein bisschen whataboutism ist. Ich hab ihn auch gut gefunden, dass seine Statistik so besch... war hab ich auch schon verdrängt gehabt.
  11. 2 Tore in 33 Partien in der Saison 16/17 sind absolut kein Ruhmesblatt
  12. Warum genau bist du der Meinung dass wir in Lafnitz verlieren? Und dass die sich freuen? Können seit heute wieder aus eigener Kraft Meister werden 😅
  13. Never ever.
  14. Da gebe ich dir recht wenn man Liefering oder die Austria Amas meint, Innsbrucks erste hat aber auch keinen besseren Kader wie wir, darum muss man meines Erachtens deren zweite Mannschaft aus dem Stadion schießen Unser Kader ist für diese Liga definitiv stark, sicher der beste (und auch teuerste) der Liga, da muß einfach mehr kommen als ein ernudelter Sieg gegen eine biedere Amateurdurchschnittstruppe und da ist sehr wohl der Trainer gefragt
  15. Solche Quoten haben wir seit dem Abstieg in diese (für uns) verfluchte Liga beinahe in jeder Partie.