boandlkramer

Members
  • Gesamte Inhalte

    766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über boandlkramer

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Letzte Besucher des Profils

2.400 Profilaufrufe
  1. MeinE SVR. Warum sollte man sich damit nicht identifizieren können?
  2. War nicht fast der gleiche Bericht auch schon vor einem Monat oder so drinnen?
  3. Genau wie nicht aufsteigen 2017/18 Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Sicher muss man in unserer Situation ein bisserl riskieren, aber das all in das wir da machen, wo es meines Erachtens um die ganze Existenz gehen kann oder sogar wird ist schon ein Spiel mit dem Feuer. Ich hoff das Spiel geht gut aus, man hat schon größere Vereine untergehen sehen
  4. Vor allem weil das nur in der Bundesliga und dort nur bis Ende Mai gilt
  5. Mir auch, werd dort auch im Frühling hinfahren
  6. Stimmt, das Stadion schaut aus wie unser altes. Das Problem ist halt, wir haben nicht 1996 sondern 2017. Bei den Grödigern hat es dafür ein paar Fans gegeben die nur Grödigfans waren, bei Hartberg stehen die meisten „Fans“ (eher Sportplatzbesucher in dem Fall) sonst glaub ich im Sektor von Sturm Graz
  7. Man kann nur hoffen dass die dann langsam einbrechen, das ist ja ein Grödig 2.0 Das mein ich nicht wegen uns, ich hoff das bleibt generell der Bundesliga erspart
  8. Ah okay, danke. Ich glaub halt dass weder Leblhuber noch Neißl recht große Chancen haben an Insiderwissen bezüglich der SVR zu kommen
  9. Das höre ich aber auch das erste mal. Quelle dazu?
  10. Ich hab bei der ganzen Sache alles andere als ein gutes Gefühl. Da kann man nur hoffen wir steigen wirklich auf, an ein anderes Szenario will ich gar nicht denken
  11. Ja eh aber bei einem Budget von glaub ich 7 Millionen das wir in der Buli hatten sind dann 3,5 Millionen Umsatz komisch, oder check ich da was nicht
  12. Richtig. Ich glaube aber auch nicht dass wir nur 3,5 mio Umsatz machen sollen wenn zum Beispiel die Admira fast 8, und Mattersburg gar 10 hat
  13. Geb ich dir vollkommen recht. Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung dass 17:00 auch nicht allzu schlimm ist. Das einzige was mir nicht gefällt ist dass die unterklassigen Unterhausler, wo ich selbst gespielt hab und mich daher gerne dort rumtreibe auch um 17:00 beginnen am Sonntag. Die Überschneidungen werden mir weh tun und den ganzen Aktiven noch viel mehr. Ich hab ja die Wahl, die leider nicht
  14. Jup, gab es. Ich hab den