Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

boandlkramer

Members
  • Content Count

    2,410
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About boandlkramer

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,484 profile views
  1. Hab mir jetzt den ganzen Fredl nochmal durchgelesen, sehe darin aber nix und auch im Netz finde ich nichts darüber, darum meine Frage: 1. Wie wurde man zur Fortsetzung indirekt gezwungen? 2. Welche Gelder hätte man plötzlich nicht bekommen? Das frage ich ohne zu werten, mir erschließt sich das gerade echt nicht? Was ich sehe ist, dass euch Geld abgeht aus der Ausschank und den Tickets, das ist aber dann auch schon alles. Stefan Reiter ist der Meinung, und ich glaube damit wird er auch durchkommen, dass im Fußball 20% der Tätigkeit aus Repräsentieren besteht. Da dies nun wegfällt können die Vereine wahrscheinlich sogar in Kurzarbeit bleiben, womit sich das Einnahmenproblem meiner Meinung nach ausgleichen müsste
  2. Ich kritisiere nicht dass man in Graz der Weiterführung skeptisch entgegen sieht, ich kritisiere das Wort „leiden“, und auch dass man wegen uns leiden soll. Wenn eure Klubführung der Meinung wäre dass man daran leidet hätte sie ziemlich sicher nicht zugestimmt dass man weiterspielt, das ist alles
  3. Was redest du denn bitte? Warum sollen die anderen wegen Ried leiden? Und warum genau leiden sie? Und weils deine Meinung ist, ist kein Gesudere mehr? Lässige Begründung
  4. Sakra, das ist Vereinsliebe. 60-120€, Respekt wenn du das echt machst
  5. Da hoffe ich aber schon dass der Verein selbst was macht, so nach Lustenauer Beispiel. Ein Spiel ohne Fans UND ohne Kommentator würd mir dann nicht mal ich ansehen
  6. https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/2l-termine-runde-20-21/ Auch das Spiel gegen den Gak ist wieder live im Orf zu sehen
  7. Ich gebe dir recht, und von einer Meisterfeier soll man dann reden wenn man Meister ist. Hat schon andere Vereine gegeben die die Feier umsonst bestellt haben.
  8. Edit: ja, ist fix https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/hpybet-2--liga-rueckt-verstaerkt-ins-rampenlicht-----laola1-und-orf-fixieren-zusaetzliche-tv-spiele/
  9. Naja, keine Leut‘ im Stadion und der Wirt (sofern der Präsi nicht am Nebentisch sitzt) schmeißt dich um 23:00 raus, ist auch sch***e
  10. Gibt‘s schon die Termine?
  11. Woher hast du die 2000 Dauerkarten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Dass Sport da ausgenommen ist, ist leider fix. Aber bis Ende Juni ist noch lange hin, da kann sich sicher noch was ändern
  12. https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/live-ab-1330-uhr-anschober-skizziert-naechste-oeffnungsschritte;art385,3260845#kommentarArt__outer Gibt es Infos darüber ob man das auch 1:1 aufs Stadion umlegen kann?
  13. Das sieht die Regierung anders als ihr: https://www.derstandard.at/story/2000117668459/kurz-will-regional-unterscheiden-wien-wartet-ab Blöd zwar für die Wiener, dennoch kann man dann nicht sagen dass auch in OÖ keine Leute reindürfen, da geht‘s ja nach wie vor um die Wirtschaftsbilanzen der Vereine auch.
  14. https://www.austriansoccerboard.at/boardregeln/ Find ich dazu nichts, oder überlese ich da was? Bin absolut kein Kronefan, jedoch bei ganzen 2 landesweiten Medien die Lokalredaktionen (oder zumindest Reporter die ab und zu vorbeischauen)in unserer Gegend haben, kann man, zumindest am Sonntag (🤪), auch auf die Krone zurückgreifen (und auch da unbedingt nur beim Sport) Vielleicht meint er auch dass man die Spiele besser aufbereitet. Ein Spiel ohne Kommentator UND ohne Zuseher muss ja nochmal eine Spur schlimmer sein als ein Spiel ohne Zuseher
×
×
  • Create New...