Jump to content

boandlkramer

Members
  • Content Count

    3,760
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About boandlkramer

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,620 profile views
  1. Okay. Euer Mod sieht das nicht so eng wie du, in dem Fredl zur Vorbereitung auf Hartberg werden auch diese Jahre mit einbezogen.
  2. Kann mich aber jetzt auch nicht recht dran erinnern, dass ihr damals dem Lizenzkauf auch so kritisch gegenüber gestanden seid.
  3. 2-300 schätz ich werden da schon von uns aus Ried allein schon kommen
  4. https://www.transfermarkt.at/sv-ried/rekordspiele/verein/266 Rang 4, da wir 3x ein 0:6 Klatsche bekommen haben btw und weil ichs da sehe: Warum haben 2008 über 27.000 Zuseher Ried gegen FC Kärnten angeschaut?
  5. Leider, ja. Aber ich glaub da gehen auch noch andere so unter heuer in Siezenheim Mhm, weil der „alte“ Ulmer ja bekannt dafür ist, dass er ein ganz ein Schlechter ist. Oder was willst damit sagen?
  6. Puh, dass wir nochmal 2 bekommen hätte ich jetzt auch nicht gedacht
  7. Immerhin was fürs Torverhältnis gemacht
  8. Austria verliert auch gerade (wenns so bleibt) daheim gegen Wattens, ich glaub die sind ebenfalls Absiegskandidat
  9. Puh ja, jetzt dürfen wir schauen, dass es nicht 7-8 werden. Wenn die mal drinnen sind im Tore schießen…
  10. Früher hat man so eine Hundstruppe ausm Stadion geschossen. Was ist nur mit unseren Sch*** Millionären los
  11. Noja, Torchancen hatten die Salzburger aber auch noch keine. Also schlecht verteidigen wir das nicht
  12. Radlinger ist jedenfalls sehr wach. Super mitgespielt/mitgedacht
×
×
  • Create New...