Keyser Soze

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.512
  • Benutzer seit

  • Days Won

    3

Keyser Soze last won the day on 22. August 2016

Keyser Soze had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Tartan Amy
  • Aus
    Bergkamp wonderland
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

12.389 Profilaufrufe

Keyser Soze's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

241

Ansehen in der Community

  1. nutcrackers war nicht von mir, glaub von Kante oder? ich selber hab absolut mein interesse and der nba verloren über die letzten saisonen, keine zeit für biorhytmus zum live schauen mehr und re-live interessierts mich halt gar ned
  2. ich kann mich selbst ned raushauen, kann das jemand übernehmen? bin die nächste zeit auch ohne pc zugang, und am handy find ichs nicht
  3. falls jemand meinen platz will geb ich den gern her, ich hab recht wenig zeit momentan
  4. ich finds gut, da is die regular season wenigstens was wert
  5. mit fox, conley und sabonis leider 3 all stars die die woche bisher ned spielen, da wirds eher schwer bei mir, die streamer allesamt katastrophal - kann mir ned vorstellen das es jetz noch was wird gegen die veggies
  6. war schwere Entscheidung welchen von beiden zu holen, holmes scheint fitter .. schau ma mal, hab dafür eh ein paar andre nicht fit grad das fox ausfaellt ist natuerlich sehr deppat so wie er in letzter zeit gespielt hat
  7. bei mir nun fox mit covid und sabonis kaputt .. meh
  8. oh ja, meine letzte woche war wieder richtig gut - es hilft einfach wenn die leute fit sind und meine sind in den letzten 2 wochen grad noch rechtzeitig wieder einsatzbereit geworden. war lang eng ob das noch was wird mit den playoffs nachdem ich die halbe saison fast ohne meine bigs und viel ohne beal und sga auskommen hab müssen - wär gut wenn sga noch spielen würd heuer, aber das wird wohl nix mehr diese saison. glaub aber trotzdem das da noch was gehen sollte, vor allem gegen die griechen mach ich mir leise hoffnungen, da hab ich wohl doch den fitteren roster im moment
  9. die wizards spielen ja anscheinend ueberhaupt nie wieder, kann mich nicht erinnern wann beal das letzte mal nicht ppd war - so eine sinnlose saison das ganze
  10. mit den ganzen absagen is das ja relativ mühsam
  11. jetz ist bei mir sogar conley richtig gut, langsam wirds unheimlich
  12. randle ist mir heut nur einen turnover am quadruple double vorbei geschrammt
  13. ziemlich zufrieden mit meiner truppe nach woche 1, etwas enttäuschend das da nur ein 5-5 rausgeschaut hat tbh nachdem ich die meisten pts, rbd, ast und dd in der liga hab .. brauch zukünftig ein paar mehr dreier und blocks
  14. ich hoff schröder macht das nun dauernd, evtl mit weniger chucken wenn möglich
  15. bin gespannt ob die 35$ gamble auf SGA aufgeht, wollt ich unbedingt haben nachdem ich nicht weiß wer bei okc sonst was machen soll - aber war im endeffekt wohl etwas überteuert