Jump to content

Keyser Soze

Members
  • Content Count

    7,509
  • Joined

  • Days Won

    3

Keyser Soze last won the day on August 22 2016

Keyser Soze had the most liked content!

7 Followers

About Keyser Soze

  • Rank
    Tartan Amy

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Bergkamp wonderland

Recent Profile Visitors

11,285 profile views
  1. ich finds gut, da is die regular season wenigstens was wert
  2. mit fox, conley und sabonis leider 3 all stars die die woche bisher ned spielen, da wirds eher schwer bei mir, die streamer allesamt katastrophal - kann mir ned vorstellen das es jetz noch was wird gegen die veggies
  3. war schwere Entscheidung welchen von beiden zu holen, holmes scheint fitter .. schau ma mal, hab dafür eh ein paar andre nicht fit grad das fox ausfaellt ist natuerlich sehr deppat so wie er in letzter zeit gespielt hat
  4. bei mir nun fox mit covid und sabonis kaputt .. meh
  5. oh ja, meine letzte woche war wieder richtig gut - es hilft einfach wenn die leute fit sind und meine sind in den letzten 2 wochen grad noch rechtzeitig wieder einsatzbereit geworden. war lang eng ob das noch was wird mit den playoffs nachdem ich die halbe saison fast ohne meine bigs und viel ohne beal und sga auskommen hab müssen - wär gut wenn sga noch spielen würd heuer, aber das wird wohl nix mehr diese saison. glaub aber trotzdem das da noch was gehen sollte, vor allem gegen die griechen mach ich mir leise hoffnungen, da hab ich wohl doch den fitteren roster im moment
  6. die wizards spielen ja anscheinend ueberhaupt nie wieder, kann mich nicht erinnern wann beal das letzte mal nicht ppd war - so eine sinnlose saison das ganze
  7. mit den ganzen absagen is das ja relativ mühsam
  8. jetz ist bei mir sogar conley richtig gut, langsam wirds unheimlich
  9. randle ist mir heut nur einen turnover am quadruple double vorbei geschrammt
  10. ziemlich zufrieden mit meiner truppe nach woche 1, etwas enttäuschend das da nur ein 5-5 rausgeschaut hat tbh nachdem ich die meisten pts, rbd, ast und dd in der liga hab .. brauch zukünftig ein paar mehr dreier und blocks
  11. ich hoff schröder macht das nun dauernd, evtl mit weniger chucken wenn möglich
  12. bin gespannt ob die 35$ gamble auf SGA aufgeht, wollt ich unbedingt haben nachdem ich nicht weiß wer bei okc sonst was machen soll - aber war im endeffekt wohl etwas überteuert
  13. versuch die saison mal mit nem halbwegs ausgeglichenen kader ohne starspieler .. gespannt ob das funktioniert - hab viele high usage spieler von schlechten teams, hoff die trade deadline macht da keinen strich durch die rechnung
  14. ausgezeichnet .. das wird der am besten vorbereitete draft aller zeiten
  15. könn ma 20.30 machen? ich hakl um 19.00 noch und es is relativ kurzfristig um das um zu organisieren
×
×
  • Create New...