BuchiRapid

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

BuchiRapid last won the day on 7. September 2018

BuchiRapid had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über BuchiRapid

  • Geburtstag 8. April

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Rapid. Immer. Überall.
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Paok
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

34.888 Profilaufrufe

BuchiRapid's Achievements

  1. BuchiRapid

    Zeigt her eure Uhren

    PRX wird er meinen.
  2. BuchiRapid

    Fanszene Hütteldorf

    jeder Trainingsbesuch und jede Verabschiedung soweit ich mich erinnere
  3. BuchiRapid

    gut essen gehen in wien

    danke - gastgarten heute abend ist wohl kein gutes Verkaufsargument
  4. BuchiRapid

    gut essen gehen in wien

    war schon jemand im Napoleon am Kagraner Platz von den Querfelds?
  5. BuchiRapid

    F.I.T., aon, UPC, etc

    das und zuletzt immer öfter Performance-Issues. Legt sich aber gerade auch wieder. Preis mangels Alternativen leider irre. Wir haben auch das TV Paket, mit dem ich zwei Themen habe: - Kein HD, wenn man die Magenta TV Box nicht nimmt (die wiederum 2€ im Monat kostet...) - Die Magenta TV Box ist das beschissenste Stück Technik, das ich jemals besessen habe und das inkludiert einen kaputten 450€ Staubsaugerroboter. Dieses Teil ist so unfassbar schlecht, dass sogar der Standard dazu berichte schreibt und es im Antrittsinterview des neuen Magenta CEOs erwähnt. (irgendwas noch mit im Eck, damit das Posting nicht aus der Reihe fällt)
  6. Es gibt nur ein paar Abhörtasks, die sind aber überschaubar komplex Wenn man ins Kampfsystem hineinkommt, ist es wirklich sehr überschaubar schwer. Jetzt brauch ich wieder was zu spielen. Mein Problem ist, dass ich für die ~20h AC schon ~2 Monate gebraucht habe. Keine Ahnung, was ich jetzt angehen kann.
  7. Assassins Creed Mirage war grds in Ordnung, die Storytiefe aber leider mehr als überschaubar. Quests leider auch irgendwie repetitiv.
  8. Ein umfangreiches Werk und ich bin erst bei Seite ~300/700, bisher gefällt es mir aber ausgesprochen gut. Auch wenns mich regelmäßig reißt, wenn die Nazi-Diktion dann "unerwartet" daher kommt.
  9. BuchiRapid

    der "wichtige frage thread"

    War auch mein Verdacht. Ich bin gespannt, wie schnell. Danke!
  10. BuchiRapid

    der "wichtige frage thread"

    Muss man bei sämtlichen BHs einen Termin vorreservieren oder kann man einfach reinschneien und ein führerscheinduplikat beantragen (neueintragung Code 111 in NÖ)? Mit Ausnahme Verkehrsamt Wien, wo das tatsächlich der Fall ist. Dass man prinzipiell überall in Wien und NÖ keine Termine vor Mitte Mai bekommt, ist nämlich durchaus frustrierend.
  11. BuchiRapid

    Zeigt her eure Uhren

    Ca vier Jahre
  12. Sucht noch wer eine Karte für heute Abend? Gästesektor
  13. BuchiRapid

    Zeigt her eure Uhren

    Bei mir ist vor kurzem diese Schönheit eingezogen