Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

1899SCR

Members
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About 1899SCR

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 10/22/1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Rapid

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid wien
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tormann trainer
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg gegen rapid.0:7
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho.Zlatan Ibrahimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alles auser zu DEUTSCHLAND
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    hompage scr

Recent Profile Visitors

1,160 profile views
  1. Claudio Pizzaro wäre auch zu haben
  2. Kevin Friesenbichler wäre auch interessant
  3. Schade das Rene Gartler zum LASK gewechselt ist....Ihn hätte ich auch gerne gesehen bei uns wieder.
  4. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/beric-pro-contra-5-millionen-wechsel-rapid-/page/116337-32-48-48-.html
  5. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4765470/Nach-Abgang-von-TopTalent_Wie-Red-Bull-Salzburg-Rapid-weh-tun-konnte
  6. http://www.transfermarkt.at/kader-transfers-amp-amp-geruchte-2015-16/thread/forum/103/thread_id/14907
  7. Naja das mit die % stimmt beim tm.at aber gewisse Gerüchte stimmen doch mit sehr hoher Warscheinlichkeit
  8. Dann geh halt mal unter transfermarkt.at Unter Kader Transfers Gerüchte15/16...genug Quelle vorhanden
  9. Ja genau der Club der auch an Kerschbaumer interessiert ist... FC Brentford Bietet 3 Millionen...Rapid will aber 5
  10. das sind Insider wissen.. ich bin genausoh wie du ein SCR fan. Der club heisst übrigends FC Brentford
  11. schobesberger hat ein angebot aus der zweithöchsten englischen liga. es sind 3 mio geboten, rapid will aber fünf. Die schlechte Neuigkeit ist, dass uns Rober Beric auch verlassen will.
  12. Welche Nummer bekommt Richard Strebinger
  13. Weil er sehr schnell ist und viel Druck auf der rechten Seite machen kann.... were ja was Kuen und schobi auf der rechten Seite. Soh wie links mit Schrammel und kainz/Huspek
  14. wenn Andreas Kuen im November fit wirt .und verletzungsfrei bleibt. könnte man ihn ja als RV testen soh wie seinerseits auch Trimmel. Sorry dann ebn Sonnleitner mit Dibon tauschen
×
×
  • Create New...