1899SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über 1899SCR

  • Geburtstag 22.10.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    hompage scr
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alles auser zu DEUTSCHLAND
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho.Zlatan Ibrahimovic
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg gegen rapid.0:7
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tormann trainer
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    rapid wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid
  • Aus
    Kärnten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.816 Profilaufrufe

1899SCR's Achievements

  1. 1899SCR

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Claudio Pizzaro wäre auch zu haben
  2. 1899SCR

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Kevin Friesenbichler wäre auch interessant
  3. 1899SCR

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Als Robert Beric Nachfolger
  4. 1899SCR

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Schade das Rene Gartler zum LASK gewechselt ist....Ihn hätte ich auch gerne gesehen bei uns wieder.
  5. 1899SCR

    Kader 2015/2016

    http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/beric-pro-contra-5-millionen-wechsel-rapid-/page/116337-32-48-48-.html
  6. 1899SCR

    Sommer-Transferthread 2015/16

    http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4765470/Nach-Abgang-von-TopTalent_Wie-Red-Bull-Salzburg-Rapid-weh-tun-konnte
  7. 1899SCR

    Sommer-Transferthread 2015/16

    http://www.transfermarkt.at/kader-transfers-amp-amp-geruchte-2015-16/thread/forum/103/thread_id/14907
  8. 1899SCR

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Naja das mit die % stimmt beim tm.at aber gewisse Gerüchte stimmen doch mit sehr hoher Warscheinlichkeit
  9. 1899SCR

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Dann geh halt mal unter transfermarkt.at Unter Kader Transfers Gerüchte15/16...genug Quelle vorhanden
  10. 1899SCR

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Ja genau der Club der auch an Kerschbaumer interessiert ist... FC Brentford Bietet 3 Millionen...Rapid will aber 5
  11. 1899SCR

    Sommer-Transferthread 2015/16

    das sind Insider wissen.. ich bin genausoh wie du ein SCR fan. Der club heisst übrigends FC Brentford
  12. 1899SCR

    Sommer-Transferthread 2015/16

    schobesberger hat ein angebot aus der zweithöchsten englischen liga. es sind 3 mio geboten, rapid will aber fünf. Die schlechte Neuigkeit ist, dass uns Rober Beric auch verlassen will.
  13. 1899SCR

    Kader 2015/2016

    Welche Nummer bekommt Richard Strebinger
  14. 1899SCR

    SK Rapid Wien - SV Josko Ried

    Weil er sehr schnell ist und viel Druck auf der rechten Seite machen kann.... were ja was Kuen und schobi auf der rechten Seite. Soh wie links mit Schrammel und kainz/Huspek
  15. 1899SCR

    SK Rapid Wien - SV Josko Ried

    wenn Andreas Kuen im November fit wirt .und verletzungsfrei bleibt. könnte man ihn ja als RV testen soh wie seinerseits auch Trimmel. Sorry dann ebn Sonnleitner mit Dibon tauschen