misteranonymus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über misteranonymus

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 23.02.1975

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Manchester United, Barcelona, Liverpool
  1. Sky

    So, wie im DAZN Thread schon angekündigt hier mein letztes Post. Ende Februar 2019 gibt es wieder bei den Transpondern von Sky eine massive Änderung. Man gibt die nächsten beiden Transponder an Astra zurück und minimiert nun von 9 Transpondern auf 7 Transponder. Was dürfte das nun für die Sender von Sky heißen? Die parallele Ausstrahlung der SD und HD Sport Sender wird beendet werden. Eventuell weitere Dritt-Sender, auch wenn Sie schon in HD vorhanden sind, werden wahrscheinlich von Sky eingespart. Zusätzlich verdichten sich die Gerüchte zur Einführung von Sky Sport Premier League (nagelt mich aber auf den Namen nicht fest) in einen extra Paket zu €5,99,- Wurde ja Stunden vor der offiziellen Bekanntgabe von einen Brancheninsider auf der DAZN Facebook Seite eh schon so gepostet aber wurde von vielen wieder übersehen weil man nur gejubelt hat DAZN mal eins ausgewischt zu haben. Befeuert wird das Gerücht durch die heutige Umfrage von Premier League auf Sky https://www.wbca.st/AC7D8Bw Es wird halt immer schlimmer mit den Einsparungsmaßnahmen bei Sky, im Gegensatz zu SkyUK und SkyIT die ja über SAT massenhaft Transponder haben. So, macht es gut, ich hab in den ungefähr zehn Tagen eh gesehen das in Bezug auf Infos, Medienrechte, Technik etc. die Wüste Gobi wieder ausgebrochen ist. Aber das lag nicht an mir, den Grund kann man im tipico Bundesliga Thread nachlesen
  2. Eigentlich wollte ich hier nichts mehr posten weil mir hier viel zu viele Idioten rum laufen die dann auch noch meinen die politische Einstellung von einen kennen. Sei, wie es sei, ist das halt mein letztes, nein eigentlich mein vorletztes Post (das letzte folgt dann im Sky Thread). So wie es ausschaut gibts hier aber auch hier mehrere gehirnlose Idioten, gell @Neocon + @OoK_PS + @bobby the cat + @Mecki DAZN ist schon dabei die Lücke zu schließen. Woher ich das weiß? Ich sag halt einmal so, man hat halt seine Verbindungen und ich kann euch auch sagen das dies von "Mitarbeitern" die für DAZN arbeiten (zumeist Studenten die sich ein Zubrot verdienen) DAZN mitgeteilt wurde. Meist haben die in den diversen Foren eh registrierte User oder lesen halt ohne User mit (was ja hier ohne Probleme ging). Zusätzlich war es wahrscheinlich noch einfach weil es hier ja nur einen DAZN Thread gibt. Ist in anderen Foren wo es mehrere DAZN Thread gibt dann komplierter. Und falls jetzt einer meint, es gibt ja so kranke Menschen, das ja wohl nur ich der sein kann der das weiter gemeldet hat, dem kann ich nur sagen Man kann das ja auch nicht so posten das man es andeutet und noch dazu schreiben wenn jemand es genauer wissen will dann soll er sich per PN melden. Ah ja, der Grund wegen der VPN Sperre hat vier Buchstaben und heisst ESPN. Der wollte nämlich seine Rechte ohne lückenlose VPN Sperre nicht an DAZN weiter geben. So, das wars für mich hier, eventuell wäre noch zu erwähnen (weil es hier oft angefragt wurde) was den nun mit der SPFL sei. Hier mal ein Artikel in dem geschrieben steht das man sich nun mit 119 Ländern weltweit geeinigt hat. Ob DAZN aber für AT und DE https://spfl.co.uk/news/spfl-confirms-new-worldwide-tv-deals
  3. ach nö die könnt ihr euch gerne selber zusammensuchen weil wenn man so Meinungen wie Mattersburg Präsident Pucher vertritt könnt ihr mich gern haben: Einfach meine Posts nur als Info für alle zu sehen ohne gleich eine riesen Diskussion aufzumachen geht bei euch nicht. Gut, hab ich wieder was gelernt (ich lerne ja gerne dazu und meine Meinung das mich schön langsam meine Mitmenschen alle am Arsch lecken können wird auch nicht gerade kleiner). Manche sind ja aber lernresistent und lassen sich lieber von anderen ins Hirn scheißen
  4. du, es wird Zeit das du wieder deinen Augenarzt als alter Knacker aufsuchst weil meinen Satz hast nicht gesehen/nicht sehen wollen (was ja noch schlimmer ist)/übersehen etc. etc. etc. Mit dem veganen bzw. vegetarischen Essen hab ich Mal in die Trickkiste gegriffen und anscheinend das falsche Thema erwischt. Mag sein, heisst aber nicht das man diese beiden Veranstaltungen in Düsseldorf gleich wieder zerreißen muss bis zum geht nicht mehr nur weil es in das Leben das man führt nicht rein passt. Denn was ins Leben der Bürger rein passt (sind aber alles ASB Beisl Themen) bestimmen eh Andere. Man(n) kann halt nur aufzeigen das es zum alteingefahrenen auch anderes gibt. Und vielleicht anderes was in Zukunft das non plus ultra wird ...
  5. da ich leider nicht in Düsseldorf bin sondern wie jeder andere IT-Techniker in der Arbeit kann ich dir das nicht beantworten. Aber der eine Teilsatz und die Ankündigung des zweiten Vortrags sagen eigentlich eh alles Das werden wir erst in den nächsten Tagen erfahren wenn diverse Medien da drüber berichten. Ich könnte mir aber auch vorstellen das es u.a. in den Fresstempeln der Stadien um gesundes Essen das durch nachhaltige- oder Bio-Produktion erzeugt wurde und das man auch über vegetarisches und veganes Essen spricht (keine Ahnung ob das in den Stadien vielleicht eh schon gibt) und das es nicht nur die Käsekrainer oder Schnitzelsemmel gibt. Weil nur mit einer Käsesemmel lassen sich vielleicht Vegetarier abspeisen aber ein Veganer zeigt dir maximal den Vogel. Und dann kommt der Käse vielleicht noch von einem Betrieb der nicht Bio ist, oder noch schlimmer Käse aus einen anderen Land transportiert mit einen LKW nach Österreich und gekauft beim Billa.
  6. ja leider gibts auch so Millennials wie dich die einfach nicht im 21. Jahrhundert leben wollen. Aber ein Smartphone haben wir schon und suchen eventuell im Stadion nach Gratis WLAN
  7. nein, eigentlich erinnerst du mich mehr an meinen Vater der zu Beginn der 90er Jahre geflucht wie ein Rohrspatz hat als ich mit der Bankomat Karte (wegen dem Bundesheer und Dienst in der ersten Zeit ja bis Samstag Mittag) nach Hause gekommen bin. "Was brauchst den Scheiss" war noch das Harmloseste. Inzwischen haben wir 2019, 2017 hat die Tankstelle in der Nachbarortschaft auf "Nur mehr Bankomat" umgestellt, er aber immer noch keine Bankomatkarte und muss nun einen riesigen Umweg fahren damit er Tanken mit Bargeld kann. Er hat halt seine Nische mit Umweg gefunden. Was will ich damit sagen, viele verfluchen ja in den Stadien das bezahlen mit den Plastikkarten wo man zuerst Guthaben aufladen muss und beim Zahlen dann nur aufs Kassaterminal die Karte halten muss. Viele glauben es in der Schlange zum Fresstempel nicht Mal das es so ist, auch wenn man es ihnen in der Schlange erzählt (hab ich live in der NV-Arena St. Pölten so mitgemacht. Hats nicht mal geglaubt als ich ihm die Karte gezeigt hab). Aber die neuen Stadien und die Stadienbetreiber werden nicht drauf warten das die alten Knacker ins 21. Jahrhundert endlich ankommen. Dann sollen Sie halt nicht kommen oder sterben eh bald und mit einen Jungen, der vielleicht auch noch in den Fanshop geht und sich ein neues Trikot des Vereins plus einen Kaffeebecher kauft, ist einfach mehr Geschäft zu machen. Und ja, vielen Ultra wird dieses Klatschpappenpublikum oder wie man auch sagt Eventies überhaupt nicht gefallen, werden wieder behaupten die machen ja keine Stimmung auf den Rängen und nur Sie machen die und nur Sie stehen 1000%ig hinter ihren Verein. Ich sag aber ich hoffe sogar das diese Eventies die sogenannten "Ultras" aus den Stadien rausdrängen damit man endlich wieder ein Fussballspiel im Stadion genießen kann ohne Angst zu haben was diesen Idioten jetzt wieder einfällt
  8. Nö, in der IT-Branche. Wir machen für euch die Welt das ihr euch von der Wohnzimmer Couch nicht mehr erheben müsst und euer Arsch noch fetter wird und die Pharmaindustrie durch eure Herzinfarkte und Schlaganfälle ihr Geschäft macht. Aber halt, es gibt ja auch so Pioniere die dann die Runtastic App erfunden haben ...
  9. du erinnerst mich an die alte Dame bei meinen letzten Arztbesuch als sie am Tablet Daten wegen DSGVO ausfüllen musste. Der erste Satz von ihr war "Auf die Alten vergisst man da komplett." Und auch die Alten haben den gleichen Satz wie du ausgesprochen als die 68er Generation über ihnen drüber gefahren sind. Dann sucht euch doch Nischen wo ihr mit eurer alten Lebensweise glücklich seid und lasst diejenigen "die unabhängig, technologieaffin und stellen Althergebrachtes in Frage" in Frieden in der Mehrheitsgesellschaft (denn für die wird die Welt aufgebaut) einfach leben. Auch wenn ihr meint das Geld zu haben, mit der neuen Generation ist einfach mehr Geschäft zu machen als mit den alten Knackern die eh schon alles haben, jedweilige neue Anschaffung mehr als nur hinterfragen, kritisch betrachten und trachten es nieder zu machen und dann vielleicht sich nicht mal anschaffen. Denn von euch kann eine Wirtschaft, ausser der Pharmaindustrie, nicht leben ...
  10. Hier ein erstes Bild von Multiview auf AppleTV
  11. AppleTV 4K Update: 28.01.2019 Version 1.26.2 Ohne Angaben bezüglich Verbesserungen oder Fehlerbehebungen. Jetzt haben aber User im DF-Forum raus gefunden das Multiview bei AppleTV möglich ist. Funktioniert aber nur mit Livestreams und kann man mittels eines kurz eingeblendeten Kreissymbol einschalten.
  12. Dieses Themen wäre auch für Österreich interessant: Quelle: https://www.spobis.de/ in Düsseldorf Beide Themen finden am 30.01.2019 zwischen 10:20 Uhr bis 11:05 Uhr auf der Bühne 11 statt. Wie ich immer sage, auf die nächste Generation kommt es an, wir sind nur mehr Beiwerk und bald oder sind es schon nicht mehr werberelevante Zielgruppe. Spannende Zeiten kommen hier auf uns zu ...
  13. Sky

    Eine ganze Messe für Sport und Medien und von Sky-DE oder Comcast nichts zu sehen. https://www.spobis.de/ Einzig Thomas Deissenberger (Geschäftsführer, Sky Media) wird beim Thema "Fußball, Wetten, Medien – eine neue Qualität im Sportsponsoring" teilnehmen Hier das ganze Programm im Überblick https://www.spobis.de/sites/default/files/SPOBIS_2019_Programm.pdf Und der neue heisse Scheiss, viel eSports bzw. eGaming
  14. Eine ganze Messe für Sport und Medien und von Sky-DE oder Comcast nichts zu sehen. https://www.spobis.de/ Hier das ganze Programm im Überblick https://www.spobis.de/sites/default/files/SPOBIS_2019_Programm.pdf Und der neue heisse Scheiss, viel eSports bzw. eGaming
  15. 4th Round Proper Replay wurden terminiert und die UK TV-Sender haben ihre Spiele gewählt. Nur DAZN hinkt hinterher. Di 05.02. Spiel auf BT-Sport und Mi 06.02. Spiel auf BBC One. Grafik folgt sobald DAZN soweit ist