Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

misteranonymus

Members
  • Content Count

    1,979
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About misteranonymus

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Manchester United, Barcelona, Liverpool

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zu nichts kommt man richtig wirklich und so fällt College Basketball 2019/2020 auch ein wenig flach. Na wird schon bis March Madness besser werden und im Moment sind eh nur Einladungsturniere. Wie auch schon im Vorjahr: Spieler aus Österreich in der NCAA College Baketball Giorgi Bezhanishvili #15 Forward - Sophomore - Illinois Fighting Illini men's Hometown: Rustawi-Georgien Vereine in Österreich: Basket Flames, BK Klosterneuburg Dukes US High School: „The Patrick School“ in Hillside im US-Bundesstaat New Jersey Luka Brajkovic #35 Forward - Sophomore - Davidson Wildcats Hometown: Feldkirch-Vorarlberg Österreich Vereine in Österreich: Dornbirn Lions John-Anthony Di Tullio #10 Guard - Sophomore - Trinity University Hometown: Gmunden/OÖ Österreich Vereine in Österreich: - Vereine: Mercersburg High School, Pennsylvania Benan Ersek #34 Short Forward - Sophomore - Colorado College Tigers Hometown: Wien Österreich Vereine in Österreich: - Vereine: Kent Denver School [Cherry Hills Village, Colorado] Qu: https://basketball.realgm.com/national/countries/83/Austria/ncaa_players
  2. Na passt, bin dabei oder soll ich eher schreiben der der polarisiert ist gerne dabei
  3. nö, den wenn man vom ZDF als juristische Person spricht dann ist es der ZDF. Und müsste man das nicht eigentlich beim ZDF?
  4. Ui, Rache der Moderatoren weil ich gewagt habe einen Moderator den Rücktritt nahe zu legen. Wie konnte ich auch nur so böse sein wo man doch weiß das die Mods hier das Forum in Geiselhaft haben und nur ihre Meinung darf zählen. Also ich bin doch schon ein Böser und ins rechte Eck gehöre ich auch gestellt denn einer der polarisiert muss ja ein Strache und/oder Haider oder sogar ein Kickl sein. Also nicht direkt aber in der Art eben. Können wir jetzt wieder zum Thema kommen? Oder passt das auch nicht weil das ja eigentlich Themen zu "Europacup im TV 2021/22" sind und wenn ich jetzt den Thread schon aufmache @OoK_PS zum spinnen anfängt weil ja nur er diese Thread eröffnen darf und ich mir dann in diesem Thread dauernd durchlesen muss "ob ich den eine Glaskugel hätte weil wir haben ja erst 2019". Wie man es hier macht ist eh egal und falsch, es gibt immer ein paar Spinner denen passt halt gar nichts. Und das Schlimme ist das es hier sogar die Mods sind.
  5. Gegenfrage: der oder die Billa. Und bei Bipa hätte ich auch gerne die Artikelbezeichnung. Und wenn euch nicht mehr einfällt als das (auch die die dir ein Like gegeben haben) dann muss ich euch antworten wie mir im Poty 2019 Thread geantwortet wurde "Nehmt den Anlassfall und schleichts euch aus dem ASB"
  6. Laut Gerüchten soll der ZDF für die jetzige CL Ausschreibung 70 Mio Euro/Jahr geboten haben (bei der letzten Ausschreibung 50 Mio/Jahr und ist nicht dran gekommen da ja PayTV exclusiv Sky/DAZN 280 Mio pro Jahr). Bei den Zahlen wird einem schwindlig und ich möchte nicht wissen was der ORF für ein Angebot abgegeben hat. Hab eigentlich mit 20 bis 30 Mio pro Jahr gerechnet aber das wird schon 30 Mio plus sein
  7. dumm, dümmer, @XSCHLAMEAL ist wohl die Steigerungsform wenn man nicht intelligent ist aber trotzdem was sagen/posten will. Schon mal drüber nachgedacht das meine Posts immer in mehreren Themen/Threads passen? Aber, und ich hab hier schon mehrfach gesagt/gepostet, dass ich immer gerne dazu lerne (nur weiß ich nicht ob ich das von einem dummen Menschen will). Wie wäre es mal statt immer nur saublöde Kommentare zu posten mal einen Vorschlag zu machen wie man etwas postet wenn es in mehrere Themen passen tut. Das wäre mal eine Hilfe, die vielleicht nicht nur mir hilft, sondern mehreren Usern hier, die das selbe Problem haben. Aber auf das kommt man ja nicht wenn man andere User nur anpatzen will ...
  8. CL Ausschreibung in UK und der Gewinner ist ... Der alte Anbieter BT Sports um $1.5 billion (£1.2 billion). Und somit in UK kein FreeTV Anbieter ITV der ja gemeinsam mit Comcast/SkyUK geboten hat https://www.forbes.com/sites/chriswilliams/2019/11/14/bt-sport-ties-up-lucrative-champions-league-rights-for-another-four-years-in-the-united-kingdom/#fc0ad0f44f7c
  9. Sicherlich kann man sagen die spinnen ja da in UK aber es wird in Österreich im kleineren Rahmen nicht viel anders aussehen. SAT/Kabel/DVB-T(2) in UK: https://www.barb.co.uk/tv-landscape-reports/tracker-uk-households-by-tv-platform/ SVoD (Subscription Video on Demand): https://www.barb.co.uk/tv-landscape-reports/tracker-svod/ Wenn man die Links anklickt und die einzelnen Punkte in den Kurven mit der Maus ansteuert sieht man die Anzahl. Und da sagt man immer UK ist das typische PayTV Land in Europa. Wandelt sich also auch zu einem Pay-Streaming Land. Erklärung: NowTV ist SkyTicket in UK
  10. Na jetzt, also bei diesen Diagrammen, wird mir noch klarer warum DAZN in UK einsteigt bzw einsteigen will. SAT/Kabel/DVB-T(2) in UK: https://www.barb.co.uk/tv-landscape-reports/tracker-uk-households-by-tv-platform/ SVoD (Subscription Video on Demand): https://www.barb.co.uk/tv-landscape-reports/tracker-svod/ Wenn man die Links anklickt und die einzelnen Punkte in den Kurven mit der Maus ansteuert sieht man die Anzahl. Erklärung: NowTV ist SkyTicket in UK
  11. Nur Futsal ÖFB Team Thread gefunden und da passt das nicht hin. Die österreichische Futsal Bundesliga kann man nun im Livestream schauen. Und zwar auf Facebook am Kanal Fußball TOTAL wo auch schon 2. Liga gestreamt wird Vielleicht für den einen oder anderen interessant weil meist spielen bei Futsal Ex-Spieler aus Bundesliga oder 2. Liga sowie RL-Kicker und Ex-RL Kicker oder einfach gesagt Ex-Spieler die man schon ewig nicht mehr gesehen hat. P.S.: sollte es einen Futsal Thread geben bitte dort hin verschieben. Die SuFu hat nämlich nichts ergeben
  12. Nö, selbst wenn du bei DAZN nun vier Stück 24/7 Sender hast (NFLN, MLBN, Eurosport 1+2) unterscheidet sich SkyX und DAZN sehr wohl. SkyX hast alle Sender die du bestellst 24/7 live und nennt man IPTV während man DAZN WebTV nennt da ja nur Einzelevents gestreamt werden. Auch OTT wird das manchmal genannt (OTT steht für Over the Top). Im Prinzip ist SkyX wie A1TV nur ohne Priorisierung der Streams und deswegen hast bei SkyX leichter Ausfälle als bei A1TV. Zusätzlich funktioniert A1TV im Verfahren Multicast nur im A1 Netz während SkyX im Verfahren Unicast in jedem Internet Netz funktioniert und die ewigen Nörgler sagen Unicast Streams verstopfen nur die Netze weil zu jedem Endgerät ein Stream hin geht. Am besten ist SkyX mit Zattoo, teleboy, Wilmaa zu vergleichen (alles was man in AT nicht bekommt sondern nur in der Schweiz)
  13. Sorry aber kein OnDemand bei Sport und den nicht Sky Sendern wie ORF, ARD, ZDF, bei Filme und Serien auf den Sky Kanälen sehr wohl
  14. In Deutschland schaut es Mal so aus: Qu: https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/sky-entschaedigt-kunden-fuer-topspiel-blackout-548671/
  15. 2014 The Equalizer, 2015 Taxi Teheran, Jupiter Ascending (und das war ein schwaches Jahr) 2016 10 Cloverfield Lane und Snowden 2017 Es, Valerian, Planet der Affen: Survival, Atomic Blonde 2019 Es Kapitel 2, Joker, Ad Astra
×
×
  • Create New...