Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

misteranonymus

Banned
  • Content Count

    2,138
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About misteranonymus

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 02/23/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Manchester United, Barcelona, Liverpool

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sag hast du das nicht gesehen? Aber das ist jetzt das Letzte von mir da ja wirklich OT. Ab Minute 60 Sturm Ellbogen ins Gesicht von Michorl weil der Röcher eigentlich überlaufen hatte. Das dauernde reinrutschen der Sturm Verteidiger und somit nur treffen der Beine der LASK Spieler. Der Patzer zum Corner der dann zum Elfmeter geführt hat. Alleine das hingehen von Hierländer wo der Elfer entstanden ist. Das war doch noch nicht lange nach der roten Karte weil da würde ich sagen "ok, konditionell platt". Nur man war vorher, auch ohne diese rote Karte platt. Das hat mit Unvermögen nichts zu tun denn das "Unvermögen" kam erst als man platt war Alleine dann der Freistoß von Michorl an die Latte. Zweimal Foul weil man nicht mehr nachkam und der zweite Freistoß an der Strafraumgrenze (gut, da war dann wirklich schon viel Zeit nach der roten Karte). 60min, dann lässt es im österreichischen Fußball sowas das Niveau nach das es nicht mehr zum Anschauen ist. Somit Gurkenliga. Und, dem LASK ist dann auch einiges passiert. Fehler in der Ballannahme etc. aber das war ja erst nach dem 3:3. Und so, also wie LASK, Salzburg und in Teilen WAC die 90 min durchpowern sollte Fußball sein. Und nicht so wie drei Viertel der Liga Fußball präsentieren.
  2. nein, ich wollte das von letztens noch untermauern. Und ja @revo würde eigentlich in Niveau der Liga gehören aber wir haben diese Woche, man kann ja eine bis zwei Seiten zurück blättern und nachlesen (ab hier), dies hier mit junge Leute und Fußballübertragungen diskutiert bzw. besprochen
  3. ... und jetzt verliert ihr noch die Partie weil viele Szenen weisen ja schon auf konditionelle Schwächen von Sturm hin. Der Ellbogen Röcher gegen Michorl, der Corner der zum Elfer geführt hat. Auch, meiner Meinung nach, die rote Karte. Und deswegen mein Spruch Gurkenliga @herr_bert
  4. @herr_bert siehst du was ich meine. 60 min, 61 min Sturm rot und jetzt kommen sie wegen Kondition nicht Mal aus dem Strafraum und Sky Kommentator sagt schon "Wie lange kann Sturm das noch durchhalten". Wäre aber ohne rote Karte auch so. Und das will halt keiner sehen, wenn auch von 38 min wo das 3:1 bis zur roten Karte es ein spannendes Spiel war
  5. misteranonymus

    Sky

    Hier Mal wieder ein Erfahrungsbericht von Sky Ticket und die Streamqualität Und am Win-PC fehlt jetzt nicht mehr die beste Qualitätsstufe alleine. Sie fehlt zu zweit. Die zweitbeste Qualitätsstufe steht auch nicht mehr in den index.m3u8-Dateien. Somit gibt's am PC nur noch schwablige 4 Mb/s... Beim Sky-Roku-Stick (Streamtyp Microsofts SmoothStreaming) fehlt in den Manifest-Dateien immer noch die beste Qualitätsstufe, Ausnahme ist jetzt SSN HD. Für den FreeTV-Stender gibt's den Stream jetzt immer in der FullHD-Stufe. Da SkyTicket, SkyGo und SkyX auf die selben Streams zugreifen gilt das also für alle und erklärt einiges.
  6. Also die Bildqualität über SAT beim Austria Match (gut, da hab ich nur die letzten 15 min gesehen) und jetzt bei LASK - Sturm ist unterirdisch. Und sowas nennt sich Premium PayTV
  7. ach ich hab also einen an der Meise aber das diese Frage jeder Grundlage entbehrt, da spricht keiner drüber? Ich mein, wenn diese Frage vor 10 bis 20 Jahren gestellt worden wäre okay aber in der Zeit in der wir jetzt leben? Und selbst die Antwort die jetzt kam rechtfertigt es nicht. Hausverstand, ich sag immer Hausverstand und verstehe bis heute nicht warum Billa diese Werbung abgesetzt hat. Wahrscheinlich weil die Ironie dahinter zu offensichtlich ist. Aber egal, Boardfrieden und wie ich immer so schön im DF-Forum schreibe (und jetzt als Signatur dort benutze)
  8. Was erwartest du dir denn? Ein Rubbellos, einen eingeschrieben Brief (am besten vom DAZN CEO), einen Plastikkarte wie Bankomatkarte, eine Brieftaube mit einem eingerollten Papier am Fußgelenk, Men in Black Agenten die, nachdem es nur einen Code in ganz DACH gibt, dich dann nach Eingabe des Codes mit dem Metallrohr blitzdingsen? Also echt
  9. Geschaft, Österreich U20 Eishackler gewinnen gegen Slowenien 4:1 und haben somit den Aufstieg in die Top Divison U20 geschafft ♪ ♫ ♪ ♬ ♪ ♫ Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich ♪ ♫ ♪ ♬ ♪ ♫
  10. Ich zitiere ungern chip.de weil das ... Aber: Netflix zum halben Preis: Streaming-Dienst testet neues Abo-Modell Und wie schon bei DAZN im Jahresabo mit Vorkasse billiger. Somit mehr Planungssicherheit für die Plattform.
  11. Eh klar, aus den schweizer Medien muss man erfahren wie es um die CL Ausschreibung in Österreich steht. https://www.nau.ch/sport/fussball/champions-league-ab-2021-nur-bei-dazn-nicht-mehr-bei-sky-65627359 Also ist nur mehr A1 und D in Österreich zu haben A1 ??? A2: DAZN B: DAZN C: DAZN D: ??? Und somit, ausser Puls4 ist da genauso hartnäckig wie ServusTV, ist Puls4 auch bei der Youth League draussen
  12. Qu: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/fussball-sky-verliert-die-rechte-an-der-champions-league-zdf-wieder-dabei/25326824.html?ticket=ST-31488003-s375Be9tKqqvntCeFj0u-ap6 Lesbar mit Inkognito Tab von Chrome oder Firefox Na ist mal eine Hausmarke weit über 300 Mio pro Jahr gemeinsam für Deutschland. Dazu dann noch das Geld von ZDF, also die UEFA kann zufrieden sein
  13. Eigentlich ein Basketball Thema aber da ja ServusTV den TV-Vertrag nicht verlängert muss man sich schön langsam auch die Alternativen anschauen. Die Admiral Basketball Liga hat ja mit Beginn dieser Saison einen neuen TV-Vertrag. Das Spitzenspiel an einem Samstag um 20:00 Uhr live auf Sky Sport Austria, die restlichen vier Spiele im Livestream ohne Kommentator auf https://www.skysportaustria.at/live/ Hinter diesen Livestreams steckt die Firma keemotion Diese Firma hat nun erste Benutzerzahlen veröffentlicht. Bei jedem Livestream hohe dreistellige Nutzerzahlen (und mit hohen wird schon 800 bis 950 Zuseher gemeint sein). Das ist schon mal ein Erfolg für die Liga. Auch die beiden im ORF gesendeten Spiele haben positive Rückmeldungen und dürften somit eine positvie Quote haben. Zu beachten ist somit auch das SkySportAustria im Eishockey schon tätig ist. Nämlich bei den Kitzbüheler Adler und hier unterstützt man den Verein mit Equipment dass die ihre Spiele auf dailymotion zeigen können. Zusätzlich muss man auch noch das System der Vienna Capitals für die Spiele der Silver Caps und U20/U18 nennen. Spiideo, genauere Infos auf https://www.spiideo.com/ Wer dort mal ein Spiel sehen will dem sei der Spielplan der Alps Hockey League ans Herz gelegt und €5,- muss er hierfür abdrücken.
  14. Ah daher weht der Wind. Die Volksverdummungszeitung Kronen Zeitung schreibt den Blödsinn also auch. Bin erst jetzt in meinem Zeitungschaos dazu gekommen die Gestrige zu lesen. Also wie gesagt,kann so sein musss aber nicht
  15. Leute, jetzt werdet schon jetzt nicht nervös. Wie @OoK_PS geschrieben hat und Verlinkungen beigefügt hat ist Österreich noch nicht entschieden. In Deutschland, und nur dort, schaut es so aus A1: Amazon A2: DAZN B: DAZN C: DAZN (ZDF ist noch nicht bestätigt) D: ZDF Youth League ??? da man nicht weiß ob in B oder C (den wenn C dann dürfte auch ZDF) Schweiz, ich nehm die mal vor ist noch gänzlich unbekannt weil ich da absolut keine Wasserstandsmeldungen bekomm. Aber nachdem mir gerade Sky Schweiz einen sieben Tage gratis Zugang geschickt hat und im Handelsblatt gestanden ist das Sky gesagt hat nur Deutschland will man sich konzentrieren gehe ich da von Teleclub mit SRF aus. Österreich: verzwickt weil man ja diesen CL-Schweinsdeal mit Sky kennt. Alles anders, was bisher gegolten hat gilt nun nicht mehr und Amazon hat ganz klar im ersten Interview gesagt "Wir freuen uns die CL in Deutschland zu zeigen". Von Österreich kam kein einziges Wort. Es könnte u.a. (und ich hoffe das dies so nicht kommt) so ausschauen A1: Sky Österreich (und die Piefke Sky Kunden schauen durch dir Röhre) A2: Sky Österreich (und die Piefke Sky Kunden schauen durch dir Röhre) oder DAZN (was ich eher hoffe) B: DAZN und ServusTV AT C: DAZN und ServusTV AT sowie, wenn im Paket vorhanden, Puls4 wegen Youth League D: ServusTV AT aber genauso könnte es so werden: A1: DAZN A2: DAZN und ServusTV AT B: DAZN und ServusTV AT C: DAZN und ServusTV AT sowie, wenn im Paket vorhanden, Puls4 wegen Youth League D: ServusTV AT oder: A1: ServusTV AT A2: DAZN B: DAZN C: DAZN und ServusTV AT sowie, wenn im Paket vorhanden, Puls4 wegen Youth League D: keiner weil mit Paket A hätte ServusTV schon Finale und DAZN darf das nicht kaufen weil ein FreeTV Paket oder der ORF schlägt hier zu. oder es kommt so wie in Deutschland und Amazon sagt "Es freut uns sehr die CL nun auch nach Deutschland in Österreich zu zeigen" Es bleibt also für Österreich weiter spannend
×
×
  • Create New...