misteranonymus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über misteranonymus

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 23.02.1975

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Manchester United, Barcelona, Liverpool
  1. Und Puls4 erst ab 23:15 Uhr bei Saints @ Seahawks (wegen Wahlsendung und am 29.09. hoffentlich das letzte Mal diese Saison verspätet drauf)
  2. Oh ho, bahnt sich da der nächste 24 Stunden Channel bei DAZN an? Arenasport in Serbien, in diesem Land hatte Sportclub mit altem Deal ungefähr gleichen Abschluss wie DAZN, hat die NBA Rechte bekommen und in diesem Paket ist auch der 24 Stunden Kanal NBATV dabei https://sportcal.com/News/Search/127047 Wäre toll nach NFLN, MLBN auch NBATV zu haben. Mich würde NHL Network zwar mehr interessieren aber für die Basketball Fans sicher toll. Zusatz, in Italien hat SkyIT verlängert mit 300 Spielen was ungefähr jeden Tag mindestens ein Spiel bedeutet http://www.sportspromedia.com/news/nba-sky-italia-tv-rights
  3. Die Kundenfreundlichkeit ist heutzutage im Internet, weißt eh dort wo man surfen tut. Aber nicht mit dem Surfbrett 😉 Auf der Twitter Seite von DAZN wurde diese Grafik für Österreich gepostet. Zusätzlich gibt es ja noch https://info.sky.de/inhalt/de/index.jsp https://www.sky.at/tvguide-7599 https://watch.dazn.com/de-AT/sports/ Und wenn dir das zu wenig ist, ich versuche auch pro Spieltag das immer ein bisschen näher zu bringen um diverse Missverständnisse wegen UHD, DAZN Bar und/oder Unterschied AT und DE Spielplan näher zu bringen. Bei mir hast halt auch noch was bei den Schweizern frei ohne Teleclub PayTV zu schauen ist (obwohl du für SRF2 und TeleclubZoom einen VPN brauchst (ausser in Vorarlberg die ja SRF2 wieder eingespeist bekommen haben)). Kannst hier man schauen
  4. Nö, wenn man die maximalen Endgeräte nicht überschreitet wird man nie ausgeloggt. Habe folgende Komponenten eingeloggt: FireTV Box 2. Gen Wohnzimmer FireTV Box 3. Gen Schlafzimmer Laptop Samsung SmartTV LG SmartTV vom Bruder (aber das nur wenn ich bei ihm auf Besuch bin) Am Handy und Tablet brauche ich kein DAZN, Handy hab ich youtubeTV das reicht für US Sport wenn ich unterwegs bin auch. Europäischen Sport bin ich eh Zuhause und wenn ich wo eingeladen bin dann halt kein DAZN (da gibt es dann für die Ergebnisse Flashscore) und da ich die maximale Endgeräteanzahl von sechs Endgeräte nicht überschreite kein Problem. Leider hat sich bei den DAZN Account Einstellungen herausgestellt daß es nur hilft dort alle Geräte zu löschen und weder neu anzumelden.
  5. Also in der CL Saison 2018/2019 waren die Sky Spiele ab 00:00 Uhr ReLive, oder auch OnDemand genannt, bei DAZN verfügbar. Da man das Salzburg Spiel ja auf DAZN Deutschland live zeigt (siehe meine Grafik oben) hat man das Spiel ja eh und kann es eigentlich OnDemand anbieten. Oder, und das ist im Moment leider usus bei DAZN, das wurde nun auch eingespart.
  6. Pünktlich zum CL Start eine neue DAZN Version 1.60.0 auf FireTV. Na hoffentlich wie beim 2. CL Spieltag 2018/2019 kein Griff ins Klo
  7. Das war in der Streamdatei des RZC von gestern Representation id="video=8000000" bandwidth="8000000" width="1280" height="720" frameRate="60000/1001" codecs="avc1.640020" scanType="progressive Und das zeigt FireTV 4k Stick mittels KODI an
  8. In Week 3 passiert
  9. Angeblich gestern, konnte es aber nicht nachprüfen da ich erstens RZC nicht schaue (wie jede Konferenz denn da bekomm ich nichts mit) und zweitens gestern Caps in der Albert Schulz Halle (und nicht der neue Name) geschaut hab. Aber meine Quelle im DF-Forum ist da verlässlich
  10. Neuigkeiten bei den Streams von DAZN. Redzone wird mit 59,94 fps (8 MBit/s) gestreamt, Einzelspiele werden mit 50 fps (6,5 MBit/s) gestreamt, Network-Streams (NFLN und MLBN) werden mit 29,97 fps, 4,4 MBit/s, FullHD gestreamt, Eurosport Sender werden mit 25 fps (6,5 MBit/s) gestreamt. Die NFL RedZone müsste jetzt auf der PS4 und XBox ein Hochgenuss sein. Aber alle anderen Endgeräte die keine 60Hz können oder kein automatisches Umschalten auf die Framerate werden wenn Sie den europäischen Standard 50Hz eingestellt haben ein Ruckeln bei NFL RedZone feststellen
  11. Tja, wenn das laut Standard mit ServusTV und Champions League Übertragung von FC Salzburg noch was werden soll dann ist morgen der perfekte Tag dafür. Aber ich glaub eher an eine Standard Ente die uns aufgebunden wurde
  12. Kein DI UHD Spiel in Österreich und MI wo auch eines möglich wäre sendet Sky keines.
  13. Anscheinend startet der Livestream pünktlich um 22:25 Uhr bei Puls4 als die TV-Sendung https://www.puls4.com/sport/NFL/Komponenten/LIVE-752914
  14. Games to Watch from Week 2 UL Monroe @ Florida State und #25Nebraska @ Colorado wären auch noch zu empfehlen Dieses Mal nicht die Spiele die so im Focus waren (ausser vielleicht #6LSU @ #9Texas)
  15. tja, Gods Plan Was soll man da noch machen wenn sich sogar der Himmlische einmischt