Hugo_Maradona

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    18.227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Hugo_Maradona last won the day on 11. Oktober 2023

Hugo_Maradona had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Hugo_Maradona

  • Geburtstag 21.05.1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    valdi, mosti
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

23.510 Profilaufrufe

Hugo_Maradona's Achievements

  1. Hugo_Maradona

    Der Konkurrenz-Thread

    Maaah, und ich Trottel war im letzten Jahr am Vorabend des Cupfinales der Dame total zurückhaltend gegenüber, nicht wissend, dass die offenbar eh recht locker sind, diesbezüglich. (Ok, aufgrund ziemlicher Alkoholisierung wäre das sowieso nix worden )
  2. Wer den Hans Knauss ernst nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
  3. Hugo_Maradona

    Der Konkurrenz-Thread

    Der Rapid Komplex bei den Heisln war ja schon immer bedenklich, aber was da jetzt abgeht ist schon hochgradig pathologisch.
  4. Das wäre dann schon ein kleiner Unterschied zu gestern und würde ich extrem optmistisch stimmen
  5. Hat es je eine Nummer 0 bei uns gegeben? Vielleicht auch nur bei einem Testmatch, oder so? Nur damit am Mittwoch nicht noch vielleicht ein Fehler passiert und das 0x schlafen vergessen wird. Transfermarkt sagt nein: SK Rapid Wien - Rückennummern-Historie | Transfermarkt
  6. Lustig, dass hier so viele überrascht sind. Das ist weder von den Bayern, noch von Rangnick, noch vom Zeitpunkt und noch vom Stil überraschend....
  7. Hugo_Maradona

    Fanszene Hütteldorf

    Mich hat es am Samstag auch ordentlich gerissen, wie ich es gesehen habe. Unnötige Trottelaktion. Man darf aber nicht vergessen, dass wir aber gerade bei dem heiklen Thema ein sehr gutes und respektvolles "Auskommen" mit den Grazern haben.
  8. Ahhh, das ist der Anti Na gut, jetzt ist alles klar....
  9. Hugo_Maradona

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja, tatsächlich einen 9 Jahre älteren [Diego 1960, Hugo 1969]
  10. Ein beleidigtes Mimimi in Reinkultur. Ziemlich lächerlich, der Typ.
  11. Afghanistan war mir nie so nahe, wie in dem Buch. Top.
  12. Vom nicht Durchdrücken des Gaspedals war ja auch keine Rede!
  13. Sicherheitshalber möchte ich noch erwähnen, dass weder @valderama noch ich das Lenkrad in der Hand halten werden.