Hugo_Maradona

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Hugo_Maradona last won the day on 14. April

Hugo_Maradona had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Hugo_Maradona

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    valdi, mosti

Letzte Besucher des Profils

11.426 Profilaufrufe
  1. Es reicht völlig den Müller anhand seiner Taten zu bewerten. Und es wäre ein Skandal gewesen ihn NICHT rauszuwerfen!
  2. Danke dafür. Ich krieg vor lauter Wut und Frust kein vernünftiges Posting zusammen.
  3. Der Müller schiesst gegen die Fans und man soll dann ganz vergessen, wer den Zoki abmontiert hat um seinen Spezl Büskens zu installieren. An der Scheisse waren die Ultras sicher nicht dran.... Gekränkter Selbstdarsteller.
  4. Es ist halt die Aussage eines geschasten Mitarbeiters, und somit mit großer Vorsicht zu genießen....
  5. Isn't it ironic? Der Fussball scheisst aber auf die Statistik. Wir haben völlig verdient verloren. Wenn der Kayode nicht so dumm, dumm, dumm wäre, hätten wir 4-0 verloren...
  6. Der sitzt
  7. Es ist völlig illusorisch zu glauben, dass uns der bärenstarke Aufsteiger am Mittwoch nicht herpaniert...
  8. Mein grün weißes Herz bricht heute zum hundertsten Mal, und es tut so weh als wärs das erste Mal.
  9. Ich mag den Schwab, aber das war gar nichts....
  10. Haha, ich bin wenigstens nicht der einzige Träumer hier
  11. Ich muss ja selbst über meine Naivität lachen
  12. Gemma jetzt
  13. Der Kayode ist so dumm, dumm, dumm!!!
  14. Die Austria richtet uns hin und ist selbst von Salzburg hingerichtet worden. Da weiß man wo wir stehen
  15. Bist.du.deppert