Chriti12

Members
  • Gesamte Inhalte

    620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chriti12

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg 3:1 AJAX
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg 1:2 Dinamo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Facebook

Letzte Besucher des Profils

475 Profilaufrufe
  1. Ich kenne Canadi nicht persönlich, aber allein schon seine Antworten in dem Interview machen ihn, zumindest bei mir, unsympathisch.
  2. Stimmt. Sieht man ja aktuell am Beispiel Rapid. Die haben auch viel Geld investiert, sind aber nicht vorne mit dabei. Altach, zum Beispiel, jedoch schon.
  3. Laut dem Foto, ja
  4. Peter Pacult ist übrigens erneut "arbeitslos". http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1703/Artikel/peter-pacult-trainer-trennung-cibalia-kroatien.html?xtor=CS1-15
  5. Haha, so auf die Art: Wir sind zwar 7. und es läuft nix zusammen aber Hauptsache wir haben mehr Ballbesitz und spielen mehr Pässe Bringt halt nix, wenn du am Ende mit 0 Punkten dastehst. Da kann der liebe Damir noch so viele Statistiken bringen.
  6. Das musst jetzt begründen
  7. Man hat auf jeden Fall gegen Werder gesehen, dass es für Leipzig schwierig wird, wenn einer der Schlüsselspieler (gegen Werder war es Keita) fehlt. Hat Leipzig eigentlich sowas wie einen Plan B? Oder spielen die so wie wir unter RS? Ich fand auch, dass er ziemlich unauffällig war, als Deutschland den Ball gehabt hat.
  8. Er wäre halt der einzige, bei dem ich mich über einen Abgang nach Leipzig sogar freuen würde...
  9. Würde ich euch wünschen Da gäbe es andere Vereine, die ich lieber unten sehen würde, auch wenn ich mit eurem Sportdirektor nicht wirklich sympathisiere ^^
  10. Ah, ok. Vom Gehalt her muss man wahrscheinlich auch zumindest ein wenig zurückschrauben denke ich mal. Vielleicht entscheiden sich aus diesem Grund auch dann ein paar Spieler für einen Wechsel. Aber vielen Dank für deine Antworten
  11. Glaube ich auch. Wie würde eigentlich das finanzielle Budget beim SKN ca. ausschauen bei einem Abstieg? Schon weniger oder doch gleich?
  12. Würde er sich eher mit Ried die zweite Liga antun, falls die absteigen würden?
  13. Der hat wahrscheinlich einen Würfel mit irgendwelchen unterschiedlichen Begründungen für eine Niederlage, die auf den Seiten stehen und dann würfelt er nach jedem verlorenen Spiel einmal.
  14. Einen Ninja. Also einen der schlimmeren.