Chriti12

Members
  • Gesamte Inhalte

    842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chriti12

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg 3:1 AJAX
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg 1:2 Dinamo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Facebook

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe
  1. Könnte ich mir ehrlich gesagt relativ gut vorstellen. Er kommt sehr sympathisch rüber und ich denke er hat auch das gewisse know-how um bei uns im Verein zu arbeiten.
  2. Einfach nur schön zu sehen, dass bei rapid, auch nach dem erneuten Trainerwechsel, einfach nichts zusammen läuft
  3. "der wos"-Counter bitte schon mal einrichten Oder machen wir gleich ein "Freund-Bingo"?
  4. Franky hat sich auf jeden Fall über das 1:1 und über den Sieg der Austria gefreut
  5. In Freund we trust.
  6. Die Freikarte für das heutige Spiel haben die Dauerkarten-Besitzer per Post bekommen.
  7. Stangl wird im Sommer kein Thema mehr sein.
  8. Ok, habe ich dann irgendwie falsch aufgefasst.
  9. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung, ob ich hinfahren soll. Ich wäre natürlich gerne dabei, aber so ratzfatz ist man jetzt auch nicht in Klagenfurt und die Spielansetzung ist natürlich auch immer richtig passend für die, die am nächsten Tag in die Schule oder Arbeit müssen. (Also fürn Oasch)
  10. Tippe auf die Austria
  11. Ok, weil ich glaube zurzeit müssen mind. 20 Spieler bei Liefering unter Vertrag stehen, damit sie die Lizenz bekommen (?) Vielleicht ändert sich dahingehend ja etwas.
  12. Stimmt schon, aber in Zukunft wird es wohl nicht daraus hinauslaufen, dass die Spieler, die es in Salzburg nicht schaffen, zu Rapid geschickt werden.
  13. Ich glaube Salzburg hat halt auch nicht unbedingt so große Lust den wohl größten Konkurrenten (in dieser Saison mal davon abgesehen) im Titelkampf zu stärken (und ja, Rapid ist mMn noch immer der Verein, der doch noch am nähsten an Salzburg dran ist) und ihnen die Spieler zuzuschieben, für die es bei Salzburg vielleicht nicht reicht, jedoch für Rapid durchaus eine Verstärkung darstellen.
  14. Ändert sich mit der neuen BL-Reform eigentlich irgendetwas an den Kooperations-Spielern? Z.B. Wie viele darf man dann in Zukunft (nur mehr) melden?