Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

SteelCityCrew

Members
  • Posts

    122
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    DSV Alpine

Recent Profile Visitors

3,386 profile views

SteelCityCrew's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

39

Reputation

  1. Nach der doch etwas enttäuschenden Nullnummer gegen Hertha warten nun mit Gleichenberg und Kalsdorf zwei Auswärtspartien hintereinander. Zumindest 4 Punkte sollten da schon drin sein meiner Meinung nach…
  2. Man sollte aber auch anmerken dass unsere völlig neu formierte 2er Mannschaft gespielt hat und nicht die Kampfmannschaft
  3. Und jetzt dann das Schlagerspiel gegen Hertha, mal schauen inwieweit die eine echte Konkurrenz sind. Denke mal es wird sich einiges abspielen am Monte Schlacko, Werbung für den Donawitzer Fußball waren die letzten Matches definitiv
  4. Die Niederlage von Deutschlandsberg war doch recht unerwartet. Die jungen Linzer haben mich positiv überrascht, die werden wohl auch um den Meistertitel mitreden wenn sie sich weiterhin so präsentieren
  5. Doch ein recht souveräner Sieg über einen guten Gegner. Einziges Manko die mangelnde Chancenauswertung in HZ1. Der Auftritt macht definitiv Lust auf mehr 🤩
  6. Wusste ja noch gar nicht dass es von Mittwoch bis Samstag nur 2 Tage sind, da hab ich wohl in der Schule nicht richtig aufgepasst. Wäre auch wie in der Meisterschaft wie eine ganz normale englische Runde... anscheinend zuviel für euch
  7. Ich tippe auf ein 1:1 nach 90 Minuten, danach ist alles möglich... Die Trauben am Monte Schlacko hängen ziemlich hoch im Moment. Bin aber schon gespannt wie die Partie werden wird.
  8. Also für mich sollte im letzten Test vor den Pflichtspielen die Mannschaft( zumindest 90% davon) auflaufen, die dann auch das erste Pflichtspiel bestreiten wird. WIr dachten eigentlich gegen eine starken Gegner zu testen, war halt leider ein Fehleinschätzung. Da hätte jede X beliebige Landesligamannschaft den gleichen Stellenwert gehabt...
  9. Vor allem ist es nun sehr schwer bei uns von einer ersten und zweiten Garnitur zu sprechen, viel Unterschied ist nicht auszumachen. Der Kampf ums Leiberl wird intensiv wie schon lange nicht mehr
  10. Souveräner 3:1 Sieg gegen den GAK. Wenn die Roten wirklich gedacht haben dass eine B Garnitur gegen uns reicht dann solltens mal an der Selbstwahrnehmung arbeiten. Als dann in der 2.HZ doch viele von der Einser eingewechselt waren war es ziemlich ausgeglichen. Schade, so war es ob der äußerst seltsam anmutenden Aufstellung der Roten ein Test der wohl beiden Mannschaften mehr hätte bringen können. Trotzdem sehe ich den DSV weiterhin gut gerüstet für die Regionalliga!
  11. Rund ums Stadion gibts schon ein paar Parkplätze, besonders westlich vom Gelände. Da sollte schon was zu finden sein. Denke nicht dass der Andrang sooo groß sein wird…
  12. Dann lass dich überraschen... Frage mich dann aber welche Kapzunder deine Favoriten haben ???
  13. Denke mal dass es nicht soviele sein werden. Urlaubszeit is auch... und man verlangt auch Eintritt dafür...
  14. Gestern gegen ATSV Wolfberg 4:1 gewonnen im Test. Vor allem unsere Neuzugänge haben richtig gut aufgespielt. Sieht so aus als ob wir uns sehr gut verstärkt haben in Quantität und Qualität. So kann man der Saison sehr zuversichtlich entgegenblicken
  15. Einzig das Flutlicht müsste adaptiert werden meines Wissens nach
×
×
  • Create New...