Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Devil

Members
  • Content Count

    13
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Devil

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Dornbirn 1913
  • Geilstes Stadion
    Höchsterstraße 78, 6850 Dornbirn

Recent Profile Visitors

164 profile views
  1. Mensch! Jetzt haben die Lustenauer schon wieder verloren & es gibt die nächste Chance für uns sie zu schnappen! Das wäre wirklich ein Ding. Habe die Statistiken studiert und herausgefunden, dass die Lafnitzer 3 torgefährliche Spieler haben. Ihr bester ist Varga, der aber im Herbst offensichtlich in seine Heimat (Ungarn) gewechselt ist. Dann bleiben noch Stürmer Kovacevic RückenNr.45 (insgesamt 5Goals, sehr gefährlich: 4 Goals in den 6 Spielen nach der Pause, ehemaliger BL-Spieler bei Hartberg) und Mittelfeldspieler Lichtenberger RückenNr.10 (insgesamt 5Goals, nach der Pause 1Tor, im letzten Spiel 1:1 gg Wacker) Hoffentlich behält der FCD die weiße weste gegen die steirischen Teams. ComeOn FCD
  2. Jo, so wie es ausschaut, liegen die Steirer uns! Wenn man das ÖFB-Cup-Spiel gegen St.Anna ausklammert, waren wir in der Steiermark sehr erfolgreich! 3 Spiele ungeschlagen, immer ein Tor erzielt, 5 Punkte. Das kann sich sehen lassen! Zuhause noch besser: Bisher 2 Spiele und 2 Siege, 9 Tore! Jetzt kommt das letzte Aufeinandertreffen mit einem Team aus der Steiermark, da könnte man diese Serie doch fortsetzen Come On FCD
  3. Der FC Dornbirn steht momentan nach dem 23. Spieltag bei 25 Punkten, das ist Spitze! In der letzten Saison in der 2.Liga 2009/10 waren es nach Abschluss 22 Punkte (damals Letzer - bei 33 Spielen), also jetzt schon besser! Auch die geschossenen Tore, damals 24, jetzt schon 30!, lassen sich sehr gut ansehen. So viele Gegentore wie damals (81) werden wir höchstwahrscheinlich auch nicht mehr kassieren. Spitzenteam! Hoffe, dass das ein oder andere Pünktchen noch dazukommt & wenn man sich noch was wünschen darf: TopTen, das wäre geil! Come On FCD
  4. Bin schon auf weltfussball.at und der offiziellen Bundesliga Seite nicht fündig geworden, bin auf der Suche nach allen archivierten Spielzeiten der 2.Liga. Bitte um Tipps. Danke & gibt es irgendwo so etwas wie eine Ewigen-Tabelle der 2.Liga?
  5. Jo, mir geht auch schon die Düse. Auf der Homepage steht, dass man mit Abgängen rechnen muss. Schade. Hoffe mal, dass die ganze Geschichte nicht so arg ausgeht. 1 Tor Vorsprung kann heute viel Wert sein. Im besten Fall könnten wir noch auf Position 3 Überwintern, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber Unabhängig vom heutigen Spiel: Geiler Herbst, Geiler FCD! Wahnsinns Leistung! Die Typen sind einfach Spitze! Viel Spaß & Liebe Grüße
  6. Wünsche mir für Weihnachten eine Überwinterung des FCD unter den Top5 und vor den Lustenauern (bin geil auf "bestes Team im Ländle")
  7. Auf der FCD-Homepage steht, dass Gurschi am Di das Training angeschlagen abbrechen musste. Man darf gespannt sein. Apropos Homepage: Die hat sich meiner Meinung nach spitzenmäßig entwickelt, immer aktuell & viele Beiträge.
  8. A bissl realistisch muss man aber schon bleiben: Bis auf das Cup-Spiel gg die St.Pöltner haben die Rieder 7 Siege in Serie in der 2.Liga. Ich bin gespannt, wer in der Startelf steht, vor allem in der Offensive. Zum Glück geht heute der Spieltag los, werde mir heute ein Spiel streamen, morgen gehts weiter und am Sonntag fit mit Sektfrühstück vor dem PC zum Topspiel Hab einen "burning Devil" im SmileyArchiv gefunden - wird adoptiert - Hurra FCD
  9. Die Gegner können froh sein, dass die Jungs nicht so viel trainieren wie die anderen Teams, sonst würde es wahrscheinlich nur noch Pitschi-Patschi geben - ähnlich dem 6:1 gg den KSV. Andererseits könnte man auch sagen, dass die Typen das Spiel beherrschen und deshalb nicht so viel trainieren müssen. Was man kann, das kann man :-) Liebe Grüße &einen speziellen Gruß an den General der Brigade
  10. Devil

    Sticker

    SPITZE!!! Geiler Scheiß!
  11. Eh' nicht schlecht, wenn sich der FC noch nach einer Verstärkung im Offensivbereich umschaut, aber dann soll es auch wirklich eine Verstärkung sein & im besten Fall nix kosten. Ich bin der Meinung, dass man mit den derzeitigen Spielern über reichlich Durchschlagskraft im vorderen Drittel verfügt, und man sich auch noch bei der KM II ab und zu einen ausleihen könnte. Falls dann im Winter ein zweistelliger Tabellenplatz Gegenwart ist, könnte man noch immer handeln. Wichtig ist, dass alle gesund bleiben.
  12. Was ich weiß, gibt es bei den Dornbirnern verschiedene Arten zu reisen. Z.B. mit "peoples airlines" (ist auch Sponsor) per Flug (beim Cup zum Sportclub). Denke, dass die Auswärtsspiele in Wien beim FAC od den FAK Youth auch so in Angriff genommen werden. Man könnte aber natürlich auch behaupten, dass der FCD Auswärts stark ist :-), immerhin gg Wacker nur 1:0 verloren und in Amstetten gewonnen - da hast du schon recht
  13. FC Dornbirn 1913 - Kapfenberger SV 1919 Gründe, warum der FCD gegen die Steirer gewinnt (zT abgeleitet von transfermarkt.at mit einer Portion Optimismus): Altersdurchschnitt ist bei FCD um ca 2 Jahre höher als beim KSV (2.Liga-Erfahrung in etwa gleich) In der KSV-Abwehr ist der älteste Spieler 21Jahre alt (bisher 6 Gegentore in 4 Spielen | FCD: 4 Spiele, 4 Gegentore) Der FC Dornbirn hat die letzten 5 Halbzeiten nicht verloren (2.HZ Wacker 0:0, Spiel gegen Klagenfurt 0:0, Sieg gegen Amstetten 0:2) Der KSV hat seine Gegentore eher früh im Spiel od früh nach der Halbzeit kassiert - Der FCD ist Blitzstarter und zu Beginn nach der Pause immer heiß Der KSV hat eine lange Anreise Der FC Dornbirn ist heimstark und brennt auf den ersten Heimsieg in der 2.Liga Come On FCD!
×
×
  • Create New...