Plumbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Plumbs

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

4.863 Profilaufrufe
  1. Nicht umschulen, aber Spielpraxis geben auf höherem Niveau. Upa hat ja auch IV und DM gespielt.
  2. Man braucht einen ZK starken DM! Leitgeb, Berisha, Schlager, Haidara sehe ich eher im ZM. Laimer sehe ich in der DBL. Ratsche ist auch kein DM - auch wenn's die 2. DBL behauptet - und Yabo muss sowie offensiver spielen. Können Igor / Luan eigentlich DM?
  3. Torraub! Hätte rot für den Schiri geben müssen!
  4. Der Hass-Grieche?
  5. Hat Mamby Koita bei uns echt einen 5-Jahres Vertrag? http://reference14sport.blogspot.co.at/2017/05/autriche-d3-double-pour-mamby-koita.html?m=1
  6. Bloss nicht, dann kommt Khedira
  7. Mir ist's so wurscht, wer wie viele Fans mobilisiert. Wer mehr mobilisert, ist eh klar. Möglichst voll sollte das Stadion irgendwie werden, ein intensives, gute Spiel sollte es auch werden. Und ein Sieg. Damit wär ich zufrieden. Aja, die Frage nach den Zusehern ist eigentlich ok. Ebenso wäre die Frage im Rapid Channel ok wie viele Transfers im Sommer oder Punkte in den letzten Runden noch erwartet werden. Wird trotzdem genug geben, die das auf die Palme bringt.
  8. Fake news
  9. http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/charalampos-lykogiannis-sturm-graz-red-bull-salzburg-transfer.html Ist die Frage wie korrekt zitiert worden ist. Hier klingt's aber rein nach Lyko.
  10. "Ich möchte nichts dazu sagen, da nichts ausgegoren ist". Heisst für mich es ist nur eine Frage der Zeit bis Lyko bei uns ist.
  11. Letztes Jahr hat man sich zwischen Stangl und Lyko entschieden. Stangl hat nicht funktioniert, jetzt soll's bei Lyko passen
  12. http://www.africatopsports.com/2017/05/18/324865/ Lt. dieser Quelle waren City, Bayern, Liverpool dran
  13. https://m.facebook.com/Mali-Foot-889656147773910/ FB Mali Foot rühmt sich mit dem Transfer
  14. Ohne den Hintergrund zu kennen: Dembele ist so Mali. U.a. Liverpool war dran an ihm.
  15. Das Foto von Ella ist viel besser