Plumbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Plumbs

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

4.741 Profilaufrufe
  1. Haidara darf nächste Saison nicht weg sein. Hat Vertrag bis 2021.
  2. Mit nicht einmal 16 den ersten Profivertrag - wenn's denn stimmt - ist schon Zum Thema Transfers: brauch eigentlich keine externen Neuzugänge, eventuell auf der AV Position. Traut man Ingolitsch eigentlich den Sprung zu? Mensah hat auch einen ordentlichen Sprung gemacht, mal sehen ob der nicht auch bald im Kader der ersten auftaucht. Die Frage wird sein, wer uns verlässt. Mal sehen, ob im Mai nicht die ersten Transfers offiziell werden.
  3. Red Bull Salzburg - mas que un bote
  4. Nein, Junge ab sofort forcieren. Nächste Runde ablosen, gegen Mburg eine Watschn abholen und zuhause gegen Rapid den Titel fixieren.
  5. Geh Ried, geht's doch scheissn
  6. Ratsche war zuletzt aber auch nicht einsatzfähig. Hoffe er zeigt was.
  7. Maitanga Gute Sache für Atanga
  8. Garcia kann aufstellen wie er will, bis dato hat's immer funktioniert Stangl
  9. Atanga trifft Hoffe der Junge lässt mich nicht im Stich, mit meiner Prognose, dass aus dem ein echt feiner Kicker wird
  10. Keinen Stress, passiert bei der Freude schon mal Was anderes: sehe ich das richtig, dass von der heutigen Aufstellung ur Ingolitsch nächste Saison nicht mehr YL spielen dürfte.
  11. Barcelona oder Madrid. Hauptsache Italien
  12. http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/livestream/u19-cup-livestream.html Wer Lust hat, kann sich mit dem Spiel gegen Benfica aus dem Vorjahr bei der U19 Champions Trophy schon einstimmen. Auch wenn der Kader doch sehr anders war. Torschütze übrigens Wolf.
  13. Bitte nicht mit Fakten verwirren, wenn man schon eine Meinung hat.
  14. Easy win. Wie sich unsere Jungs bei den Gegner weiterentwickeln sollen, bleibt ein Rätsel Das ist eine echte Sensation!!! Bitte jetzt bloss nicht den Finalgegner unterschätzen, sondern nochmals so eine Top Leistung abrufen!! Einige Jungs sind nächstes Jahr definitiv im Kader der ersten.
  15. Zynel Ingolitsch Meisl Igor Burgstaller? Schuster Gorzel Haidara Daka / Filip Berisha Wolf Der Schlager bzw. Mensah Ersatz wird echt spannend. Bin gespannt und würde mich über einen Sieg extrem freuen. Einen Sieg in der YL würde ich sogar für den Cup Sieg tauschen.