Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

red pack

Members
  • Content Count

    2,120
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About red pack

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg, TSV 1860 München, Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Batistuta, Baggio, De Rossi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nordtribüne Wals-Siezenheim

Recent Profile Visitors

5,250 profile views
  1. Wie bei uns. Haland hier und Haland dort. Im Endeffekt ist es zwar schön, aber einen Spieler immer über das Kollektiv zu stellen fand ich auf Dauer ziemlich A**** und ging mir im Herbst schon auf den Kecks. Jetzt hoffe ich halt, dass die Mannschaft, der Verein, die Fans und die Medien diesen Haland-Blabla bei Interviews, sportlichen Leistung auch hinter sich lässt. Er ist nicht mehr da und die Welt dreht sich weiter. Da wird ja fast ein Mythos aufgebaut, der uns sportlich nicht weiter hilft und hoffentlich nicht/nie als Entschuldigung für irgendwas dient.
  2. Lieber für 20 Mio Erlös einen Haland gehabt haben, als nicht. Früher oder später spielt er eh bei einen richtig großen Verein und dann hab ich mehr Freude an ihm. Gilt auch für Upamencano oder Laimer.
  3. MMh, warum musste Haland nur zu diesen Honkverein wechseln?! Mi gfreit des NULL.
  4. Atze soll das Cupfinale bekommen. Wäre mMn der beste Schlusspunkt. Aber dafür müssen wir noch unsere Hausaufgaben machen.
  5. Die Abwehr war noch nie unser Prunkstück. Hängt zum einen an unserer aggressiven und hohen Spielweise und zum anderem heuer zumindest auch an den wechselnden Systemen. Eine gute Abwehr kommt halt auch ein bisschen mit der Kontinuität und die hatten wir bei der Marsch Rotation mit Spielern und System einfach nicht. Dazu kommt mMn auch noch der Fakt, dass wir seit x-Spielen keinen wirklichen 6er haben, der für Stabilität und Ruhe vor dem 16er sorgt und einen Ankerpunkt gibt. Auch von Wöber bin ich teilweise sehr enttäuscht. Bis dato hat er die Ablösesumme nicht gerechtfertigt, so ehrlich muss man sein. Aber er ist halt noch Jung und wird schon noch.
  6. Wörber ist und wird nie sein Investment Wert sein. Der wurde von Rapid Arsch ausgebildet und spielt einen Holler.
  7. Die Frage ist halt ob unsere Trainer wirklich so Dumm ist und die 3er Kette weiter betreibt nach heute. Wann hat diese jemals von Beginn weg funktioniert? Gab es überhaupt schon ein schönes Spiel? Marsch ist dahingehend ein Diletant mMn. Haben eh schon eine scheiß Defensive und er glaubt immer noch, dass es funktionieren kann. War Auswärts mist - wir haben nix gelernt aus der Partie und daheim dieses spielerische Desaster. Das war nix und die 15 Minuten die gelobt werden waren spielerisch solala, aber nicht zwingend.
  8. Genau hier Spiest es sich mMn auch. Marsch ist und bleibt Taktisch ein Nackerpatz. Das war alles von Tatik bis zum Wechsel einfach Scheiße. Wöber ist nicht mal eine halbe Mio Wert mMn. Der Auftritt reiht sich nahlos in die Letzten ein. Spielerisch Schwach ohne System.
  9. Marsch hat nach der zweiten Partie noch immer null Plan. Jetzt kommt wieder sein Amerika-Style 'Ois Super' Sager- erschreckend war des. Schwache Mannschaftsleistung. Taktisch brutal unterlegen. Was er gelernt hat möcht ich wissen? Die Mannschaft ist defensiv sogar zu blöd die Ecke nach Einwurf zu decken.
  10. In der YL spielen ja ein Mischmasch. Wir werden sehen und im Jugendbereich ist immer alles anders.
  11. Bei Pong können wir nur alle Froh sein, dass er weiter ist und für die Summe noch dazu. Talent hin oder her, aber der hat so einen in der Waffel, dass jede Minute ein Brudi wenden kommen muss und trotzdem brennt die an.
  12. Innsbruck hat letzte Saison fast die gesamte Abwehr verkauft und das Resultat kennt man. Im Winter tun solche Transfers den Kleinen doppelt weh und ein Abstieg kostet das x-fache. Ich verstehe es.
  13. Ganz ehrlich wir haben beiweiten schon schlechtere Cupspiele gehabt und im Endeffekt wird sich an dieses Spiel keiner Erinnern. Weiter gehts gegen den Lask.
  14. Naja, sollens machen, damit Schaden die eh nur dem eigenen Team.
  15. Auf alle Fälle die interessanteren HF Gegner als die Ausgeschiedenen.
×
×
  • Create New...