red pack

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über red pack

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg, TSV 1860 München, Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Batistuta, Baggio, De Rossi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nordtribüne Wals-Siezenheim

Letzte Besucher des Profils

3.823 Profilaufrufe
  1. Szobo versteh ich nicht ganz in der Aufzählung, aber gut. In der U18 und bei Liefering sind drei Positionen in der Startelf zu vergeben und Ersatz wird man auch brauchen. Macht lt Milchmädchenrechnung einen Bedarf von ungefähr 12 Spielern. Wenn man bei deiner Aufzählung noch Adamu, Aganovic oder Marlon Mustapha dazu nimmt, bleiben trotzdem 2-3 Plätze. Seh das jetzt nicht so eng. Und der Kapo ist ja auch noch nicht hier. Der ist Kapitän dort, wäre schon ein ziemlicher Fang Ja, schon Szobo wird vermutlich ein Pendler deswegen. Dieser aufgeblasen Kader verstehe ich aber nicht mehr. Ein bisschen mehr kann man der eigenen Jugend schon vertrauen und zuviel halte ich für Kontraproduktiv.
  2. U18 und Liefering, da sind schon noch ein paar Plätze frei Wo? In der U16 rückt auch was nach und im Sturm/OM bei Lieferung: Koita, Hellermann, Anselm, Niangbo, Eneme Ella, Szobo und sicher noch einer oder zwei aus der U18. mMn ist es ohne YL Kontraproduktiv so einen großen Kader zu haben. Im Frühjahr spielte die ganze Zeit im Sturm eine Rotation - scheiß Ergebnisse und keiner stach heraus. Super...
  3. Wo sollen die alle spielen. Ist ja nicht mehr normal.
  4. Jop, Kreuzbandriss. Anlagen wären vorhanden. Bei ihm ist halt eine Leihe so ein 50/50 Chance, da er auch unser System auch noch mehr verinnerlichen müsste. Mal abwarten, aber AT Spieler mit Potenzial kommen schon. Anselm, Prass, Windhager, Seiwald, Aganovic, Antosch. Von den nicht AT Spielern halt Eneme Ella, Gazibegovic, Adamu und Prokorny. Die U18 ist trotzdem schwer einzuschätzen, da die letzte Saison ziemlich unter den Erwartungen war. Talent hin oder her aber der Cut bei uns ist da knallhart und ausländische Talente schnell geholt.
  5. Nächste Saison eher nicht. Schmidt war vielversprechend, leider gesamtes Frühjahr out (Leihe). Schmid braucht noch mindestens diese Saison, selbst ranführen eher erst im Frührjahr. Meisl wird verliehen, Tekir auch. Dann ist es Mal zusammengeräumt. Sturm, Gölles, Stumberger müssten explodieren, damit es was wird. Hellermann und der Rest aus der U18 müssen sich erst beweisen.
  6. Aber einen Coronel setz ich keinen vor. Eventuell holen sie Hadzikic von der Austria. Ich würd halt keinen TW als TOP 4 Verein ausbilden.
  7. Die haben aber noch Dimitrovic und Schlager im Tallon. Beide sehr talentiert und zu Alt für den dritten TW.
  8. Daka wäre für alle wohl ne super Geschichte für alle Beteiligten. Könnte aber auch M. Berisha sein. Sollte nämlich Hwang und Dabbur gehen, dann wäre die Leihe mMn verfrüht.
  9. Witzig ist halt, dass man mit Mensah, Honsak und Stangl 3 Alternativen auf Links hätte, aber auf Rechts fast nix nach dem Farkas Mist. Wer hätte dies gedacht...
  10. Ja, bosnische Liga vs. Eredivisie. War Kapitän vom Absteiger und spielt ähnlich körperbetont. Kommt natürlich auch auf das Spielsystem an. Im 4-3-3 wird die Seite auch anders bespielt und mit 21 noch ausbaufähig.
  11. Sehe gerade. Hidde ter Avest wäre super und ablösefrei. Der Erinnerung so sehr an Lainer. Problematisch und unsere Chance ist, dass er verletzt war. Udinese ist zwar an ihm dran, aber die Italiener können man ausstechen. Mit 21 aber gut dabei und vom Alter perfekt inkl. Erfahrung. War 2015/16 schon ein kleines Starlett und Jungnationalspieler von Holland. https://www.transfermarkt.at/hidde-ter-avest/profil/spieler/258519 Gibt eh genug YouTube Videos.
  12. Soll aber bitte nur die zweite Wahl sein, wie Lazaro. Na also ich erwarte mir schon einen gelernten RV.
  13. Wenn er so anders wäre, dann wüssten wir es schon. Wäre nämlich ein Einzeiler auf Social Media.
  14. Genau, darüberhinaus gibt es ja sicher noch andere Abgänge. Positionstechnisch könnte Sama auch so ein Brocken werden, diesen ich bei uns in der Ausführung und Qualität noch nicht sehe. Die Leihspielern wie Stangl, Djurcin, Sörensen, Atanga gehören auch geklärt. Dito die Geschichte mit Yabo und unseren drei Tormännern. Da gibt es schon noch viel Arbeit... Aber bis dato - alles ok