red pack

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über red pack

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg, TSV 1860 München, Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Batistuta, Baggio, De Rossi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nordtribüne Wals-Siezenheim

Letzte Besucher des Profils

4.207 Profilaufrufe
  1. Die Post Ära kann zäh werden, was die Erwartung angeht, aber wir haben auch andere Tiefs überlebt und solange das Konzept passt, solange mach ich mir keine Sorgen. Sicher müssen wir auch wieder neu aufbauen aber mit Freund und Reiter passt es schon. Freund kann auch unpopuläre Entscheidungen alla Zeidler oder Letsch treffen, wenns nicht läuft und selbst bei Oscar hat er an seiner Linie festgehalten. Aber jetzt sollen wir geniesen und nicht Kaffeesudlesen.
  2. Hwang weg, CC weg, Bersiha weg und Hai verletzt, Yabo verletzt und Schlager gesperrt. Es geht immer weiter.... Wahnsinn diese Mannschaft, diese Mentalität...
  3. Salzburg wiedermal MEGA und RR macht den Abflug..... Geile Party den Auswärtsfahrern.
  4. Mir gefällts ganz gut und keine Ahnung wie man Mwepu kritisieren kann. Gönnt den Jungen die Praxis und er wird sie uns zurückzahlen. Btw. Mit Ongi sind unsere Standards auch heißer als sonst...
  5. Im letzen Spiel an richtigen Bock gehabt. Aber insgesamt eine solide Leistung. Die Frage ist, ob er besser als Meisl oder Igor ist und ob er vdW und Ongi verdrängen kann. Ich sag mal, wenn jemand eine akzeptable Ablöse bietet, dann verkaufen. Wir haben Material und soviel besser kommt er mir nicht vor, dass man ihn nochmal probieren muss. Ähnlich wie bei Atanga und Oku. Des ist kein Material für unsere erste 11 und für die Ersatzbank Zeitverschwendung.
  6. Also ich freu mich für ihn, wenn er für eine ordentliche Ablösesumme im Winter wechseln darf. Ob Leipzig oder nicht ist mir weiterhin egal. Unsere oberste Führung hat gesehen, dass wir mehr sind als ein Ausbildungsverein sind und der Rest ist ja wie gehabt. Wir können die Ligagegebenheiten nicht attraktiver machen, als sie sind und für Doudou ist Leipzig sicher nicht der letzte Karriereschritt. Also wenns stimmt... Die Reise geht weiter und hoffentlich weiterhin so erfolgreich.
  7. Aufhauser könnte auch interessant sein. Zwar keine Erfahrung als Cheftrainer, aber mit guten Staff... Why not?
  8. Die Aufstellung heute war halt taktisch ein gefundenes Fressen. Gegen den Lask, der Kontermannschaft mit Alar, Schobi, Pavlovic und Murg zu beginnen. Wahnsinn.... des macht nur ein Irrer der das zentrale MF mit laufarbeit und die eigene IV mit Spielaufbau vernichten will. Besonders, wenn man sieht wo eure Schwächen liegen ein Wahnsinn. 1,5 Stürmer und zwei Flügelstürmer die fast nix nach hinten arbeiten und die zwei in der Zentrale sollen alle Löcher vorne und hinten Stopfen. Deswegen kam wohl auch Martic, aber da waren die anderen schon hin...
  9. Spielmann hat mMn ein paar technische Mängel und ist zu wenig robust. Kommt besser bei einem Konterverein zu geltung. Kololli ist ein guter, aber ganz vorne sehe ich keinen Bedarf. Wenn man in der Schweiz sucht und unseren Bedarf sieht und zwar im DM nach einen Sama abgang, dann ist der ein gute Wahl. https://www.transfermarkt.at/bastien-toma/profil/spieler/390179
  10. Ist trotzdem kacke, da mir aktuell in AT irgendwie diese 2-3 zusätzlichen Ausnahmespieler bei den anderen Vereinen fehlen. Die Liga ist absoluter Mist, wenn keiner der großen ansatzweise gut ist.
  11. Wir brauchen weder Vallci, noch Goiginger. Warum sollen wir den Weg verlassen und wieder ältere Spieler holen? Das zeichen wäre auch Fatal für den Nachwuchs (Szobo, Mwepu, Ludewig, Schmid, Mensah…), wenn wieder keine Plätze frei werden. Farkas kommt zurück, Todo muss integriert werden und für Haland brauchen wir auch einen Kaderplatz. Bevor sich nix bewegt, braucht man nicht Handeln. Selbst Yabo und Leiti gehen nicht ab.
  12. Naja, dreimal war mah gut vor dem Tor. Dauraus gemacht wurde nix, aber gut. Ich sehe uns aber gut dabei...
  13. Abgesehen von den Foul wärs ne geile Chanche geworden mit genug Platz um nach innen zu ziehen...
  14. Ist zu wenig es nur auf die zu reduzieren. Das zentale MF brachte keine Ruhe rein und hatte auch keine Stabilität nach der 2:0 Führung. Weil offensiv ging nicht nur wegen der Verteidigung nix mehr mehr auf....
  15. Pressing ist halt schwer wenn der Gegner nur die Bälle nach vorne drischt. Leider haben wir da oft genug nicht gut verteidigt. Auch offensiv war die 2 HZ nix. Bzgl Onguene der hat bis dato keine Spielpraxis und die restliche Verteidigung war nicht gut. Die offensive aber 2 HZ auch nix, ees darf man schon sagen.