red pack

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über red pack

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg, TSV 1860 München, Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Batistuta, Baggio, De Rossi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nordtribüne Wals-Siezenheim

Letzte Besucher des Profils

4.057 Profilaufrufe
  1. Naja - Adeyemi ist in den letzten Spielen sowas für die Tonne. Der hat nix in der Startelf verloren. Komplett überfordert und mMn eines der Probleme, warum nix geht. Da kann man gleich nix anspielen. 16 hin oder her, von dem hat man nix. Koita bleibt auch teilweise vieles Schuldig und Diakite spielt sehr lau und zeigt zuwenig Bewegung. Das Potenzial lassen sie noch zu selten aufblitzen. Der Sturm braucht aber noch mindest 1,5 Jahre, allein schon der Körpereinsatz und die Laufwege. Ich hoffe, dass Schmidt, Njangbo und Hellermann wieder fit werden, dann siehts anders aus. Prokorny war Stark und Mensah gefiel auch.
  2. Prödl und Drago spielen besser als im Verein. Ohhh, wait.
  3. Ja, was soll ich machen? Nachdem meine Kekse alle sind, habe ich Beitrag wohl verteigt...
  4. Naja, nochmehr Ilse. Ah, Wahnsinn was für ein Blindfisch des ist.
  5. Destruktiver Foda Kick!
  6. Ja, eben. Intern ist der Struber nicht so unumstritten wie das noch vor ein paar Wochen/Monaten der Fall war Struber hab ich persönlich lange genug verteigt, aber die letzten Spiele waren nur mehr Schwach und man sieht keine Entwicklung. Wenig bis kein Pressing, keine wirkliche Mannschaft und keinen Plan. Auch, dass da einer den nächsten Schritt macht sieht man nicht.
  7. Man muss auch mal nen jungen aufbauen, wenn Lainer geht. Farkas, Ulmer, Todo und in der zweiten Reihe mit Mensah, Gazi, Ludewig, Schnegg muss was dabein sein. Ansonsten hätte man den Aufwand nicht betreiben müssen.
  8. Gehobener Ausbildungsverein bitte. Im selben Topf wie die Anderen in Österreich sind wir sicher nicht zu nennen. Einen defensiven, konterbasierten Hundskick auszubilden ist keine Kunst.
  9. Hat mit 16 schon die Vorbereitung bei den Profis gemacht.
  10. Vielleicht zu drastisch ausgedrückt, aber wir haben genauso a poar Beidln dabei. Umso mehr Leute umso mehr Beidln.
  11. Stumberger kann nicht bei uns spielen. Dembélé und Barry wären spielberechtigt Ah, Ok. Von Berry bin ich noch nicht so angetan. Mal kucken, ob und wie er sich entwickelt. Wenn man bedenkt, wo Stumberger schon war und jetzt steht traurig. Vielleicht wird's noch was, aber herausstechen tut er halt zu wenig.
  12. Karting mit Lob auf DM, dass er die "Problemfans" eleminiert hat. Persönlich bin ich ja gespannt, ob man nicht auch irgendwann die Genartion RB Problemfans hat. Der Zuspruch zieht auch über die Zeit solche Fans an und alles kann man nicht ersticken. Edit: Man sieht ja jetzt schon, dass sich was entwickelt. Negativ, wie Positiv.
  13. Somit Onguene wieder Nummer 3 und wenn's blöd läuft gibt's den Dembele oder Stumberger. Naja, könnt blöder laufen - hoffentlich passiert nimma viel. vdW aber eine gute Genesung. GSD hat er im Winter Zeit wieder fit zu werden und anzugreifen. Wirklich saublöd. Erinnert a bissi an Mensah.
  14. Hat schon gepasst. Problem waren 2 HZ die unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, aber auch die uneingespielten Mannschaftsteile. Wenn man bedenkt, dass Daka, Gulli, Prevlijak alle verletzt waren. Mwepu und vdW 90 Minuten machen durften, dann passt es schon. Daka war im ungewohnten 4-3-3 halt mit den Laufwegen nicht per du, aber auch ein paar starke Aktionen. Man muss halt auch akzeptieren, dass wenn Rotiert wird, auch schlecht HZs gibt. Sturm auswärts musst Mal biegen...
  15. Ulmer und Lainer bis jetzt wirklich schwach und vorne wie immer zu deppert. Sturm macht aber auch gar nix...