red pack

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über red pack

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg, TSV 1860 München, Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Batistuta, Baggio, De Rossi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nordtribüne Wals-Siezenheim

Letzte Besucher des Profils

4.380 Profilaufrufe
  1. Optimismus war halt auch schonmal Größer, weil eben die zweite HZ so dermaßen zum vergessen war. Aber gut, man darf auch ausscheiden, weil soooo a Spitzenteam simma halt auch nicht. Nichtsdesotrotz ah 2:1 hätt doch fast jeder genommen und das Rückspiel is offen. Schau mah mal und gerade unserer Mannschaft darf man des zutrauen.
  2. Mal schauen. I hoff man zieht a poar lehren. Die sind halt so a Gegner wie Reijka oder Belgrad. Wolf und Guli waren nix und Rose hat wie immer wenns oarsch läuft viel zu spät reagiert. Sorry, aber des ist ned die erste Mannschaft, was so spielt und wo unser Trainer zu schaut bzgl wechselt irgendwann.
  3. Man muss aber schon sagen, dass wir auswärts bei KO Spielen selten gut waren....
  4. Wirklich schwache 2 HZ. Taktisch schau mah wieder saublöd aus der Wäsch. Da wird trotz scheiß Spü nix verändert....
  5. Rose ist nicht bekannt für schnelle wechsel.... leider.
  6. Naja, wäre aber blöd wenn er nicht verlängert. Zu doppelten Gehalt sagt doch keiner nein bei 2,5 Jahren Restzeit und er muss ja erst mal liefern und verletzungsfrei bleiben.
  7. Was ich nicht verstehe ist, warum man dem Stadion von außen ned generell a bissi mehr aufmöbelt. Selbst wenn es dem Land gehört, könnte man mehr machen.
  8. Fand ich eigentlich nie besonders, auch in der U18 nicht. Wird deshalb auch nicht abgehen...
  9. Der Kader spielt mittlerweile doch alle Stückerl - muss man schon sagen. Freund hat alles eigentlich sehr gut gelöst bzw. für jedes Problem auch eine gute Lösung gefunden. Selbst die Leihen von Liefering machen alle Sinn. Respekt vor dieser Arbeit! Diese Team ist einfach ein Wahnsinn und es kennt die Löcher und findet passende Schrauben dafür.
  10. Naja, irgendwie ist unser Sportdirektor schon ein geiler Hund. Ein neuer Mittelfeldspieler wurde als Ergänzung noch gefordert und bammm, er haut noch einen raus. Trifft wohl ganz gut den Geschmack und unseren Anforderungen.
  11. Zum einen als Interesse, wie das Rapid Werkel funktioniert. Ein gezieltes Scouting kann ich mir halt irgendwie nicht vorstellen in Anbetracht der Kandidaten und der Zeit oder kannst du dir es vorstellen? Also muss es über Kontakte und Videos gelaufen sein, eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Aber natürlich ist es auch den vergangen Transfers geschuldet, weil die Qualität solala war bis dato und die Transfers teilweise nur bedingt gepasst haben zum Anforderungsprofil - das Scouting steht ja schon länger in der Kritik. Und ja ich halte Bickel für einen großen Blender, was seine Qualität als Sportdirektor betrifft. Aber ist ein anderes Thema... Im Endeffekt kann der Transfer natürlich aufgehen. Problem ist halt bei dieser Summe, er muss fast aufgehen. Entscheiden werden halt ohnehin die nächsten Spiele darüber.
  12. Hast ja recht und ich glaube auch, dass er durchwegs Potenzial hat. Bedenken sind aber mMn schon angebracht, da vergangens Scouting auch nicht wirklich gut war und bei Last Minute Transfers ist und kann es auch immer eine Wundertüte werden. Für 1,5 bis 1,9 Mio halte ich aber eine "Wundertüte" für a bissl riskant. Wenn es aufgeht alles super, wenn nicht.... mMn hat man halt auch nicht soviel Geld auf der hohen Kante, dass man sich soviele junge Wundertüten Leisten kann. Man wird sehen...
  13. Wäre gespannt, wer diesen Spieler gescoutet hat, wie oft und lange er beobachtet wurde oder woher die Empfehlung kam. Also von einem aufgebauten und gezielten Scouting kann man bei diesem Last Minute Transfer doch kaum Reden oder? Also wie hat Rapid den Spieler beurteilen, als durch YouTube Scouting und vielleicht Spiele nochmal angesehen?
  14. Puhh, brauchen wir überhaupt einen neuen Stürmer für Liefering? Also wenn ich mir den Kader ansehe, dann sehe ich keinen Bedarf und für die erste hat man ja unlängst Haland geholt.
  15. Ja, deswegen verstehe ich es einfach nicht. Besonders wenn man ansieht, welchen Scheiß man sonst geholt hat für Geld und wieviel Probleme man immer mit der Ausländerregelung hat.