Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

red pack

Members
  • Content Count

    2,236
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About red pack

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg, TSV 1860 München, Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Batistuta, Baggio, De Rossi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nordtribüne Wals-Siezenheim

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,562 profile views
  1. Leider, aber Daten und Entwicklung kann man nicht leugnen und gut wärs für ein "unabhängiges' Board.
  2. Nachdem man ohnehin hier zu den TOP 4 Chanel gehört müsste man zwangsweise einen oder mehrere User ins Gremium ziehen.
  3. Klappt schon wegen dem Spielstil nicht und weil des nötige Kleingeld fehlt um den Einzukaufen (weils mit der Nachwuchsausbildung und Scouting auch die Richtung) brauchst. Da kommt dasselbe wie bei Austria raus. Weder Aufhauser, noch Zoringer passen dort hin. Zu Sturm würd ein Typ Stevens passen.
  4. Es werden keine Preis kommuniziert. Was Medien spekulieren und Twitter Heinis verbreiten hat nix mit der Wirklichkeit zu tun (Bilanz). Außerdem muss der Spieler auch wollen.
  5. Also für die 9 Mio geht sich die Kombo Fountas und Demir wohl aus...
  6. Der hat doch fast nie gespielt und so toll war er dort mMn nicht. Zugegeben großteils wurde er nicht auf der doppel 6 eingesetzt, dennoch bei all den Spielern im Mittelfeld, war er eher im unteren Leistungsfeld anzusiedeln und blieb nichtmal annähernd im Gedächtnis. Für einen Externen mMn zuwenig. Also gewinn für uns sicher nicht und in New York naja... durchwachsen bis dato.
  7. Hoffentlich passiert dies nie wieder einen Spieler von Rapid zu dem Preis zu holen.
  8. Mmh, da will ich doch eher die eigenen Leute sehen. Auch unter dem Aspekt, dass ich die Verpflichtungen aus der deutschen 2. Liga in letzter Zeit nicht so prickelnd Fand obwohl vom Kicker hoch gehandelt.
  9. Ein Stabilisator vor der Abwehr, der auch gute Bälle nach vorne bringt und praktisch der Anker ist hat gerade international gefehlt. In der heimischen Liga gibt es zu 90% die Taktik unser Pressing mit hohen Bällen auszuhebeln und dadurch unsere hohe Verteidigung ins 1zu1 zu zwingen. Praktisch brauchst gegen sowas keinen 6er. Aber Camara hat gerade in der Coronazeit gezeigt, wie wichtig die Position wäre (er interpretiert sie mMn ähnlich Modern und mit einer hohen Arbeitsrate, wie Bernede) und man war damit auch viel Stabiler hinten und vorne auch effektiver. Die Rollenverteilung klarer. Aber auch Mwepu und Junu tragen einen riesigen Anteil daran, weil sie eben international dort ran mussten und mMn dementsprechend rollierend im Spiel die Rolle auch besser annahmen. Bernede wird schon wieder kommen, aber er wird die Herausforderung gegen Camara annehmen müssen. Bei unseren Spielplan kann man aber nie genug gute 6er haben und 2 sind nicht verkehrt.
  10. Werder vs Heidenheim ist eine Katastrophe. Leck Unfussball in Reinkultur.
  11. Uh, an mir vorbeigegangen... Sorry.
  12. Könnt mir den Letsch für diese Position gut vorstellen. Als Trainer kann man ihn ohnehin mal aus dem Erwachsenenbereich streichen und er kennt den Verein.
  13. red pack

    Der Kader

    Alles eigentlich kein Überraschungen bei der AKA. Da werden sehr viele aussortiert. Schade des halbe Jahr wäre für ein paar extrem wichtig gewesen.
  14. red pack

    Der Kader

    Strasser von der AKA U18 hat es auch nicht gepackt. Geht zur Vienna zurück.
  15. Qualität/Potenzial reicht mMn schon für uns, nur im Kopf muss es bei ihm Klick machen und Marsch sollte ihm nicht als 10er aufstellen. Und ganz so ist es auch nicht, dass er jetzt da mega Mies war bei seinen auftritten. Ein Einkauf würde mehr Geduld bekommen und unser Spiel ist auch nicht auf ihn zugeschnitten. Er passt aber zumindest besser rein als Smail. mMn sollte man schon noch ein bisschen festhalten.
×
×
  • Create New...