red pack

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über red pack

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg, TSV 1860 München, Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Batistuta, Baggio, De Rossi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nordtribüne Wals-Siezenheim

Letzte Besucher des Profils

4.559 Profilaufrufe
  1. Da werden sicher a paar de gutscheine nicht nutzten. Leider...
  2. Wird schon stimmen und auch gut so. Marsch soll nicht daherkommen und keine Auswahl haben.
  3. War eigentlich eh nie in Gefahr mit zwei Absteigern, wobei mi Wacker II es sich auf einen beschränkt hätte.
  4. Ja Thx. Vergessen immer viele - kann noch ein ganz besonderer Spieler werden.
  5. Wer ist der zweite? Diarra?
  6. Würde wohl jeder gerne im Team sehen. Ich hoffe, dass man sich ordentlich bemüht, aber im Endeffekt entscheidet der Spieler selbst. Es kommt halt darauf an, ob ihm seine Agentur einen Floh ins Ohr setzt oder ihm eher die Entwicklung bei uns nahe lägt. Momentan glaube ich aber eher das Erste.
  7. Also als Fans kann es ja egal sein, wer sich durchsetzt. Derjenige der die Tore schießt, wird geliebt. Ob es Prevlijak, Haland, Koita, Hwang oder Daka ist - ist doch jeden wurst. Der Kaltschnäuzigere sollte gewinnen und jeden einzelnen würde ich es vergönnen.
  8. Glaube nicht. Selbst bei Stumberger und Oroz hab ich auch keine Hoffnung mehr. Direkt schafft da keiner den Sprung.
  9. Solange Leipzig auf den Tropf hängt sicher. Leipzig bekommt ja eine Art Darlehen von RB und nicht wirklich was geschenkt und 12 Mio sind 12 Mio. Sowas wird sicher von oben abgenickt oder zumindest muss er informiert werden. Das es bei RB ziemlich hierarchisch zugeht, ist ja Allgemein bekannt. Der einzige der einen Persilschein in der Welt von RB hat ist wahrscheinlich nur der Helmut Marko.
  10. 12 Mio hat der RR für den Wolf bezahlt. Muss witzig sein, wenn man zum Didi geht und 12 Mio verlangt, damit man den Wolf herauskauft. Was sich der wohl denkt, in der Annahme Didi hat die letzen Spiele live verfolgt. Ich weiß, linke Tasche - rechte Tasche, aber aus 100% Geschäftsmann (wie es er ist) stell ichs mir komisch vor, wenn der in unserer Gurkenliga nicht mal einen Verteidiger ausspielen kann und keinen vernünftigen Abschluss hinbekommt (also wie in den letzten Spielen/Herbst).
  11. Kann mir sogar vorstellen, dass bei der Meisterfeier die Verlängerung verkündet wird. Im Prinzip ist es mir mittlerweile egal, da ich davon ausgehe, dass wir auch nächste Saison eine TOP-Mannschaft haben werden.
  12. Auf Todo würde ich nicht zusehr hinhauen. Wennst so wenig spielst, dann ist es halt schwer zum Glänzen, wenn auch der Rest der Mannschaft durch gewürfelt ist. Ich fand eher das Mittelfeld heute ziemlich pomadig unterwegs und Wolf hat heute bewiesen, warum ihn ein weiteres Jahr nicht geschadet hätte.
  13. Nur für die Austria! Weil die Grazer Handballmannschaft (10 Leit fast immer in der eigenen Hälfte beim Spiel alles oder nichts) brauch mah ned in Europa. Also vergeigt es nicht.
  14. Wolf wird wohl keinen Abgehen. Ein Wahnsinn - der schafft gar nix offensiv. Da kannst ne Ampel hinstellen.
  15. gg - wir spielen ned wirklich gut und hauen trotzdem die Törln eine.