Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

red pack

Members
  • Content Count

    2,287
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About red pack

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg, TSV 1860 München, Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Batistuta, Baggio, De Rossi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nordtribüne Wals-Siezenheim

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,710 profile views
  1. So schnell ist eine Mannschaft gegen den Trainer. Wie kann man so eine Aussage treffen am Beginn der Saison und gegen Salzburg? Außerdem haben schon größere Teams gegen uns in Überzahl schlecht ausgesehen! Warum? Weil man in Überzahl das defensivkonzept Kopfmäßig aufgibt und automatisch offensiver wird. Das ermöglicht halt Räume und für unsere Spielanlage ist sowas Perfekt. Euer Trainer hat aber einen Vogel...
  2. Wir dürfen halt nicht umfallen. Zu Rapid: Im Endeffekt spielerisch zu Mau, keinen wirklichen Elan und schlechte Wechsel.
  3. Abwarten und Tee trinken. Die Vorfreude ist trotzdem enorm - unabhängig wie die Testspiele waren.
  4. Guter Transfer für den Lask mMn. Mit Balic, Gruber und Goigi hat man da ordentliche Flügelpower, wenn alle Fit sind.
  5. Des schon, aber dabei sein und weit kommen steigert auch unsere Reputation und die Jungen können sich international matchen. Nix gegen unsere nationalen Gegner, aber die Qualität ist eine Andrere. Des Weiteren ist es auch intern ein Zeichen, wenn Spieler eine erfolgreiche YL spielen. Garantie ist es keine, aber nichts ist es auch nicht.
  6. thx... Ok. Der Lask scheint den Leihmodus auch auszureizen. Aber wundert mich, dass es noch nich offiziell ist. Naja egal - so wird Wattens eher nix langfristiges aufbauen. Die Jungen werden geliehen und die Alten sind nicht BL tauglich.
  7. Ah, wurde eh schon gepostet. Sorry, habs in Liefering Chanel geschrieben. Sieht so aus als ob ihm das Lask Angebot für die Zweite zuwenig war. Wattens ist ohnehin der klügere Schritt, wenn er wirklich was drauf hat. Mal schauen...
  8. red pack

    Der Kader

    Anselm zu Wattens? Zumindest war er beim Testspiel dabei...
  9. Seinen MW wird er bei Fortuna nicht steigern. Versteht den Wechsel wer? Eventuell nächste Saison geht er billig her...
  10. Wie sieht eigentlich das Stadion in Bregenz mittlerweile aus? Schmuckkästchen oder eher Ruine?
  11. Ok. Alle Freunde auf der SÜD - kann jetzt endlich einen FC Gründen One Man Gang?
  12. Walke wird ohnehin nie mehr Nummer 1. Der ist einfach da um die Anderen zu pushen. Aber ist auch ok.
  13. Bin gsd auf der Nord - Freunde teilweise auf der SÜD. Naja, eventuell gibts neue Kontakte...
  14. Ohne Glasner würde der sicher nicht soviel spielen. Aber gut, zugegeben gibt Schlimmere.
×
×
  • Create New...