-
Gesamte Inhalte
2397 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Männlich
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
Am Wochenende trifft man mich...
Nordtribüne Wals-Siezenheim
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Italien
-
Lieblingsspieler
Batistuta, Baggio, De Rossi
-
Lieblingsverein
FC Salzburg, TSV 1860 München, Inter Mailand
Letzte Besucher des Profils
8930 Profilaufrufe
red pack's Achievements
Beruf: ASB-Poster (28/41)
1.7k
Ansehen in der Community
-
AC58 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Torment gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
andy69aut gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Snus_Rapid gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Respekt vor der Mannschaft - jeder andere Verein wäre eingegangen, die Burschen haben echt offensiv gefightet und nicht den Bus geparkt. Ich weiß schon, dass ihr nichts anderes erwartet, aber trotzdem der Charakter der Mannschaft ist Top.
-
Hurricane gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Groovee gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
CaoCao gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Pauli 1911 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Kehnceh gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
[N] RB Salzburg - FK Austria Wien - 4:1 (3:0)
red pack antwortete auf Pezi's Posting im Forum FK Austria Wien
Unterm Strich habt ihr halt seit Jahrzehnten einen schwachen SD. Sucht man die Nulpen, die keiner Will - dann waren die Alle bei euch und auf der wichtigen Position - ansonsten hätten Alle nen guten Job jetzt. Ihr habt kein Trainer Problem, sondern ein Struktrurelles dort. Würde ein Fähiger mal den geilen Nachwuchs, mit kreativen Neuzugängen paaren und die vorhandene Struktur (Drago, Ranftl, Fischer) ausnutzen, dann wäre viel möglich. Die Transfers sind teilweise Austria Klagenfurt in Kombo Tipkick (manchmal gehts auf - öfters nicht), aber ohne wirklichen langfristigen Plan. -
Blackcactus gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
[N] RB Salzburg - FK Austria Wien - 4:1 (3:0)
red pack antwortete auf Pezi's Posting im Forum FK Austria Wien
Seits nicht so Hart gegen Mannschaft und Trainer. Teilweise war das heute Offensiv zu wenig, dennoch englische Woche und viel junges Gemüse bzw. qualitative B-Ware im Vergleich. Sowas kann man verlieren, dennoch sah man doch viel Gutes (Läuferisch, Kampf) und mittelfristig mach ich mir keine Sorge. Die Erwartungshaltung sollte man halt denoch der finanziellen Gegebenheit anpassen. -
Glückwunsch - Tim ist ein Top Junge mit guter Mentalität und er ist Vielseitig.
-
1000 Zuseher und warum sollen die was teilen, was neu gemacht wurde und wo sie Alleinherrscher sind? Generell ist das Thema ein Dilemma: - Salzachseen - Konzept war ja schon da, nur spielte da weder Politik, noch die dortigen Vereine und die Anrainer mit. Mittlerweile kann man den Standort vergessen. https://wiki.sn.at/wiki/Salzach_Arena - Messezentrum - Problem politisch war das null abgestimmt. Die Messe Holding ist komplett dagegen, auch weil sich Fußball halt mit ihren Events kreuzt. Das Konzept ist bei Dualveranstaltungen komplett Nutzlos, weil A und B denselben Platz benötigen und natürlich für Auf/ - Abbau Messe auch die Freifläche und ist halt Parkplatz und Zubringer für Alles. Außerdem Wohnptojekt in einem Messegebiet und Fußball, wos nix gibt - naja politisch verlierst da nur (selbst der Dankl - aber der ist für alles, wo die Anderen dagegen sind), dazu noch Max Aicher... Außerdem gut kopiert aus Niederlande - Peinlich vom Aicher sich zu schmücken (Sorry - is so). https://www.20min.ch/story/leben-im-stadion-in-holland-bald-moeglich-220575458537 Übrigens aus dem wurde auch nix. So was bleibt: In der Stadt sind alle Anlagen nutzlos, da verbaut, verpfuscht und belegt. PostSV Platz, wäre was gewesen (Gewerbegebiet - aber da wird jetzt Paddle gespielt). Beibt nur mehr der PSV/ASK Platz - da gibts an blöden Bach mit Grünland/Naturschutzdeklarierung. Trotzdem mMn neben der aktuellen Anlage etwas, was man durch Grundstückstauschtausch und Goodwill schaffen könnte. Rückt man Südlich hätte man Anschluss zu P/R Süd und S -Bahn usw, also geht schon was, wenn man will. Aber will man? Ähnlich ist ja der Plan mit der Asfinag in Liefering - nur Verkehrstechnisch ist der so lala Maxglan - Politisch könnt da doch mehr kommen für den erhalt des Stadions und Ausbauperspektive. Muss man halt einwenig herumtauschen und schachern - z.b. das Tennis rasieren. Verstehe das Nutzungsrecht für Flutlicht/Tribüne, aber wir reden noch immer über eine deklarierte Sportanlage. Gibt weder Druck, noch Perspektive. Is ah Witz, weil 3k bis 4k könnten da schon hin, wenn man will. Umland: Bis auf Grödig und eventuell Rif, ist doch politisch nix durchzuboxen in der Größenordnung. Samma uns ehrlich, wer soll des finanzieren, unterstützen als BG einer Umlandgemeinde und warum? Unterm Strich gehts um Profifußball für ein Stadtteam und de Romantik mit dem armen Nachwuchs hats unterm ASK (Vornutzer der Anlage) ah schon gegeben. War damals wurscht... Da hilft selbst Palfinger bedingt was. Braucht man ja nur des Affentheater mit dem Schwimmbad in Seekirchen ansehen und dafür war noch fast jede Umlandgemeinde (bis auf Bergheim glaub ich) und die Bürger. Wenn wer meint wir san da wie Linz - haha - ah Schmetterling würd in Salzburg a neues Postkastl verhindern. Sofern er halt ned mit RB punscht is oder Porsche/Piech heißt wohlgemerkt. Dann bleibt noch des EM Stadion, aber ja - eh wissen. Sorry für die Polemik und ja fremdes Lager.
-
red pack gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Schade, dass es zu Showdown gegen Salzburg kommen muss. Der VAR ist so in der Auslegungssache sinnlos und de Entschuldigung kann man sich sparen. Selbst wenn ich persönlich Rapid nix wünsch, aber bevor ich drei Mauermannschaften im OPO sehe, wünsch i mir doch im Sinne des Fußballs Rapid. Bei uns werden ja eher noch die destruktiven Teams belohnt....
-
red pack gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ihr wart die letzten Jahre oft a bissi up/down gesegnet, aber heuer kommts a bissi krasser rüber als sonst. Als hätt wer der Mannschaft des Herz rausgerissen. Weiß nicht obs an der Legionäre Anzahl liegt, aber so ist man das null gewohnt. Kein Spirit, kein Esprit - irgendwie koa so wirkliches Rapid mehr. Floskeldrescherei ohne so an fickts euch, wir san Rapid Typen in der Mannschaft. Keine Ahnung ob des irgendwer versteht (nicht negativ gemeint).
-
Will wer den Letsch? Unsere Liga is im Oarsch...
-
Das Problem bei Stöger ist halt, dass jeder weiß das er keine ausgeklügeltes System spielt, wenn er überhaupt eins spielt. Der ist ja eher pragmatisch veranlagt, wo Systeme den Gegner oder den Fähigkeiten angepasst werden, aber wie soll das Besser werden mit der Zeit? So leid mir das ganze tut, aber wer zwischen Dreier/Fünferkette und Viererkette switched, der kann nicht Verlangen oder Erwarten das es Besser wird. Heutzutage haut dich der Gegner international weg, wenn du Hinten keine automatismen hast und als Spieler bist sowohl Vorne als auch Hinten ein armes Schwein, wenn man die Grundordnung gerade Hinten immer adaptiert. Das muss Pfeifen... Aber selbst das sagt viel über die Kaderplanung aus - das sieht nämlich so aus, als ob man nicht wusste welch ein System man Spielen will.
-
red pack gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ne, wäre auch nicht strategisch - außerdem sind sie dort auf der Hose.
-
Hauptsache man ist bei AS 20 Tage davor eingestiegen. Was ist da die strategische Neuausrichtung? Strategisch wäre es nämlich nur im Fall, wenn man gar keinen Fußballverein mehr sponsert. Das ist jetzt in dem Zusammenhang eher mehr frozelei die Aussage.
-
Ihr kickt so konzeptlos wie Salzburg letztes Jahr. Man kann eigentlich nur den Trainer stanzen...
-
FC Red Bull Salzburg - FC Blau Weiß Linz
red pack antwortete auf Miraval's Posting im Forum FC Blau Weiß Linz
Seid nicht zu Hart zu eurer Mannschaft. Taktisch wars schon richtig und die Einstellung hat gepasst. Gegen andere Gegner seits eh voll da! Heute haben wir zumindest mal Moral, Einstellung und Spass gezeigt gegen euch und da wirds schwer. Vü Glück weiterhin! -
Toller Support von euch. Hat sich in den letzten Jahren wirklich gut entwickelt. Auch fair, dass man sich bei Ulmers Abschied sich ziemlich zurückgehalten hat. Trotz 7:1 nur das Beste - eure fußballerische Entwicklung ist nach wie vor sehr gut, wenn man bedenkt wo ihr gestanden seid.
-
Es wird ja genauso weitergemacht. Sehe da keine Veränderung unter Katzer. Das ist Augenauswischerei, wo da wer zukunftfähige Kaderpolitik sieht - dem kann ich nicht helfen.
