red pack

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über red pack

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg, TSV 1860 München, Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Batistuta, Baggio, De Rossi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nordtribüne Wals-Siezenheim

Letzte Besucher des Profils

3.933 Profilaufrufe
  1. GSD kapieren immer mehr junge Spieler, dass die beste Ausbildung hier stattfindet.
  2. Schon geil. Da hauen wir uns jahrelang mit einem Knirps Sturm herum und dann hat man mit Prevlijak und Harland zwei große Körperlich starke Stürme. Für die Konkurrenz wird's hart, auch wenn einer geht.
  3. Zwar nicht unser bestes Spiel, aber man kann zufrieden sein. Hartberg war taktisch gut eingestellt. Super waren heute vdW. Kompliment und wenn einer noch sagt, wir brauchen einen IV, dann versteh ich es nicht. In der Vergangenheit haben IVs mit Erfahrung Ned mehr gebracht, als diese Jungen. Pongrancic kann mMn den Raum super decken. Der war auch immer da, wenn er gebraucht wurde und ruhige gute Lösungen nach vorne. Wenn es was zum kritisieren gab, dann die Offensive. Minamino in der Mitte und Prevlijak LA. Geh, bitte... Das MF ohne 6er hat mMn nicht so gut gefallen. Gerade in der 2 HZ haben wir die Mitte irgendwie verschenkt. Ulmer hatte leider offensiv gar keinen guten Tag. Hat mit seinen Platz nix produktives Zusammengebracht, schlecht Flanken und miese Pässe. Aber gut. Prevlijak extrem wichtig und gut HZ 2. Die erste war nix. Dafür Wolf super Körpereinsatz und heute eine gute Steigerung.
  4. Hört sich nach alter Schule an... Mmh, gefällt mir nicht. Hoffentlich kommt da wer, weil die letzte U18 war auch eher ein verbrauchter Jahrgang ( also wo er Co-Trainer war und die letzten Spiele übernommen hat), obwohl mit viel Talent ausgestattet.
  5. Und, was deine Meinung? Von der Ferne betrachtet ist es bis dato bescheiden....
  6. Kommt eigentlich wer für die U16 oder ist Rezepecki endgültig?
  7. In Puch eine in die SBahn und gut ist es...
  8. Bin gespannt. Tetteh ist wirklich ein Kandidat, denn ich in SBG schon nochmal sehen will. Aktuelles Leihspielern Ranking: - Tetteh - Ashimuru - Honsak - Igor - Ratsche - Diarra - Meisl - Sörensen - Atanga - Berisha
  9. Hat man in Ried auch geglaubt.
  10. Rapid bettelt a bissi...
  11. Naja, wir sollten die Pappen halten. Haben ja auch a poar gescheite Böck drin gehabt in der Vergangenheit international. Sicher peinlich, aber sie müssen es eh selbst ausbaden.
  12. Bernardo stammt nicht wirklich aus der AKA . Pires, Venuto, Luan, Coronel... Mmh, alle waren unserer Anspruch?! Die blieben eher alle was Schuldig...
  13. RB Brasil immer ein Wahnsinn und wenn's ums Profi werden geht bis dato ah Witz. Bis auf Ramalho nix, aber gar nix.
  14. Übertreiben braucht man auch nicht. Ist andere Vereine auch passiert und es hätte nur wenig mit den Charakter von den Spielern zu tun. Wenn rein gar nix geht, dann bist halt im Kopf und Körperlich im Sand. Man wird in der Liga zweiter und gewinnt in Cup mit einer super Mannschaft. Es geht die Hälfte, neues System, vieles von Null und dann verlierst die ersten Spiele und das wichtige Spiel Zuhause und bist du schon total angeknackst. Auswärts willst alles hineinhauen und bekommst das erste Tor und dann geht gar nix. Jeder hat schon sowas erlebt im Schulsport. Wenn's innerhalb stinkt (System, Trainer, Form), dann geht nix und da hilft auch kein Charakter. Der kommt da nicht...
  15. Was will er sonst tun? Der muss selbst seine Haut retten. Wenn erst nicht tut, dann wird er sicher mehr hinterfragt.