detlef

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über detlef

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.109 Profilaufrufe
  1. Sie haben halt auch ein Glück auf ihrer Seite.
  2. Freund sagte nur, dass man sie ziehen wird.
  3. Dann wars halt eine Nacht in Klagenfurt. Rapid hat einen Lauf, das gewisse Momentum ist auch auf der Seite von Rapid. In manchen Spielsituationen hätte es heuer komplett anders aussehen können. Dafür ist heuer eine andere Wiener Mannschaft von der Rolle.
  4. Ich hätte mir eine Frage zu Hwang gewünscht.
  5. Und dann gibt’s ja noch eine Charity-Aktion auf der Süd, oder nicht?
  6. Ich hätte mir ja gedacht, dass er gar nicht zu uns kommt. Dann können wir uns Schobesberger nicht leisten.
  7. Da hat er es beinuns ja sehr lange ausgehalten
  8. Stankos Erscheinung ist halt einfach nicht angsteinflößend. Bei Walke hatte ich besonders nach der Zeit immer wieder Bedenken nach Eddie, vielleicht auch weil Eddie sehr viel ausstrahlte. Eddie war halt ein ziemlicher Jackpot. So einen bekommst du nicht oft. Leider war er aber nach seiner schweren Verletzung nicht mehr der Alte.
  9. Glück brauchst du immer mal. Aber wenn man bedenkt, wie er zb in Altach gehalten hat, dann ist das auch nicht nur Glück. Walke hat ja auch Glück, dass er nicht so viel halten muss.
  10. Servus. Den Vergleich mit Pentz habe ich deswegen gebracht, weil er mir zu viel gehypt wurde. Einigen wir uns halt darauf, dass er in seinen 4 Spielen sehr vieles abgewehrt hat.
  11. Natürlich hat er nicht so viele Spiele wie andere Auf dieser Position aber zb Pentz hat nicht wirklich viel mehr Spiele absolviert und einen schlechteren Wert. Der Wert zeigt aber eben Stankos Stärke auch ganz gut. Wenn er komplett nix könnte, dann würde er auch mit nur 4 Spielen in dieser Kategorie irgendwo hinten sein.
  12. Man könnte es auch so auslegen, dass bei Walke die Verteidigung konzentrierter ist und somit weniger durchlässt als bei Stankovic, der öfters eingreifen muss. Auch wenn es nur 4 Spiele sind, aber der Wert könnte auch anders aussehen, und somit kann man mit ihm schon zufrieden sein.
  13. Das mit der Champions League, das machen dann andere Mannschaften. Unsere Liga ist die Euro League.