detlef

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über detlef

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.747 Profilaufrufe
  1. Ist doch klar. Rapid ist Religion.
  2. Wenn man von ablösefrei ausgeht, auf jeden Fall.
  3. Na Gott sei Dank.
  4. Was tust du dann noch hier? Wenn alles zum Scheißen ist? Klo gehen hilft manchmal.
  5. Wirtschaftlich macht der Transfer schon Sinn, auch wenns schade ist.
  6. Ja.
  7. Das hätte schlimmer kommen können aber auch besser. Einfach drüberkommen.
  8. Über das, dass wir trotz Umbrüche alle 4 Titel in den letzten zwei Jahren geholt haben?
  9. Verschrei es nicht.
  10. Das wäre schön mal nicht so blöd. Aber eher unrealistisch.
  11. Das ist richtig, im Endeffekt liegts am Spieler. Jedenfalls haben wir von beiden noch nicht das ganze Potential (in Salzburg) gesehen.
  12. Die Chancen haben beide Spieler auch durch den neuen Trainer.
  13. Ich würde ihn nach einem halben Jahr , auch wenn er Schritte macht, nicht unbedingt als "Zweistelligen" sehen. Wenn er ein ganzes Jahr bei uns aber bleiben würde, hätte ich damit sicherlich auch keine Probleme.
  14. Er wurde auch oft kritisiert, aber das ist ja auch deshalb weil bei ihm die Erwartungshaltung auch ziemlich groß ist. Ich bin der Meinung, dass er sich in dem einen Jahr schon weiter entwickelt hat und er auch viel für die Mannschaft arbeitet und auch wichtige Tore erzielen kann.
  15. Keita würde ich nicht so einschätzen, aber irgendwann wird er schon wechseln wollen. Is ja nix, seine Karriere beim Red Bull Imperium zu beenden.