detlef

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.639
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über detlef

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.039 Profilaufrufe
  1. Man kann ihn fragen, wie er seine Leistungen heuer beurteilt.
  2. bonheur, ich finde diese Aufstellung interessant. Der Trainer der Gleichberger formuliert es richtig.
  3. Die größten Chancen hatte die Admira nach unseren großen Fehlern. Heute hat man ziemlich viel zugelassen.
  4. Für ein Derby auch nicht viel.
  5. Im Vergleich zum Spiel gegen Sturm kann man ja zufrieden sein.
  6. Auch interessant: Rapid bekam in der Saison bereits 5 Mal glatt Rot.
  7. Ein Sieg hätten wir schon gebraucht. Duselrapid
  8. Neue Regel: Rapid darf auch mit Hand.
  9. Gemma Monschein
  10. Wie schlecht verteidigt die Austria! schobesberger kaufen
  11. Ja da gibt's leider keinen der ihn mal vertreten kann bzw. ist Pongracic noch im Aufbautraining. Der könnte das vielleicht auch.
  12. Das Spannendste war bis jetzt die Rudelbildung
  13. Weil viel schlechter kann es der Stangl auch nicht machen. ich hoffe stark auf Pongi, dass der bald wieder am Rasen steht und dann mit CC. Im Aufbautraining laut HP vom Donnerstag.
  14. Also was das Lesen betrifft bin ich mittlerweile abgehärtet. Es ist halt entweder alles weiß oder schwarz, Graustufen fehlen oft.
  15. Wie man es macht ist es sowieso falsch. Aber von Sudern bin ich bei dem zitierten Post ziemlich weit weg. War nur ein Einwand wegen der Müdigkeit, die Rose angesprochen hat.