detlef

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über detlef

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.408 Profilaufrufe
  1. Ich steh lieber
  2. Ich hab irgendwann mal gelernt nicht zu schlingen.
  3. So ehrlich muss man sein, Sama ist für einen Wechsel eh überfällig. Nein das nicht, aber für jeden einen Trinken, dann wird’s sicher lustig.
  4. 14:15 wird eine zu optimistische Zeit für mich. Bin gerade jetzt im Gasthaus eingekehrt und muss dann noch im Hotel einchecken.
  5. Na dann passts ja. An die habe ich gar nicht mehr gedacht.
  6. Seit 8:30 sitze ich im Zug und die Vorfreude steigt minütlich. Die Spieler, die uns verlassen (werden) gut verabschieden, am besten mit einem Sieg. 90 Minuten Vollgas geben am Rasen und auf den Rängen, denn wir wollen heute die 1000 Liter Stiegl knacken. Ich könnte mir vorstellen, dass Leitgeb viellleicht heute sogar stArtet und dass man dann im Laufe der zweiten Halbzeit wechselt. Ich würde das gut finden.
  7. Freund übernehmen sie. Würde durchaus Sinn machen gewisse Spieler nach Hartberg zu verleihen.
  8. So lange Marsch bei uns ins Finale des ÖFB-Cups kommt und dann gewinnt, ist alles gut.
  9. Bei einem normalen Spiel hätte es an den Tageskassen noch genügend Karten gegeben, nur heute ist das kein besonderes Spiel. Einerseits Meisterfeier und Familientag und andererseits Gutscheinaktion. Da hätte man schon noch was machen können, aber der Verein hat sich anders entschieden und das muss man auch akzeptieren. Vielleicht kann man den Gedanken von Ogris dem Ticketing nahe legen, da schon recht viele deine DK haben, die nicht aus Salzburg Umgebung sind.
  10. Dürfte für mich auch ein ungefährer Wert sein.
  11. So gut wie letzte Saison war er eigentlich nicht.
  12. Lainer hat vermutlich die letzte PK bei uns gegeben. Sehr schade, aber so ist der Fußball. Ist halt nicht jeder ein Ulmer.
  13. Der Marsch hat den Leipzigern sicher gesagt sie sollen die Chancen verjuxen.
  14. Komm eh auf jeden Fall, bin aber unschlüssig bzgl Zeit Ich werd nicht als Erster kommen aber auch nicht als Letzter. Vom Hauptbahnhof gehen alle paar Minuten ein Bus oder oder Zug.
  15. Typisch Bayern: Man sieht sie nicht oft im Strafraum, aber führen.