detlef

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über detlef

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.896 Profilaufrufe
  1. Der spielt jetzt ja auch nicht viel.
  2. ich hätte Atanga weiterhin in Mattersburg gelassen.
  3. Hertha wollte ja Lazaro schon länger. Nur Atanga will momentan keiner.
  4. Hab ich eh gleich editiert.
  5. Atanga muss zuerst spielfit werden.
  6. Man kann sich ja noch was wünschen oder nicht?
  7. Vielleicht haben wir ja mal Losglück.
  8. Um uns dann so für die CL zu qualifizieren.
  9. Spielen irgendwie wie Salzburg heute
  10. Wir sind halt einfach top, was das angeht.
  11. Stangl wäre noch, dann kann er sich aufs hinten rumstehen konzentrieren.
  12. Ja das ist echt schade. Aber jetzt ist dann nach dem Sturm-Spiel eh mal Länderspielpause, vielleicht ist er Mitte Oktober wieder fit.
  13. Ich verstehe was du meinst, wobei Verletzungen immer bitter sind. Unter Roger wars mit der ersten 11 schön anzusehen, aber wenn dann einer oder mehrere fehlten wars echt nicht schön. Jedenfalls unter Rose zumindest ist es so, wenn rotiert wird, dass dann kein großer Qualitätsverlust herrscht. Weil die dahinter auch ihre Chancen nutzen und so alles geben.
  14. Ja vielleicht hat Rose gesehen, dass er genau das mehr braucht als andere Spieler.
  15. Ich würde sagen ja. Aber auch nicht leicht zu sehen.