Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

detlef

Members
  • Content Count

    5,196
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About detlef

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,211 profile views
  1. Ich werde das Spiel gegen Parndorf nicht vergessen, wo er mit den Fans nach dem Spiel abgeklatscht hat und gefühlt sich bei jedem bedankt hat, dass man dabei war. Sicher hat er nicht alles richtig gemacht, aber ziemlich viel.
  2. Ich hab das Spiel leider nur in einer Zusammenfassung gesehen, weil ich mit der Familie auf den Klopeiner See mit ein paar Bierchen schau. Ich kann nur sagen, dass ich sowas von stolz auf die Mannschaft bin und es einfach Spaß macht, weil sie sich nicht zufrieden gibt. Dass der Lask nur 4. wird, passt mir auch ganz gut. Danke Salzburg!
  3. Dass das Team gegen den Lask extra motiviert ist, hat man eh schon beim Heimspiel gesehen. Gibts die Rede irgendwo zum reinhören.
  4. Für uns geht’s im letzten Spiel um nicht mehr ganz so viel. Aber ich denke, dass man gegen den Lask nochmals alles raushauen wird, was man noch im Köcher hat. Ungeschlagen bleiben in der Meisterrunde wäre mein Wunsch.
  5. Witzig wäre das schon, wenn die Linzer nur 4. werden.
  6. Das ist aber sehr viel hätti wari
  7. Was willst von einem Erzgrünen anders erwarten.
  8. Ich freue mich für Mergim. Einfach genießen trotz mangelnder Chancenauswertung.
  9. Eh schön verteilt. Die Wiener gehen leer aus, wir holen Pokal und Scheibe und der Torschützenkönig geht nach Kärnten.
  10. Dann fehlen noch zwei Projekte.
×
×
  • Create New...