detlef

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über detlef

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.153 Profilaufrufe
  1. Zu teuer für Burnley. Und für 15 Millionen gibt es keine Haidaras Die geben gefühlt mehr aus für weniger als ein Haidara.
  2. Haidara zu teuer für englische Teams?
  3. Einen Wolf hätte man schon früher ersetzen können. Guli wirkte in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr ganz frisch. Da hätte man schon früher reagieren können.
  4. Ich würde für diese Partie die IV für Donnerstag einspielen lassen. Das muss Ramalho verstehen. Drüberkommen egal wie.
  5. Für Wolf könnte das halbe Jahr ein ziemlich schwieriges werden.
  6. Hochrangiger MitArbeiter vom Schwesternklub.
  7. Dabbur mit einer ähnlichen Chance wie gegen die Serben und er verhaut sie kläglich. Wenn Wolf bei Leipzig so agiert, dann hat er ein Abo auf einen Kaderplatz ab Spieler Nr. 12
  8. Das stimmt natürlich. Aber die Belgier werden jetzt ihre CL Taktik wieder auspacken und da tun wir uns immer sehr schwer.
  9. Diese Partie hat man sowas von hergeschenkt. Zweite Halbzeit war gar nix. Rose hat heute auch zu spät gewechselt.
  10. Hoffentlich wird unser Spiel dann besser.
  11. Inter bettelt bisschen um den Ausgleich.
  12. Ich bin schon komplett fertig. Fast nicht mehr auszuhalten.
  13. Inter spielt jetzt auch nicht gerade einen guten Fußball.
  14. Ich trau den Rapidlern heute schon was zu.
  15. Gut wenn man dann ausweichen kann.