Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

detlef

Members
  • Content Count

    4,622
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About detlef

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

3,698 profile views
  1. Der Moment, wenn du keine Frühschicht hast und trotzdem schon um 04:00 munter bist. Dann muss Salzburg ein CL-Spiel haben. So nervös und aufgekratzt war ich schon lange nicht mehr.
  2. Wenigstens geht’s dieses Mal nicht 120 Minuten.
  3. Ich kann momentan nicht sagen, auf was ich mich mehr freue. Auf die coolen Leute bei der PPP oder auf die lässigen Typen am Rasen. Es wird morgen wieder lässig im Stadion zu sein und wenn dann ein X oder sogar der Sieg herausschaut, war es ein sehr guter Tag bzw. Abend. Ich bin schon ziemlich nervös und kann es kaum mehr erwarten. Der Countdown läuft.
  4. Wünsch dir gute Besserung und eine Blitzheilung.
  5. Vielleicht kennt man den Werfer sogar persönlich, nur man macht halt nix dagegen. Das ist Rapid.
  6. Wenn man den Bericht des Users weiter oben liest, könnte man „friendly“ streichen.
  7. Wohnt keiner in der Nähe vom Bahnhof?
  8. Sollten aber zumindest kurz gebrieft werden. Aber anscheinend ist das in der Praxis hier auch nicht der Fall.
  9. Dann halt auf 10 andere Spieler, wobei Cic auch Aktionen dabei hatte, wo er Glück gehabt hat. Andererseits auch gut gehalten einige Schüsse.
  10. Das könntest heute auf jeden Spieler umlegen.
  11. Und ich wollte schon die Winterjacke rausholen. Ich freu mich schon auf Mittwoch, sogar nach dem heutigen Schweinskick.
  12. Das war heute nicht viel. Am Ende noch einen Punkt gerettet. Unsere beiden teuren Einkäufe müssen sich schon noch sehr steigern, um den Kaufpreis zu verstehen. So ein Spiel kommt raus, wenn die Mannschaft nicht ganz bei der Sache ist und der Gegner das relativ gut macht.
×
×
  • Create New...