detlef

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Josip Eskinja :D
  • Lieblingsverein
    DSV Leoben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

detlef's Achievements

  1. detlef

    Fanszene

    Sehe ich ähnlich.
  2. detlef

    Fanszene

    Das Schönste an diesem Freitag war der Schlusspfiff des Schiris. Ich will mich dazu gar nicht mehr äußern, weil es mir in der Seele schmerzt, wenn ich an Freitag zurückdenke.
  3. detlef

    Spieler und Trainer

    Wenns ganz blöd läuft auch gegen Rapid. Ich bin froh, dass man mit Halili verlängern konnte. Wichtiger Spieler.
  4. detlef

    Saison 2023/2024

    Man verliert wieder einmal ein Spiel. Lieber gegen die die Vienna als gegen Rapid.
  5. detlef

    Saison 2023/2024

    naja abschenken wollen wir das Spiel in Graz auch nicht. Aber ich würde mit einem Halbfinale ganz gut leben und mit der Fahne danach auch.
  6. detlef

    Saison 2023/2024

    Würde ich schon gern nehmen als Aufsteiger, aber muss weiterhin hart und konzentriert arbeiten. Und dann kommt ja noch die Woche des Jahres mit Kapfenberg, Rapid und GAK
  7. detlef

    Saison 2023/2024

    Auch gegen Ried wieder gewonnen und kein Gegentor kassiert. Serie geht weiter und nächste Woche gehts gegen die Vienna.
  8. detlef

    Saison 2023/2024

    Wiegele ist auch stark gewesen. Das war die Marketing GmbH
  9. detlef

    Saison 2023/2024

    Ja, leicht wird es nicht werden. Ich werde mir das im Stadion anschauen, wie sich unsere Burschen präsentieren.
  10. detlef

    Saison 2023/2024

    Am Freitag gehts nach Amstetten. Bin gespannt, ob man die Serie prolongieren kann.
  11. detlef

    Spieler und Trainer

    Wenn wir dann im Elfern weiterkommen. Natürlich. Aber das wäre für mein Nervenkostüm ziemlich blöd
  12. detlef

    Spieler und Trainer

    KSV und Rapid mit vollem Karacho. Und wenn man dann am Samstag gegen den GAK auch noch aufrecht laufen kann, soll es mir recht sein.
  13. detlef

    Spieler und Trainer

    Ist nicht gestanden.
  14. detlef

    Spieler und Trainer

    Friese fehlt noch Wochen. Leider.
  15. detlef

    Was macht die Konkurrenz?

    Glückwunsch zum Aufstieg.