Jump to content

quattro0-20

Members
  • Content Count

    2,245
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About quattro0-20

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,247 profile views
  1. Ja ist mit den "Experten" der jeweiligen Minister nicht anders. Die Wählen a net nach Qualifikation sonder wer ihnen besser zu Gesicht steht.
  2. Bei uns in Österreich brauchst net viel können um was zu sagen zu haben. Heut bist Sportminister morgen Verteidigungsminister und übermorgen kannst Kanzler werden. Dazwischen warst halt noch Fininzminister und/oder Gesundheitsminister.
  3. OK Dank. Hab eh schon nachgegoogelt aber leider diesbezüglich nix gefunden OK grad nochmal probiert. Jetzt findet man schon einiges. Danke nochmal
  4. Heute war auf Ö3 zu hören das es angeblich ein neues Kinderbetreuungs modell gibt bei dem der Dienstgeber dem Arbeitnehmer für die Betreuung Freigeben muss und nicht wie bis jetzt entscheiden kann ob ja oder nein. Dafür bekommt er glaub ich 50% von der fehlenden Zeit ersetzt. Weiss jemand wo ich das genau finden kann bzw kann es sein das noch niergends was steht weils vielleicht erst heute beschlossen wurde?
  5. Man könnte sie mal nach (UN)Leistung bezahlen ?
  6. Ja kann er ja nix dafür das ihm der liebe Trainer ständig aufstellt. Und genau deswegen bezweifle ich das unser JM eigentlich irgendenwelche Lehren aus irgendwas zieht. Wenn ich mir seine Ausstellungen ansehen bzw wie Vogelwild unsere Defensive seit gefühlter Ewigkeit agierte ist er teilweise blind oder beratungsresisrent. So man werfe die Steine. (besonders diejenigen die ja happy sind da wir in unserer Liga sowieso alles herspielen)
  7. Auch wenns nur ein Testspiele ist aber leider sieht man das man derzeit den Zenit überschritten hat und wir eher abbauen. Irgendwie hat man das gefühl es läuft nicht mehr so
  8. Sind Anscheinend alle zu wenig Gottesfürchtig ?
  9. Hab immer geglaubt die sind ehrhalber bei Rapid? Verdammt was ist dort los?? Verlosen wie die Ratten das sinkende Schiff. Block West bitte Hanteln
  10. Wäre Interessant ob er damals auch von uns direkt zu Monaco gewechselt wäre??? Meiner Meinung ein weiterer überschätzger kicker der nicht wusste was er an uns hat. Hauptsache schnell weg. Auch wenn er dort vielleicht mehr kassiert.
  11. Und bei uns rennt der Rangnick weg. Bin gespannt ob das Spuren hinterlässt für mich war er doch immer der inbegriff dessen was RBS und RBL zu dem gemacht hat was sie heute sind.
  12. Und trotzdem versteht jeder was er damit meint.
  13. Blöde Frage aber die Maskenpflicht bzw Mindestabstand gilt ja nur für Ottonormalverbraucher oder? Politiker wieder ausgeschlossen?
×
×
  • Create New...