Sechzehner

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sechzehner

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Dass er nicht schon länger ein tragender Bestandteil der Mannschaft ist, habe ich nie bestritten. Aber ich finde, dass Valon erst in dieser Saison so richtig geglänzt hat und herausgestochen ist. Und auch ich würde es Valon von Herzen gönnen, dass er bei Liverpool voll einschlagen würde, weil er menschlich halt einfach top ist. Aber in meinen Augen ist er ein Spieler der ein paar Partien brauchen kann, damit er sich empfiehlt und wenn er die Zeit nicht bekommt, würde ich es schade finden, wenn er am Abstellgleis verkümmert. Ich würd mich freuen, wenn es so eintritt, wie du es beschreibst.
  2. Glaubt ihr, dass Liverpool so viel zahlen würde? So viel mehr als Salzburg bei einer Verlängerung? Ja aber seht ihr bei Valon noch so viel Potential nach oben? Um sich mit den besten der Welt zu messen, muss man erst mal spielen... Ja, das mit der Atmosphäre, das stimmt leider...
  3. Ich kann die Vorteile von einem Wechsel nicht ganz verstehen. Valon ist ein super Spieler in unserer Mannschaft, das ist fix. Aber er hat auch erst heuer geschafft bei Salzburg richtig einzuschlagen. Bei Liverpool würde er sich nicht als Stammspieler durchsetzen können, denn er bringt halt leider nicht soo viel potential wie ein Mane mit. Er würde nur als Joker oder gegen kleine Vereine spielen können. Liverpool ist auf der Position so gut besetzt. Pro wären für Berisha nur Teil eines großen Vereins zu sein und ein bisschen höherer Gehalt. Aber es ist doch das Ziel eines Fußballspielers zu spielen. Bei einem anderen Verein wie Everton könnte er vielleicht zum Stammspieler werden, aber Everton spielt nicht einmal International. Und wenn wir uns ehrlich sind, ist es mehr als möglich, dass wir in den nächsten 2 Jahren mal in die CL Gruppenphase kommen. Hier läuft es im Moment sehr gut und er hat einen Stammplatz. Also warum sollte er nach England wechseln?
  4. Hat wer eigentlich eine Idee wohin Berisha wechseln wird? Liverpool kann ich mir einfach nicht vorstellen. Außerdem ist er zur Zeit verletzt und die andere Vereine wissen auch, dass er bei Salzburg erst diese Saison so richtig eingeschlagen hat.
  5. Ja und vor 2 Wochen hat es geheißen, dass RB Leipzig weiter auf Hasenhüttl vertraut. RR ist wie eine pubertäre 14 Jährige, der ändert schnell mal seine Meinung. In der Sache mit Leipzig und Rose ist noch nicht aller Tage Abend.
  6. Wenn du in ein Spiel hineinkommst, bei dem du schon 2:0 hinten liegst, ist es schwer dem Spiel noch deinen Stempel aufzudrücken. Schlager ist körperlich einfach der robustere Spieler und fällt nicht so leicht wie Wolf. Er läuft mehr, spielt mannschaftdienlicher, hat mehr Spielverständnis und Übersicht und lässt sein Ego bei weitem nicht so raushängen...
  7. Wir sind im Halbfinale und Leipzig ist draußen... Balsam für die Seele!
  8. Na schauts auch der Tonmann bei Puls4 hat heute nicht seinen besten Tag.
  9. Ja eh. Kritisch sein ist ja auch wichtig, aber wenn man dann wieder liest, dass das eine U12 das besser kann oder der Dabbur(Toptorschütze) eh nix kann, dann ist das halt sehr ärgerlich. Jeder hat mal einen scheiß Tag und das ist ja auch nur menschlich.
  10. Bevor da jetzt wieder der Shitstorm losgeht... Wir spielen im Viertelfinale gegen Lazio Rom und haben heute in Rom 2 Tor geschossen. In den vorherigen Runden haben wir Dortmund und Sociedad rausgehaut. Der Kuchen ist noch nicht gegessen, wir haben noch 90 min. Also bitte macht Salzburg nicht die Schande und seid jetzt nicht alle Erfolgfans.
  11. Dumm von Farkas keine Frage. Für mich hätte aber Stankovic auch früher zum Ball gehen müssen. Der bleibt wiedermal nur stehen und schaut zu.
  12. Rapid Fan: „Mmmmhm wir haben nur 1:0 verloren. Boah geil! Dann sind wir ja besser als Dortmund.“
  13. Salzburg hat das Auswärtstor!!!! JAAAAAAAA
  14. So viel dazu?