Jump to content

intrested person

Members
  • Content Count

    466
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About intrested person

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    Wac vs Salzburg 1:0 Klagenfurt 20000 Fans

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,085 profile views
  1. Verständlich da Dutt auf Scherzer setzt und der in den letzten Spielen überzeugte. Es wird wohl ein österreichischer Ersatz verpflichtet. Florian Prirsch von Dornbirn oder Benjamin Böckle wären österreichische Lösungen mit Potenzial, die hinter Scherzer aufgebaut werden könnten. Schade um Guri aber für alle Beteiligten wohl das beste. Überzeugt er kann man im Sommer wohl was verdienen mit ihm.
  2. Locho spielt immer solide Partien hat aber ein zwei Böcke pro Spiel drinnen, die uns mMn viel zu viel Punkte kosten. Das ist auf Dauer nicht tragbar. Da kann er sonst noch so stark spielen. Vizinger muss viel öfter den Abschluss suchen.
  3. Sehr wichtig ! Würde gugganig statt Locho in der Abwehr aufstellen!
  4. Schade aber Scherzer scheint ein Dutt Favorit zu sein. Gegen den Sportklub war die Leistung aber seit langem wieder gut.
  5. Kuttin Dedic baumi locho scherzer Taferner(Wuschi) Stratznig Röcher Liendl Wuschi(Peretz) Vizinger Bank: Kofler Dieng Baribo gugganig jasic Guri wuschi/peretz/taferner Wird wohl so in der Art aussehen!
  6. Stimmt nicht ganz der Verein hat eine Option für ein weiteres Jahr die gezogen wird. Wär ja dumm wenn nicht.
  7. Der WAC hatte schonmal 19000 Kärntner ins Wörtherseestadion gebracht. Und danach gab's die Tabellenführung
  8. Aber vollständig in Österreich ausgebildet. Da gibt es meines Wissens eine Ausnahmeregelung für Jugendspieler.
  9. Bin großer Vorfreude auf das Duell !! Hoffe es kommen mindestens 12 K. Favorit sind wir aber aufgrund der Aufstiegseuphorie ist in einem Spiel immer alles möglich. Daher ist das Spiel auch nicht über zu bewerten. Aber es geht natürlich um das Prestige. Kuttin Dedic Baumi Locho Scherzer Stratznig Taferner Röcher Liendl Wuschi Vizinger Dieng, Peretz, Baribo, Jasic wenn nötig von der Bank für die Offensive Guri, Gugganig, Kofler für die Defensive Wären 7 Legionäre, bin aber unsicher ob Dedic zählt! wahrscheinlich nicht!
  10. Sturm Rapid Salzburg WAC Austria LASK ADMIRA Wattens Hartberg Altach Ried Klagenfurt
  11. In 2.Tagen startet die Saison. Erwartungen nach den Testspielen sind klar. Mannschaft wirkt stabiler. Das Konzept mit 4231 und 2 Außenstürmern passt zum Spielerpersonal und hat gegen Rijeka sowie Prag sehr gut funktioniert. Wir können auf qualitativ hochwertigere Teams Druck ausüben. Die Restverteidigung steht mit Ausnahme vom defensiv verunsicherten Scherzer. Dedic auf rechts macht seine Sache gut. Das Mittelfeld ist spätestens nach der Leitgeb Rückkehr am Spieltag 4 stark besetzt. Liendl wird zunehmend Verantwortung delegieren müssen und die offensiven Überraschungsmomente sollten nun vermeh
×
×
  • Create New...