Jump to content

intrested person

Members
  • Posts

    916
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Wac vs Salzburg 1:0 Klagenfurt 20000 Fans
  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Recent Profile Visitors

3,622 profile views

intrested person's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

931

Reputation

  1. Haben eine Option bei Baribo. Also verkauf nächsten Sommer um gutes Geld und dafür Malone fix holen.
  2. Der Beitrag ist ein Like Bringer für dich
  3. Würde im Tor mal den Gütlbauer die Chance geben. Bonmann hatte nach seinem Weltklassespiel gegen Molde, wenig Zugriff auch wen ihm keine Schuld bei den Niederlagen nachgesagt werden kann. Gütlbauer Jasic Baumi Schifferl Novak Omic Leitgeb Taferner Ballo Baribo Malone
  4. Es sind nur 10 Ligaspiele bis zur Winterpause, aufgrund der WM. Da muss man nix riskieren und wenns nicht aufgeht im Winter nachbessern. Glaube so ist der Plan.
  5. Unter den vertragslosen wird sich schwer jemand finden der sofort weiterhilft. Im Verein wird nun diskutiert mehr auf Tauchhamer und Pertlwieser zu setzen. Heißt wir machen höchstwahrscheinlich mit bestehenden Personal weiter.
  6. War eher zynisch gemeint mit dem Weißen Rauch. Wie bobby sagt wir brauchen keinen unbedingt und da bleibt man gegenüber den Managern hart. Ich hätte halt einen Locho Ersatz geholt, aber bis jetzt wurde man sich nicht einig.
  7. Weißer Rauch nur sieht ihn keiner wegen Regenwetter
  8. Das Cup Spiel zeigt uns wie dringend ein Innenverteidiger von Format benötigt wird.
  9. Richtig! Jetzt voller Fokus auf den cup.
  10. Es wird wohl enger wie erwartet. Als Back ups stehen ablösefreie Spieler auf der Liste, wurde mir zugezwitschert. Zusätzlich könnte es auch noch eine Überraschung geben aber da liegt die Prozent Wahrscheinlichkeit im einstelligen Bereich.
  11. Aufgrund des cup Spiels, wird sich wohl viel bis 15 bzw. 16:00 abspielen bei uns. Also nicht mehr lange!
  12. Ich befürchte eher weniger wie mehr. Trotzdem kann sich am Deadline day auch noch was auftun. 1-2 sag ich mal
  13. Bjelica wär jetzt frei. Aber unser Dutti bekommt die Kurve sowieso.
  14. Kann ich leider schwer einschätzen!
×
×
  • Create New...