Jump to content

intrested person

Members
  • Content Count

    242
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About intrested person

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    Wac vs Salzburg 1:0 Klagenfurt 20000 Fans

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,579 profile views
  1. Stimmt doch in 20 Jahren erinnert man sich nicht an den angenommen 5ten Platz in der Liga sondern an den Euro leauge KO Phasen Aufstieg 2020/21 daher historisch beste Saison der Vereinsgeschichte auch wenn wir es derzeit nicht ganz so sehen.
  2. Mittwoch 20:30 Ein wichtiges Spiel wo gepunktet werden soll, nachdem in den letzten beiden Spielen 4 Punkte verschenkt wurden. Der starken Defensivleistung in diesem Jahr bäumt sich eine lange nicht da gewesene Abschlussschwäche auf. Die mit teilweise Pech aber auch Unvermögen zu erklären ist. Klar ist, dass Gegner gegen den WAC(Sturm,Hartberg) bedacht sind tief zu stehen und auf Konter zu setzten. Das erschwert das Herausspielen von Tormöglichkeiten. Werden die wenigen(gestern viele) nicht genutzt wird es immer schwerer. Es wird mehr riskiert und so kann man in böse Konter laufen wie gestern Locho gegen Rep od Horvath gegen Scherzer. Daher würde ich auch den Spielstil von FF nicht zu arg kritisch betrachten. Wie soll denn hohes Pressing gespielt werden wenn man meistens den Ball in den eigenen Reihen hält. Von außen sieht es wie eine stockende Entwicklung aus, jedoch ist es ein weiterer Entwicklungsschritt der Zeit benötigt. Und das Positive es werden ja Chancen herausgespielt und die defensive ist vergleichsweise zum Herbst viel sicherer. Zudem tun wir uns gegen spielerisch stärkere Mannschaften leichter, was mich positiv fürs LASK Spiel stimmt, um zumindest einen Punkt mitzunehmen. Zur Aufstellung: Defensive: In der Defensive funktioniert es wie bereits erwähnt zurzeit nicht schlecht. Einziger Schwachpunkt ist der Offensiv starke Scherzer der 2-3 schwere Fehler pro Match einbaut, da würde ich auf den gegen Hartberg starken Guri setzen. Mittelfeld: Das MF ist flexibel und funktioniert: Sprangler macht neben Leitgeb starke Spiele. Liendl hat einen kleinen Durchhänger derzeit was unser Offensivspiel stark hemmt. Daher auch ganz richtig von Riegler zu warten mit der Verlängerung. Taferner sehr stark bis es zum Abschluss kommt, holt viele Freistöße raus. Sturm: Vizinger läuft gefühlt 15 km pro Spiel bewegt sich am ganzen Platz und trägt viel fürs Spiel bei. Auch wenn er derzeit nicht oft trifft ist er sein Geld wert gewesen. Jovelic hat seine Abschlüsse und wird weiter gesetzt sein. Optionen: Dieng hätte gegen Hartberg kommen können, obwohl er eher ein Konterspieler ist, heißt er wäre wohl bei einem Vorsprung ins Spiel gekommen. Röcher zeigt schon gute Aktionen muss aber noch die fehlende Spielpraxis aufholen. Peretz: Seine Verletzung tut richtig weh war einer der Torgefährlichsten im Herbst, hoffe er kommt bald zurück. Hoffentlich kommen wir bald aus der Tor-Krise raus und holen in der Liga die nötigen Punkte. Im Cup muss das Ziel Finale sein. In der EL wär zumindest ein Heimpunkt wünschenswert. War mal kurz eine Analyse der aktuellen Situation nachdem einige hier, dass ganze beginnen kritisch zu sehen in der wohlangemerkt historisch besten Saison der Vereinsgeschichte denn so wird sie in die Geschichte eingehen und wir in 20 Jahren den jüngeren davon erzählen.
  3. Siebenhandl derzeit wohl der beste Keeper Österreichs Respekt auch zur kämpferischen Leistung
  4. 2:0 Heimsieg Liendl Röcher
  5. Bezüglich Position schon was durchgesickert? @WAC_Ghostwriter
  6. Guter Transfer yeees Wenn der in Form kommt können wir uns freuen
  7. Heute aus diversen Gründen schon nicht mehr im Kader bei Würzburg, deutet vieles darauf hin. Das Problem damals war Ilzer und nicht der Verein wenn ich mich recht erinnere.
  8. nein der 17 passt perfekt keine Lust auf Winterpause gut das es nächste Woche wieder losgeht Florian Flecker kommt wahrscheinlich als Ersatz für die Peretz Verletzung
  9. Magath plant nicht mehr mit ihm wär eine gute Alternative für die Mittelfeldpositionen, auch wegen der Peretz Verletzung.
  10. Florian Flecker anscheinend vor Rückkehr zum WAC Quelle: Kommentar auf einen Bericht zur Peretz Verletzung
  11. Haha Bester Beitrag unterschreibe ich so
×
×
  • Create New...