Jump to content

intrested person

Members
  • Content Count

    312
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About intrested person

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    Wac vs Salzburg 1:0 Klagenfurt 20000 Fans

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,760 profile views
  1. Bitter aber eh schon egal in dieser Saison.
  2. Aus den nächsten 2 Spielen müssen mindestens 4 Punkte her, sonst wird die Saison wohl am Tabellenende der Meistergruppe enden. Gegen Salzburg dürfen wir bei unserer derzeitigen Defensivform nichts erwarten, werden wohl 2 0er.
  3. Es sollte auch nicht übertrieben werden: Erste Rote gegen Daka war fast nix und extrem hart. Zweite gegen Wsg Kurz zurückgehalten und von yeboah dankend angenommen Gegen Rapid: Einfach blöd aber unterstelle ihm keine Absicht kann aber böse enden Fuß muss unten bleiben
  4. vor 10 000 darf der nicht gehen
  5. verspäteter April Scherz
  6. Riegler lässt Trainersuche wieder anlaufen. "Das Team braucht eine starke Hand " Quelle: laola1.at; Krone
  7. Ja Mannschaft kann ja was haben das in der EL gezeigt und finanzielle mittel sind im Sommer auch noch gegeben von der EL. Es benötigt den richtigen Trainer und 2-3 kluge Sommertransfers
  8. Stary wird wohl bald als Trainer Geschichte sein 16 Gegentore in 4 Spielen sind untragbar. Keine Defensive Stabilität Liendl glaubt er muss nicht zurück arbeiten Stratznig, Leitgeb zu schwach Der Georgier zu dumm zum Kicken. Scherzer Top Torjäger Kofler um es in Stary Worten zu sagen: "Unter aller SAU" Positiv: Röcher scheint in Form zu kommen, Peretz ist technisch einer der stärksten in der Liga Aufstellung gegen Lask mit hoffentlich neuem Trainer? Kuttin Novak Rnic Baumgartner Guri Röcher Taferner Leitgeb Peretz Vizinger Joveljic
  9. Vizinger gestern mit einem schönen Treffer gegen Schweiz U21.
  10. Baumgartner ist zumindest auf Abruf
  11. Damit rechne ich auch auch im Hinblick auf die nächste Saison, um Planungssicherheit zu erlangen.
  12. Nach einer Teil-Saison die geprägt von AUF und ABs war, kommt es nun wie soll es auch anders sein zum Entscheidungsspiel gegen die bereits fix in der Quali Gruppe befindliche Austria. Wie bleiben wir in den Top sechs: Bei einem Sieg: immer Bei einem X: immer Bei einer Niederlage: wenn Hartberg verliert oder Unentschieden spielt gegen St.Pölten Bei einer Niederlage: wenn Wattens verliert Wie wandern wir in die untere Tabellenhälfte: Bei einer Niederlage wenn: Hartberg gewinnt und Wattens mindestens unentschieden spielt Fazit: Es muss schon
  13. Passt derzeit glaub ich nicht ins Transferprofil. Scouten eher nach jüngeren Spielern. Sollte jedoch Leitgeb nicht verlängert werden könnte er dennoch ein Thema werden, da der ein oder andere erfahrene Spieler auch benötigt wird.
×
×
  • Create New...