Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

intrested person

Members
  • Content Count

    169
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About intrested person

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    Wac vs Salzburg 1:0 Klagenfurt 20000 Fans
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,405 profile views
  1. Gehört eigentlich auch in den Hartberg Thread aber die Grafik zeigt welch unglaublich wichtige Rolle Scherzer in unserem Spiel schon nach zwei Spielen eingenommen hat. Über die Seite von Novak lief relativ wenig. So eine Statistik konnte selbst Schmitz nicht vorweisen. Mehr Pässe als Liendl ist schon Hammer. Zudem sieht man, dass Jovelic quasi in der Luft hängt und praktisch gar nicht eingebunden war im Gegensatz zu Vizinger. Einer der am meisten unterschätzten Spieler bisher, wär mir vorher nicht sonderlich aufgefallen bei der Admira. Respekt an unser Scouting. Da wirds der Guri auch schwer haben. Fazit: Trauere den Schmitz nicht mehr nach, war am Ende eh oft zu faul
  2. Nach dem ersten Spiel gegen Salzburg sollen nun auch 3.Punkte her. Wird dennoch ein schwieriges Unterfangen. Sollten alle fit sein rechne ich mit folgender Aufstellung: Kuttin Novak Rnic Baumi Scherzer Sprangler Peretz Liendl Taferner Vizinger Dieng Eventuell könnte statt Sprangler Leitgeb spielen und gegebenfalls Sprangler dann auf die Peretz Position aufrücken. Im Tor rechne ich mit Rotation. Kuttin hat sich die Chance absolut verdient. Das 1er Sturmduo steht nach der Salzburg Partie mMn erstmal fest. Schade um Schmerböck der nur 20 min Zeit hatte sich zu beweisen. Tipp: 1:3 Auswärtssieg
  3. Es gibt derzeit noch knapp 1000 Karten fürs Spiel am Sonntag Davon 600 auf der Nordtribühne Rest ist also schon ziemlich voll
  4. Macht für beide Sinn dennoch denke ich, dass er neben Liendl Top Verdiener ist
  5. schätze das Boni und eine Transfer Beteiligung im Deal inkludiert sind
  6. David Eder @Sky_DavidEd · 53 Min. Update zur #Vizinger-Ablöse: Berichten aus seinem Heimatland zufolge liegt diese unter einer Million Euro. So oder so: Mit Abstand die höchste Summe, die der WAC jemals für einen Spieler per Ablöse bezahlt hat. T @izezelj · 1 Std. Update on Vizinger Celje: Wolfsberger AC paid Celje about €800k for Dario Vizinger. Rijeka will allegedly get 50% of that transfer fee. #Vizinger #Wolfsberger #Celje #Transfers #InundAut bitteschön vorhin zu faul es rein zu kopieren
  7. Celje bestätigt Abgang zum WAC @NKCelje 9:05 vorm. · 8. Sep. 2020·Twitter for iPhone Dario Vizinger zapušča Celje in se seli k avstrijskemu bundesligašu Wolfsberger AC. https://nk-celje.si/sl/novica/dario-vizinger-odhaja-v-avstrijski-wac-1088
  8. Aktuelle Einschätzung vom Sky Team Reporter des WAC: @Sky_DavidEd · 1 Std. Antwort an @ElwisPresslie und @WolfsbergerAC Die Amseln pfeifen schon seit Längerem, dass eine Entscheidung zeitnah zu erwarten sei - daran hat sich nichts geändert. Es würde mich wundern, sollte zum Ligastart immer noch Unklarheit herrschen.
  9. Danke für den Match Review War zwar gestern nicht dabei, habe aber das Cup Spiel sowie das Testspiele in St.Andrä gesehen, dort war Mike zwar nicht auffällig aber dennoch grundsolide. Habe da eher weniger Befürchtungen, dass er gegen Salzburg nicht voll da ist.
  10. Glaube, dass gewollt wird, dass er Montag beim Training dabei ist
  11. Angeblich Celje nun bereit Vizinger zum besten Preis zu verkaufen. WAC hat im Moment die Nase vorne jedoch sind noch zwei andere Klubs mit im Poker. Der Transfer soll in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Würde heißen , dass didi sich durchgesetzt hat und auf die Verzögerung nicht reingefallen ist. RESPEKT Quelle: @izezelj Update on Vizinger from Celje Wolfsberger AC: Things to unravel in the next few days. Club is ready to sell but for a best possible offer. Austrian side still the best option, but two unnamed clubs are interested as well. #Vizinger #Celje #WolfsbergerAC #Transfers 5:24 nachm. · 4. Sep. 2020·Twitter Web App
  12. Die Stille kann bedeuten, dass hart verhandelt wird und keiner Infos an die Öffentlichkeit weitergibt. Rechne aber mit einer Entscheidung bis Montag !!!
  13. Kofler Novak Baumi locho scherzer Sprangler Leitgeb Dieng liendl peretz Jovelic Glaub einfach dass wir wie so oft gegen Salzburg mit 2 6er spielen Dazu dieng der vom mf in den Sturm aufrücken kann Im Tor ist es Geschmackssache Erfahrung und Torraumbeherrschung Oder Reflexe und sicheres Hinten raus Spielen
  14. Laut slowenischen Medien ist der Transfer so gut wie sicher. soll in den nächsten 1-2 Tagen präsentiert werden vielleicht auch schon heute !!!
×
×
  • Create New...