Jump to content

Broodfassl

Members
  • Content Count

    574
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Broodfassl

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nordostflachgau

Recent Profile Visitors

6,304 profile views
  1. Wen meinst Du mit "Tirol"? Die Wacker-Fans stehen sicher nicht Kopf (siehe z.B. die obigen Posts von @babachrisi).
  2. @wattensa ist angeblich kein Wattens-Fan oder gesperrt. Ich weiß da nichts Genaues. Nach wie vor gilt: Im Wattens-Channel ist kein Wattens-Fan zu finden.
  3. Ja, besonders die 1:3 Niederlage von RBS im FREUNDSCHAFTSSPIEL vom 16.01. war entscheidend für die Meister-Play-Off-Quali von Wattens.
  4. Auch nach diesem größten Erfolg in der Vereinsgeschichte finde ich im ASB keinen WSG-Fan. Trotzdem: Herzliche Gratulation an Wattens.
  5. Laut Krone soll Sabitzer um 50 Millionen von Leipzig zu Tottenham gehen. Habt Ihr da eine Wiederverkaufsbeteiligung von z.B. 20%? 10 Millionen wären nicht schlecht für´s Budget.
  6. Eigentlich wollte ich nicht mehr hier posten, wegen der gravierenden Vorwürfe gegen @Mitchell alias @Bourbon bitte ich @revo - wenn möglich - einige derartige alte Posts herauszusuchen (juristisch sagt man: "Den Wahrheitsbeweis für diese Vorwürfe zu erbringen."). Ich lese seit Jahren mit und kann mich an Derartiges nicht erinnern. Nunmehr aber endgültig:
  7. Grund laut HP: positiver Covid-Test bei Bayern II. Das Spiel gegen Türkgücü findet unter Ausschluss von Zuschauern und Ausschluss von Medienvertretern statt. Es gibt keinen Stream.
  8. Neuer Termin: kommender Mittwoch, 9.9., 20:25 Uhr. Ich nehme an ohne die Nationalspieler, die am 7. und 8.9. im Einsatz sind.
  9. Jetzt steht auf unserer Homepage "Bayern München" (ohne II). Außerdem wurde die Uhrzeit von 16:00 Uhr auf 14:00 geändert.
  10. Unsere bisher einzige erfolgreiche CL-Quali gab´s 1994 gegen Maccabi Haifa mit zwei Siegen (auswärts 2:1, in Wien 3:1).
  11. Laut Transfermarkt beträgt die Kaufoption 2,2 Mill. bei einem TM-Marktwert von 2,7 Mio,
  12. Weder TM noch die Vereins-HP berichten bisher den Vollzug. Ich gehe zwar davon aus, dass der Transfer durch ist, aber ob es ein Verkauf oder eine Leihe oder eine Leihe mit KO ist, dürfte offen sein. Gibt eine Quelle, die eine dieser Varianten bestätigt?
  13. Berisha wurde in die deutsche U20 einberufen, Okafor, der allerdings in dieser "Aufstellung" nicht aufscheint, in die Schweizer U21. Beide spielen am 8.9., also einen Tag vor dem möglichen aber unrealistischen Cuptermin in Bregenz. Prevljak wurde verkauft.
  14. Meine Hoffnung: 1.) Bisher berichtet das nur oe24. 2.) Wozu brauchen wir die Ampel, wenn wieder alles österreichweit gleich geregelt wird?
×
×
  • Create New...