Broodfassl

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Broodfassl

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nordostflachgau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

700 Profilaufrufe
  1. Valon in der Startelf von Lazio bei Cluj. Lazio führt auch schon.
  2. Angeblich nur DAZN.
  3. Wenn das alle machen würden, wären wir nach wie vor eine Fahrstuhltruppe (wie 1960-1967 dreimal ab, dreimal auf; 1977 ab, 1978 auf; 1985 ab, 1988 auf).
  4. Trinke eh schon zuckerfrei, was soll ich denn sonst noch machen?
  5. Trinke gern zwei Red Bull zuckerfrei hintereinander und wollte die in einem großen Becher haben, da ich nicht mit zwei Bechern herumstehen möchte. Wurde mir natürlich verweigert und seither trinke ich eben nur mehr ein Red Bull zuckerfrei pro Spiel.
  6. Würde Earl gg. LASK für die Torschützenliste spielen lassen. Gegen Pid im Cup kann er dann pausieren, zählt ja nicht für die Liste.
  7. Auch heute um 17:30 Uhr auf Sky Sport Austria 1 (nicht um 11.00 Uhr, habe das vorhin mit dem Hartberg-Spiel verwechselt).
  8. DAZN oder heute um 11.00 Uhr auf Sky Sport Austria 1.
  9. Auflösung für alle nicht Ortskundigen: Wäre vor ca. 65 Jahren die Ischlerbahn nicht demontiert worden, könnte @pinsamit einem Sonderzug von St. Wolfgang zum Europark fahren.
  10. Aktueller Wetterbericht vom ORF-Radio: Nur mehr leichte Schauer.
  11. Kein Dauerregen, aber jederzeit sind Regenschauer möglich. Gut für den Rasen, brauch ma nicht soviel bewässern und ersparen uns Wassergebühren.
  12. "Mit Essen in der Nähe" wäre allenfalls auch an das Müllnerbräu zu denken. Liegt bei der S-Bahn-Station Salzburg Mülln-Altstadt, sperrt um 15.00 Uhr auf und hat genügend Parkplätze. Du fährst Salzburg Mitte von der Autobahn ab, dann immer geradeaus, biegst nach rechts in die Gaswerkgasse ein und bist am Ende der Gaswerkgasse beim Müllnerbräu. Nicht zu empfehlen ist S-Bahnstation Aiglhof-Lehen, da gibts zwar auch Lokale in der Nähe, aber keine Parkplätze. Beim Europark sehe ich das Problem, dass die dortigen Lokale vor großen Matches immer "knackevoll" (siehe neueste RBS-Terminologie) sind.
  13. Niangbo, A. Schmidt und Mergim.
  14. Da gibt´s Ärgeres: Meine Freundin erzählte mir letzte Woche, sie habe im ORF-Sport eine rot gewandete Salzburger Mannschaft gesehen. Ob es eine zweite Salzburger Mannschaft gibt, zu der ich nicht hingehe? Sie glaubte tatsächlich, wir seien nach wie vor violett.
  15. Der Torjäger Samatta nicht im Kader, hoffentlich dasselbe auch am Dienstag.