Broodfassl

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Broodfassl

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nordostflachgau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS
  1. Wenn du eine Pensionistendauerkarte hast und ein Freund als Vollzahler damit ins Stadion will, muss er nur vorher im Ticketcenter upgraden. Geht problemlos. Beratung im Ticketing war offenbar doch nicht optimal. Das hat mir die Dame nicht gesagt.
  2. Die Chefin (?) im Ticketcenter (Dame mit leicht osteuropäischem Akzent) war gestern zu mir ausgesprochen freundlich, hat mich sogar gefragt, ob ich Pensionist bin wegen verbilligter Pensionistenkarte. Pensionistenkarte geht aber bei mir nicht, da manchmal mit einer meiner Karten Nichtpensionisten ins Stadion gehen. Andererseits: Ein Freund von mir möchte mit einer meiner Westkarten manchmal auf die Nord, wird prinzipiell auch dann nicht vom Ordner hinübergelassen, wenn auf der Nord haufenweise freie Plätze sind. Glaubt ihr, dass sich da im Ticketcenter etwas machen ließe?
  3. Für Kinder, die am Mo. zur Schule müssen total deppert. Mein Kleiner hat sich so gefreut, dass er am Samstag erstmals bei einer Meisterfeier dabei ist, und jetzt ist plötzlich die Feier für ihn wieder futsch.
  4. Ich überlege, ob ich meine BASIC-DKs in PREMIUM-DKs umwandeln lasse (wg. des besseren Rabatts für die - hoffentlich - CL-Spiele). Habe aber gehört, dass dies einen Nachteil hat: Die Plätze bei PREMIUM-DK sind fix auch für die CL, während bei BASIC-DK man im Ticket-Center anstatt der DK-Plätze andere Plätze für die hoffentlich CL kaufen kann (z.B. Oberrang statt West unten). Kann mir das bitte jemand bestätigen oder widerlegen. Danke im Voraus!
  5. Steht im ORF-Teletext auf Seite 205 falsch, nämlich dass wir beim WAC mehr Punkte holen müssen als der LASK, damit wir am So. schon Meister sind. Wenn der LASK keinen Punkt auf uns aufholt, sind wir dann vier Runden vor Schluss schon Meister, da bei Punktgleichheit wir wegen der Abrundung nach der Punkthalbierung vorne sind (Tordifferenz dann egal). Also LASK verliert bei Sturm - wir sind dann schon Meister; LASK spielt unentschieden bei Sturm - uns genügt ein X zur Meisterschaft; LASK gewinnt bei Sturm - wir brauchen einen Sieg bei Wolfsberg, um am So. schon Meiste zu sein.