Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Broodfassl

Members
  • Content Count

    459
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Broodfassl

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nordostflachgau

Recent Profile Visitors

3,592 profile views
  1. Sky Sport Austria, 1:0 übrigens
  2. Ab 16.08. Turnier am UEFA-Sitz Nyon. Wir haben unser erstes und hoffentlich nicht einziges Spiel am 19.08. um 15.00 Uhr gg. Olympique Lyon (Viertelfinale). Am 16.08. gibt´s zunächst die zwei noch nicht ausgetragenen Achtelfinalspiele (Inter gg. Rennes und Juve gg. Real M.).
  3. Da gibt es keine Aufforderung, sondern im Jänner 2021 eine Abbuchung vom Konto.
  4. Ich kann mich noch an die letzte Runde der Saison 80/81 erinnern. Damals ging´s daheim gegen Eisenstadt, der Verlierer musste absteigen. Vor einer für unsere Verhältnisse enormen Kulisse von 13.000 gewannen wir 2:0 und das 1:0 erzielte Rettensteiner aus einem Elfer. Ansonsten hat er - soweit ich das überblicken kann - nie in einem Erstligaspiel für uns einen Elfer verwandelt.
  5. Den haben wir schon, wenn man Tore pro Spiel rechnet (109:32=3,406, 110:36=3,055)
  6. Auch ich bin eher für Klafu als Aufsteiger schon weil die Rieder Fans im Jahr 2017 bei der Ehrung unsere European-Youth-League-Siegermannschaft gröblichst beschimpft haben.
  7. Clemens Walch heute mit seinem letzten Profi-Spiel. Er ist einer der Spieler, dem der Weggang von unserem Nachwuchs (konkret nach Stuttgart wegen angeblich dort besserer Perspektiven) wenig Glück gebracht hat. Er war aber auch oft verletzt.
  8. Keiner von beiden wurde bei der Punktehalbierung abgerundet, also zählt die Tordifferenz.
  9. Die Dame an der Linie gefällt mir, overrult den Schiri und der gibt gerechtfertigten Elfer.
  10. Türkgücü München gibt´s seit 1975. Unser Ex-Supertechniker Peter Grosser (zwischen 1969 und 1975 für uns 164 Spiele und 32 Tore) war dort Ende der achtziger Jahre Trainer.
  11. Hartberg gg. Wolfsberg morgen um 18:00 Uhr. Edit: Wurde jetzt auch eingeblendet.
  12. Der Ismael regt sich maßlos auf über die Provokationen des Kuhbauer.
  13. Für Herzog ist das Schlimmste die Erkenntnis, dass bei uns immer wieder gute Neue nachkommen.
  14. Sowas Ähnliches gab´s ja schon einmal. 1991 wurde die Rapid-Aktie zum Wert von 1.000.-- Schilling (ca. Euro 73.--) ausgegeben, seit der Insolvenz von 1994 beträgt ihr Wert Euro 0.--. Zu befürchten ist eher, dass man wieder gutgläubigen Mitgliedern das Geld aus der Tasche zieht, die Ultras würden bei einer neuerlichen Aktienemission wohl kaum zuschlagen, die haben nur eine große Klappe.
×
×
  • Create New...