Broodfassl

Members
  • Gesamte Inhalte

    579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Nordostflachgau
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

7.827 Profilaufrufe

Broodfassl's Achievements

  1. Broodfassl

    Der Konkurrenz-Thread

    Muss mich korrigieren. Es gibt tatsächlich folgende UEFA-Regel: ..........rule which stipulates that the price of tickets for supporters of the visiting team must not exceed the price paid for tickets of a comparable category that are sold to supporters of the home team (excluding tickets available to season tickets holders, persons who are members of a supporters’ club or tickets sold as part of a promotional package).
  2. Broodfassl

    LASK - SV Ried

    Doppelbestrafung gibt´s nicht mehr, wenn ein Torraubfoul im Kampf um den Ball passiert - dann Elfer und Gelb.
  3. Die Ausgabe der Gratiskarten findet nur am Freitag und Samstag im Ticket-Center von RB Salzburg statt (kein Online-Kartenbezug). Bezugsberechtigt sind nur Besitzer von DK von RBS. Am Spieltag (Sonntag) gibt es keine Kartenausgabe. Ich vermute, dass dann auch am Spieltag kontrolliert wird, ob jeder Gratiskarteninhaber eine auf ihn personalisierte DK mit sich führt. Ein Übernahme von Karten von DK-Besitzern geht also wahrscheinlich nicht.
  4. Bitte, bitte lieber Fußballgott, lass diesen Verrückte-Köpfe-Geisteskranken-Verein nicht in die 1. Liga kommen!!!!!!!
  5. Wen meinst Du mit "Tirol"? Die Wacker-Fans stehen sicher nicht Kopf (siehe z.B. die obigen Posts von @babachrisi).
  6. @wattensa ist angeblich kein Wattens-Fan oder gesperrt. Ich weiß da nichts Genaues. Nach wie vor gilt: Im Wattens-Channel ist kein Wattens-Fan zu finden.
  7. Ja, besonders die 1:3 Niederlage von RBS im FREUNDSCHAFTSSPIEL vom 16.01. war entscheidend für die Meister-Play-Off-Quali von Wattens.
  8. Auch nach diesem größten Erfolg in der Vereinsgeschichte finde ich im ASB keinen WSG-Fan. Trotzdem: Herzliche Gratulation an Wattens.
  9. Laut Krone soll Sabitzer um 50 Millionen von Leipzig zu Tottenham gehen. Habt Ihr da eine Wiederverkaufsbeteiligung von z.B. 20%? 10 Millionen wären nicht schlecht für´s Budget.
  10. Eigentlich wollte ich nicht mehr hier posten, wegen der gravierenden Vorwürfe gegen @Mitchell alias @Bourbon bitte ich @revo - wenn möglich - einige derartige alte Posts herauszusuchen (juristisch sagt man: "Den Wahrheitsbeweis für diese Vorwürfe zu erbringen."). Ich lese seit Jahren mit und kann mich an Derartiges nicht erinnern. Nunmehr aber endgültig:
  11. Grund laut HP: positiver Covid-Test bei Bayern II. Das Spiel gegen Türkgücü findet unter Ausschluss von Zuschauern und Ausschluss von Medienvertretern statt. Es gibt keinen Stream.
  12. Neuer Termin: kommender Mittwoch, 9.9., 20:25 Uhr. Ich nehme an ohne die Nationalspieler, die am 7. und 8.9. im Einsatz sind.
  13. Jetzt steht auf unserer Homepage "Bayern München" (ohne II). Außerdem wurde die Uhrzeit von 16:00 Uhr auf 14:00 geändert.