Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Broodfassl

Members
  • Content Count

    569
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Broodfassl

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nordostflachgau

Recent Profile Visitors

5,193 profile views
  1. Eigentlich wollte ich nicht mehr hier posten, wegen der gravierenden Vorwürfe gegen @Mitchell alias @Bourbon bitte ich @revo - wenn möglich - einige derartige alte Posts herauszusuchen (juristisch sagt man: "Den Wahrheitsbeweis für diese Vorwürfe zu erbringen."). Ich lese seit Jahren mit und kann mich an Derartiges nicht erinnern. Nunmehr aber endgültig:
  2. Grund laut HP: positiver Covid-Test bei Bayern II. Das Spiel gegen Türkgücü findet unter Ausschluss von Zuschauern und Ausschluss von Medienvertretern statt. Es gibt keinen Stream.
  3. Neuer Termin: kommender Mittwoch, 9.9., 20:25 Uhr. Ich nehme an ohne die Nationalspieler, die am 7. und 8.9. im Einsatz sind.
  4. Jetzt steht auf unserer Homepage "Bayern München" (ohne II). Außerdem wurde die Uhrzeit von 16:00 Uhr auf 14:00 geändert.
  5. Unsere bisher einzige erfolgreiche CL-Quali gab´s 1994 gegen Maccabi Haifa mit zwei Siegen (auswärts 2:1, in Wien 3:1).
  6. Laut Transfermarkt beträgt die Kaufoption 2,2 Mill. bei einem TM-Marktwert von 2,7 Mio,
  7. Weder TM noch die Vereins-HP berichten bisher den Vollzug. Ich gehe zwar davon aus, dass der Transfer durch ist, aber ob es ein Verkauf oder eine Leihe oder eine Leihe mit KO ist, dürfte offen sein. Gibt eine Quelle, die eine dieser Varianten bestätigt?
  8. Berisha wurde in die deutsche U20 einberufen, Okafor, der allerdings in dieser "Aufstellung" nicht aufscheint, in die Schweizer U21. Beide spielen am 8.9., also einen Tag vor dem möglichen aber unrealistischen Cuptermin in Bregenz. Prevljak wurde verkauft.
  9. Meine Hoffnung: 1.) Bisher berichtet das nur oe24. 2.) Wozu brauchen wir die Ampel, wenn wieder alles österreichweit gleich geregelt wird?
  10. Wenn unsere das wollten, hätten sie zum Match Wolfurt gg. Bregenz (Elite-Liga Vorarlberg, 4:0) keinen Videoanalysten mit Teleskopkamera geschickt.
  11. Für den Nachtrag kommen nur der 15. oder 16. 9. (Die., Mi.) in Betracht, da alle anderen Termine vor der 2. Cuprunde (16. bis 18.10.) durch Meisterschaft, CL-Quali, Länderspiele und Länderspielvorbereitungen blockiert sind. Edit: Laut ORF-Radio Salzburg könne auch am 9.9. gespielt werden, das wäre aber nur 2 Tage nach dem Länderspiel vom 7.9. Ich glaube daher kaum, dass RBS diesem Termin zustimmt.
  12. Eine Verschiebung auf Sonntag bringt nicht viel, da regnet´s in Bregenz immer noch.
  13. Das wird schon während des Spiels möglich sein , am Samstag sind für Bregenz mindestens 50 Liter Regen pro m2 zu erwarten.
  14. Celtic ist weg (1:2) ! Wir können daher die gefürchteten Prager im Play off nicht bekommen (Berechnungen von @Dumi). Legia Warschau übrigens gegen Omonia Nikosia nach Verlängerung ausgeschieden. Zagreb rettet sich nach über 70 Minuten in Unterzahl ins Elfern. Edit: Zagreb gg. Cluj weiter (Elferschießen endet 5:6).
×
×
  • Create New...