Broodfassl

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Broodfassl

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nordostflachgau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

186 Profilaufrufe
  1. So., 11.8., 19:15, ORF1
  2. Ehrliches Kompliment an den Reporter: Er gibt zu, dass Wüstenrot S. und RBS ein und dieselbe Mannschaft sind. Das kommt im ORF nicht oft vor.
  3. Durchschnittlich alle 10 Minuten ein Tor, das könnte noch neunstellig werden.
  4. 4:2 Sieg gg. Wörgl, Spielbericht war relativ schnell auf der Liefering-Homepage. Während des Spiels gabs aber keine Informationen, was aber wohl am fehlenden Live-Ticker auf der Wörgl-Homepage lag.
  5. Spielbericht ist auf der Liefering-Hompage, 4:2 für FCL.
  6. Auf der Wörgl-Homepage ist ein Liveticker zwar angekündigt, aber nicht aktiv. Wir werden wohl bis zum Spielbericht auf der Liefering-HP warten müssen.
  7. Das hat beim Kurier Tradition: Wir ganz Alten erinnern uns noch, dass der Kurier im Jahr 1969 die Verpflichtung des 31-jährigen Peter Grosser von 1860 mit "deutsches Fallobst nach Österreich" übertitelte. "Peeda" wie ihn alle nannten, war dann bis 1975 die Identifikationsperson unserer Mannschaft, unser Schlachtruf lautete damals nicht "Soizburg, Soizburg", sondern "Peeda, Peeda". Auch "gemma Grosser schaun" war ein geflügeltes Wort.
  8. 5 Tore in 54 Spielen in der obersten dänischen Liga und 7 Tore in 26 Spielen in der dänischen U21 (Quelle Transfermarkt) sind keine so schlechte Quote für einen RV. Bei Ajax hat es offenbar nicht so richtig gepasst.
  9. FS gg. Kayserispor laut HP offenbar storniert, dafür heute, Freitag um 18.00 Uhr in Wörgl gg. SV Wörgl (spielt in der "Eliteliga" Tirol, also 3. Leistungsstufe).
  10. Bin froh, dass wir nicht das System von Bayern, Pid oder Pölten etc. haben, wo der Verein jede Menge Restbeträge auf Wertkarten kassiert. Wertkarte nur für den Notfall ist schon in Ordnung.
  11. Laut HP nächster Test am Freitag, 19.07, 15.00 Uhr in AngerSberg gg. Kayserispor. Den Ort gibts tatsächlich irgendwo zwischen Steyr und Linz. Gemeint ist offenbar Angerberg (ohne "s") bei Wörgl in Tirol. Nur damit sich nicht jd. nach OÖ verirrt.
  12. Verstehe die Info von Sky so, dass Sport Austria 1 (HD) bis 4 (HD) nur für die österr. BL reserviert sind (Konferenz und drei Livespiele). Damit müssten eigentlich an jedem Spieltag drei Livespiele zu sehen sein, egal ob Deutschland, England oder Grand-Prix. Entschuldigung moerli ist mir mit demselben Statement zuvorgekommen.
  13. Wenn vier oder fünf österr. Teams (LASK, Wolfsberg, Austria, Sturm, im Frühjahr vielleicht auch Salzburg) an der EL teilnehmen (Spieltag Donnerstag) gibt es möglicherweise vereinzelt vier Sonntagsspiele. Bedeutet das, dass dann ein Sonntagsspiel nicht live gezeigt wird?
  14. Hast recht, damals gabs jede Menge Zocker, die Karten gleich dutzendweise gekauft haben.
  15. 1994, als wir im Happel spielten (3x EL - damals UEFA-Cup, 3x CL), waren waren wir ein- bis zweimal binnen eines Tages ausverkauft. Allerdings gabs damals kein Blind Date, ob es CL-Packages gab, weiß ich nicht mehr.