Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Broodfassl

Members
  • Content Count

    266
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Broodfassl

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nordostflachgau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Recent Profile Visitors

1,874 profile views
  1. Bei 10 oder sogar 11 (wenn Kapfenberg oder GAK aus der 2. Liga absteigen) Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, einer katastrophalen Tordifferenz und noch 14 ausstehenden Spielen müssen die schon im Winter ordentlich hineinbuttern, wenn sie in der Regionalliga bleiben wollen.
  2. Du kannst auf eine schlechte Wetterprognose hoffen. Dann wird das Spiel in´s Linzer Stadion verlegt (in Amstetten keine Rasenheizung) und für dort wird es genügend Karten geben.
  3. Beim Supercup 1995 gg. Rapid (2:1 für uns) gab´s mehrere Mörderfouls der Grünen (u.a. Lederer gg. Stadler und Guggi gg, Kocijan), was sogar der damalige Bundeskanzler Vranitzky (zuständig in der Regierung für Sport) zum Anlass nahm, zu mehr Fairness im Fußball aufzurufen.
  4. Das war nicht Herr Guggi (der spielte bei anderer Gelegenheit eine unrühmliche Rolle), sondern Herr Glatzer am 31.5.97 im Verteilerkreisstadion. Wir verloren damals zwar 1:3, waren aber nach dem Spiel zum 3. Mal Meister, da gleichzeitig Rapid bei Sturm verlor.
  5. Das war meiner Erinnerung nach ein SAK-Fan namens T. aus Plainfeld vor dem im Lehener Stadion stattgefundenden Spiel SAK gg. Rapid. Möglicherweise war er auch ein Fan und/oder Besucher der Austria Salzburg-Spiele, das weiß ich nicht.
  6. Möchte wissen, was er ausgefressen hat, dass er immer über einen in seinem Umfeld unbeliebten Klub schreiben muss.
  7. Dass Blumi für die SN schreibt, ist mir neu.
  8. Als Jude spielt man sicher gern in da Türkei. Es gibt in Istanbul mehr als 20 Synagogen und auch jüdische Schulen, Altenheime etc.
  9. Die Grünies haben immerhin ein HALLENturnier gewonnen, dagegen ist unser Feldturniersieg so gut wie nichts.
  10. .... und Szobo. Freut mich, dass ich den Kurier nicht lese. Wenn ein Journalist ankündigt, Fakten, die ihm nicht passen, die aber die Leser interessieren, künftig zu verschweigen, ist das ein Armutszeugnis.
  11. War wohl eine Notlösung, es sollte ja ursprünglich gegen die US-Nationalmannschaft gehen, die hat aber aus Sicherheitsgründen ihr TL in Katar abgesagt.
  12. Freu mich schon auf eine dicke Wiederverkaufsbeteiligung.
  13. Munas bei Hoffe eingewechselt, Frankfurt führt 1:2.
  14. 2. Tor von Haaland, 4:3 für Dortmund in Augsburg.
×
×
  • Create New...